Die verheerten Lande PvE | RP | Savage Wilds | ++AoC | +18 | (PC)

My50ph08

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servervorstellung PC:

Die verheerten Lande PvE | RP | Savage Wilds | ++AoC | +18 | (PC)


🔥 SERVER-START war am Sonntag, dem 11.04.2021 🔥

Sei von Anfang an dabei und lasst uns etwas Großartiges auf die Beine stellen…
Die Sonne schob sich in absoluter Stille Richtung Untergang.
Der Boden war von Wasser getränkt und Wrackteile übersäten diesen.
Die Landschaft wirkte unreal und Strukturen waren nur schwach in weiter Ferne zu erkennen, als ein Hilfesuchender und schmerzverzehrter menschlicher Ruf die Stille durchbrach:
Aua…. was?... Was ist passiert? Wo bin ich? *die Stimme ist mit Angst und Unsicherheit gefüllt…
Warum liege ich im Sand und wo kommen die Schmerzen her?
Wo bist du??? Wo bist du??? *schreit sie unter Qualen voller Schmerz
Ich bin hier!!! Ja, ich bin hier!!!! *ruft er, während er zu ihr rennt
Was ist geschehen? Warum erinnere ich mich an nichts mehr?
Wir sind in einen Sturm geraten und vollkommen vom Kurs abgetrieben… *Traurigkeit ist zu erkennen…
Ich war noch einen Mond lang wach bevor auch ich das Bewusstsein verloren habe und mich hier wiederfand.
Was ist mit der Crew passiert?
Das erzähle ich dir später, wenn es dir etwas besser geht…
Aber, wo sind wir denn?
Ich habe keine Ahnung…keine Ahnung *Seufzt er immer wieder
Ich schlage vor, dass wir uns mal ein wenig umschauen, da es hier zu gefährlich ist. *Motivation und gleichzeitig Angst sind in der Stimme wahr zu nehmen…
Ja, du hast Recht… mit Trübsal blasen kommen wir nicht weiter… *mit schmerzverzehrtem Gesicht steht sie auf…
Gemeinsam mit dem noch übrig gebliebenen Crew Mitgliedern gehen sie mehr oder weniger erschöpft vom Wrack ihres Schiffes weg und ihre Silhouetten verschwinden immer mehr im Sonnenuntergang…
Bis heute gibt es keine Hinweise oder Überlieferungen, was aus den beiden geworden ist…Nur die mutigsten und tapfersten würden es vielleicht schaffen hinter das Geheimnis und des Schicksaals der beiden zu kommen…
werden wir irgendwann erfahren, was aus den beiden geworden ist?
wir wünschen Dir viel Spaß beim Mitgestalten der Geschichte dieses Servers…

Hallo Ihr Abenteurer/-in, Entdecker/-in und Mitgestalter/-in,

wir sind ein neuer PVE | RP Server und bei uns steht das Miteinander im Vordergrund.
Der Server wird von uns (Ralf & Andi) betreut und wir waren schon zu Ultima Online Zeiten mit einem RP-Server am Start und dabei kreativ tätig und seither in vielen anderen Games.
So haben wir viel gelernt, gelacht, geweint aber jede menge Freunde kennen gelernt.
Wir haben uns nun dazu entschlossen, mit einem neuen Conan PVE | RP Server zu starten.
Sicherlich erfinden wir das Rad damit nicht neu aber wir denken, dass wir mit unserer Kreativität, hier und da kleine Unterschiede bewirken können.
Werde also von Anfang an ein Teil der Geschichte und gestalte sie mit…
Du bist bei uns nicht nur irgendein Spieler, sondern Teil einer hoffentlich spannenden und sich ständig weiter entwickelten Geschichte voller Abenteuer.
Bei uns gibt es nur sehr wenig Regeln und daher versuchen wir eigentlich auf ein Regelwerk zu verzichten, da wir davon ausgehen, dass wir alle Ăś-18 sind und wissen was Recht und Unrecht ist, insbesondere auf einem PVE | RP Server oder im vorhandenem Discord.
NatĂĽrlich gibt es ein paar Bauregeln, wie z.B. keine Spawnpunkte oder Points of Interest zu zubauen und das selbige gilt fĂĽr Ressourcenfelder oder Reittierspawns etc.
Auch bei der Anzahl der eigenen Thralls sollte beachtet werden, dass ein einzelner Char nur sehr schwierig 10 Thralls unter Kontrolle halten kann.
Das Bauen sollte von der Größe her angemessen sein und der Baustil sollte sich in die Baulandschaft einfügen. (keine großen Eckigen Klötze, Sandstein im Schnee oder Versailles für eine einzige Person)
Wir legen einen groĂźen Wert auf das Miteinander, daher baue nicht ungefragt neben jemand fremdes.
Das RP ist wahlweise per Ingame Voice mit angepasster Reichweite zu nutzen, sodass man in einer Taverne auch mal Geheimnisse austauschen kann oder aber per Chat möglich.
Ihr habt die Möglichkeiten im Laufe des Spiels euren Char zu verwirklichen. Eine Stadt aufzubauen, ein ganzes Land zu regieren oder Witze auf einem Jahrmarkt vortragen. Die Quests und die Entwicklung der Welt soll in Spielerhänden liegen. Ebenso, ob ihr Fraktionen gründen wollt. Wir werden euch dabei unterstützen.
Die Mod Auswahl ist umfangreich und RP lastig (Deko etc.) aber natĂĽrlich auch Bau Mods.

🔥🔥 Wir haben Savage Wilds mit Age of Calamitous installiert🔥🔥

Da wir euch langfristig Spaß am Game bereiten wollen, gibt es bei uns keine erhöhte Farmrate etc. Auch kein Einsteiger Boost oder sonstiges.
Die XP-Rate, dass sei noch erwähnt, liegt bei 75% gegenüber dem normalen Wert. Es dauert somit ein bisschen länger um zu Leveln.
Ebenso ist die Spawnrate ein wenig geringer und die Herstellungskosten sind leicht erhöht.
Hier haben wir aber ständig ein Ohr für euch und sind Änderungen aufgeschlossen, sofern es mehrere Abenteurer/innen möchten.
Char Anpassung und die Freiheit dieses zu tun, ist uns sehr wichtig und auch hier gibt es Mods, die dir die Freiheit bei der Gestaltung deines Chars geben. Es sollte aber darauf geachtet werden, dass es sich um einen menschlichen Char handeln soll.
Das Thema PvP gehört ab und an zum RP mit dazu. Wenn Worte nicht mehr ausreichen, darf zur Waffe gegriffen werden. Dabei gilt zu beachten das man seinem Gegenüber immer die Möglichkeit zum Entkommen geben muss.
Feste Zeiten oder Pflichtteilnahme etc. gibt es bei uns nicht.
Real-Life steht bei uns an erster Stelle.
Events oder Quest´s sowie alles andere, wird durch uns immer rechtzeitig bekannt gegeben, sodass man immer gut Planen kann.
Ihr seht schon, wir sind sehr aufgeschlossen, was eure Ideen angeht und eure Vorschläge.
Vielleicht können wir nicht immer alles erfüllen aber wir werden unser Bestes geben, denn der Server und die Geschichte ist nur so gut, wie IHR zufrieden seid.
Bevor wir hier jetzt noch Seitenweise weiterschreiben, laden wir euch lieber zu einem Gespräch auf dem Discord Server ein.
Was ihr bitte noch momentan bedenken solltet ist, dass unser Server erst am Sonntag, den 11.04.2021 online gegangen ist.
Mit diesem Hintergrund solltet ihr wissen, dass es passieren kann, dass noch nicht sehr viel los ist.
Wir werden unser Bestes geben, dass der Server sich nach und nach mit zufriedenen Abenteurer/innen fĂĽllen wird.
Bei Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken...
Euer
Ralf und Andi
 
Oben Unten