• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Politik in Österreich...

AW: Politik in Österreich...

machbetmachallabett am 17.10.2008 14:49 schrieb:
Die Witze auf SPAM sind sowieso im Normalfall sehr schlecht. Extrem konstruiert und unwitzig. Dieser hier auch. :|

Findest du, ich mag SPAM, die gehen ziemlich steil.
Hier bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher, ist schon etwas krass
 
AW: Politik in Österreich...

Boesor am 17.10.2008 14:53 schrieb:
machbetmachallabett am 17.10.2008 14:49 schrieb:
Die Witze auf SPAM sind sowieso im Normalfall sehr schlecht. Extrem konstruiert und unwitzig. Dieser hier auch. :|

Findest du, ich mag SPAM, die gehen ziemlich steil.
Hier bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher, ist schon etwas krass
Ich musste lachen. Sorry. Ist aber so. Über die Titanic kann ich auch jedesmal feiern. Satire muss wehtun und darf auch verletzend sein.
SPAM selber kenne ich jetzt nicht so, aber wenn ein Text so dreist ist, dann kann ich darüber schon wieder schmunzeln.

Die Reaktionen sind aber noch köstlicher, als der Artikel selber:
Bitte um den Namen des Redakteur der das geschriebnen hat. Das gehört doch Polizeilich angezeigt!!
Und da soll noch einer fragen warum wir Ösis euch scheiß PIFKE nicht mögen.. mit solchen aktionen zeichnet ihr euch wiedermal aus.. null hirn!!
:-D

EDIT:
http://lysis.blogsport.de/images/cover0701.jpg
http://kitegemein.de/wp-content/uploads/2007/09/titanic.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,764822,00.jpg





:-D
 
AW: Politik in Österreich...

Mothman am 17.10.2008 15:18 schrieb:
:] naja, ich find das ja auch lustig...
was wiederum die Frage aufwirft; wie schauts mit unserer Moral :|
- ein lächerlich machen eines Menschen...
- eine Frage ob ein Terrorist einen deutschen Politiker aufhalten kann....
- und eine Gruppe bloß stellen die nicht alles hatte

ist schon traurig über was wir (und damit meine ich mich auch selbst) so lachen :S
 
AW: Politik in Österreich...

Mothman am 17.10.2008 15:18 schrieb:
Boesor am 17.10.2008 14:53 schrieb:
machbetmachallabett am 17.10.2008 14:49 schrieb:
Die Witze auf SPAM sind sowieso im Normalfall sehr schlecht. Extrem konstruiert und unwitzig. Dieser hier auch. :|

Findest du, ich mag SPAM, die gehen ziemlich steil.
Hier bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher, ist schon etwas krass
Ich musste lachen. Sorry. Ist aber so. Über die Titanic kann ich auch jedesmal feiern. Satire muss wehtun und darf auch verletzend sein.
Grad passend dazu:
Das Satiremagazin «Titanic» wollte in Frankfurt einen «Mohammed-Ähnlichkeitswettbewerb» durchführen. Aus Angst vor radikalen Reaktionen, kippte die Stadt Frankfurt nun die Veranstaltung.

Die Enttäuschung ist gross beim Satiremagazin «Titanic». Seit Jahren schon führt die Redaktion jeweils zur Buchmesse sogenannte Ähnlichkeitswettbewerbe durch, Lesungen, bei denen bislang Persönlichkeiten wie King Jong Il oder Theodor W. Adorno Pate standen. Die Veranstaltungen sind weniger eine Maskerade, als ganz gewöhnliche Lesungen.

Am Samstag nun wäre Mohammed an der Reihe gewesen. Mehrere «Titanic»-Redakteure und ein deutscher Satiriker türkischer Herkunft sollten einen Wettstreit zwischen Gläubigen und Ungläubigen inszenieren.


Weiter unter:
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/Mohammed-zu-gefaehrlich-fuer-Satire/story/15216487
 
AW: Politik in Österreich...

Mothman am 17.10.2008 15:18 schrieb:
Boesor am 17.10.2008 14:53 schrieb:
machbetmachallabett am 17.10.2008 14:49 schrieb:
Die Witze auf SPAM sind sowieso im Normalfall sehr schlecht. Extrem konstruiert und unwitzig. Dieser hier auch. :|

Findest du, ich mag SPAM, die gehen ziemlich steil.
Hier bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher, ist schon etwas krass
Ich musste lachen. Sorry. Ist aber so.
Ich musste ehrlich gesagt auch lachen bzw schmunzeln.

Über die Titanic kann ich auch jedesmal feiern. Satire muss wehtun und darf auch verletzend sein.
SPAM selber kenne ich jetzt nicht so, aber wenn ein Text so dreist ist, dann kann ich darüber schon wieder schmunzeln.
Bei spam ist ja u.a. auch der Martin Sonneborn dabei, der ja Titanic Chefredakteur war. spam ist mitunter echt genial. :top:

Die Reaktionen sind aber noch köstlicher, als der Artikel selber:
Bitte um den Namen des Redakteur der das geschriebnen hat. Das gehört doch Polizeilich angezeigt!!
Und da soll noch einer fragen warum wir Ösis euch scheiß PIFKE nicht mögen.. mit solchen aktionen zeichnet ihr euch wiedermal aus.. null hirn!!
Im ersten Moment dachte ich eigentlich, dass das die "Redakteure" selbst geschrieben haben...
 
AW: Politik in Österreich...

Titanic ist wirklich genial. www.titanic-magazin.de ist die Seite, die ich nach PCGames am häufigsten besuche. Und wie man daran sieht, mag ich auch den sehr dunklen und bösen Humor.
Aber SPAM versucht öfters, genauso böse zu sein, was sie aber imho nicht in der Qualität bringen. Besonders diese Foto"witze" sind so gut wie immer dermaßen unlustig. Mittlerweile schau ich SPAM aber auch nur noch selten an, kann also gut sein, dass mir ein paar gute Witze durch die Lappen gegangen sind.

Zum Thema Haider hat Titanic auch einige gute Sachen:
http://titanic-magazin.de/uploads/pics/1017-auslaenderbande_01.jpg
http://titanic-magazin.de/uploads/pics/1013-haiderunfall_01.jpg

:X
 
AW: Politik in Österreich...

machbetmachallabett am 17.10.2008 17:45 schrieb:
Titanic ist wirklich genial. www.titanic-magazin.de ist die Seite, die ich nach PCGames am häufigsten besuche. Und wie man daran sieht, mag ich auch den sehr dunklen und bösen Humor.
:X
Na ich weiß nicht... Nicht dass es mich sonderlich stört wenn Titanic den Unfall auf's Korn nimmt, aber wirklich lustig finde ich die nicht. Das untere Bild mit der Unfallrekonstruktion fand ich eigentlich nur zum Gähnen. "...rechts blinken, Steuer in Österreich herumreissen, Koalition mit Betonpfeiler...." Naja.
 
AW: Politik in Österreich...

KONNAITN am 18.10.2008 10:40 schrieb:
machbetmachallabett am 17.10.2008 17:45 schrieb:
Titanic ist wirklich genial. www.titanic-magazin.de ist die Seite, die ich nach PCGames am häufigsten besuche. Und wie man daran sieht, mag ich auch den sehr dunklen und bösen Humor.
:X
Na ich weiß nicht... Nicht dass es mich sonderlich stört wenn Titanic den Unfall auf's Korn nimmt, aber wirklich lustig finde ich die nicht. Das untere Bild mit der Unfallrekonstruktion fand ich eigentlich nur zum Gähnen. "...rechts blinken, Steuer in Österreich herumreissen, Koalition mit Betonpfeiler...." Naja.
Ist sicher nicht der ganz große Brüller. Ich finds trotzdem lustiger als zb den hier geposteten Text von SPAM.
 
Zurück