• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

das macht ja nichts im vergleich mit den nazis damals als sie tausende von armen juden(kinder,frauen.......) in einem raum oder in einer halle(je nachdem wieviel opfer in den schmutzigen stinckenden händen von nazis gefallen sind) gesperrt und später vergast haben...................oder war alles nur märchen??????
ist ja schnell zu vergessen wie die neu-nazis mitte nacht die häuser von ausländer verbrannt haben und die leute da nicht ausgehen lassen.........
ist ja schnell zu vergessen was "einpaar" deutsche im thailand oder woanders die kinder da missbrauchen.....
vonwege viele von euch behaupten: ich habe echt nichts gegen ausländer aber sie müssen das und das machen.
gott sei dank es gibt viele vernünftige deutsche coh zu sehen;ansonsten deüitschland hätte es nicht geschafft heutige position zu erreichen und genau vor 60 jahren geblieben wäre.
ihr erzählt von arbeitsplätze,davon aber nur 10% haben vernünftiges job,da der deutsche nachbar wird neidisch...
uns tut es so weh wenn ein ausländer tolles auto fährt uns tut es soooooo weh wenn ein afrikaner mit einer blondiner ist aber gut so wenn uns diesen grunden weh tun dann soll das noch 1000 jahren weh tun.
ein erfolgreicher ausländichen artzt will man nicht sehen aber oh nein lieber ein ausländer im flohmarkt sehen.
wir verlangen nach integration von den ausländer oder??
ja super!!!
also von einem 60 jährigen man verlange ich keine sprache;was soll mit der sprache anfangen;als wir ihn aus seiner heimat geholt und ihn als sklave da arbeiten gelassen war es gut so aber als ein haus gekauft hat hat es uns langsam angemacht oder?von mir aus er darf seiner eigene sprache in deutschland sprechen solange er am leben ist und fremde sender und zeitungen schauen und lesen wie lange er will?aber gleichzeitig freuen wir uns wenn wir in thailand sind und einpaar männer sich auf deutsch unterhalten damit wir sie fragen können wo der nächste puff ist...............................


T_L_P: ICH WAR MAL SO FREI ALLES KLEIN ZU SCHREIBEN!!!11 ;)
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

@ Shero: Löblich dass du so denkst, aber Caps-Lock raus!
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

Shero am 13.04.2005 00:31 schrieb:
offenbar kaputte shift-lock taste

ähem.... nur weil deutsche an anderer stelle verbrechen begangen haben heißt das doch noch lange nicht, dass quasi zum ausgleich in D nun auch straftaten begangen werden dürfen. zudem behauptet ja auch niemand, dass gewisse taten von deutschen zu akzeptieren sind. niemand sagt ja "straffällige ausländer muss man auf das übelste bestrafen - deutsche aber düfen alles" :rolleyes:
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

HELP am 12.04.2005 19:22 schrieb:
http://onnachrichten.t-online.de/c/39/10/43/3910438.html

Unter dem vorwand das ein Ausländer diese tat begangen hat, starte ich mal eine diskussion mit dem Thema:
Ausländer in Deutschland, gut oder schlecht? Sollten Gesetze geändert/verschärft werden?
Wie steht Ihr zu dem Thema Ausländer in Deutschland?
Ich finde es nicht schlimm wenn es in einem gewissen maß bleibt (das in Deutschland zu überschreiten droht) und wenn sich die Ausländer sich zu unserer Kultur bekennen und danach leben, sprich in der öffentlichkeit nur deutsch, etc.
Ich möchte noch hinzufügen das ich keinesfalls rechtsradikal bin. Wenn ich wählen dürfte (bin 16) wäre die CDU meine Partei.
Danke für eure sinnvollen Meinungen.

Mfg
HELP

Ich bin gegen Ausländer. Alle eingebürgerten "Fremde" sollten wieder ausgebürgert werden. Also etwa 50 Millionen Deutsche. Und die restlichen 30 Millionen stammen noch von der Völkerwanderung ab... die sollte man auch noch abschieben. Die Neandertaler sind ja bekanntlich schon ausgestorben. [/ironie]
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

Herbboy am 13.04.2005 00:38 schrieb:
ähem.... nur weil deutsche an anderer stelle verbrechen begangen haben heißt das doch noch lange nicht, dass quasi zum ausgleich in D nun auch straftaten begangen werden dürfen. zudem behauptet ja auch niemand, dass gewisse taten von deutschen zu akzeptieren sind.

:top:

Was das gebraddel über die Verbrechen des 2ten WK schon wieder damit zu tun hat versteh ich auch net so ganz... :rolleyes:

Verbrecher gehören bestraft, egal ob Deutsche, Zigeuner, Eskimos, Schweizer oder Holländer usw... Das spielt keine Rolle. Wegen mir können die auch DEUTSCHE Verbrecher auf ne Insel im Bermuda Dreieck abschieben. (LOST *g*)

Und wer Verbrechen mit Kindern begeht gehört meiner Meinung nach schon grad lebenslänglich hinter Gitter.
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

HELP am 12.04.2005 19:22 schrieb:
http://onnachrichten.t-online.de/c/39/10/43/3910438.html

Unter dem vorwand das ein Ausländer diese tat begangen hat, starte ich mal eine diskussion mit dem Thema:
Ausländer in Deutschland, gut oder schlecht? Sollten Gesetze geändert/verschärft werden?
Wie steht Ihr zu dem Thema Ausländer in Deutschland?
Ich finde es nicht schlimm wenn es in einem gewissen maß bleibt (das in Deutschland zu überschreiten droht) und wenn sich die Ausländer sich zu unserer Kultur bekennen und danach leben, sprich in der öffentlichkeit nur deutsch, etc.
Ich möchte noch hinzufügen das ich keinesfalls rechtsradikal bin. Wenn ich wählen dürfte (bin 16) wäre die CDU meine Partei.
Danke für eure sinnvollen Meinungen.

Mfg
HELP


Hi.
Habe Türken, Afghanen als Freunde und die benehmen sich korrekt. Beide machen eine Ausbildung bzw. studieren. Meine Freundin kommt aus Polen und hat eine abgeschloßene Berufsausbildung und einen Arbeitsplatz. Alle drei sprechen perfekt deutsch, ohne Akzent. Trotzdem bin ich dafür, daß Ausländer nur ins Land kommen, wenn sie der deutschen Sprache mächtig sind. Zu groß ist das Risiko, in sozialen Brennpunkten bewußt gewollt und durchgeführt, daß sich eine Kultur entwickelt, die sich leider schon soweit entwickelt hat, das sie schwer rückgängig zu machen ist. Mit der Sprache fängt es an und entwickelt sich immer weiter, wenn man nichts tut.

MfG

Fruchtschuh
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

INU-ID am 13.04.2005 04:24 schrieb:
Herbboy am 13.04.2005 00:38 schrieb:
ähem.... nur weil deutsche an anderer stelle verbrechen begangen haben heißt das doch noch lange nicht, dass quasi zum ausgleich in D nun auch straftaten begangen werden dürfen. zudem behauptet ja auch niemand, dass gewisse taten von deutschen zu akzeptieren sind.

:top:

Was das gebraddel über die Verbrechen des 2ten WK schon wieder damit zu tun hat versteh ich auch net so ganz... :rolleyes:

Verbrecher gehören bestraft, egal ob Deutsche, Zigeuner, Eskimos, Schweizer oder Holländer usw... Das spielt keine Rolle. Wegen mir können die auch DEUTSCHE Verbrecher auf ne Insel im Bermuda Dreieck abschieben. (LOST *g*)

Und wer Verbrechen mit Kindern begeht gehört meiner Meinung nach schon grad lebenslänglich hinter Gitter.
mich regt es auf weil es wird auffällig nur wenn ein Ausländer es macht obwohl vom Statistik her die Deutsche begehen mehr Verbrechen als Ausländer..........wieso will man undireckt oder direkt Schuld den Ausländer geben und die Ausländer immer in Frage stellen???
Es gibt kriminelle Ausländer in Deutschland aber nicht weil sie diese an diese kulter nicht angepasst sind sondern weil sie haben einen Grund dafür kriminell zu wwerden und das gilt auch für Deutsche....
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

Shero am 13.04.2005 08:43 schrieb:
INU-ID am 13.04.2005 04:24 schrieb:
Herbboy am 13.04.2005 00:38 schrieb:
ähem.... nur weil deutsche an anderer stelle verbrechen begangen haben heißt das doch noch lange nicht, dass quasi zum ausgleich in D nun auch straftaten begangen werden dürfen. zudem behauptet ja auch niemand, dass gewisse taten von deutschen zu akzeptieren sind.

:top:

Was das gebraddel über die Verbrechen des 2ten WK schon wieder damit zu tun hat versteh ich auch net so ganz... :rolleyes:

Verbrecher gehören bestraft, egal ob Deutsche, Zigeuner, Eskimos, Schweizer oder Holländer usw... Das spielt keine Rolle. Wegen mir können die auch DEUTSCHE Verbrecher auf ne Insel im Bermuda Dreieck abschieben. (LOST *g*)

Und wer Verbrechen mit Kindern begeht gehört meiner Meinung nach schon grad lebenslänglich hinter Gitter.
mich regt es auf weil es wird auffällig nur wenn ein Ausländer es macht obwohl vom Statistik her die Deutsche begehen mehr Verbrechen als Ausländer..........wieso will man undireckt oder direkt Schuld den Ausländer geben und die Ausländer immer in Frage stellen???
Es gibt kriminelle Ausländer in Deutschland aber nicht weil sie diese an diese kulter nicht angepasst sind sondern weil sie haben einen Grund dafür kriminell zu wwerden und das gilt auch für Deutsche....

@Shero Du solltest das nicht persönlich nehmen ..... :X
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

INU-ID am 12.04.2005 19:39 schrieb:
Ich glaub in der Schweiz wird man des Landes verwiesen wenn man in einem bestimmten Zeitraum als Ausländer keine Arbeit hat. Und in Amerika ist das glaube ähnlich... Und in einigen anderen Ländern...

Wird man das in der Schweiz wirklich? :confused:

Ich hab jetzt gedacht, das Ausländer (mit Aufenthalts/Arbeitsbewilligung) mal erst knapp 2 Jahre Arbeitslosenunterstützung beziehen dürfen und danach Sozialhilfe erhalten.
Die erhalten sogar eine Invalidenrente, wenn sie sich bei uns krank gearbeitet haben.
(wie Schweizer auch)

Aber mir wäre es nur recht, wenn man mal all die deutschen Arbeitnehmer aus der Schweiz ausweisen würde.
Ihr nehmt uns unsere Arbeitsplätze weg! :B

Schon mal darüber nachgedacht, was dein Wunsch nach Ausweisung bei Arbeitslosigkeit auf dem Arbeitsmarkt bewirken würde?

Chef zum ausländischen Arbeitnehmer:
Was du willst die Überstunden bezahlt haben. Sei mal schön still sonst kündige ich dir und dann hop gehts mit dem nächsten Flieger zurück in dein Heimatland.

Und dann denkt er sich:

Wesshalb soll ich noch Deutsche beschäftigen?
Ausländer sind viel günstiger und mit denen kann ich machen was ich will. Die haben ja so Angst vor der Kündigung. Muaharharhar

Man kann sich natürlich schon ein neues Zeitalter der Sklavenhaltung herbeiwünschen, ich finde das aber nicht besonders erstrebenswert.

INU-ID am 12.04.2005 19:39 schrieb:
Aber wir müßen ja alle(s) aufnehmen...

Hunde, Katzen und jetzt sogar noch Menschen?

Schweinerei.

:rolleyes:
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

Gorthaur am 13.04.2005 08:52 schrieb:
INU-ID am 12.04.2005 19:39 schrieb:
Ich glaub in der Schweiz wird man des Landes verwiesen wenn man in einem bestimmten Zeitraum als Ausländer keine Arbeit hat. Und in Amerika ist das glaube ähnlich... Und in einigen anderen Ländern...

Wird man das in der Schweiz wirklich? :confused:

Ich hab jetzt gedacht, das Ausländer (mit Aufenthalts/Arbeitsbewilligung) mal erst knapp 2 Jahre Arbeitslosenunterstützung beziehen dürfen und danach Sozialhilfe erhalten.
Die erhalten sogar eine Invalidenrente, wenn sie sich bei uns krank gearbeitet haben.
(wie Schweizer auch)

Aber mir wäre es nur recht, wenn man mal all die deutschen Arbeitnehmer aus der Schweiz ausweisen würde.
Ihr nehmt uns unsere Arbeitsplätze weg! :B

Schon mal darüber nachgedacht, was dein Wunsch nach Ausweisung bei Arbeitslosigkeit auf dem Arbeitsmarkt bewirken würde?

Chef zum ausländischen Arbeitnehmer:
Was du willst die Überstunden bezahlt haben. Sei mal schön still sonst kündige ich dir und dann hop gehts mit dem nächsten Flieger zurück in dein Heimatland.

Und dann denkt er sich:

Wesshalb soll ich noch Deutsche beschäftigen?
Ausländer sind viel günstiger und mit denen kann ich machen was ich will. Die haben ja so Angst vor der Kündigung. Muaharharhar

Man kann sich natürlich schon ein neues Zeitalter der Sklavenhaltung herbeiwünschen, ich finde das aber nicht besonders erstrebenswert.

INU-ID am 12.04.2005 19:39 schrieb:
Aber wir müßen ja alle(s) aufnehmen...

Hunde, Katzen und jetzt sogar noch Menschen?

Schweinerei.

:rolleyes:

Jawoll :pissed:
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

Ich hab nix gegen Ausländer.... wenn sie sich normal aufführen, und sich nicht benehmen als wäre es Ihr Land!!! Was ich meine ist folgendes:

Ich gehe mit nem Kumpel an einer Straße entlang an der 3 -5 Türken, Araber oder was auch immer stehen, das erste was kommt "was schaust n so?" "brauchst du schläge?" "wenn ihr nicht stehen bleibt fotzen wir euch" usw.
Sowas hab ich noch nie wirklich noch nie von deutschen Jugendlichen gehört (Ich weiss das es solche auch gibt) Ich habe sowas bisher nur bei Auslöndern erlebt..... Es gibt natürlich auch andere :rolleyes: naja das sei mal so dahingestellt, ich habe auch Freunde die Türken sind, und diese sind einzeln auch total relaxed und nett usw. aber wenns dann mal zur Rudelbildung kommt (§-6) Auf einem Haufen, geht der ganze scheiss wieder von vorne los :pissed:

In dieser Hinsicht kotzen mich diese Ausländer dermaßen an, das ich am liebsten ...... :-D

@Shero: War ja klar das du wieder mit deinem Nazideutschland von vor 60 Jahren kommst, und so tust als ob die deutschen denken das sie alles machen dürfen. Blos denk doch mal nach, wenn jemand in ein fremdes Land kommt und dann da die ganze zeit Stress macht, verwundert es dich dann das es Ausländerfeindliche Menschen gibt?? Also ich nicht... Ausländerfeindlichkeit besteht aber nicht nur in Deutschland, sondern eigentlich in jedem Land, denn jeder fürchtet in gewisser Weise das Unbekannte, welches mit den AUsländern eben ins Land kommt. So sind Menschen nun mal, und Innerlich hast du bestimmt auch schon viele solcher Gedanken, da wette ich drum!

Bevor ich mich jetz noch mehr reinsteiger hör ich lieber auf! :top:
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

Shero am 13.04.2005 08:43 schrieb:
mich regt es auf weil es wird auffällig nur wenn ein Ausländer es macht obwohl vom Statistik her die Deutsche begehen mehr Verbrechen als Ausländer

Das will ich meinen. Schließlich sind wir hier auch in Deutschland. ;) :-D

Gorthaur am 13.04.2005 08:52 schrieb:

Du hast mich nicht richtig verstanden. Evtl. hab ich mich auch bissl unklar ausgedrückt...
Aber mir liegt auch nix an einer "Richtigstellung"... :rolleyes:

Von daher macht halt ohne mich weiter. Ich hab von dem ganzen eh net soviel Plan wie ihr................

Am Ende werden die Gesichter lang... ;)
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

:B Doppelpost
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

Ich hab nix gegen Ausländer.... wenn sie sich normal aufführen, und sich nicht benehmen als wäre es Ihr Land!!! Was ich meine ist folgendes:

Ich gehe mit nem Kumpel an einer Straße entlang an der 3 -5 Türken, Araber oder was auch immer stehen, das erste was kommt "was schaust n so?" "brauchst du schläge?" "wenn ihr nicht stehen bleibt fotzen wir euch" usw.
Was heisst denn das???Wenn du nach Mallorca fährst keiner sagt dir benimm dich nicht so unverschämt als wäre Spanien dein Land,oder???jeder weiss was die meiste deutsche Jugend da machen.......
Das Problem bei uns Deutsche,dass wir die andere kulturen nicht in Ruhe lassen möchten....letzens habe ich ein Doku-Film über die Deutsche die in Vereeinigte Staaten von Imarat(hoffe die Name ist richtig,da im Golf Gebiet) der Film war über die da arbeitende Deutsche(was passiert wenn Imarat sagt alle Deutsche müssen Arbeitsplätze frei machen??? hihi aber ich wollte es nicht erzählen jetzt) so zum Thema ein Film über Deutsche in Imarat, eine deutsche Frau arbeitet da als Chef in einer Firma(habe in Deutschland keine Frau(aus dem Orient)die als Chef arbeitet)und diese Faru obwohl sie schwein Geld verdient und alles haben kann was sie will,läuft mit Minirock(in Deutschland selten,oh ja weil es kalt ist) aufm Markt und kritisiert eine Frau die vorbeigegangen ist weil sie ein Kopftuch trägt.......und sagte unglaublich dass noch Menschen in der Mittelalterzeit leben können.....
Sowas hab ich noch nie wirklich noch nie von deutschen Jugendlichen gehört (Ich weiss das es solche auch gibt) Ich habe sowas bisher nur bei Auslöndern erlebt.....
Ich hatte einmal eine Schlägerei mit Leute waren blond und sprachen gutes Deutsch ohne ahkzent(sie waren aber nicht Ausländer) weil neben mir war ein Ausländer und kömischer weise es standen nur Deutsche uns herum und keiner hat versucht Polizei anzurufen oder was zu sagen aber....letzte Sommer wurde ein Kumpel durch eine Bierflasche am Kopf verletzt aber die täter waren nicht Ausländer......leute mit Baseball schläge waren auch nicht Ausländer!!!
Es gibt natürlich auch andere :rolleyes: naja das sei mal so dahingestellt, ich habe auch Freunde die Türken sind, und diese sind einzeln auch total relaxed und nett usw. aber wenns dann mal zur Rudelbildung kommt (§-6) Auf einem Haufen, geht der ganze scheiss wieder von vorne los :pissed:
In dieser Hinsicht kotzen mich diese Ausländer dermaßen an, das ich am liebsten ...... :-D
man merkt dass du es ungerne erzählst und bestimmte Hintergedanken hast


@Shero: War ja klar das du wieder mit deinem Nazideutschland von vor 60 Jahren kommst, und so tust als ob die deutschen denken das sie alles machen dürfen. !
Wenn die Deutsche dürfen alls machen dann hätte man keinen Ausläner in Deutschland gesehen.....
Blos denk doch mal nach, wenn jemand in ein fremdes Land kommt und dann da die ganze zeit Stress macht, verwundert es dich dann das es Ausländerfeindliche Menschen gibt??
Klar wird es mich wundern aber wie!!!! Es gibt viele Skinheads und NeuNazis hier aber Gott sei Dank sind nicht alle Deutsche so und solche Leute halte ich für ideale Deutsche :top: ,oder muss ich nach deiner meinung alle in einem Topf reinschmeisse und jeden als Fremfeindlicher zu bezeichnen??
[/quote]
Also ich nicht... Ausländerfeindlichkeit besteht aber nicht nur in Deutschland, sondern eigentlich in jedem Land, denn jeder fürchtet in gewisser Weise das Unbekannte, welches mit den AUsländern eben ins Land kommt.
Hast gesagt:"Ausländerfeindlichkeit besteht aber nicht nur in Deutschland"
ok war gut so,erzhäle mir bitte bisschen davon,da du viel über böse Ausländer erzählst hast!!!!!!!
So sind Menschen nun mal, und Innerlich hast du bestimmt auch schon viele solcher Gedanken, da wette ich drum
Muhahahahahah habe ich gehört dass es lächerliche Gedankenleser gibt,die vor einem Mensch stehen und sagen was er gerade denkt....
aber dass du auch bemerkst hast dass ich auch solche Gedanke habe(was ich wie krass ich....das fehlt der welt) ist ja nicht normal oder,du bist noch begabter als die Gedankenleser die im RTLII kommen......
Ich kann gerne drum wetten aber nur um eine Verachtung für Hitler egal ob ich gewinne oder verliere,ok???
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

INU-ID am 13.04.2005 09:57 schrieb:
Du hast mich nicht richtig verstanden. Evtl. hab ich mich auch bissl unklar ausgedrückt...
Aber mir liegt auch nix an einer "Richtigstellung"... :rolleyes:

Von daher macht halt ohne mich weiter. Ich hab von dem ganzen eh net soviel Plan wie ihr................

Am Ende werden die Gesichter lang... ;)

Ich hab ja nicht soviel Ahnung von dem Thema.
Aber aus diesem Grund bin ich der Meinung, das ich mich mit Aussagen zum Thema Ausländer, Ausländerkriminalität und arbeitslosen Ausländern etc. besser ein wenig zurückhalte und nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum stelle, die ich irgendwoher mal gehört habe und deren Wahrheitsgehalt für mich nicht nachprüfbar ist.

Das Thema ist sehr Emotionsgeladen, aber genau diese Emotionen haben dort imho nichts zu suchen.
Es ist für die Menschen die wirklich unsere Hilfe brauchen und die bereit sind sich zu Integrieren zu wichtig, als das man mit irgendwelchen Behauptungen über eine Minderheit der Mehrheit der Ausländer das Leben unnötig schwer macht und mit unterschiedlichen Massstäben anfäng zu messen.

Schlagwörter und Vorurteile sind da nicht besonders hilfreich und werden auch nicht zu einer Lösung beitragen. Imho verschlimmert sich dadurch nur alles.
Die Einheimischen fühlen sich immer bedrohter.
Die Ausländer diskriminiert.
Es entsteht eine immer grössere Feindschaft im Denken und bald darauf im Handeln. Die Situation eskaliert.
Am Ende dieser Entwicklung ist niemandem geholfen.

Das ist es was ich momentan glaube zu beobachten. In der Schweiz und überall auf der Welt. Diese Entwicklung macht mir sorgen und nicht eine "Überfremdung".

ps:
Es gab vor kurzer Zeit eine Umfrage über das Sicherheitsgefühl in meiner Stadt (Zürich).
In dem Quartier mit einer der grössten Ausländerpopulation, war das Sicherheitsgefühl am niedrigsten.
Seltsamerweise, ist es aber laut Stadtpolizei eines der sichersten Quartiere der Stadt.

Sind schon seltsam diese Vorurteile. :|
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

Also Shero wirklich nix gegen dich aber einiges hab ich ehrlich nicht verstanden...sorry!!!

Trotzdem, wie du es jetz wieder hinstellst, ist echt fast schon erbärmlich, ich habe nie gesagt das manche Deutsche totale Ignorante Arschlöcher sind (Wie in deinem Bsp. mit der Frau in den Emiraten) nur geht es gerade hier darum, das sich Ausländer, die sich nicht eingliedern können versuchen mit Gewalt Ihren weg zu bahnen, um Anerkennung von Freunden zu gewinnen, was totaler Mist ist! Das selbe würde ich auch gegen deutsche sagen, aber ich hab eben nur diese Erfahrungen mit den etsprechenden Ausländern!

Und das niemand ausser die deutschen Ausländerfeindlich ist.... rofl *g* das is ja wohl der Größte Witz den ich je gehört habe %)

Ansonsten bist du genauso Ausländerfeindlich, nur das für dich die (meisten) Deutschen als Auländer dienen, denn du bist ja (aus einem anderen Thread entnommen) Nicht von deutscher Herkunft, wenn ich mich nicht irre, und verurteilst die deutschen als Nazis und Ausländerfeinde.....
Du bist dann doc hauch nix anderes :)

Und zu Hitler.... 1. Wir, die heute Leben, haben nichts am Hut mit den Zeiten von damals, und ich verachte Hitler genauso wie (leider fast) jeder andere Mensch auch!!!
Also komm mir nicht mit sowas!

So...bevor ich mich zu sehr aufrege und reinsteiger, lass ichs vorerst mal leiber :-D
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

=ZiegenPaeter am 13.04.2005 12:30] Also Shero wirklich nix gegen dich aber einiges hab ich ehrlich nicht verstanden...sorry!!!
Kann passiern denn ich schreibe zu schnell und alles auf einmal!!!

Trotzdem, wie du es jetz wieder hinstellst, ist echt fast schon erbärmlich, ich habe nie gesagt das manche Deutsche totale Ignorante Arschlöcher sind (Wie in deinem Bsp. mit der Frau in den Emiraten) nur geht es gerade hier darum, das sich Ausländer, die sich nicht eingliedern können versuchen mit Gewalt Ihren weg zu bahnen, um Anerkennung von Freunden zu gewinnen, was totaler Mist ist! Das selbe würde ich auch gegen deutsche sagen, aber ich hab eben nur diese Erfahrungen mit den etsprechenden Ausländern!
Es gibt leider solche Ausländer aber es sind nur wenige Leute und mit solchen Ausländer möchte ich nicht was zu tun haben aber es heisst nicht dass ich die ofort ausweisen will oder was ähnliches,man lernt immer ovn seinem Fehler,das betrifft auch Deutsche....

Und das niemand ausser die deutschen Ausländerfeindlich ist.... rofl *g* das is ja wohl der Größte Witz den ich je gehört habe %)
Habe ich nicht behauptet und werde ich es auch nie tun aber was Nationalismus angeht kenneich leider keinen Toleranz dafür egal ob die nationalischte deutsche oder Türken oder Arabar oder Russen oder Holländer.....

Ansonsten bist du genauso Ausländerfeindlich, nur das für dich die (meisten) Deutschen als Auländer dienen, denn du bist ja (aus einem anderen Thread entnommen) Nicht von deutscher Herkunft, wenn ich mich nicht irre, und verurteilst die deutschen als Nazis und Ausländerfeinde.....
Du bist dann doc hauch nix anderes :)
Totaller schwachsinn,cih´habe nicht die Deutsche als nazis verurteilt ich bin auch halbe deutsche und habe deutsche freunde.........

Und zu Hitler.... 1. Wir, die heute Leben, haben nichts am Hut mit den Zeiten von damals, und ich verachte Hitler genauso wie (leider fast) jeder andere Mensch auch!!!
Also komm mir nicht mit sowas!/quote]
Vergangenheit ist Vergangenheit aber man darf sie nicht vergessen(im Sinn dass man von dem lernen kann) damit man nicht den gleichen Fehler macht
also bevor du dich ausdrückst(als kritisch) solltst auch neutral bleiben!!!
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

LopezdieMaus am 12.04.2005 19:50 schrieb:
also *räusper :-D
Er hat den Kindern nichts getan (auser einen Heiden Angst eingejagt)
Er hat gesagt er behandelt sie wie seine eigenen Kinder ........niemand kam zu schaden (auser geistige Verletzung)
Er war verzweifelt und dazu kommt noch das er ein Mann ist ! Männer meinen oft alles mit Gewalt durchsetzen zu müssen !

Hast Du schon mal daran gedacht dass es moralisch äusserst verwerflich ist, Kinder als Mittel zum Zweck zu benutzen, um seine Ziele durchzustzen? Ob er nun gewalttätig war oder nicht, das Verhalten des Mannes zeugt von keiner hohen Moraleinstellung gegenüber seinen Mitmenschen, es zeigt die Geringschätzung auf, die er anderen Menschen entgegenbringt.

Alles in allem ein feiner Mann der halt nicht die Kraft hatte seine Gefühle unter (erwachsenen Standpunkten aus) Kontrolle zu halten !
Dazu noch Südländer(kochendes Blut=gleich unkontrollierte Wut)
*räusper Ende :-D

Das istz ja wohl der grösste Blödsinn, den man sich vorstellen kann!!!
Jemand, der Kinder benutzt, egal in welcher Form, ist in keinster Weise ein "feiner Kerl"! Da zählt das Argument "er ist Südländer" auch nicht mehr.

:hop:
 
AW: Geiselnahme in NRW beendet - Ausländer in Deutschland

BaXX am 13.04.2005 13:07 schrieb:
LopezdieMaus am 12.04.2005 19:50 schrieb:
also *räusper :-D
Er hat den Kindern nichts getan (auser einen Heiden Angst eingejagt)
Er hat gesagt er behandelt sie wie seine eigenen Kinder ........niemand kam zu schaden (auser geistige Verletzung)
Er war verzweifelt und dazu kommt noch das er ein Mann ist ! Männer meinen oft alles mit Gewalt durchsetzen zu müssen !

Hast Du schon mal daran gedacht dass es moralisch äusserst verwerflich ist, Kinder als Mittel zum Zweck zu benutzen, um seine Ziele durchzustzen? Ob er nun gewalttätig war oder nicht, das Verhalten des Mannes zeugt von keiner hohen Moraleinstellung gegenüber seinen Mitmenschen, es zeigt die Geringschätzung auf, die er anderen Menschen entgegenbringt.

Alles in allem ein feiner Mann der halt nicht die Kraft hatte seine Gefühle unter (erwachsenen Standpunkten aus) Kontrolle zu halten !
Dazu noch Südländer(kochendes Blut=gleich unkontrollierte Wut)
*räusper Ende :-D

Das istz ja wohl der grösste Blödsinn, den man sich vorstellen kann!!!
Jemand, der Kinder benutzt, egal in welcher Form, ist in keinster Weise ein "feiner Kerl"! Da zählt das Argument "er ist Südländer" auch nicht mehr.

:hop:

das was Wir als schlecht sehen in diesem Fall der Mann =)von einem anderen Standpunkt ausgesehen)nicht unbedingt ein Krimineller sondern halt ein Mensch der denkt mit Gewalt sich durchsetzen zu müssen(um seine Rechte die er für wichtig hält durchzusetzen)) es ist halt so in diesen Ländern, schon immer gewesen !! Trotzdem glaubt er aber an Gott und hat Begriffe wie Ehre und Moral die halt in eine diesbezüglich falsche Umgangsart gelenkt wurden :-D
 
Zurück