Wobei dies eine Annahme von dir ist ... aber um deine, sicherlich rhetorische Frage, zu beantworten: wir. Also die, die Steuer zahlen.
Richtig. Wir. Also die, die Steuern zahlen.
Laut dem Ägyptischem Forscher Ali Abd Al-Aal, leben 80% der in Europa lebenden Muslime vom Sozialgeld.
Also, du hast recht. "Wir". ^^
... hast du dir mal das Datum der News angeschaut? Januar 2016. Wir haben jetzt April 2017.
Hast du mal nachgeschaut in welchem Jahr wir gerade sind? Es ist Wahljahr. Das bedeutet Klappe halten bis nach der Wahl.
Vor einem halben Jahr hat Schäuble schon zugesagt dass es Schuldenerleichterungen für Griechenland geben wird. Aber erst nach der Wahl 2017. Bis dahin heißt es "klappe halten".
Jetzt gibt es Geschenke für alle, Geld im Überfluss, nur frohe Nachrichten. Warte mal ab was nach der Wahl passiert. ^^
dann sind dies aber Einzelfallentscheidungen und stehen mMn im krassen Missverständnis zum deutschen Rechtsverständnis. Andere Richter hätten anders geurteilt.
Nein. Nicht Einzelfall. Es gibt eine menge solche Fälle. Habe es schon mal erwähnt, versuche mal ehrenamtlich als Schöffe zu arbeiten. Ein paar Monate in eine Großstadt und dir gehen ganz schnell die Augen auf.
Richtig, da kenn ich aber auch ein "paar" Deutsche, auf die diese pauschale Aussage exakt genauso zutrifft.
Klar, es gibt solche und solche, überall. Bei den einen gibt es ein paar, bei den anderen gibt es ein paar mehr. ^^
Deutschland ist ein Sozialstaat. D.h. solche Personen, die wirklich nicht arbeiten wollen, obwohl sie könnten, werden damit eben auch unterstützt. Das ist Deutschland, kann man gut finden, muss man nicht.
Richtig. Muss man nicht.
Denke mal zwei Schritte weiter, nicht nur einen.
Willst du dass die rechten mehr Zuspruch bekommen? Ganz sicher nicht. Ich auch nicht.
Wenn du aber von den Deutschen verlangst dass sie bis 69 arbeiten sollen, aber gleichzeitig die arbeitslosen Arkans, Murats, Abdulahs in Neukölln mit ihren zwei Frauen und sechs Kindern einkaufen fahren, natürlich in einem neuem Benz, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die rechten Parteien immer mehr Macht bekommen.
Wenn es dir nicht gefällt, dann steht es ja trotzdem jedem frei das Land zu verlassen.
Jap. Neuseeland. Golden Bay. ^^
Wenn für die o.g. Personen ein Fahrzeug ein Statussymbol wichtiger ist als alles andere
In diesen Ländern und in diesen Kulturen sind Statussymbole sehr wichtig. Für einen Mann.
Mit einem niedrigem Sozialem Status bekommt man keine "gute" Frau. Erstens weil man nicht genug Geld hat um sie zu bezahlen, und zweitens weil die Väter ihre Töchter nicht an die "unteren" abgeben wollen.
Das bedeutet dass man zeigen muss was man hat. Ein Fahrzeug ist hierbei das A und das O.
Andere Länder, andere Sitten. ^^
In eine Großstadt würde ich wahrscheinlich einen Smart fahren. Es ist toll wenn man überall einen Parkplatz finden kann.
Da ich aber des öfteren auf Autobahnen unterwegs bin, und bei meiner Größe ein bisschen mehr Platz brauche, wäre sowohl ein Golf, als auch ein Porsche, nichts für mich. ^^
Ich wohn in Berlin und hab früher viele Mandanten in Kreuzberg gehabt, ich denke, einen kleinen Einblick hab ich in den hier herrschenden Strukturen.
Wenn es so wäre, würdest du mich besser verstehen würde ich sagen.
aber sich hinstellen und zu behaupten, dass deine Argumente richtig sind, eben weil du im Ausland warst, ist ... suboptimal.
Da gehen die Meinungen auseinander.
Nur weil jemand zwei Wochen Urlaub in Brasilien, in einem 5 Sterne Hotel gemacht hat, heißt es noch lange nicht dass er auch Samba Tanzen kann. Jemand der aber zwei Jahre in Brasilien gelebt hat, hat es bestimmt gelernt.
Ziehe mal für ein Jahr nach Pakistan und lerne so schnell wie möglich Urdu.
Wenn du dann mit einem Taxi fährst, auf einem Basar einkaufen gehst, usw, tue so als ob du die Sprache nicht verstehst.
Dann wirst du mal erfahren was die Menschen in diesen Ländern von dir halten. Sagen wir es mal so, egal wie freundlich sie lächeln, 80% von ihnen halten uns Europäer für das letzte.
Was die Geburtenrate betrifft: gerade du müsstest doch wissen, dass dies kulturell und in den jeweiligen Ländern auch wirtschaftlich fest verankert ist, mehr als ein Kind zu zeugen.
Richtig. Ändert nichts daran. Deutsche 1.2 Kinder, Muslime in Deutschland 3.4 Kinder.
Man muss kein Hellseher sein um zu sehen wie sich Deutschland in den nächsten 50 Jahren verändern wird wenn es so weiter geht.
Spass beiseite, wir haben vor kurzem Nachwuchs bekommen und ich beneide niemanden, der drei, vier oder mehr Kinder hat.
Zum ersten, alles gute. Hoffentlich alles gut gegangen, wenn Frau und Kind gesund sind, ist alles bestens.
Zum zweiten, ihr sorgt für eure Kinder. Du sagst dass du Geld zu Seite legst.
Die Mentalität in diesen Ländern ist anders.
Wenn du es weißt, warum regst du dich dann über die 500 EUR auf, wenn diese doch jeder bekommt?
Man o man... Ich rege mich nicht auf wegen den 500 Euro. Sondern wegen der Doppelmoral. Die 500 Euro sind ein Witz im Vergleich zu dem was sie alle Kassieren. Mal überlegen, der Typ selbst, zwei Ehefrauen, 8 Kinder, Vater und Mutter, Keiner arbeitet, 250qm Haus... Nein mein lieber, wegen der 500 Euro rege ich mich nicht auf, es sind Peanuts wenn man bedenkt was sie alle jeden Monat bekommen. ^^
Was heißt in dem Kontext offiziell?
Wenn er in einem Interview ganz offen erzählt, dass er mit beiden verheiratet ist, und, wie es ihm seine Religion vorschreibt, die eine Nacht bei der einen Frau, und die nächste bei der anderen verbringt, dann ist es offiziell. Es ist gegen das Gesetz in Deutschland.
Das gleiche wenn einer in einem Interview erzählt dass er mit Drogen dealt, und die Staatsanwaltschaft unternimmt rein gar nichts dagegen.
Und wieder, würde es ein Deutscher sagen/machen, hätte man ihn wahrscheinlich mit dem SEK besucht. ^^
Der gute Mann heißt Wittke und ist von der CDU.
Schön für ihn. Hab es vor langer Zeit gelesen und mich wohl nicht mehr daran erinnern können wie sein Name geschrieben wird. Es tut mir selbstverständlich sehr leid dass ich ein "V" mit einem "W" verwechselt hab. Das "W" ändert natürlich alles. ^^
Nein, wir in Deutschland halten uns an unsere Gesetze und respektivieren die Gesetze in anderen Ländern.
Hmm.
In Abu Dhabi, eine 18 Jährige Frau, von 6 Männern Vergewaltigt, muss für ein Jahr in den Knast.
Ebenfalls Abu Dhabi, eine Australierin wird von drei Männern unter Drogen gesetzt, brutal vergewaltigt und lebensgefährlich verletzt. Sie muss für 11 Monate in den Knast.
In Dubai wird eine Norwegerin Vergewaltigt. Der Arzt stellte Vergewaltigung typischen Verletzungen fest. Die Frau wird zu 16 Monaten Haft verurteilt.
Soll ich weiter machen?
Solche Gesetze, die das erlauben, sollen Respektiert werden?
Sorry, bei allem gebührendem Respekt, jemand der solche Gesetze "Respektiert", ist in meinen Augen, NICHT GANZ DICHT!.
Also sind sie letztlich doch wieder alle kriminell. Orientalischer Musel-Macho = mit einem Bein im Knast. Das ist ungefähr Dein Weltbild.
Nein, sie sind nicht alle Kriminell. Das ist nicht mal ansatzweise mein Weltbild. Ich weiß, es ist schwer für dich zu verstehen was "die meisten" bedeuten, aber hey, irgendwann wirst du es auch verstehen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich glaube an dich mein großer! ^^
Nur entspricht es eben nicht der Realität, da kannst Du Dir die Zahlen noch so schön hintricksen, wie Du möchtest.
Hintricksen? Es reicht wenn man die Zahlen erwähnt die von Innenministerium in NRW veröffentlicht werden. Oder die Zahlen die vom BKA veröffentlicht werden. Die sind schon erschreckend genug. Da muss man nicht "hintricksen". ^^
Du kannst die Zahlen noch so oft ignorieren. Es ändert nichts daran. Ein verdammt großer teil der Muslime in Deutschland ist Kriminell. Weit über dem Durchschnitt. Nicht nur in Deutschland. In Frankreich, England, Schweden, Norwegen sieht es genauso aus.