• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebenbei, ab Heute wurde ein neues Gesetz beschlossen.

nö.
nicht immer nur die headlines lesen. ;)

Da sollten sich also so einige zurücknehmen und davon ablassen User als Nazis zu betiteln nur weil sie eine andere Meinung haben als sie selbst, und glauben es wäre alles richtig wie sie so denken.

es steht dir seit jeher frei, einen user anzuzeigen, wenn du meinst beleidigt oder sonstwas worden zu sein
in meinem fall wolltest du das sogar schon mal machen. auf das schreiben von deinem anwalt warte ich bis heute...und warte...
 
Es ist etwas anderes jemanden als Linken Teddy zu bezeichnen, weil er eben eine Meinung hat, oder jemanden als Nazi zu bezeichnen weil er eine Meinung hat. Das wirst selbst du einsehen.
"Linker Teddy"? :B Les ich hier grad zum ersten Mal.

Da gibt's hier doch eher die Schiene "linksgrünversiffte Bahnhofsklatscher" u.ä.

Und einen wirklichen Nazi als Nazi zu bezeichnen, ist kein Thema, solche Spinner brauch es auch hier nicht.
Aber der ein oder andere bringt das gerne mal auch hier raus. Und das wird dann eben teuer. Gut so.
Sicher? Wenn jemand meiner Meinung nach ein Nazi ist, dann werde ich das wohl in einem Forum wie diesem auch weiterhin ungehindert sagen dürfen. Schließlich verstecken wir uns hier alle hinter einem Pseudonym und können damit rein faktisch keinerlei Rufschädigung betreiben. (Außer, wenn man damit PCG Mitarbeiter betiteln würde, die hier mit Klarnamen posten)

Dich selbst, auch wenn du eine andere Meinung hast meine ich damit nicht. Ich kann und darf zwar sagen das du in dieser Sache so ziemlich Blind bist:-D aber das du Leute anderer Meinung als Nazi betitelt hast kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen.
Ein oder zweimal habe ich allerdings jemanden mit gutem Grund einen Rassisten genannt.
 
Ein oder zweimal habe ich allerdings jemanden mit gutem Grund einen Rassisten genannt.

wär ja auch noch schöner, wenn das nicht mehr ginge. :-D

irgendjemand hier im thread, ich nenne keinen namen, hat mal (sinngemäß) gemeint "die juden sollten mal drüber nachdenken, ob sie nicht selbst an ihrem schicksal schuld sind."
daraufhin hab ich dieses äußerung als ganz klar antisemitisch bezeichnet.
derjenige hätte mich ja gerne anzeigen können.
wäre wahrscheinlich ein volltreffer mit dem bumerang geworden.
 
ohne jetzt die andere Seite gelesen zu haben, aber spielt da wieder ein gewisser jemand das Unschuldslamm und behauptet Beleidigt worden zu sein obwohl er selbst die Rauchende Pistole in der Hand hat die deutlich zeigt (ist ja nicht so als wenn man in einem Forum was nicht nachlesen könnte) dass sie aber selbst angefangen hat andere zu beleidigen? :B
 
Wenn ich mir so die Beiträge von Crysisheld anschaue, dann gibt es aber scheinbar ein paar Leute hier, die dieser Meinung sind.

Persönlich teile ich diese Meinung nicht.

Es ändert nichts daran dass die meisten von ihnen von Transferleistungen leben werden, was auf Dauer teuer sein wird. Vor allem wenn noch die Großfamilien nachkommen. Wer das alles wohl bezahlen wird?

Mögliche Flüchtlingssteuer: Schäuble hat die Kosten im Blick - Politik - Stuttgarter Zeitung
Kommt eine Abgabe pro Liter?: Schäuble will Benzin-Steuer einführen, um Flüchtlingskrise zu finanzieren - FOCUS Online

Welche Ungerichtigkeit und Doppelmoral?

Egal ob es sich um Polygamie handelt, Kinderehen, oder strafen vor Gericht. Beispiele habe ich schon genug gebracht.
Vor der Änderung des Abschiebegesetzes, waren mindestens drei Jahre Haft notwendig um jemanden abschieben zu können. Deswegen bekamen Asylanten für Vergewaltigungen IMMER knapp unter drei Jahren Haft. Der Anwalt argumentierte dass sein Mandant dann abgeschoben wird und keine Möglichkeit mehr hat sich zu ändern.

Ganz abgesehen von so einem Schwachsinn hier.

Justiz-Skandal: Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran - SPIEGEL ONLINE

Den "Migrantenbonus" oder "Religionbonus" gab es immer wieder.

Jeder soll arbeiten und Steuern zahlen. Jeder.

Sicher doch. Manche können aber nicht, und manche wollen nicht.

Für diejenigen die nicht können, sollte der Staat da sein und für sie sorgen.
Die anderen, die die nicht wollen, sollten dazu gezwungen werden.

Immer wieder lächerlich zu sehen wie der 22 jähriger Murat, Schule abgebrochen, noch nie gearbeitet, Harz 4 Empfänger, einen aufgemotzten M3er fährt im Wert von 50 000 Euro. Ganz abgesehen von den Markenklamotten, den obligatorischen Goldketten, usw usw ^^

Einzelfall? Klar doch. Einfach eine Zeitlang in eine Großstadt unter den Ausländern leben.

Hier kommen wir zu der Mentalität der Männer aus diesen Ländern.

Ein Mann ist nur dann ein Mann wenn er morgens nicht aufstehen muss, wenn er den ganzen Tag Shisha rauchend in einem Teehaus sitzen kann, der zu hause eine Frau hat die für ihn kocht, (4 Frauen sind besser aber die kann man sich schwer leisten bei den Preisen die man für eine Ehefrau bezahlen muss), und der niemals, never ever, für irgendjemanden arbeitet.

Deswegen machen sich so viele selbstständig, auch wenn es eine kleine Dönerbude ist. Ganz abgesehen davon dass die meisten Dönerbuden in den Großstädten als "Geldwaschanlagen" fungieren ^^.

Quelle dafür? Auch wenn es euch zu wenig sein wird, aber meine Erfahrung in diesen Ländern. Die Erfahrung die ihr nicht habt. (Ach verdammt, ich bin ja so ein arrogantes Arschloch...^^)

Sind alle muslimischen Männer so? Ganz sicher nicht. Aber die meisten sind es, ohne wenn und aber. Für die jungs in den hinteren Reihen, NICHT ALLE, DIE MEISTEN. Also nicht 100%, aber über 50%. Soweit klar? Oder soll ich für Worrel und Enisra ein Bildchen malen? ^^

Des Weiteren sei mir der Hinweis gestattet, dass auch deutsche Großfamilien

Wie viele Deutsche Großfamilien gibt es mit 8 Kindern? Wie viele Großfamilien gibt es unter den Muslimen? Ach ja.. Geburtenrate vergleichen? Muss ich das wirklich?

Einfach mal lesen ... da du ein Zahlenmensch bist, hier gibt es eine Statistik seit wann diese Patenschaften überhaupt existieren und wieviele Patenschaften der Bundespräsident in den letzten Jahren übernommen hat.

Das du diesen kleinen, aber wichtigen Hinweis unterschlagen hast ... das könnten dir jetzt einige sicherlich als böswillig auslegen.

Dass der Bundespräsident Patenschaften übernimmt, ist nichts neues. Die Patenschaft an sich habe ich auch nicht kritisiert, hast du scheinbar nicht verstanden. Böswillig unterschlagen? Ist jetzt nicht dein ernst. Aber ok, wir spielen weiter. Du kannst also googeln. Das ist schön.

Nochmal, es ging nicht um die Patenschaft. Es geht darum dass er offiziell mit zwei Frauen verheiratet ist, mit jeder jeweils 4 Kinder hat, und er es einfach so darf, obwohl es in Deutschland verboten ist. Und warum? Weil er ein Moslem ist. Ein Deutscher würde dafür wohl in den Knast wandern. ^^

Das ist die Doppelmoral.

Die Fragen kann ich aus einer schnellen Google Suche nicht beantworten, aber wenn du mehr Informationen hast ... raus damit!

Offiziell mit beiden verheiratet.

Oliver Vittke, ein Landtagsabgeordneter hat damals einen Brief an den Gauck geschrieben, indem er ihn bittet sich das ganze nochmal zu überlegen. Schließlich sei die Mehrehe in Deutschland verboten. Gauck hat es ignoriert.

Dir ist schon bewusst, dass "Kinder heiraten" auch weiterhin in Deutschland nicht möglich ist, völlig egal welcher Religion jemand angehört?

Ja, in Deutschland nicht.

Wenn aber ein 50 Jahre alter Mann, nach Pakistan fliegt, dort eine 14 Jährige Heiratet, und mit ihr nach Deutschland kommt, ist diese Ehe rechtskräftig.

Vorausgesetzt der Mann und das Kind, sind Muslime. Siehe Bamberg.

Noch. Die letzten Tage tut sich da endlich was in der richtigen Richtung.

Das ist eben der Vorteil, oder in deinen Augen der Nachteil von Deutschland: wir hier beachten die Gesetze (!) von anderen Ländern.

BLÖDSINN!!!

Wir leben hier in Deutschland, wir halten uns an unsere Gesetze!

In der Türkei sind 25% der Ehen, "Kinderehen". Das Türkische Verfassungsgericht hat vor einem halben Jahr ein Urteil gefällt, der besagt dass nicht jeder Sex mit einer unter 15-jährigen automatisch Missbrauch ist. Sollen wir etwa diese Gesetze achten?
Türkei: Erleichterung für Kinderehen - Welt - Tagesspiegel

Im Iran werden Schwule gehängt. So ist das Gesetz dort. Sollen wir diese Gesetze auch achten?

In Russland dürfen seit gestern Frauen in der Ehe verprügelt werden, nur nicht Krankenhausreif. Aber so ein bisschen ist ok. Gesetz beschlossen mit einer "Nein" stimme, einer Enthaltung, und 350 "ja" Stimmen. Sollen wir diese Gesetze achten?

Wir leben hier in Deutschland, wem die Gesetze dieses Landes nicht gefallen, soll dorthin gehen wo ihm die Gesetze passen.

In den letzten Jahrzehnten haben die deutschen Gesetze Fortschritte gemacht. Kinder werden besser geschützt, Frauen ebenfalls. Schwule dürfen nicht verfolgt werden. usw.

Sind die Gesetze Perfekt? Nein. Auf keinem Fall. Da ist noch Luft nach oben.
Sind die Gesetze besser als zb. die Gesetze im Iran? Ja verdammt nochmal. Sie sind besser.

Die Schwächeren müssen beschützt werden. Dazu sollten Gesetze da sein. In eine Welt ohne Gesetze, oder mit den falschen Gesetzen, gewinnt immer der Stärkere. In so einer Welt wollt ihr nicht leben.

Daher noch mal, hier gelten deutsche Gesetze, wem sie nicht gefallen, wer sich nicht an die Gesetze halten will, hat hier nichts verloren.

Er redet von Heinz Buschkowsky

Richtig.

Egal ob Flüchtlinge oder Migrationshintergrund. Es geht ihm hauptsächlich um die jungen Männer aus den muslimischen Ländern. Egal woher sie kommen, die Probleme sind die selben. Egal ob in Berlin Neukölln, in Mannheim, Heilbronn oder Duisburg. Es ist überall das gleiche.

Was sind denn "ganz viele Flüchtlinge"? Wir reden hier von einem einstelligen Prozentanteil der Flüchtlinge, die Straftäter geworden sind!

Einstelligen Prozentanteil? In welcher Welt lebst du den? ^^

Zitat: "Da gab Innenminister Ralf Jäger (SPD) bekannt, dass 2015 in NRW „von 100 Marokkanern 33,6 und von 100 Algeriern 38,6 straffällig“ geworden seien"

Und du kommst hier mit einem "Einstelligem Prozentanteil"? ^^

https://www.welt.de/regionales/nrw/...te-Asylbewerber-aus-Nordafrika-kriminell.html
 
NICHT ALLE, DIE MEISTEN. Also nicht 100%, aber über 50%.

Zitat: "Da gab Innenminister Ralf Jäger (SPD) bekannt, dass 2015 in NRW „von 100 Marokkanern 33,6 und von 100 Algeriern 38,6 straffällig“ geworden seien"

Klar, wenn man 33,6% und 38,6% addiert, kommt man auf 72,2%, also auf deutlich über 50%... :B

Ich glaub, das mit der Prozentrechnung üben wir besser nochmal, nicht wahr? ;)
 
Ich glaub, das mit der Prozentrechnung üben wir besser nochmal, nicht wahr?

Willst du mir wieder eine Lektion im rechnen erteilen? Das hat schon das letzte mal nicht funktioniert... ^^

Lese dir nochmal durch was ich geschrieben habe. Denke nach. Lese es noch mal durch. Denke noch mal nach.

Dann kommst du vielleicht auch von alleine darauf dass ich die Macho-Mentalität der Männer in diesen Ländern gemeint habe. Nicht zu verwechseln mit der Kriminalität.

Äpfel und Birnen Spassvogel, Äpfel und Birnen. ;)
 
Lese dir nochmal durch was ich geschrieben habe. Denke nach. Lese es noch mal durch. Denke noch mal nach.

Dann eben Deutsch. Imperativ Singular von "lesen" lautet immer noch "Lies!" :)

Dann kommst du vielleicht auch von alleine darauf dass ich die Macho-Mentalität der Männer in diesen Ländern gemeint habe. Nicht zu verwechseln mit der Kriminalität.

Wo ist denn dann das Problem? Solange sie nur einen auf dicken Maxe machen und sich ansonsten völlig gesetzeskonform verhalten, ist "Machismus" doch eine vollkommen legitime Lebensphilosophie, vlt. auch moderner, westlicher Sicht ein wenig aus der Zeit gefallen und lächerlich, aber nun gut.
 
Einstelligen Prozentanteil?
Ähm, ja: nein. :B

Da hatte ich mich gedanklich verwurstet: Die 1% sind aus den Diskussionsunterzweig Sexualverbrechen oder Terroranschläger hängen geblieben - aber hier geht es ja gerade um den Straftäter Anteil im Allgemeinen.

Mein Fehler. Das sind tatsächlich nicht nur 1%.
 
Dann eben Deutsch. Imperativ Singular von "lesen" lautet immer noch "Lies!"

"Imperativ Singular?" WTF?. Sorry, chinesisch kann ich noch nicht. ^^

Spaß bei Seite.

Ja, deutsch kannst du mir noch beibringen. Deutsche Sprache schwere Sprache, und ich bin immer noch ein Ausländer. ^^

btw. Wenn man in einem Forum schon wegen der Rechtschreibung angemacht wird, bedeutet es dass man alles richtig gemacht hat und die anderen einfach nichts finden, obwohl sie es gerne täten. ^^

Wo ist denn dann das Problem?

Das Problem ist,

erstens, dass sie das System Geld kosten. Ein Soziales System verträgt nur eine bestimmte menge an Schmarotzer.
zweitens, wenn sie sich Gesetzeskonform verhalten würden, wäre es nur das erste. Ein großer teil von ihnen tut es aber nicht. Auch wenn sie den ganzen Tag Shisha rauchend im Teehaus sitzen, der Wille einen dicken Benz, BMW, oder Porsche zu fahren, bleibt. Bei Transferleistungen nicht so einfach. Also wird getrickst was das zeug hält. Das führt zu Kriminalität.

"Antanzen" oder Dealen ist für solche Kerle "ehrenhafter" als jeden Morgen aufzustehen und acht Stunden in eine Firma zu arbeiten. Da haben sie keine Vorgesetzte auf die sie hören müssen, womöglich noch, Allah bewahre, einen Weiblichen Vorgesetzten. ^^

Das wird dann zu einem Problem. Für alle.
 
Persönlich teile ich diese Meinung nicht.
Gut.

Es ändert nichts daran dass die meisten von ihnen von Transferleistungen leben werden, was auf Dauer teuer sein wird. Vor allem wenn noch die Großfamilien nachkommen. Wer das alles wohl bezahlen wird?
Wobei dies eine Annahme von dir ist ... aber um deine, sicherlich rhetorische Frage, zu beantworten: wir. Also die, die Steuer zahlen.

... hast du dir mal das Datum der News angeschaut? Januar 2016. Wir haben jetzt April 2017. :B :S

Seitdem wissen wir, das Deutschland trotz der Flüchtlinge und Mehrausgaben Mehreinnahmen in Mrd.höhe hat.

Das meinte ich übrigens weiter oben, dass Deutschland die Krise bislang (!) ganz gut verkraftet.

Ganz abgesehen von so einem Schwachsinn hier.

Justiz-Skandal: Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran - SPIEGEL ONLINE

Den "Migrantenbonus" oder "Religionbonus" gab es immer wieder.
... dann sind dies aber Einzelfallentscheidungen und stehen mMn im krassen Missverständnis zum deutschen Rechtsverständnis. Andere Richter hätten anders geurteilt.

Sicher doch. Manche können aber nicht, und manche wollen nicht.
Richtig, da kenn ich aber auch ein "paar" Deutsche, auf die diese pauschale Aussage exakt genauso zutrifft. =)

Für diejenigen die nicht können, sollte der Staat da sein und für sie sorgen. Die anderen, die die nicht wollen, sollten dazu gezwungen werden.
Deutschland ist ein Sozialstaat. D.h. solche Personen, die wirklich nicht arbeiten wollen, obwohl sie könnten, werden damit eben auch unterstützt. Das ist Deutschland, kann man gut finden, muss man nicht.

Wenn es dir nicht gefällt, dann steht es ja trotzdem jedem frei das Land zu verlassen.

Immer wieder lächerlich zu sehen wie der 22 jähriger Murat, Schule abgebrochen, noch nie gearbeitet, Harz 4 Empfänger, einen aufgemotzten M3er fährt im Wert von 50 000 Euro. Ganz abgesehen von den Markenklamotten, den obligatorischen Goldketten, usw usw ^^
Wer ist jetzt Murat? Steht das jetzt in dem Kontext mit der achtköpfigen Großfamilie oder ist das einfach so ein Beispiel ohne Grundlage? Übrigens kenn ich auch einen Kevin, der sein Leben lang noch nie gearbeitet hat und trotzdem ein AMG Mercedes fährt.

... und?

Soll ich mir jetzt desshalb das Leben nehmen? :B

Wenn für die o.g. Personen ein Fahrzeug ein Statussymbol wichtiger ist als alles andere ... warum nicht? Ich könnte mir locker einen Porsche leisten, den bar kaufen. Mach ich aber nicht.

Ich fahr Golf! :B :-D

Einzelfall? Klar doch. Einfach eine Zeitlang in eine Großstadt unter den Ausländern leben.
Ich wohn in Berlin und hab früher viele Mandanten in Kreuzberg gehabt, ich denke, einen kleinen Einblick hab ich in den hier herrschenden Strukturen.

Quelle dafür? Auch wenn es euch zu wenig sein wird, aber meine Erfahrung in diesen Ländern. Die Erfahrung die ihr nicht habt. (Ach verdammt, ich bin ja so ein arrogantes Arschloch...^^)
Deine Erfahrung in anderen Ländern <> Dönerläden in Großstädten? :B :-D

Sagen wir mal so, kA ob du arrogant oder ein Arschloch bist ... aber sich hinstellen und zu behaupten, dass deine Argumente richtig sind, eben weil du im Ausland warst, ist ... suboptimal.

Meine Frau und ich haben auch die halbe Welt bereist, aber ich würde sowas nicht unbedingt als Argument für Dönerläden und Geldwäsche bringen ...

Wie viele Deutsche Großfamilien gibt es mit 8 Kindern? Wie viele Großfamilien gibt es unter den Muslimen? Ach ja.. Geburtenrate vergleichen? Muss ich das wirklich?
Hier vermischt du aber gerade zwei Dinge. Großfamilien gibt es sehr, sehr viele in Deutschland ... google einfach mal.

Was die Geburtenrate betrifft: gerade du müsstest doch wissen, dass dies kulturell und in den jeweiligen Ländern auch wirtschaftlich fest verankert ist, mehr als ein Kind zu zeugen.

Schlussendlich ist es immer noch eine sehr persönliche Sache, wieviele Kinder man in die Welt setzt. Geld vom Staat ... schön und gut, aber Glück für den, der zwei oder drei Ehefrauen hat. :B :finger:

Spass beiseite, wir haben vor kurzem Nachwuchs bekommen und ich beneide niemanden, der drei, vier oder mehr Kinder hat. Das Geld, welches man vom Staat bekommt, ist auch eher gering. Wobei, wir legen das Kindergeld für unseren Junior an, 192 EUR / Monat * 25 Jahre + eine kleine Einmalsumme zur Geburt: knapp 65.000 EUR wenn er 25 Jahre ist.

Das sollte als Startkapital reichen ... jedenfalls min. für ein 'around the world'-Ticket, damit er sich die Welt anschauen kann. :top:

Dass der Bundespräsident Patenschaften übernimmt, ist nichts neues. Die Patenschaft an sich habe ich auch nicht kritisiert, hast du scheinbar nicht verstanden. Böswillig unterschlagen? Ist jetzt nicht dein ernst. Aber ok, wir spielen weiter. Du kannst also googeln. Das ist schön.
:rolleyes:

Ernsthaft? Auf diesem Niveau willst du disktutieren? :top:

Wenn du es weißt, warum regst du dich dann über die 500 EUR auf, wenn diese doch jeder bekommt?

Bevor du dich jetzt wieder an "aufregst" aufziehst, deine Texte muss man so nehmen, wie sie hier stehen. Da du von unserem, nicht mein Bundespräsident, gesprochen hast, die 500 EUR erwähnt hast geht der geneigte Leser deiner Zeilen, ich, davon aus, dass du dich daran störst.

Wenn es dir egal ist, das behauptest du ja jedenfalls, erwähn es einfach in so einer Diskussion nicht. Kleiner Profitipp. :top:

Nochmal, es ging nicht um die Patenschaft. Es geht darum dass er offiziell mit zwei Frauen verheiratet ist, mit jeder jeweils 4 Kinder hat, und er es einfach so darf, obwohl es in Deutschland verboten ist. Und warum? Weil er ein Moslem ist. Ein Deutscher würde dafür wohl in den Knast wandern. ^^
Du behauptest es wäre offiziell. Woher weißt du das? Weil du die Welt bereist hast und lange im Auslang gelebt und gearbeitet hast? :O

Offiziell mit beiden verheiratet.
Was heißt in dem Kontext offiziell?

Er kann ja in einem muslimischen Land seine zweite Ehefrau geheiratet haben. Offiziell würde bedeuten, dass beide Ehen in Deutschland rechtlich (!) anerkannt sind (!!). Genau diesen Punkt bezweifel ich eben sehr stark und hier bist du einen Nachweis der rechtlichen Würdigung immer noch schuldig.

Oliver Vittke, ein Landtagsabgeordneter hat damals einen Brief an den Gauck geschrieben, indem er ihn bittet sich das ganze nochmal zu überlegen. Schließlich sei die Mehrehe in Deutschland verboten.
Der gute Mann heißt Wittke und ist von der CDU.

Rest siehe oben.

Gauck hat es ignoriert.
Das Schreiben wurde nicht ignoriert, sondern beantwortet und zwar das die rechtlichen Voraussetzungen, alle Kinder von einem Vater, erfüllt sind und es eben keinen rechtlichen Grund gibt, warum die Patenschaft nicht übernommen werden soll.

Du vermischt hier immer sehr gerne Dinge, die aber rein rechtlich und objektiv betrachtet nicht zu beanstanden sind.


BLÖDSINN!!!

Wir leben hier in Deutschland, wir halten uns an unsere Gesetze!
Pew ... Blödsinn! :B

Nein, wir in Deutschland halten uns an unsere Gesetze und respektivieren die Gesetze in anderen Ländern.

Deal with it.

Wie ich bereits oben meinte, du vermischt immer zwei Dinge. Eine rechtliche (!) Würdigung einer Eheschließung bedeutet wohl nicht unbedingt das der sexuelle Missbrauch geduldet wird.

Wie kommst du auf so eine abstruse Herleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist,

erstens, dass sie das System Geld kosten. Ein Soziales System verträgt nur eine bestimmte menge an Schmarotzer.
zweitens, wenn sie sich Gesetzeskonform verhalten würden, wäre es nur das erste. Ein großer teil von ihnen tut es aber nicht. Auch wenn sie den ganzen Tag Shisha rauchend im Teehaus sitzen, der Wille einen dicken Benz, BMW, oder Porsche zu fahren, bleibt. Bei Transferleistungen nicht so einfach. Also wird getrickst was das zeug hält. Das führt zu Kriminalität.

Also sind sie letztlich doch wieder alle kriminell. Orientalischer Musel-Macho = mit einem Bein im Knast. Das ist ungefähr Dein Weltbild.

Nur entspricht es eben nicht der Realität, da kannst Du Dir die Zahlen noch so schön hintricksen, wie Du möchtest. ("Ich habe hier einen biodeutschen, christlichen Kriminellen und zehn muslimische zugereiste Kriminelle, davon ausgehend sind die zu 1000% kriminell!!11! Be-wei-heiiis!") :B

Was wir nicht brauchen, ist ein Generalverdacht für Millionen (im Fall der Muslime in Deutschland) vollkommen gesetzestreuer Bürger aufgrund obskurer sozio-kultureller Vorurteile.

Was wir dagegen definitiv brauchen, ist eine konsequente Anwendung und Durchsetzung bestehender Gesetze und ggf. die Schaffung neuer, um Kriminellen (egal, welchen Glaubens und welcher Herkunft) klare Kante zu zeigen.
 
Das Problem ist,

erstens, dass sie das System Geld kosten. Ein Soziales System verträgt nur eine bestimmte menge an Schmarotzer.
Das kommt ganz auf die Struktur des Systems an. In Österreich ist beispielsweise eine doppelt so hohe Rente möglich wie in DE (Siehe "Die Anstalt") und es gibt diverse Konzepte für ein "bedingungsloses Grundeinkommen", wofür es meines Wissens irgendwo sogar schon Testgebiete in der Realität gibt.
 
Wobei dies eine Annahme von dir ist ... aber um deine, sicherlich rhetorische Frage, zu beantworten: wir. Also die, die Steuer zahlen.

Richtig. Wir. Also die, die Steuern zahlen.

Laut dem Ägyptischem Forscher Ali Abd Al-Aal, leben 80% der in Europa lebenden Muslime vom Sozialgeld.

Also, du hast recht. "Wir". ^^

... hast du dir mal das Datum der News angeschaut? Januar 2016. Wir haben jetzt April 2017.

Hast du mal nachgeschaut in welchem Jahr wir gerade sind? Es ist Wahljahr. Das bedeutet Klappe halten bis nach der Wahl.

Vor einem halben Jahr hat Schäuble schon zugesagt dass es Schuldenerleichterungen für Griechenland geben wird. Aber erst nach der Wahl 2017. Bis dahin heißt es "klappe halten".

Jetzt gibt es Geschenke für alle, Geld im Überfluss, nur frohe Nachrichten. Warte mal ab was nach der Wahl passiert. ^^

dann sind dies aber Einzelfallentscheidungen und stehen mMn im krassen Missverständnis zum deutschen Rechtsverständnis. Andere Richter hätten anders geurteilt.

Nein. Nicht Einzelfall. Es gibt eine menge solche Fälle. Habe es schon mal erwähnt, versuche mal ehrenamtlich als Schöffe zu arbeiten. Ein paar Monate in eine Großstadt und dir gehen ganz schnell die Augen auf.

Richtig, da kenn ich aber auch ein "paar" Deutsche, auf die diese pauschale Aussage exakt genauso zutrifft.

Klar, es gibt solche und solche, überall. Bei den einen gibt es ein paar, bei den anderen gibt es ein paar mehr. ^^

Deutschland ist ein Sozialstaat. D.h. solche Personen, die wirklich nicht arbeiten wollen, obwohl sie könnten, werden damit eben auch unterstützt. Das ist Deutschland, kann man gut finden, muss man nicht.

Richtig. Muss man nicht.

Denke mal zwei Schritte weiter, nicht nur einen.

Willst du dass die rechten mehr Zuspruch bekommen? Ganz sicher nicht. Ich auch nicht.

Wenn du aber von den Deutschen verlangst dass sie bis 69 arbeiten sollen, aber gleichzeitig die arbeitslosen Arkans, Murats, Abdulahs in Neukölln mit ihren zwei Frauen und sechs Kindern einkaufen fahren, natürlich in einem neuem Benz, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die rechten Parteien immer mehr Macht bekommen.

Wenn es dir nicht gefällt, dann steht es ja trotzdem jedem frei das Land zu verlassen.

Jap. Neuseeland. Golden Bay. ^^

Wenn für die o.g. Personen ein Fahrzeug ein Statussymbol wichtiger ist als alles andere

In diesen Ländern und in diesen Kulturen sind Statussymbole sehr wichtig. Für einen Mann.

Mit einem niedrigem Sozialem Status bekommt man keine "gute" Frau. Erstens weil man nicht genug Geld hat um sie zu bezahlen, und zweitens weil die Väter ihre Töchter nicht an die "unteren" abgeben wollen.

Das bedeutet dass man zeigen muss was man hat. Ein Fahrzeug ist hierbei das A und das O.

Andere Länder, andere Sitten. ^^


In eine Großstadt würde ich wahrscheinlich einen Smart fahren. Es ist toll wenn man überall einen Parkplatz finden kann.
Da ich aber des öfteren auf Autobahnen unterwegs bin, und bei meiner Größe ein bisschen mehr Platz brauche, wäre sowohl ein Golf, als auch ein Porsche, nichts für mich. ^^

Ich wohn in Berlin und hab früher viele Mandanten in Kreuzberg gehabt, ich denke, einen kleinen Einblick hab ich in den hier herrschenden Strukturen.

Wenn es so wäre, würdest du mich besser verstehen würde ich sagen.

aber sich hinstellen und zu behaupten, dass deine Argumente richtig sind, eben weil du im Ausland warst, ist ... suboptimal.

Da gehen die Meinungen auseinander.

Nur weil jemand zwei Wochen Urlaub in Brasilien, in einem 5 Sterne Hotel gemacht hat, heißt es noch lange nicht dass er auch Samba Tanzen kann. Jemand der aber zwei Jahre in Brasilien gelebt hat, hat es bestimmt gelernt.

Ziehe mal für ein Jahr nach Pakistan und lerne so schnell wie möglich Urdu.
Wenn du dann mit einem Taxi fährst, auf einem Basar einkaufen gehst, usw, tue so als ob du die Sprache nicht verstehst.

Dann wirst du mal erfahren was die Menschen in diesen Ländern von dir halten. Sagen wir es mal so, egal wie freundlich sie lächeln, 80% von ihnen halten uns Europäer für das letzte.

Was die Geburtenrate betrifft: gerade du müsstest doch wissen, dass dies kulturell und in den jeweiligen Ländern auch wirtschaftlich fest verankert ist, mehr als ein Kind zu zeugen.

Richtig. Ändert nichts daran. Deutsche 1.2 Kinder, Muslime in Deutschland 3.4 Kinder.

Man muss kein Hellseher sein um zu sehen wie sich Deutschland in den nächsten 50 Jahren verändern wird wenn es so weiter geht.

Spass beiseite, wir haben vor kurzem Nachwuchs bekommen und ich beneide niemanden, der drei, vier oder mehr Kinder hat.

Zum ersten, alles gute. Hoffentlich alles gut gegangen, wenn Frau und Kind gesund sind, ist alles bestens.
Zum zweiten, ihr sorgt für eure Kinder. Du sagst dass du Geld zu Seite legst.

Die Mentalität in diesen Ländern ist anders.

Wenn du es weißt, warum regst du dich dann über die 500 EUR auf, wenn diese doch jeder bekommt?

Man o man... Ich rege mich nicht auf wegen den 500 Euro. Sondern wegen der Doppelmoral. Die 500 Euro sind ein Witz im Vergleich zu dem was sie alle Kassieren. Mal überlegen, der Typ selbst, zwei Ehefrauen, 8 Kinder, Vater und Mutter, Keiner arbeitet, 250qm Haus... Nein mein lieber, wegen der 500 Euro rege ich mich nicht auf, es sind Peanuts wenn man bedenkt was sie alle jeden Monat bekommen. ^^

Was heißt in dem Kontext offiziell?

Wenn er in einem Interview ganz offen erzählt, dass er mit beiden verheiratet ist, und, wie es ihm seine Religion vorschreibt, die eine Nacht bei der einen Frau, und die nächste bei der anderen verbringt, dann ist es offiziell. Es ist gegen das Gesetz in Deutschland.

Das gleiche wenn einer in einem Interview erzählt dass er mit Drogen dealt, und die Staatsanwaltschaft unternimmt rein gar nichts dagegen.

Und wieder, würde es ein Deutscher sagen/machen, hätte man ihn wahrscheinlich mit dem SEK besucht. ^^

Der gute Mann heißt Wittke und ist von der CDU.

Schön für ihn. Hab es vor langer Zeit gelesen und mich wohl nicht mehr daran erinnern können wie sein Name geschrieben wird. Es tut mir selbstverständlich sehr leid dass ich ein "V" mit einem "W" verwechselt hab. Das "W" ändert natürlich alles. ^^

Nein, wir in Deutschland halten uns an unsere Gesetze und respektivieren die Gesetze in anderen Ländern.

Hmm.

In Abu Dhabi, eine 18 Jährige Frau, von 6 Männern Vergewaltigt, muss für ein Jahr in den Knast.
Ebenfalls Abu Dhabi, eine Australierin wird von drei Männern unter Drogen gesetzt, brutal vergewaltigt und lebensgefährlich verletzt. Sie muss für 11 Monate in den Knast.
In Dubai wird eine Norwegerin Vergewaltigt. Der Arzt stellte Vergewaltigung typischen Verletzungen fest. Die Frau wird zu 16 Monaten Haft verurteilt.

Soll ich weiter machen?

Solche Gesetze, die das erlauben, sollen Respektiert werden?

Sorry, bei allem gebührendem Respekt, jemand der solche Gesetze "Respektiert", ist in meinen Augen, NICHT GANZ DICHT!.

Also sind sie letztlich doch wieder alle kriminell. Orientalischer Musel-Macho = mit einem Bein im Knast. Das ist ungefähr Dein Weltbild.

Nein, sie sind nicht alle Kriminell. Das ist nicht mal ansatzweise mein Weltbild. Ich weiß, es ist schwer für dich zu verstehen was "die meisten" bedeuten, aber hey, irgendwann wirst du es auch verstehen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich glaube an dich mein großer! ^^

Nur entspricht es eben nicht der Realität, da kannst Du Dir die Zahlen noch so schön hintricksen, wie Du möchtest.

Hintricksen? Es reicht wenn man die Zahlen erwähnt die von Innenministerium in NRW veröffentlicht werden. Oder die Zahlen die vom BKA veröffentlicht werden. Die sind schon erschreckend genug. Da muss man nicht "hintricksen". ^^

Du kannst die Zahlen noch so oft ignorieren. Es ändert nichts daran. Ein verdammt großer teil der Muslime in Deutschland ist Kriminell. Weit über dem Durchschnitt. Nicht nur in Deutschland. In Frankreich, England, Schweden, Norwegen sieht es genauso aus.
 
Ich wohn in Berlin und hab früher viele Mandanten in Kreuzberg gehabt, ich denke, einen kleinen Einblick hab ich in den hier herrschenden Strukturen.
Wenn es so wäre, würdest du mich besser verstehen würde ich sagen.
Du. hast. die Weisheit. NICHT. gepachtet.

Dein Blick auf die Welt ist NICHT die allgemein gültige Wahrheit.
Sondern nur ein kleiner Ausschnitt. Und damit weder richtig, noch falsch, sondern nur unvollständig.
 
Du. hast. die Weisheit. NICHT. gepachtet.

Habe ich auch nie behauptet.

Aber ich kenne die Kultur in diesen Ländern besser als ihr alle zusammen.

In den Ländern habe ich des öfteren mit Frauen zu tun gehabt die mit einem Muslimischen Mann verheiratet waren und in diese Länder gezogen sind. Selbstverständlich ist es schief gegangen. Das leben ist ja schließlich kein Märchen. Meistens ist die "Beziehung" schief gegangen als der Frau ihr Geld ausgegangen ist. Welch ein Wunder. ^^

Habe ihr dann mit dem Anwalt geholfen, der sie natürlich auch übers Ohr hauen wollte, und mit der Polizei, die natürlich ebenfalls Bakschisch haben wollte.

Als ich ihr versuchte zu erklären, dass die "Beziehung" gar nicht kaputt gegangen ist, dass sie von Anfang an belogen wurde, konnte und wollte sie es gar nicht verstehen.

1. Frau Älter als der Mann.
2. Frau hat ein Kind von einem anderen Mann.
3. Frau ist eine Christin.

Würde sich ein muslimischer Mann aus so einem Land in eine Frau verlieben können auf die es zutrifft?

Naja, ihr würdet wahrscheinlich sagen, "Jeder kann sich verlieben", oder "Wo die Liebe fällt", die typischen Floskeln. blablabla...

Die Antwort ist, ein ganz klares Nein. Ein absolutes NoGo für einen muslimischen Mann. Eine Schande für seine Familie. Keine Chance. Nicht mal 1%. Geht gar nicht.

Hat die Frau es verstanden? Natürlich nicht.

Warum?

Weil sie, genau wie ihr, alle zu "Deutsch" denkt. Zu Aufgeklärt. Zu Links. Zu Naiv. Nach dem Motto, "Alles ist möglich".

In diesen Kulturen ist nicht alles möglich. Es gibt ungeschriebene Regeln. Wenn die Tochter gegen sie verstößt, wird sie von der Familie im besten Fall verstoßen. In den meisten fällen wird sie getötet.

Von daher, nochmal, ich habe die Weisheit sicher nicht gepachtet. Aber diese Länder, diese Kultur, diese Mentalität kenne ich.
Ihr dagegen, habt von der Gegend schlicht keine Ahnung. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück