S
SCUX
Gast
AW: Politik in Österreich...
=
aber für völlig normal in gewissen Maßen!
weist du wie viele Kleinkinder Käfer zerquetschen? sind das dann alles Umweltterroristen
bist du noch nie zu schnell gefahren weil du irgendwohin musstest :-o
zwischen einem jungen Menschen der seine Grenzen sucht und einem gereiften immer_Raser gibt es einen himmelweiten Unterschied...auch wenn sie im Falle des Falles gleichgestellt werden....
wenn Haider also bekannt war als Raser....könnte man sagen: na kein Wunder..der hat sich todgerast...aber war er das? ich weiß es nicht....
ich mein ich finde es ja super das es Menschen gibt die nichts falsch machen im Leben....
halte es aber eher für unwahrscheinlich...
es ist doch so:
machste was falsch und es passiert was...hastn Problem!
machste was falsch und es passiert nichts...haste Lebenserfahrung!
und woher weiß man das Haider es gemacht hat?Teslatier am 16.10.2008 08:42 schrieb:Heißt ja nicht, dass man immer rast, wenn man besoffen ist.
tja da musst du einfach das entsprechende (mit)zitieren um zu erfahren ob ich stolz binWie kann man - bei allem Respekt - auf so eine Scheiße stolz sein (zumindest klingt das so)?
=
SCUX am 15.10.2008 23:52 schrieb:also ich hab ALLES davon schon gemacht! mehrfach!
was mich im Nachhinein ärgert ist das ich die Gefahr in kauf genommen habe Andere zu schädigen .....
ich halte es für FALSCH!!!Boesor am 16.10.2008 10:45 schrieb:Das sind doch wohl hoffentlich nicht Sachen, die du für völlig normal hältst
aber für völlig normal in gewissen Maßen!
weist du wie viele Kleinkinder Käfer zerquetschen? sind das dann alles Umweltterroristen
bist du noch nie zu schnell gefahren weil du irgendwohin musstest :-o
zwischen einem jungen Menschen der seine Grenzen sucht und einem gereiften immer_Raser gibt es einen himmelweiten Unterschied...auch wenn sie im Falle des Falles gleichgestellt werden....
wenn Haider also bekannt war als Raser....könnte man sagen: na kein Wunder..der hat sich todgerast...aber war er das? ich weiß es nicht....
ich mein ich finde es ja super das es Menschen gibt die nichts falsch machen im Leben....
halte es aber eher für unwahrscheinlich...
es ist doch so:
machste was falsch und es passiert was...hastn Problem!
machste was falsch und es passiert nichts...haste Lebenserfahrung!