• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Frau Älter als der Mann.
2. Frau hat ein Kind von einem anderen Mann.
3. Frau ist eine *strenggläubige* Christin (oder andere Religion)

Würde sich ein muslimischer Mann aus so einem Land in eine Frau verlieben können auf die es zutrifft?

Hm, ich bin ja nur "Papier-Christ", aber mit vlt. leichten Abstrichen bei Punkt 1, wären das für mich ebenfalls alles absolute Ausschlusskriterien.
Hallo, ich will mich doch nicht um die Blagen eines anderen Kerls kümmern, geht's noch?* :B

* Ich habe aus dem Grund auch tatsächlich schon einmal ein ansonsten vielversprechendes Date abgebrochen. :S
 
da offenbar kein mod zeit/lust hatte, hab ich selbst mal einen separaten thread zu diesem unschönen thema erstellt. vielleicht könnte ja später noch jemand die beiträge aus dem 'was mich aufregt'-thread hier einbinden. danke. :]

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Warum gibt es immer noch Pegida? Und warum hat man Lutz Bachmann nicht eingesperrt?

Dresden – Bachmann bietet Pegida als AfD-Plattform an – DNN - Dresdner Neueste Nachrichten
 
und hier sieht man, wie sich manche in 2 Sätzen komplett widersprechen ...

Ach echt? Wo?

Weisheit hat nichts mit Wissen zu tun. Auch wenn es ähnlich klingen mag ^^

Mag sein dass ich nicht weise bin. Wenn ich es wäre, würde ich wahrscheinlich schon längst kopfschüttelnd es einfach sein lassen, euch etwas erklären zu wollen. ^^
Aber, es ist wie mit den Frauen denen ich versuchte Bezness zu erklären, auch wenn ich eigentlich wusste dass sie es eh nicht begreifen, trotzdem konnte ich nicht aufhören.

Ich mag es nun mal nicht wenn jemand komplett daneben liegt, deswegen bin ich immer hilfsbereit und versuche es zu erklären ^^

Was das "wissen" angeht, mein lieber Enisra, meine Erfahrungen in diesen Ländern fallen unter "wissen". Ich glaube nicht nur, ich weiß es. Ich kenne die Kultur, die Religion, die Mentalität. Punkt.

Das ihr damit ein Problem habt ist mir klar, aber hey, auch ihr werdet es irgendwann mal kapieren ^^

Worrel hat es zb schon kapiert, ich erinnere nur an seinen Spruch, "Es liegt an anderen Wertevorstellungen". ^^

der erste und bislang einzige satz von dir, den ich in gänze unterschreibe.

Ach ja... Das freut mich jetzt aber :-D Juhu! ^^

Hm, ich bin ja nur "Papier-Christ", aber mit vlt. leichten Abstrichen bei Punkt 1, wären das für mich ebenfalls alles absolute Ausschlusskriterien.
Hallo, ich will mich doch nicht um die Blagen eines anderen Kerls kümmern, geht's noch?*

* Ich habe aus dem Grund auch tatsächlich schon einmal ein ansonsten vielversprechendes Date abgebrochen.

Wahnsinn...

Und du nimmst dir das recht heraus über mich zu urteilen? Mit so einer beschissenen Einstellung Frauen und Kindern gegenüber?

Ich würde mal sagen, die Frau hat Glück gehabt dass du das Date abgebrochen hast.
 
Wahnsinn...

Und du nimmst dir das recht heraus über mich zu urteilen? Mit so einer beschissenen Einstellung Frauen und Kindern gegenüber?

Ich würde mal sagen, die Frau hat Glück gehabt dass du das Date abgebrochen hast.

Mal langsam.

Erstens urteile ich nicht über Dich. Ich habe eine Meinung, aber ich spiele mich nicht als Richter auf.

Außerdem wüsste ich nicht, was an der Einstellung "beschissen" ist?

Ich bin absolut fair und habe noch niemals einer Frau irgendwas vorgespielt, um sie "flachzulegen".

Und ich bin so ehrlich und gebe unumwunden zu, dass ich auch Kinder nicht besonders mag und mir daher ganz sicher keine "Single Mom" als Partnerin suchen werde.

"Beschissen" wäre mein Verhalten erst dann, wenn ich sie nach Strich und Faden belogen hätte, nur um sie bspw. ins Bett zu bekommen.


...aber bei Deinem generell etwas...seltsamen Weltbild wundert mich so eine Reaktion eigentlich auch nicht mehr.
 
Worrel hat es zb schon kapiert, ich erinnere nur an seinen Spruch, "Es liegt an anderen Wertevorstellungen". ^^
Du liest sehr selektiv, kann das sein?
In entsprechendem Posting ging es mir um die Wertevorstellungen von konkreten Tätern, nicht der Vorverurteilung/Kategorisierung eines ganzen Volkes, Landstrichs oä

Das ist aber das, was du machst: du hast dir konkretes Wissen in einem Krisengebiet angeeignet, schaffst aber nicht den Sprung auf das ganze Bild: Du weißt nicht, wie (viele) Menschen dort anders leben als diejenigen, die du getroffen hast.

Mach doch mal spaßeshalber gedanklich eine Analyse von Deutschen, wenn du nur zB als Mitarbeiter eines Polizei Einsatzes bei einer Pegida Demo in Sachsen oder bei der Feuerwehr, die dort ein Flüchtlingsheim löschen muß, mitläufst. Und stell dir gedanklich vor, du wüßtest sonst nichts von diesen "Deutschen". Und dann vergleich das mal mit einem Tag auf dem Oktoberfest, einem Altstadtbummel in Köln, einem Flohmarkt in Düsseldorf, einer Museumsnacht in Dortmund und wasweißich, was man in Hamburg macht. ;)
Die Deutschen, die du bei deinem Kriseneinsatz in Sachsen getroffen hast, spiegeln überhaupt nicht den Durchschnittsdeutschen wieder, den du Deutschland-weit antriffst.

Genauso wie die Muslime, die du bei deinem Kriseneinsatz getroffen hast, überhaupt nicht den Durchschnittsmuslim wiederspiegeln müssen, den du Landes-weit dort antreffen kannst. Vom Unterschied zu den hierzulande lebenden Muslimen (die mitunter ja vor genau diesen Strukturen geflohen sein könnten) mal ganz abgesehen.
 
und das Nächste werden einige hier nicht kennen, das nennt man eine Quelle, dass macht aus Haltlosen Behauptungen ein ernstzunehmendes Argument und nicht nur Gestammel
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/118/1811891.pdf

Vorsicht, nicht dass jetzt wieder einer ankommt und meint, "Hah, die Zahlen beweisen doch, dass Linke im Verhältnis viel gewaltätiger sind! Nur 4,8% der Straftaten der Rechten sind Gewalttaten, dagegen 7,7% bei den Linken!!111!"

Man kann solche Statistiken immer schön im eigenen Sinn interpretieren, eine Disziplin, in der sich unser nuub ja besonders auszeichnet. ;)
 
Man kann solche Statistiken immer schön im eigenen Sinn interpretieren, eine Disziplin, in der sich unser nuub ja besonders auszeichnet.

Also wirklich, du bist schon ein selten punkt punkt Spassvogel. ^^

Nochmal, für die billigen Plätze, zum xten mal.

https://www.berlinjournal.biz/mehr-als-ein-drittel-der-nordafrikaner-in-nrw-ist-kriminell/

Zitat:

"Im Jahr 2015 lebten in Nordrhein-Westfalen 5.210 Algerier, von denen 38,6 Prozent Straftaten begingen. Von den 36.118 Marokkanern wurden im selben Jahr 33,6 Prozent straffällig. Algerier begingen insgesamt 13.231 Straftaten, es gibt hier offenbar eine hohe Zahl von Wiederholungstätern. Marokkaner begingen 14.733 Straftaten."

Also, diese Zahlen muss ich mir nicht "im meinem Sinne interpretieren".

Das war vor über einem Jahr. Jetzt hat das Innenministerium die neuen Zahlern veröffentlicht. Habe ich auch schon gepostet. Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, alles in nur einem Jahr gestiegen. Und nicht nur um 1 oder um 2%. Gleich um 10, um 12, um 25%.

Aber hey, natürlich hat das eine mit dem anderen üüüüüberhaupt nichts zu tun ^^

Es ist eine verdammte Tatsache, dass es unter den Algeriern und unter den Marokkanern bei weitem mehr Straftäter gibt als unter den Deutschen.

Heißt es dass alle Algerier und Marokkaner kriminell sind? Natürlich nicht!. Hat auch keiner behauptet. Auch wenn der eine oder der andere scheinbar zu dämlich ist um es zu kapieren.

Also nochmal, in groß, für die doofen unter uns, SIE SIND NICHT ALLE SO.

ABER. Es ändert nichts daran, dass es unter den Marokkanern und Algeriern in Deutschland, weit aus mehr kriminelle gibt, als unter den deutschen. Nicht nur ein bisschen mehr, nicht nur "alles-Einzelfälle-mässig-mehr", sondern weit, weit, weeeit über-dem-Durchschnitt-mehr. ^^

Oder will das etwa jemand anzweifeln? ^^

Glaubt ihr wirklich dass es in den anderen Bundesländern anders aussieht? Da sind die Politiker schlicht zu feige um die unbeschönigten Zahlen zu veröffentlichen.

Oder in anderen Ländern?

Ein schönes Beispiel dazu,

Australien: Ladenbesitzer verbietet "Schwarzen und Hunden" den Zutritt - SPIEGEL ONLINE

Ist der Ladenbesitzer ein Rassist? Ist er auch ein Nazi? ^^

Oder ist es ein Realist, der genug Erfahrung mit "diesen" Leuten hat, der einfach nur die Schnauze voll hat, dass er ständig von dem gleichen "Klientel" beklaut wird, und nichts dagegen unternommen wird?

Das eingebettete Video kann man sich mal ruhig anschauen.

Und jetzt sollte sich jeder mal selber Fragen, wenn ihr ein Geschäft hättet, von dem ihr leben müsst, von welchem ihr vielleicht die Familie ernähren müsst, von welchem ihr womöglich Kredite abbezahlen müsst, und ständig so ein "pack" euch beklauen würde, was würdet ihr machen? ^^
 
Na dann ebenfalls zum x-ten Mal - diesmal aber von wem anders formuliert:
Sind Asylbewerber krimineller als Deutsche? | Das Erste - Panorama

Fazit:
Im "Bericht der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration über die Lage der Ausländerinnen und Ausländer in Deutschland" heißt es dazu abschließend: Bei ausländischen Tatverdächtigen "mit sicherem Aufenthaltsstatus ist die Kriminalitätsbelastung nicht höher als bei deutschen Tatverdächtigen."

Sind Asylbewerber nun also krimineller als Deutsche oder nicht? [...] "Wir haben jetzt keine Erhöhung festgestellt in diesem Bereich [Vergewaltigung]. Von daher muss man einfach sagen, mit diesen Ängsten zu spielen, ist dann perfide. Ausländer, gerade Asylbewerber, sind in diesem Bereich Sexualstraftaten nicht auffälliger als deutsche Täter."

Glaubt ihr wirklich dass es in den anderen Bundesländern anders aussieht? Da sind die Politiker schlicht zu feige um die unbeschönigten Zahlen zu veröffentlichen.
Das ist Rumraten. Es könnte durchaus auch andere Gründe geben, die Zahlen nicht zu veröffentlichen oder bis jetzt nicht veröffentlicht zu haben.

Ein schönes Beispiel dazu,

Australien: Ladenbesitzer verbietet "Schwarzen und Hunden" den Zutritt - SPIEGEL ONLINE

Ist der Ladenbesitzer ein Rassist? Ist er auch ein Nazi? ^^
Wenn er das Ladenverbot an der Hautfarbe festmacht, dann ist er ein Rassist. Ohne Zweifel. Denn das ist schlicht die Definition von Rassismus.

Oder ist es ein Realist, der genug Erfahrung mit "diesen" Leuten hat, der einfach nur die Schnauze voll hat, dass er ständig von dem gleichen "Klientel" beklaut wird, und nichts dagegen unternommen wird?
Weil das ja auch die einzige Aktionsmöglichkeit ist ... :rolleyes:

Und jetzt sollte sich jeder mal selber Fragen, wenn ihr ein Geschäft hättet, von dem ihr leben müsst, von welchem ihr vielleicht die Familie ernähren müsst, von welchem ihr womöglich Kredite abbezahlen müsst, und ständig so ein "pack" euch beklauen würde, was würdet ihr machen? ^^
Wie wär's denn mit :
- bei jedem einzelnen Vorfall die Polizei rufen, bis die genervt Patrouillen verstärkt oder sonstige Maßnahmen ergreift.
- die Sicherheitsvorkehrungen im Laden verbessern (zB selbstschließende Tür per Knopfdruck unter dem Tresen)
- bei hohen Verlusten: sobald es sich rentiert, Sicherheitspersonal einstellen
- Versicherung gegen Ladendiebstahl abschließen
- Prämien für den Fang (oder Hinweise, je nach Gesetzeslage) von Ladendieben
...
 
Ist der Ladenbesitzer ein Rassist? Ist er auch ein Nazi? ^^

Oder ist es ein Realist, der genug Erfahrung mit "diesen" Leuten hat, der einfach nur die Schnauze voll hat, dass er ständig von dem gleichen "Klientel" beklaut wird, und nichts dagegen unternommen wird?

Das eingebettete Video kann man sich mal ruhig anschauen.

Und jetzt sollte sich jeder mal selber Fragen, wenn ihr ein Geschäft hättet, von dem ihr leben müsst, von welchem ihr vielleicht die Familie ernähren müsst, von welchem ihr womöglich Kredite abbezahlen müsst, und ständig so ein "pack" euch beklauen würde, was würdet ihr machen? ^^

Meine Güte, lass mal die Kirche im Dorf.
Nicht, dass ich das Verhalten der Jugendlichen gutheißen möchte, aber die sind jetzt weder aggressiv, noch gewaltätig, sondern einfach nur vollkommen respektlose kleine A...löcher.
Die machen sich einen (miesen) Spaß daraus, den Ladenbesitzer abzuziehen.

Meine Vorgehensweise: entweder Polizei, oder, wenn das nichts bringt, sich mal ein paar Kumpel/"Schläger" organisieren und denen ein bisschen Respekt und Manieren einbläuen. Wirkt Wunder. :)
 
Meine Güte, lass mal die Kirche im Dorf.
Nicht, dass ich das Verhalten der Jugendlichen gutheißen möchte, aber die sind jetzt weder aggressiv, noch gewaltätig, sondern einfach nur vollkommen respektlose kleine A...löcher.
Die machen sich einen (miesen) Spaß daraus, den Ladenbesitzer abzuziehen.

Meine Vorgehensweise: entweder Polizei, oder, wenn das nichts bringt, sich mal ein paar Kumpel/"Schläger" organisieren und denen ein bisschen Respekt und Manieren einbläuen. Wirkt Wunder. :)

So etwas nudelst du also als Spaß ab. Aha.
Gut das es dich nicht getroffen hat, Schade, wirklich Schade. Ich denke dann würdest du nämlich ganz anders reden wenn es um deine Existenz gehen würde.
Aber wie viele andere hier auch, zu Hause rumsitzen und Scheuklappen auf.
Ich wünsche wirklich niemanden was schlechtes, aber euch sollte es mal treffen, volle Breitseite.
Wenn man allerdings nur in gesicherten Heimen zu Hause rum sitzt, nun ja, dann bekommt man eben nicht so viel mit.
Wir schaffen das ja, die frage ist nur wer mit Wir gemeint ist?
 
So etwas nudelst du also als Spaß ab. Aha.
Gut das es dich nicht getroffen hat, Schade, wirklich Schade. Ich denke dann würdest du nämlich ganz anders reden wenn es um deine Existenz gehen würde.

Kein harmloser Spaß, aber auch kein Schwerverbrechen. Die haben in dem Video ein paar Chipstüten und anderes Junkfood mitgehen lassen und nicht etwa die Ladenkasse ausgeräumt. Existenzgefährdend? Come on.

Das ist vermutlich maximal geringfügiger Diebstahl, wie ihn Jugendliche (leider!) überall begehen, schon allein als dämliche Mutprobe, als "Männlichkeits"-Ritual.

Ich habe doch geschrieben, dass das absolut nicht in Ordnung ist und die Jungs vermutlich einmal eine ordentliche Tracht Prügel bräuchten, aber es ist *nicht* der Untergang des Abendlandes. :rolleyes:

EDIT: Überleg Dir mal folgendes, wie würdest Du auf das Video reagieren, wenn es in dem Video um weiße Jugendliche handeln würde?
 
Kein harmloser Spaß, aber auch kein Schwerverbrechen. Die haben in dem Video ein paar Chipstüten und anderes Junkfood mitgehen lassen und nicht etwa die Ladenkasse ausgeräumt. Existenzgefährdend? Come on.
Zig mal in kürzester Zeit? Also ich bitte dich. Hast du das Video und Beschreibung nicht gesehen/gelesen? Das ist kein Kinder/Jugend Scherz mehr die eben mal eine Tüte Chips mitgehen lassen. Das ist knallharte wiederholungs Kriminalität von immer den gleichen ohne Respekt.
Auf lange Zeit nagt das am eigenem Leben wenn man dann sein Geschäft aufgeben muss. Und von irgendwelchen Abendland Müll hat niemand was gesagt. Was soll das denn wieder?
Ich will dich mal sehen wenn alle paar Tage in deinem Wohnraum gestohlen wird, du hast bestimmt die Tür offen und lädst alle ein zum fröhlichem Diebstahl.
Sorry , aber den Müll den du da gerade von dir gibst ist unterste Schiene für alle betroffenen.
 
Sorry , aber den Müll den du da gerade von dir gibst ist unterste Schiene für alle betroffenen.

So ein Quatsch, Batze. Ich schreibe doch die ganze Zeit, dass man *angemessen* auf die Lage reagieren soll. Wäre ich der Ladenbesitzer, dann würden die das max. EINMAL mit mir abziehen, eher kein Mal. ;)

Das Problem bei Dir und Nuub ist, ihr stilisiert diesen Käse als *echte* Bedrohung hoch. Aber das sind Kleinkriminelle, keine gefährlichen Schwerverbrecher.
Es ist Ladendiebstahl, kein Raub, keine Vergewaltigung, kein Mord. Deswegen: Kirche im Dorf lassen.

Im Normalfall sollte das *eigentlich* die Polizei regeln und wenn das, warum auch immer, nicht funktionieren sollte, regelt man das eben selbst. Es ist doch nun wirklich keine unlösbare Aufgabe, sich ein bisschen "Verstärkung" zu verschaffen und die zur Abschreckung mal tüchtig zu verkloppen. Hilft bei solchem Gesindel aus eigener Erfahrung ganz gut.
 
Das ist knallharte wiederholungs Kriminalität von immer den gleichen ohne Respekt.
Wenn das immer die gleichen sind - wieso dann ein Schild gegen alle "blacks" und nicht statt dessen das Video der Polizei übergeben und denjenigen(!) Lokalverbot erteilen?
 
Ich will dich mal sehen wenn alle paar Tage in deinem Wohnraum gestohlen wird, du hast bestimmt die Tür offen und lädst alle ein zum fröhlichem Diebstahl.
Was für ein völlig bescheuerter Vergleich.
Dein Wohnraum ist dein privater Bereich, in dem niemand anders ohne Erlaubnis/Ankündigung was zu suchen hat.

Und dann gehen x-beliebige Passanten mal eben durch dein Wohnzimmer und gucken sich alles ganz genau an, nehmen sich ein Buch aus dem Regal und noch was aus deinem Kühlschrank und stecken ein paar Schuhe in ihre Einkaufstasche, um dann an der Wohnungstür festzustellen, daß sie nicht mit Kreditkarte bezahlen können. Das wäre bei deinem Beispiel ein ganz normaler Vorgang. :B


Eine "offene Tür" und eine "Einladung zum Diebstahl" sind Grundprinzipien eines Ladengeschäfts. Zweiteres natürlich nur unbeabsichtigt, aber wenn du nicht alles hinter einer Theke verbarrikadierst, eröffnest du damit zwangsläufig die Möglichkeit, mal eben was vom Regal in der Manteltasche verschwinden zu lassen.


PS:
Langfinger 101:
Wenn du etwas klaust, sorge für eine Ablenkung.
zB eine Demo gegen einen rassistischen Verkäufer in seinem eigenen Laden. :B
 
Na dann ebenfalls zum x-ten Mal - diesmal aber von wem anders formuliert:

Auf die Formulierung der Politiker kommt es an.

Bei ausländischen Tatverdächtigen "mit sicherem Aufenthaltsstatus ist die Kriminalitätsbelastung nicht höher als bei deutschen Tatverdächtigen."

Natürlich ist die Kriminalitätsbelastung nicht höher als bei den Deutschen.

Wenn zb 70 Millionen deutsche 6 000 000 Straftaten begehen würden, und 14 Millionen Ausländer/Bürger mit Migrationshintergrund 5 500 000 Straftaten begehen würden, dann wäre die Aussage ebenfalls keine Lüge. Die Kriminalitätsbelastung wäre bei den Deutschen höher.

Also, die Politiker lernen es recht früh, wie man die Wahrheit verschleiert ohne zu lügen. Trump kann es nicht, er lügt einfach dass sich die Balken biegen. ^^

Das ist Rumraten. Es könnte durchaus auch andere Gründe geben, die Zahlen nicht zu veröffentlichen oder bis jetzt nicht veröffentlicht zu haben.

Das ist nicht Rumraten. Das ist Erfahrung.

Überall wo die Zahlen knallhart veröffentlicht werden, sehen sie gleich aus. Nicht nur in den deutschen Bundesländer, auch im Ausland. Egal ob Österreich, Frankreich, England, Schweden, Norwegen.

Es ist lächerlich dass Typen wie du der Meinung sind, dass in diesen Bundesländern wo sich die Politiker weigern die unbeschönigten Zahlen zu präsentieren, sie gaaanz anders aussehen würden.

Wie wäre es mit ein paar Zahlen aus der Schweiz?

Anteil der Ausländer an der Wohnbevölkerung: 24,3%.
Anteil der Ausländer an
- den verurteilten Personen 58%,
- an Insassen in U-Haft: 80,7%,
- am Insassenbestand Freiheitsentzug/Strafvollzug: 73%

Anteile der Ausländer bei einzelnen Straftaten (Auswahl)
Schwere Körperverletzung 65%
Diebstahl 83%
Raub 76%
Vergewaltigung 67%
Erpressung 73%

Nationen (Straftaten pro 10.000 Einwohner):
Dom. Republik 631
Tunesien 485
Marokko 456
Türkei 305
Algerien 296
Serbien/Montenegro 245
Kosovo 217
Bosnien-Herzegowina 205
Österreich 104
Deutschland 94
Schweiz 90

Wenn er das Ladenverbot an der Hautfarbe festmacht, dann ist er ein Rassist. Ohne Zweifel. Denn das ist schlicht die Definition von Rassismus.

Falsch. Den Artikel hast du wohl nicht gelesen. Oder, wie immer, ungenau.

Er hat nicht allen Schwarzen verboten sein Geschäft zu betreten. Nur denen die zwischen 14 - 18 Jahre alt sind.

Würde er ALLEN schwarzen ein Hausverbot erteilen, wäre es Rassismus, richtig.

Wer den kleinen aber feinen unterschied nicht erkennen kann, der... naja, ihr wisst schon, muss ich nicht weiter ausführen ^^

- bei jedem einzelnen Vorfall die Polizei rufen, bis die genervt Patrouillen verstärkt oder sonstige Maßnahmen ergreift.
- die Sicherheitsvorkehrungen im Laden verbessern (zB selbstschließende Tür per Knopfdruck unter dem Tresen)
- bei hohen Verlusten: sobald es sich rentiert, Sicherheitspersonal einstellen
- Versicherung gegen Ladendiebstahl abschließen
- Prämien für den Fang (oder Hinweise, je nach Gesetzeslage) von Ladendieben

Hahahahaha. Jap. Das würde helfen.

- Die Polizei lässt sich nicht nerven. Sie sagen dass sie kein Fahrzeug frei haben, oder kommen einfach erst zwei Stunden später.
- Sicherheitspersonal. Genau. Weil man sich von einem kleinem Geschäft Sicherheitspersonal leisten kann. Außerdem, was soll der Wachmann den tun?

Allgemein, was soll den der Sicherheitsdienst tun, gegen solch eine "Armee"? ^^

500 Männer drangen in Disco ein: Ausschreitungen in Silvesternacht in Bielefeld schwerer als bislang bekannt - FOCUS Online

Waren bestimmt 500 Nazis... ^^

- Versicherung? Klar. Wenn sie sehen wie viel gestohlen wird, steigt die Versicherungsprämie ins unermessliche.
- Prämien für den Fang? Er hat schon eine Kamera. Die Polizei hat doch schon alle Beweise. Trotzdem ändert sich nichts. Und warum?

Weil es "nur" ein kleiner Diebstahl ist. Wegen so was wandern sie nicht ein. Diese kleinen scheißer wissen es.

Die machen sich einen (miesen) Spaß daraus, den Ladenbesitzer abzuziehen.

Klar. Was hast du hier mal geschrieben, im Bezug auf meine Wenigkeit?

"Dir haben sie wohl ins Gehirn geschissen".

Den Spruch gebe ich dir gerne in diesem Zusammenhang zurück.

Ich habe doch geschrieben, dass das absolut nicht in Ordnung ist und die Jungs vermutlich einmal eine ordentliche Tracht Prügel bräuchten, aber es ist *nicht* der Untergang des Abendlandes.

Klar. Versuche mal einem Schwarzen jugendlichem, der dich seit Monaten beklaut, eine Tracht Prügel zu verpassen...

Dann kommen die ganzen Worrels, Enisras, Scholdarrs, und wie sie alle heißen mögen, aus ihren Löchern gekrochen und fangen an zu schreien "NAZI!!!"

ist ne rhetorische frage, oder?

Nein. Siehe oben.

Das Problem bei Dir und Nuub ist, ihr stilisiert diesen Käse als *echte* Bedrohung hoch. Aber das sind Kleinkriminelle, keine gefährlichen Schwerverbrecher.
Es ist Ladendiebstahl, kein Raub, keine Vergewaltigung, kein Mord. Deswegen: Kirche im Dorf lassen.

Klar. Weil diese scheißer auch mit dem älter werden damit auch aufhören werden.

Bullshit. Sie sehen wie das System in Europa funktioniert. Zu erst sind es Chips, dann sind es Autoradios, dann sind es Drogen, Gewalt und Vergewaltigungen kommen auch dazu.

Schließlich haben sie die richtige Hautfarbe dafür, dieser Bonus ist ihnen sicher. Da traut sich auch die Polizei nicht härter durchzugreifen. Warum? Weil sonst die "NAZI!!!" rufe der ganzen Linken naiven Spinner kommen.

Es ist doch nun wirklich keine unlösbare Aufgabe, sich ein bisschen "Verstärkung" zu verschaffen und die zur Abschreckung mal tüchtig zu verkloppen. Hilft bei solchem Gesindel aus eigener Erfahrung ganz gut.

Zum ersten, Selbstjustiz ist doch verboten, oder nicht? ^^

Zum zweiten. Jap. Du bist schon ein harter Brocken. Zumindest im Internet...
Das hier würdest du wahrscheinlich alleine Regeln und allen eine Lektion erteilen. ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

btw.

Nettes Video, "Kampf im Klassenzimmer", empfehlenswert, ein kleiner Vorschau auf die Zukunft des "Abendlandes". ^^ (Diese Wortwahl ist nur für dich, mein lieber Spassvogel)
Lustig auch anzusehen wie eine, wohl eher Linke Lehrerin, im laufe der Jahre in der Realität ankommt.

https://www.youtube.com/watch?v=MM3CNYw5wFU

Vor allem die ersten und die letzten Minuten sind sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück