A
aph
Gast
AW: Islam- eine Relligion des Friedens ?
Worauf willst du hinaus? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Willst du von wolf wissen, ob er Hitlers Leben hätte schützen wollen? Wo bricht da irgendeine Argumentation zusammen? Ich glaub, du hast da was verdreht.
Fanator-II-701 am 18.07.2007 12:55 schrieb:Wolf-V am 18.07.2007 11:54 schrieb:glaube nicht dass der anspruch menschen wie menschen zu behandeln eine entfernung von der menschlichkeit ist jeder, selbst der übelste straftäter ist ein mensch,. was ist angemessen für eine vergewaltigung und ermordung eines säuglings?? – ich hab keine ahnung und der täter wird üblicherweise weiterleben, keine ahnung ob das gerecht ist, aber will man wirklich zurück zu zeiten in denen vielen menschen das recht abgesprochen war mensch zu sein? ........................
Und jetzt bezieh das mal auf Hitler und den Holocaust... Bei so einfachen Dingen bricht die Argumentation zusammen, weil nicht sein kann was nicht sein darf....... Gleich ist nicht gleich sondern gleicher?
Er ist ja aber auch kein Mensch gewesen, oder etwa doch?
Worauf willst du hinaus? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Willst du von wolf wissen, ob er Hitlers Leben hätte schützen wollen? Wo bricht da irgendeine Argumentation zusammen? Ich glaub, du hast da was verdreht.