AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland
Ich hab nix gegen Ausländer.... wenn sie sich normal aufführen, und sich nicht benehmen als wäre es Ihr Land!!! Was ich meine ist folgendes:
Ich gehe mit nem Kumpel an einer Straße entlang an der 3 -5 Türken, Araber oder was auch immer stehen, das erste was kommt "was schaust n so?" "brauchst du schläge?" "wenn ihr nicht stehen bleibt fotzen wir euch" usw.
Was heisst denn das???Wenn du nach Mallorca fährst keiner sagt dir benimm dich nicht so unverschämt als wäre Spanien dein Land,oder???jeder weiss was die meiste deutsche Jugend da machen.......
Das Problem bei uns Deutsche,dass wir die andere kulturen nicht in Ruhe lassen möchten....letzens habe ich ein Doku-Film über die Deutsche die in Vereeinigte Staaten von Imarat(hoffe die Name ist richtig,da im Golf Gebiet) der Film war über die da arbeitende Deutsche(was passiert wenn Imarat sagt alle Deutsche müssen Arbeitsplätze frei machen??? hihi aber ich wollte es nicht erzählen jetzt) so zum Thema ein Film über Deutsche in Imarat, eine deutsche Frau arbeitet da als Chef in einer Firma(habe in Deutschland keine Frau(aus dem Orient)die als Chef arbeitet)und diese Faru obwohl sie schwein Geld verdient und alles haben kann was sie will,läuft mit Minirock(in Deutschland selten,oh ja weil es kalt ist) aufm Markt und kritisiert eine Frau die vorbeigegangen ist weil sie ein Kopftuch trägt.......und sagte unglaublich dass noch Menschen in der Mittelalterzeit leben können.....
Sowas hab ich noch nie wirklich noch nie von deutschen Jugendlichen gehört (Ich weiss das es solche auch gibt) Ich habe sowas bisher nur bei Auslöndern erlebt.....
Ich hatte einmal eine Schlägerei mit Leute waren blond und sprachen gutes Deutsch ohne ahkzent(sie waren aber nicht Ausländer) weil neben mir war ein Ausländer und kömischer weise es standen nur Deutsche uns herum und keiner hat versucht Polizei anzurufen oder was zu sagen aber....letzte Sommer wurde ein Kumpel durch eine Bierflasche am Kopf verletzt aber die täter waren nicht Ausländer......leute mit Baseball schläge waren auch nicht Ausländer!!!
Es gibt natürlich auch andere
naja das sei mal so dahingestellt, ich habe auch Freunde die Türken sind, und diese sind einzeln auch total relaxed und nett usw. aber wenns dann mal zur Rudelbildung kommt (§-6) Auf einem Haufen, geht der ganze scheiss wieder von vorne los
In dieser Hinsicht kotzen mich
diese Ausländer dermaßen an, das ich am liebsten ......
man merkt dass du es ungerne erzählst und bestimmte Hintergedanken hast
@Shero: War ja klar das du wieder mit deinem Nazideutschland von vor 60 Jahren kommst, und so tust als ob die deutschen denken das sie alles machen dürfen. !
Wenn die Deutsche dürfen alls machen dann hätte man keinen Ausläner in Deutschland gesehen.....
Blos denk doch mal nach, wenn jemand in ein fremdes Land kommt und dann da die ganze zeit Stress macht, verwundert es dich dann das es Ausländerfeindliche Menschen gibt??
Klar wird es mich wundern aber wie!!!! Es gibt viele Skinheads und NeuNazis hier aber Gott sei Dank sind nicht alle Deutsche so und solche Leute halte ich für ideale Deutsche
,oder muss ich nach deiner meinung alle in einem Topf reinschmeisse und jeden als Fremfeindlicher zu bezeichnen??
[/quote]
Also ich nicht... Ausländerfeindlichkeit besteht aber nicht nur in Deutschland, sondern eigentlich in jedem Land, denn jeder fürchtet in gewisser Weise das Unbekannte, welches mit den AUsländern eben ins Land kommt.
Hast gesagt:"Ausländerfeindlichkeit besteht aber nicht nur in Deutschland"
ok war gut so,erzhäle mir bitte bisschen davon,da du viel über böse Ausländer erzählst hast!!!!!!!
So sind Menschen nun mal, und Innerlich hast du bestimmt auch schon viele solcher Gedanken, da wette ich drum
Muhahahahahah habe ich gehört dass es lächerliche Gedankenleser gibt,die vor einem Mensch stehen und sagen was er gerade denkt....
aber dass du auch bemerkst hast dass ich auch solche Gedanke habe(was ich wie krass ich....das fehlt der welt) ist ja nicht normal oder,du bist noch begabter als die Gedankenleser die im RTLII kommen......
Ich kann gerne drum wetten aber nur um eine Verachtung für Hitler egal ob ich gewinne oder verliere,ok???