lucdec am 25.06.2009 18:40 schrieb:frogi am 25.06.2009 18:22 schrieb:lucdec am 25.06.2009 18:08 schrieb:eX2tremiousU am 25.06.2009 17:45 schrieb:Demokratie in der aktuellen Form ist doch irgendwie „witzlos“. Kommt dir das nicht auch manchmal so vor? Warum soll ich wählen, wenn ich eh keine Chance habe, die spätere Richtung der Regierungsparteien auch nur minimal zu beeinflussen?
Regards, eX!
Dass das ganz genau der Sinn der Sache ist, haben so manche wohl noch immer nicht ganz verstanden.
Siehe Lissabon Vertrag...
So, ich warte jetzt drauf, dass Boesor die Menschenrechte und Demokratie-Keule schwingt...
Warum musst du immer die "Ich hasse Demokratie, obwohl ich alles habe" Keule schwingen
Wo habe ich das gesagt. Ich sehe die Dinge so wie sie sind. Und warum obwohl ich alles habe?
Hm, mal überlegen. Du hast nen guten PC mit Internetzugang, Fernseher, DVD player bla bla, musst nicht unter der Brücke schlafen, täglich Essen und Trinken, nebenbei noch Kino etc. und ggf. kannst du jedes Jahr in den Urlaub fahren.
Schreist aber andauernd wie doof doch alles ist und was alles geändert werden sollte.
Erscheint mir nicht ganz verständlich :-o