• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes Video, "Kampf im Klassenzimmer",

Genau das ist der Politik vorzuwerfen: Untätig wird der weiteren Spaltung der Gesellschaft zugeschaut. Dabei tritt offen zutage, dass Menschen aus patriachaisch geprägten Kulturen nicht mit einem Willkommensflyer umzupolen sind, dass der hier gelebte Islam viel zu oft Abgrenzung statt Selbsthinterfragung bewirkt und viele Menschen aus speziell den Regionen mit muslimischen Wurzeln keinen Millimeter von ihren Überzeugungen abweichen und am Ende nur Verachtung für unsere freien Werte übrig haben. Da nützt dann auch die (insbesondere weibliche) ausgestreckte Hand im Sinne von Integrationsmaßnahmen nichts, wenn keine Bereitschaft zur Annahme da ist.
 
Er hat nicht allen Schwarzen verboten sein Geschäft zu betreten. Nur denen die zwischen 14 - 18 Jahre alt sind.
Und bei denen zählt als alleiniges Kriterium ... ... na, kommst du selber drauf?

Ähem, es ging doch um das Video, in dem max ein Dutzend Täter in dem Laden waren - logisch, daß ich bei einer 500 Mann starken Tätergruppe anders argumentieren würde bzw. daß dann dein Gegenargument "Weil es "nur" ein kleiner Diebstahl ist." dann nicht mehr passen würde.

Das hier würdest du wahrscheinlich alleine Regeln und allen eine Lektion erteilen. ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Kleines Quiz: Wie viele Flüchtlinge sieht man in diesem Video?

Keinen einzigen.

Es handelt sich um Studenten in Pretoria auf dem TUT Universitätsgelände. Das ist in der Nähe von Johannesburg, an der Südspitze von Afrika.

Einige Artikel zum Kontext:
Südafrika: Tausende Studenten protestieren vor Zumas Palast - SPIEGEL ONLINE
https://www.welt.de/politik/ausland...chlaegt-Protest-der-Jugend-brutal-nieder.html
TUT to continue with exams at Pretoria campus

Und hier noch ein längeres Video derselben Aktion:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hach ja
ist ja nichts neues: selbst rumjammern dass das alles was seine Braune Meinung widerlegt Fake-News sind (selbst wenn Dinge eine direkte Quelle sind und z.B. eine Partei etwas direkt gesagt hat), aber selbst Lügen bei Meldungen und irgendwas Falsches verbreiten
Ganz Braunes Kino :B
 
Zum zweiten. Jap. Du bist schon ein harter Brocken. Zumindest im Internet...
Das hier würdest du wahrscheinlich alleine Regeln und allen eine Lektion erteilen. ^^

Ach, weißt Du...schon klar, dass im Internet jeder ungeprüft alles behaupten kann, insofern vermeide ich es generell, irgendwelche "war stories" zum Besten zu geben.

Trotzdem und das kannst Du mir glauben, weder beeindruckt mich ein Ladendiebstahl, noch mach ich mir bei einer 4vs1-Situation (wenn's "Normalos" sind) Sorgen - ja, ich kann zählen, dass das in dem Video zwei mehr waren.

Selbstüberschätzung? Möglich, aber das ist dann ausschließlich mein Problem. :)
 
Und bei denen zählt als alleiniges Kriterium ... ... na, kommst du selber drauf?

Es gibt hier kein "alleiniges" Kriterium.

Es gibt zwei Kriterien. "Schwarz" und "14-18".

Würde er einen Zettel aufhängen, auf dem steht dass allen schwarzen der Zutritt verboten ist, dann wäre es Rassismus.

So wie es aussieht hat er keine Probleme mit 30 Jährigen schwarzen, oder mit 50 jährigen schwarzen, oder mit schwarzen Frauen.

Er hat ein klares Problem mit schwarzen zwischen 14 und 18.

Aber ihr könnt, und wollt, es nicht begreifen.

Für euch ist doch jeder ein Nazi der lieber Milch trinkt anstatt Kakao, der seinen Kaffee nicht schwarz, sondern weiß trinkt, und auch jeder der lieber weiße Schokolade isst. ^^

daß ich bei einer 500 Mann starken Tätergruppe anders argumentieren würde

500 sind nicht nötig. Schon bei 10 oder 20 hört der Spaß meistens auf. (Es sei den es sind Typen wie unserer Spaasvogel, ein paar von denen, und wir brauchen keine Bundeswehr mehr^^)

Deswegen sind die Kerle immer in Gruppen unterwegs. Ist in ihren Ländern gang und gäbe, in der Gruppe sind wir stark, keiner legt sich mit uns an.

Im übrigen, ist nicht einfach zu unterscheiden was Rassismus ist. Verstehe ich durchaus. Manche lernen es auch erst mit dem alter. ^^

Freiburg: Nachtleben: Kein Zutritt mehr für Flüchtlinge in Freiburgs Clubs und Diskotheken - badische-zeitung.de

Das linke "White Rabbit" hat seine Lektion wohl auch bekommen.

Freiburg: Innenstadt: Versuchte Vergewaltigung in Freiburger Diskothek White Rabbit - badische-zeitung.de

Genau wie Conne Island,

Leipzig: Conne Island macht sexuelle Übergriffe von Flüchtlingen öffentlich - SPIEGEL ONLINE
Flüchtlinge im Conne Island: Verloren in Connewitz - taz.de

Lustige Zitate,

"Ein Mitarbeiter sagt: „Wir wollen ein Arschloch rausschmeißen, weil er ein Arschloch ist, und andere Gäste schreien uns an, wir seien Rassisten.“
"Eine Mitarbeiterin sagt: „Du kannst das Problem nicht lösen, ohne rassistisch zu wirken.“

"Ein paar Schritte weiter steht Laura, 30. Sie komme nur ab und an zu Partys hierher, sagt sie, vielleicht fünfmal in den letzten Monaten. „Aber jedes Mal bin ich auch bedrängt worden von Männern, die meine Sprache nicht sprechen. Das sind penetrante Typen, die nicht ablassen.“
Hat Laura diese Vorfälle gemeldet? „Nein“, sagt sie, „das habe ich nicht.“ Warum nicht? „Ich wollte den Männern den Abend nicht versauen.“
Wie bitte?
„Das sind, denke ich, oft traumatisierte Männer aus patriarchal geprägten Gesellschaften, die noch lernen müssen, sich hier zurechtzufinden.“"

Wie gesagt, früher oder später werden die Linken auch in der Realität ankommen. Das dauert bei manchen Idioten nun mal länger als bei den anderen, in Schweden dauerte es 20 Jahre, und es gibt immer noch welche die es nicht kapieren. Auch wenn die meisten mittlerweile gemerkt haben was für einen Mist sie in der Vergangenheit gebaut haben.

Kleines Quiz: Wie viele Flüchtlinge sieht man in diesem Video?

Ok, so wie es aussieht hast du dieses mal recht. Es scheint sich dabei nicht um Flüchtlinge zu handeln.

Dafür um Studenten in Afrika. Das ist ja noch besser. ^^

So benehmen sich also Studenten in Afrika. Jap. Klingt gut... Also so benehmen sich die gebildeten da unten. Dann ist ja alles gut. ^^

Ich kann mich hier mal an einen thread erinnern, bezüglich den Milliarden von "Notch" Persson. Da hat auch jemand geschrieben dass er mit dem Geld in Afrika lieber helfen soll anstatt sich eine Villa für 70 Millionen zu kaufen.

Damals habe ich geschrieben, dass man das "Helfen" den Profis überlassen soll. Die reichen Amateure würden es nur noch schlimmer machen. Habe auch eine kurze Anekdote dazu geschrieben.

Mitarbeiter von ICRC haben ein paar Kindern Süßigkeiten gegeben. Sie hatten noch ein paar Snickers, Mars usw, und haben es an die paar Kinder verteilt. Die Kinder erzählten es weiter. Es machte die Runde dass Kinder Schokolade bekommen. Am nächsten Tag stand eine Gruppe von Menschen, 100 bis 200 Personen, vor den Toren, manche sind 10 Km weit gelaufen um Schokolade zu bekommen. Natürlich hatten die Mitarbeiter keine Schokolade mehr. Sie hatten ja am Tag zuvor das bisschen was sie hatten verteilt. Das wollte die Menschen aber nicht hören. Sie WOLLTEN es sofort. Das Tor wurde eingerissen, und die mitarbeitet sind nur durch viel Glück mit ihrem Leben davon gekommen. Sie wären wegen Schokolade beinahe massakriert worden.

Die Geschichte habe ich hier schon vor ein paar Jahren geschrieben. Da waren Flüchtlinge in Deutschland kein großes Thema.

Alte Geschichte, egal, ändert aber nichts daran. Die Mentalität in diesen Ländern ist ganz anders.

Das Video zeigt es wohl am besten. Völlig egal ob Flüchtlinge in Italien, oder Studenten in irgendeinem Afrikanischem Land.

Hier in Deutschland denkt man voraus. Man plant 20 Jahre in die Zukunft. Schließt Bausparverträge ab. Spart Geld, wenn man sich etwas kaufen will, und es sich nicht sofort leisten kann.

Da unten denkt man nicht so, da plant man nicht mal 1 Monat voraus. Die Devise heißt, "jetzt" und "sofort". Wenn man die Chance hat etwas zu bekommen, muss man es sich gleich nehmen, sonst macht es ein anderer.

Natürlich muss ich die obligatorischen Erklärungen für die unter uns abgeben, die ganz hinten auf den billigen Plätzen sitzen. ^^

Sind ALLE dort unten so? natürlich nicht!
Gibt es solche "Typen" auch in Deutschland, unter den deutschen? Selbstverständlich.

Nichts desto trotz, da unten gibt es viel mehr von der "Sorte".

Ganz Braunes Kino

Es freut mich dass ein Fehler meinerseits, dir zu einem Orgasmus verholfen hat. ^^

Normalerweise prüfe ich solche Geschichten, zb hier,

Mimikama®-Verein zur Aufklärung über Internetmissbrauch

Da ich dort aber nichts gefunden habe, nahm ich an dass es stimmt. Wie gesagt, war mein Fehler, damit kann ich leben.

Du kannst dich weiter daran "aufgeilen", viel spaß ^^
 
Dieses mal und all die malen davor wo die Gegenargumente ignoriert hast?
 
Dieses mal und all die malen davor wo die Gegenargumente ignoriert hast?

Was für Gegenargumente? :-D

Wie schon ein paar mal gesagt, das einzige was von eure Seite kommt, sind Standardsprüche wie "Sie sind nicht alle so", "Man darf nicht verallgemeinern", "Man darf nicht alle in eine Schublade stecken", und natürlich meine absoluten Lieblinge, der Nuuub ist ein "Nazi!", ein "Rassist!".

Außerdem, im ignorieren seid ihr doch ganz groß. ^^

Oder nicht? Was sagst du persönlich zu den Zahlen aus dem Innenministerium von NRW.

Ich wiederhole sie nochmal extra für dich. ^^ Also, im Jahr 2015 gab es in NRW:

5210 Algerier, und im selben Zeitraum gab es 13.231 von Algeriern begangene Straftaten.
36.118 Marokkaner, und im selben Zeitraum gab es 14.733 von Marokkanern begangene Straftaten.

Diese Zahlen sind schon bereinigt. Die berühmten "Ausländer spezifischen Straftaten" sind da schon herausgerechnet. Es handelt sich bei den erwähnten Straftaten hauptsächlich um Eigentumsdelikte, Drogendelikte, Gewaltverbrechen.

Was meinst du? Ist es "leicht" über dem deutschen Durchschnitt, oder nicht? ^^

Oder was sagst du dazu?

Türkei-Referendum: Das merkwürdige Wahlverhalten der Deutschtürken - Kommentar - SPIEGEL ONLINE

Da haben die in Deutschland lebende Türken, sogar die meisten von ihnen, (also über 50% aber nicht ALLE!!! ^^) komische Vorstellungen von Demokratie.
Ein hoch auf über 50% der Türken in Deutschland, die scheinbar lieber einen Sultan über sich haben würden. ^^

Aber hey, was sagen den schon Zahlen aus... Absolut nix und nada. ^^

Jeder vierte Straftäter in Bamberg ist ein Zuwanderer
Polizeiliche Kriminalstatistik für BW: Zahl der Straftaten von Flüchtlingen gestiegen | Baden-Württemberg | SWR Aktuell | SWR.de
https://www.welt.de/politik/deutsch...derern-BKA-Lagebericht-zeigt-einen-Trend.html

Vielleicht nicht sehr Seriös, aber lustig: ^^

https://philosophia-perennis.com/20...aten-von-fluechtlingen-drastisch-angestiegen/

Ihr könnt schon mal nach ausreden für solche Nachrichten suchen. Es wird jetzt viel öfter vorkommen.

Das eigentlich lächerliche daran ist folgendes. Wenn die Zeitungen schon so was schreiben müssen, etwas wo gegen sie sich die letzten Monate mit Hand und Füßen gewehrt haben, wenn alle die, die genau solche Entwicklung vorausgesagt haben, in die rechte Ecke gedrängt worden sind, wie sieht dann die Realität aus?

Die Antwort ist einfach. Seit Monaten schon bei weitem schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "Diskussion" (eigentlich ist es ja mehr ein kindisches Sandkastengeplänkel) dreht sich nun ja schon seit Monaten im Kreis. Weder wird Nuub jemanden von seiner Meinung überzeugen, noch lässt er sich selbst von irgendwelchen Argumenten beeindrucken, die sein wirres Weltbild in Frage stellen.

Ich selbst verfolge das ja eigentlich nur noch halb belustigt, halb aus Langeweile. =)

Was mich aber doch noch interessieren würde, Du, lieber nuub, unterfütterst Deine Meinung ja immer mit jeder Menge Beispielen - nur bringt es m. E. wenig, immer nur darauf hinzuweisen, dass etwas falsch ist. Hilfreich wäre es, wenn man ein Problem benennt und gleichzeitig eine mögliche Lösung empfiehlt.

Denn davor hast Du Dich bis jetzt immer herumgedrückt. Also, was soll man denn mit den ganzen barbarischen Horden, die in unser armes Land eingefallen ist, machen?
 
Was sagst du persönlich zu den Zahlen aus dem Innenministerium von NRW.

Ich wiederhole sie nochmal extra für dich. ^^ Also, im Jahr 2015 gab es in NRW:

5210 Algerier, und im selben Zeitraum gab es 13.231 von Algeriern begangene Straftaten.
36.118 Marokkaner, und im selben Zeitraum gab es 14.733 von Marokkanern begangene Straftaten.
Hast du eigentlich auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht, wie viele der Marokkaner/Algerier denn nun Straftäter sind? Oder bist du gedanklich bei "Es sind mehr Straftaten, also ist so gut wie jeder ein Straftäter" gestrandet?


Wenn ich einfach mal rumrate ;), dann denke ich mir, daß zB Antänzer, Handtaschenräuber etc stereotypische Verbrecher dieser entsprechenden Bevölkerungsgruppe sind. Und solche Verbrechen sind nicht gerade derart, daß man sich sagt: "So, einmal mach ich das, dann setzte ich mich zur Ruhe und werde ehrlich." - Das sind doch eher Verbrechen, die man mehrfach begeht. Zig oder hunderte Male.

Sprich: rein theoretisch könnten wir es hier mit einer Verbrecherquote von 1-2 Prozent zu tun haben. Ohne eine Angabe über die durchschnittliche Anzahl der Straftaten/Täter sind diese Zahlen nichtssagend.

Und schließlich muß man je nach Verbrecherquote auf diese Zahlen angemessen reagieren.
Wenn tatsächlich nahezu jeder Marokkaner/Algerier ein Straftäter wäre, sind ganz andere Reaktionen angebracht, als wenn es nur eine einzige professionelle 100köpfige Diebesbande wäre.

Und das gilt es eben erstmal festzustellen.

Türkei-Referendum: Das merkwürdige Wahlverhalten der Deutschtürken - Kommentar - SPIEGEL ONLINE

Da haben die in Deutschland lebende Türken, sogar die meisten von ihnen, (also über 50% aber nicht ALLE!!! ^^) komische Vorstellungen von Demokratie.
Ein hoch auf über 50% der Türken in Deutschland, die scheinbar lieber einen Sultan über sich haben würden. ^^
Nein, es sind ~30% aller in Deutschland lebenden Wahlberechtigten:
"Insgesamt stimmten nach Angaben der türkischen Wahlkommission 696.863 der 1.430.127 in Deutschland registrierten türkischen Wähler über die umstrittene Verfassungsänderung ab. Das sind 48,73 Prozent aller Wahlberechtigten."
(Quelle)

Aber hey, was sagen den schon Zahlen aus... Absolut nix und nada. ^^
Zahlen muß man korrekt deuten und in den Kontext einordnen. Und dabei auch auf Feinheiten wie "Tatverdächtige" oder eben die Wahlbeteiligung achten.

Zitat aus dem Artikel: "Die überwiegende Zahl der Bewohner der [Aufnahmeeinrichtung Oberfranken] verhält sich gesetzestreu."
 
Da haben die in Deutschland lebende Türken, sogar die meisten von ihnen, (also über 50% aber nicht ALLE!!! ^^) komische Vorstellungen von Demokratie.
Ein hoch auf über 50% der Türken in Deutschland, die scheinbar lieber einen Sultan über sich haben würden. ^^

Ach ja, hier noch ein Faktencheck für Dich Mathe"ass", das von Zahlen offensichtlich soviel versteht wie ich von Quantenphysik - nämlich wenig bis gar nichts:

In Deutschland leben knapp 3 Millionen Türkeistämmige. Etwas weniger als die Hälfte, nämlich 1,44 Mio., hat überhaupt einen türkischen Pass und war somit wahlberechtigt.

Von denjenigen, die wählen durften, haben nur 661000 ihre Stimme abgegeben - macht 46% Wahlbeteiligung in Deutschland.

Allerdings haben von diesen 661000 416000 mit "Ja" gestimmt. Das heißt, gute 400000 von insgesamt drei Millionen Türk(eistämmig)en waren für Erdogan. Okay, bleiben wir fair - selbst wenn wir nur die türkischen Staatsbürger (also die mit Pass) betrachten, ist das weniger als ein Drittel aller potentiellen Wähler. Aber für Dich ist ja "Mehrheit" bekanntlich schon alles >1.

Quelle:

Türken in Deutschland: Dieses Votum sagt nicht, was alle Deutschtürken denken |*ZEIT ONLINE


Aber das zeigt nur, dass Du entweder unwillig, oder vielmehr vollkommen unfähig bist, Zahlen richtig zu interpretieren. Statistiken sind eine Sache, aber man muss sie schon kapieren... :finger:
 
... aber ... aber ... ein echter Türke ist auch nur der, der auch einen türkischen Pass hat! :]

:>
 
Hilfreich wäre es, wenn man ein Problem benennt und gleichzeitig eine mögliche Lösung empfiehlt.

Denn davor hast Du Dich bis jetzt immer herumgedrückt.

Das Problem beginnt vielleicht schon früher.
-Mit dem Amtseid der Bundeskanzlerin? Germany first?
- Mit den Jahrzehnte alten Problemen gescheiterter Integration, Ghettobildung, Wanderkriminalität durch offene Grenzen

Es ist nun mal Fakt, dass vor Schengen Deutschland auch schon Exportweltmeister war und es den Deutschen gut ging - Diese wirtschaftliche Weltuntergangsparolen, wenn man punktuelle Grenzkontrollen auch nur in den Mund nimmt, lasse ich nicht gelten.
Wenn die Politik versagt und Fehlentwicklungen zutage treten, ist sie auch in der Pflicht, dagegen zu steuern und nicht tatenlos zuzusehen
Genauso ist's mit der Integration: Wenn jeder Experte auf dem Gebiet sagt, und es durch reichlich Beispiele belegt ist, dass Integration nur bis zu einer gewissen, kritischen Masse funktioniert, Schulklassen und soziales Wohnungsumfeld durchmischt sein müssen, dann muss man eben eine Grenzlinie ziehen.
Es ist ja nicht so, dass wir nach unserem Asylgesetz oder dem Maastrichter Vertrag die Völkerwanderung quer durch alle sicheren Anrainerstaaten nach Deutschland zulassen müßten.
Und wenn man ein besonderes freundliches Gesicht zeigen und mehr, als alle anderen tun will, dann gehören ebenso die restriktiven Maßnahmen dazu, die steigende Kriminalität als Randeffekt effektiv bekämpft. ABer noch immer liest man von halbherzigen, statt harten Urteilen und frustrierten Polizisten, die Tag für Tag die selben Übeltäter aufgreifen müssen.
Wenn bekannt ist, dass die Imame direkt aus der Türkei gelenkt werden und Hasspredigten zumindest vorkommen, dann braucht es ein härteres Vorgehen (ggf. mit entsprechenden Gesetzesänderungen), um solche zukünftigen Demokratiefeinde adäquat austrocknen zu können. Wie viele von den Moscheen unter Verfassungschutzbeobachtung wurden denn schon geschlossen?

Last but not least: Ich kann auch sehr gut nachvollziehen, wenn gerade ältere, "rassistische" Menschen frustriert und unglücklich sind. Viele leben eben auch in sozial schwächeren Gebieten und werden nun einer völligen Überfremdung ausgesetzt, ohne dass sie was daran ändern könnten oder groß vorher gefragt wurden.
Wobei - das nimmt auch schon woanders Formen an: Kürzlich kam ein Bericht über eine junge, deutsche Mutter in einem sozialschwachen Gebiet in München. Da sie die letzte verbliebene Deutsche war, mußte sie von Mobbing durch die anderen, durchweg muslimischen Mütter berichten.
In einer Freizeit-/Müttereinrichtung wurde ihr von der Leitung nahegelegt, doch arabisch zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt mal im Ernst, sind die anderen nicht einfach Deutsche?
Ja, ist man Deutscher, wenn man eine doppelte Staatsbürgerschaft hat und sagt, meine Heimat ist die Türkei, mein Präsident Erdogan? (War ja in vielen Straßeninterviews so zu hören). War der Doppelpass eher integrationsfördernd, oder überwiegend integrationshindernd?
Der Islam wird ebenso von einigen Experten als Integrationshindernis bezeichnet. Kein Wunder, streng gläubige Moslems machen ja alles richtig mit den Ungläubigen im Sinne ihrer Religion , so wie sie leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kommentar war etwas süffisant hinsichtlich der von nuuub genannten Prozentzahlen, wieviel Prozent der Türken in Deutschland für das Referendum gestimmt haben. ;)
 
Ach ja, hier noch ein Faktencheck für Dich Mathe"ass", das von Zahlen offensichtlich soviel versteht wie ich von Quantenphysik - nämlich wenig bis gar nichts:

In Deutschland leben knapp 3 Millionen Türkeistämmige. Etwas weniger als die Hälfte, nämlich 1,44 Mio., hat überhaupt einen türkischen Pass und war somit wahlberechtigt.

Von denjenigen, die wählen durften, haben nur 661000 ihre Stimme abgegeben - macht 46% Wahlbeteiligung in Deutschland.

Allerdings haben von diesen 661000 416000 mit "Ja" gestimmt. Das heißt, gute 400000 von insgesamt drei Millionen Türk(eistämmig)en waren für Erdogan. Okay, bleiben wir fair - selbst wenn wir nur die türkischen Staatsbürger (also die mit Pass) betrachten, ist das weniger als ein Drittel aller potentiellen Wähler. Aber für Dich ist ja "Mehrheit" bekanntlich schon alles >1.

Quelle:

Türken in Deutschland: Dieses Votum sagt nicht, was alle Deutschtürken denken |*ZEIT ONLINE


Aber das zeigt nur, dass Du entweder unwillig, oder vielmehr vollkommen unfähig bist, Zahlen richtig zu interpretieren. Statistiken sind eine Sache, aber man muss sie schon kapieren... :finger:

Darauf hab ich ja schon in dem anderen Thread hingewiesen, aber da wird wahrscheinlich auch wieder ein obskures Gegenargument gesucht anstatt einen Fehler einzugestehen.
 
Ich selbst verfolge das ja eigentlich nur noch halb belustigt, halb aus Langeweile.

Da haben wir doch noch was gemeinsam ^^

Mir fällt es auch schwer es ernst zu nehmen. Wie gesagt, es ist wie mit den Frauen denen man versucht Bezness zu erklären. Als ob man mit einer Mauer reden würde. ^^

Hilfreich wäre es, wenn man ein Problem benennt und gleichzeitig eine mögliche Lösung empfiehlt.

Wieder mal ein Zeichen dass das was ich schreibe, nicht wirklich gelesen wird. Habe schon ein paar mal Lösungen aufgeschrieben.

Allerdings bringt das alles nichts, wenn die Rosarote Brille tragende Fraktion nicht einmal erkennt kann dass es ein Problem gibt.

Ach ja, hier noch ein Faktencheck für Dich Mathe"ass", das von Zahlen offensichtlich soviel versteht wie ich von Quantenphysik - nämlich wenig bis gar nichts:

Du Spassvogel, Entschuldigung, Clown oder Witzfigur würde wohl besser passen, willst du es wirklich wieder versuchen?
Kannst es wohl immer noch nicht verkraften dass du dich lächerlich gemacht hast, als du versucht hast mir zu erklären wie man die Statistiken richtig ausrechnet. ^^

Dieses Votum sagt nicht, was alle Deutschtürken denken

Richtig. Diejenigen die nicht gewählt haben, hätten vielleicht mit "Ja" gestimmt, oder sie hätten vielleicht auch mit "nein" gestimmt. Das weiß keiner.

Zu denken alle die nicht gewählt haben, wären dagegen, ist genauso dämlich wie zu denken dass alle dafür wären.

Welch eine Ironie... So nebenbei... War da nicht mal was, mit der "Geschätzten Extrapolation" ? Genau in solchen fällen kommt sie zum Einsatz, du Mathe-Genie ^^

Darauf hab ich ja schon in dem anderen Thread hingewiesen, aber da wird wahrscheinlich auch wieder ein obskures Gegenargument gesucht anstatt einen Fehler einzugestehen.

Lass dir vom Spassvogel mal erklären wie man so was ausrechnet. Der kennt sich da ziemlich gut aus.

Aber hey, ist doch kein Problem. Klar kann ich Fehler zugeben.

"Da haben die in Deutschland lebende Türken, sogar die meisten von ihnen, (also über 50% aber nicht ALLE!!! ^^) komische Vorstellungen von Demokratie.
Ein hoch auf über 50% der Türken in Deutschland, die scheinbar lieber einen Sultan über sich haben würden. ^^"

Das war falsch formuliert. Fehler meinerseits.

"Da haben die in Deutschland lebende Türken, zumindest diejenigen die gewählt haben, sogar die meisten von ihnen, (also über 50% aber nicht ALLE!!! ^^) komische Vorstellungen von Demokratie.
Ein hoch auf über 50% der Türken in Deutschland die zu Wahl gegangen sind, die scheinbar lieber einen Sultan über sich haben würden. ^^"

So wäre es wohl besser gewesen. Auf der anderen Seite hättet ihr dann nichts um von den eigentlichen Zahlen abzulenken die ich oben gepostet habe, also freut euch darüber ^^

Zb von solchen Zahlen:

"Die verzeichnete allein für Baden Württemberg stolze 64.329 Fälle. Das bedeutet im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von fast einem Fünftel. Zieht man ausländerrechtliche Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht ab, zeigt sich ein noch drastischerer Anstieg: 42.443 Straftaten, viele verübt von Mehrfachtätern, was einer Zunahme um 37,5 Prozent entspricht."

"In der Gruppe der tatverdächtigen Asylbewerber und Flüchtlinge waren mit 4.053 am häufigsten Syrer vertreten (Vorjahr: 1.253), an zweiter Stelle mit 2.346 Gambier (2015: 1.592), an dritter Stelle mit 1.934 Afghanen (2015: 638). Zurückgegangen sind die Zahlen bei den Kosovaren von 1.531 auf 1.094 und Serben von 1.488 auf 1.224. In diese Länder wurde im vergangenen Jahr verstärkt abgeschoben."

So nebenbei, es funktioniert also doch! Verstärktes abschieben senkt die Kriminalität der betroffenen Gruppen. Ich dachte immer abschieben ist Rassistisch und nur Nazis würden es von der Regierung verlangen... ^^

"Größere Sorgen bereiten uns aber die Körperverletzungsdelikte, also die Gewaltanwendung durch Asylbewerber", sagte Michelfelder. Die Zahl der Körperverletzungsdelikte, an denen mindestens ein Flüchtling beteiligt war, stieg um 95,5 Prozent auf 7.670 Fälle."

Dazu die Aussage vom Landeskriminalamts-Präsident Ralf Michelfelder:

„dass diese Menschen aus Kriegsgebieten kommen und möglicherweise ein anderes Verhältnis zu Gewalt haben.“

Echt jetzt? WOW! Der Typ muss ja ein Nazi sein, schließlich ist es genau das gleiche was ich schon seit Monaten wiederhole. Und ich bin ja, ganz eindeutig, ein Nazi ^^

„Vor allem der Anteil an Strafgefangenen mit ausländischer Herkunft ist in Baden-Württemberg seit 2015 deutlich angestiegen – von etwa 39 auf fast 45 Prozent. Die Zahl der Inhaftierten aus den Maghreb-Staaten hat sich von 2015 auf 2016 nahezu verdoppelt.

Und wieder, nicht zu vergessen, die Doppelpass Besitzer werden als Deutsche mit in die Statistik eingerechnet. Also sind die 45% auch noch beschönigt. Viele der Türken und Russen, die zwei größten Gruppen mit Doppelpässen, werden als Deutsche gezählt. Realistisch ist wohl eher 55 - 65%.

Stuttgart - Guido Wolf (CDU) nimmt kein Blatt vor den Mund:
"Dort ist die Zahl der Gefangenen innerhalb von nur 15 Monaten um rund sieben Prozent auf 7098 gestiegen. Im geschlossenen Vollzug sitzen 6322 davon."Nach einer Auswertung des "Justizministeriums, die unserer Zeitung vorliegt, geht die Zunahme praktisch ausschließlich auf ausländische Gefangene zurück. Deren Anteil ist stark gestiegen, ihre Gesamtzahl liegt inzwischen bei 3123. Sie kommen aus 100 verschiedenen Nationen. Den höchsten Ausländeranteil weist dabei die Justizvollzugsanstalt (JVA) in Stuttgart-Stammheim mit 73,5 Prozent auf."

Sollen wir weiter machen? ^^

"6791 Straftaten wurden der Statistik zufolge 2016 in Bamberg begangen. Das entspricht einem Anstieg von 7,6 Prozent. Deutlich überrepräsentiert sind in der Zahl von 3098 ermittelten Tatverdächtigen die nicht Deutschen mit 1089 Personen (35 Prozent) und auch die Zuwanderer mit 739 Personen (24 Prozent). Fast jeder vierte Straftäter in Bamberg ist also ein Zuwanderer. "

"Bemerkenswert ist aus Sicht der Polizei auch der Anstieg bei so genannten Rohheitsdelikten, also Raub und Körperverletzungen. Sie stiegen 2016 von 1108 auf 1146, wobei sich hier die Zahl der Zuwanderer unter den Tatverdächtigen von 34 auf 143 fast vervierfacht hat."

Was daran "Bemerkenswert" sein soll, ist mir persönlich ein Rätsel. Aber hey, es ist wie mit der Deutschen Bahn, sie wird auch jedes Jahr im Dezember vom Winter überrascht... ^^
 
Mir fällt es auch schwer es ernst zu nehmen. Wie gesagt, es ist wie mit den Frauen denen man versucht Bezness zu erklären. Als ob man mit einer Mauer reden würde. ^^
Das Problem ist bloß, daß du in diesem Thread in keiner Position bist, in der dir ein zu vermittelndes Überwissen in die Hände gespielt wurde - was du aber deinen Postings nach zu glauben scheinst.

Kannst es wohl immer noch nicht verkraften dass du dich lächerlich gemacht hast, als du versucht hast mir zu erklären wie man die Statistiken richtig ausrechnet. ^^
Also wer sich hier lächerlich macht, darüber decke ich jetzt mal den Mantel des Schweigens ... ;)

Zu denken alle die nicht gewählt haben, wären dagegen, ist genauso dämlich wie zu denken dass alle dafür wären.
Stimmt. Deswegen sagt das ja auch keiner.

Und ja, man kann das hochrechnen, muß aber dann eben dazu formulieren, daß es sich dabei um hochgerechnete Zahlen handelt, ein einfaches "über 50% der Türken in Deutschland, die scheinbar lieber einen Sultan über sich haben würden." ist schlichtweg nicht belegbar.

Ich dachte immer abschieben ist Rassistisch und nur Nazis würden es von der Regierung verlangen... ^^
Tja, falsch gedacht. :finger:
 
Aber hey, ist doch kein Problem. Klar kann ich Fehler zugeben. [...]

Das war falsch formuliert. Fehler meinerseits.[...]

So wäre es wohl besser gewesen. Auf der anderen Seite hättet ihr dann nichts um von den eigentlichen Zahlen abzulenken die ich oben gepostet habe, also freut euch darüber ^^

tumblr_njduzn5nkx1u71uero1_400.jpg

:rolleyes:

Tja, Polemik macht zwar eine gewisse Zeit lang Spaß, aber irgendwann ist's auch mal wieder gut.

Du bleibst nach wie vor einen Lösungsvorschlag schuldig. Was soll man denn nun mit den ganzen gefährlichen Muslimen/Afrikaner/etc. machen - also nicht mit allen, sondern mit den meisten?

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Dir eine radikale "Endlösung" vorschwebt - aber was stattdessen? Auf Generalverdacht hin alle einknasten und postwendend abschieben?

Falls Dir Letzteres vorschwebt, hurra, endlich ein Konsens. Genau das will *ich* nämlich auch. Schon die ganze Zeit.
Nur eben nicht aufgrund eines Generalverdachts, sondern wegen eines ganz konkreten Verdachts und anschließendem ordentlichen Verfahren (inklusive lückenloser Beweisführung - logisch).

Alles andere kollidiert m. E. fundamental mit den Grundprinzipien eines Rechtsstaates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück