• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4 erhält bald eine neue Klasse und für D2R gibt es auch Neuigkeiten

Hab D4 von der SSD geworfen, die frickeln mir zu viel an dem Spiel rum, heute so, morgen so etc.

Hab D4 von der SSD geworfen, die frickeln mir zu viel an dem Spiel rum, heute so, morgen so etc.

Ich auch.
Zwei Mal die Kampagne gespielt, dann noch die erste Erweiterung. Story ist…ok, wenn auch nicht besonders. Ist halt ein Hack‘n Slay.
Das Endgame ist einfach nur dröge, motiviert langfristig leider nicht.
Wenn mir nach Diablo ist, dann spiele ich D2. In jeder Hinsicht das bessere Spiel und da war der Paladin von Anfang an dabei. ;)

Bah, ich habe bis jetzt nicht einmal gekauft! ACTIVISION hat versagt als sie daraus nen pvp liveservise D.Immortel 2.0 Scheiss daraus gemacht haben!!😡

Zurück