• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 2. Resurrected - Der Thread

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.910
Reaktionspunkte
9.565
ist doch bei wow auch nicht anders (da steht bei mir gerade 9.0.5.38556 (ja muss updaten))und bei ganz vielen anderen Spielen auch so. Die Patches heißen da intern auch anders.
Du bist also bei D2:r auf dem neusten Stand..
Äh, doch: Die aktuelle WoW Version ist
9.1.5.41288
und wird als
9.1.5
kommuniziert.

Und das ist bei allen Spielen, die ich in den letzten paar Jahrzehnten unter die Finger bekommen habe genauso gewesen: Patch 1.2 von wasweißich war in der konkreten Versionsnummer auch immer 1.2.xxx - die Hotfixnummer läßt man beim Kommunizieren aber weg.

Einzige Ausnahme: Windows, das munter von 3.1 auf 95, dann irgendwann auf 7 und 8 springt, um dann die 9 auszulassen und bei 11 zu landen, während interne Nummern bei 7 & 8 mit 6.x beginnen ... :B
 
TE
TE
Batze

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Okey, das habe ich jetzt nicht so gesehen. Jedenfalls nicht bei WoW, weil ich es eben länger nicht mehr spiele.
Hm.
Wo hast du denn jetzt ein Problem mit D2:R
Funktioniert irgendwas nicht mit der Zusatzleiste? Oder wolltest du nur mal die Patchnummer ansprechen?
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.910
Reaktionspunkte
9.565
Wo hast du denn jetzt ein Problem mit D2:R
Funktioniert irgendwas nicht mit der Zusatzleiste? Oder wolltest du nur mal die Patchnummer ansprechen?
Ich bin davon ausgegangen, daß der Patch 2.3 wie üblich nur die Hotfix- Nummer der Versionsbezeichnung auslässt und bin daher der Meinung gewesen, mit meiner Version 1.irgendwas hätte ich den Patch noch nicht.
Deshalb meine Frage, wie ich den denn installiert bekomme.

That's it.

(Abgesehen von dem immer noch vorhandenen Stottern, während die Maus im Spielfenster ist)
 
TE
TE
Batze

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Welches Stottern?
Also bei mir läuft alles seit längerer zeit perfekt.
Wie macht sich das stottern bemerkbar? Rein Ingame oder nur in bestimmten Situationen?
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.910
Reaktionspunkte
9.565
Welches Stottern?
Also bei mir läuft alles seit längerer zeit perfekt.
Wie macht sich das stottern bemerkbar?
Ich klicke auf ein Monster, aber - Stotter/Ruckel - just vor dem eigentlichen Klick ist der Gegner jetzt näher an mir, so daß ich HINTER ihn klicke und dran vor bei laufe. Bis ich dann die Maus wieder auf der anderen Seite habe und dann umkehren kann, bin ich 5-10 m dran vorbei gelaufen.

Rein Ingame oder nur in bestimmten Situationen?
...während die Maus im Spielfenster ist)
 
TE
TE
Batze

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Hm, hört sich aber komisch an.
Ich gehe mal davon aus es ist ein normales Monster und nicht diese doofen wegspringenden Hüpfer.
An deinem Rechner wird es nicht liegen. Du zockst ja auch ganz andere Sachen.
Ist es dir möglich mal ein Video davon zu machen?
Oder versuch mal auf die alte Grafik zu switchen, ob es da auch so ist, falls du das nicht schon versucht hast.
Oder mal Offline versuchen ob es das auch so ist.
Sonst fällt mir gerade nichts ein was dir helfen könnte.
Schon sehr komisch.
 
TE
TE
Batze

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
So, hab jetzt endlich meine Fackel. :X
Habe mit einem Mitspieler (er Necro) das ganze gemacht. Absprache war, kommt eine Sorc Fackel, gehört sie mir, alles andere kann er behalten und umgekehrt auch so. Kommt nix für uns beide wird vertradet und der Erlös geteilt.
Wir hatten Schlüssel für 3 Runs.
Gedropt ist eben eine/meine jetzige Sorc Fackel (Mega Jubel Freu) die auch gar nicht mal so schlecht ist mit 17 AllResi
sorcfackel.jpg

Dazu gab es noch eine mittlere Pala Fackel und eine schlechtere Ama Fackel.
Leider nichts für meinen Mitspieler.
Aber für die Pala Fackel alleine bekommt er locker eine Gute bis Top Gute Necro Fackel.
Hat sich also gelohnt zu zweit das zu machen und zu teilen.
Und wir hatten jede menge Fun, also das ist viel wichtiger. :top:
 
Oben Unten