Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Mitglied seit
- 06.09.2002
- Beiträge
- 37.654
- Reaktionspunkte
- 8.560
ich habe die Weisheit sicher nicht gepachtet
der erste und bislang einzige satz von dir, den ich in gänze unterschreibe.
ich habe die Weisheit sicher nicht gepachtet
1. Frau Älter als der Mann.
2. Frau hat ein Kind von einem anderen Mann.
3. Frau ist eine *strenggläubige* Christin (oder andere Religion)
Würde sich ein muslimischer Mann aus so einem Land in eine Frau verlieben können auf die es zutrifft?
da offenbar kein mod zeit/lust hatte, hab ich selbst mal einen separaten thread zu diesem unschönen thema erstellt. vielleicht könnte ja später noch jemand die beiträge aus dem 'was mich aufregt'-thread hier einbinden. danke.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
und hier sieht man, wie sich manche in 2 Sätzen komplett widersprechen ...
der erste und bislang einzige satz von dir, den ich in gänze unterschreibe.
Hm, ich bin ja nur "Papier-Christ", aber mit vlt. leichten Abstrichen bei Punkt 1, wären das für mich ebenfalls alles absolute Ausschlusskriterien.
Hallo, ich will mich doch nicht um die Blagen eines anderen Kerls kümmern, geht's noch?*
* Ich habe aus dem Grund auch tatsächlich schon einmal ein ansonsten vielversprechendes Date abgebrochen.
Wahnsinn...
Und du nimmst dir das recht heraus über mich zu urteilen? Mit so einer beschissenen Einstellung Frauen und Kindern gegenüber?
Ich würde mal sagen, die Frau hat Glück gehabt dass du das Date abgebrochen hast.
Du liest sehr selektiv, kann das sein?Worrel hat es zb schon kapiert, ich erinnere nur an seinen Spruch, "Es liegt an anderen Wertevorstellungen". ^^
und das Nächste werden einige hier nicht kennen, das nennt man eine Quelle, dass macht aus Haltlosen Behauptungen ein ernstzunehmendes Argument und nicht nur Gestammel
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/118/1811891.pdf
Man kann solche Statistiken immer schön im eigenen Sinn interpretieren, eine Disziplin, in der sich unser nuub ja besonders auszeichnet.
Na dann ebenfalls zum x-ten Mal - diesmal aber von wem anders formuliert:Nochmal, für die billigen Plätze, zum xten mal.
https://www.berlinjournal.biz/mehr-als-ein-drittel-der-nordafrikaner-in-nrw-ist-kriminell/
Das ist Rumraten. Es könnte durchaus auch andere Gründe geben, die Zahlen nicht zu veröffentlichen oder bis jetzt nicht veröffentlicht zu haben.Glaubt ihr wirklich dass es in den anderen Bundesländern anders aussieht? Da sind die Politiker schlicht zu feige um die unbeschönigten Zahlen zu veröffentlichen.
Wenn er das Ladenverbot an der Hautfarbe festmacht, dann ist er ein Rassist. Ohne Zweifel. Denn das ist schlicht die Definition von Rassismus.Ein schönes Beispiel dazu,
Australien: Ladenbesitzer verbietet "Schwarzen und Hunden" den Zutritt - SPIEGEL ONLINE
Ist der Ladenbesitzer ein Rassist? Ist er auch ein Nazi? ^^
Weil das ja auch die einzige Aktionsmöglichkeit ist ...Oder ist es ein Realist, der genug Erfahrung mit "diesen" Leuten hat, der einfach nur die Schnauze voll hat, dass er ständig von dem gleichen "Klientel" beklaut wird, und nichts dagegen unternommen wird?
Wie wär's denn mit :Und jetzt sollte sich jeder mal selber Fragen, wenn ihr ein Geschäft hättet, von dem ihr leben müsst, von welchem ihr vielleicht die Familie ernähren müsst, von welchem ihr womöglich Kredite abbezahlen müsst, und ständig so ein "pack" euch beklauen würde, was würdet ihr machen? ^^
Ist der Ladenbesitzer ein Rassist? Ist er auch ein Nazi? ^^
Oder ist es ein Realist, der genug Erfahrung mit "diesen" Leuten hat, der einfach nur die Schnauze voll hat, dass er ständig von dem gleichen "Klientel" beklaut wird, und nichts dagegen unternommen wird?
Das eingebettete Video kann man sich mal ruhig anschauen.
Und jetzt sollte sich jeder mal selber Fragen, wenn ihr ein Geschäft hättet, von dem ihr leben müsst, von welchem ihr vielleicht die Familie ernähren müsst, von welchem ihr womöglich Kredite abbezahlen müsst, und ständig so ein "pack" euch beklauen würde, was würdet ihr machen? ^^
Meine Güte, lass mal die Kirche im Dorf.
Nicht, dass ich das Verhalten der Jugendlichen gutheißen möchte, aber die sind jetzt weder aggressiv, noch gewaltätig, sondern einfach nur vollkommen respektlose kleine A...löcher.
Die machen sich einen (miesen) Spaß daraus, den Ladenbesitzer abzuziehen.
Meine Vorgehensweise: entweder Polizei, oder, wenn das nichts bringt, sich mal ein paar Kumpel/"Schläger" organisieren und denen ein bisschen Respekt und Manieren einbläuen. Wirkt Wunder.
So etwas nudelst du also als Spaß ab. Aha.
Gut das es dich nicht getroffen hat, Schade, wirklich Schade. Ich denke dann würdest du nämlich ganz anders reden wenn es um deine Existenz gehen würde.
Zig mal in kürzester Zeit? Also ich bitte dich. Hast du das Video und Beschreibung nicht gesehen/gelesen? Das ist kein Kinder/Jugend Scherz mehr die eben mal eine Tüte Chips mitgehen lassen. Das ist knallharte wiederholungs Kriminalität von immer den gleichen ohne Respekt.Kein harmloser Spaß, aber auch kein Schwerverbrechen. Die haben in dem Video ein paar Chipstüten und anderes Junkfood mitgehen lassen und nicht etwa die Ladenkasse ausgeräumt. Existenzgefährdend? Come on.
Ist der Ladenbesitzer ein Rassist?
Sorry , aber den Müll den du da gerade von dir gibst ist unterste Schiene für alle betroffenen.
Wenn das immer die gleichen sind - wieso dann ein Schild gegen alle "blacks" und nicht statt dessen das Video der Polizei übergeben und denjenigen(!) Lokalverbot erteilen?Das ist knallharte wiederholungs Kriminalität von immer den gleichen ohne Respekt.
Was für ein völlig bescheuerter Vergleich.Ich will dich mal sehen wenn alle paar Tage in deinem Wohnraum gestohlen wird, du hast bestimmt die Tür offen und lädst alle ein zum fröhlichem Diebstahl.
Na dann ebenfalls zum x-ten Mal - diesmal aber von wem anders formuliert:
Bei ausländischen Tatverdächtigen "mit sicherem Aufenthaltsstatus ist die Kriminalitätsbelastung nicht höher als bei deutschen Tatverdächtigen."
Das ist Rumraten. Es könnte durchaus auch andere Gründe geben, die Zahlen nicht zu veröffentlichen oder bis jetzt nicht veröffentlicht zu haben.
Wenn er das Ladenverbot an der Hautfarbe festmacht, dann ist er ein Rassist. Ohne Zweifel. Denn das ist schlicht die Definition von Rassismus.
- bei jedem einzelnen Vorfall die Polizei rufen, bis die genervt Patrouillen verstärkt oder sonstige Maßnahmen ergreift.
- die Sicherheitsvorkehrungen im Laden verbessern (zB selbstschließende Tür per Knopfdruck unter dem Tresen)
- bei hohen Verlusten: sobald es sich rentiert, Sicherheitspersonal einstellen
- Versicherung gegen Ladendiebstahl abschließen
- Prämien für den Fang (oder Hinweise, je nach Gesetzeslage) von Ladendieben
Die machen sich einen (miesen) Spaß daraus, den Ladenbesitzer abzuziehen.
Ich habe doch geschrieben, dass das absolut nicht in Ordnung ist und die Jungs vermutlich einmal eine ordentliche Tracht Prügel bräuchten, aber es ist *nicht* der Untergang des Abendlandes.
ist ne rhetorische frage, oder?
Das Problem bei Dir und Nuub ist, ihr stilisiert diesen Käse als *echte* Bedrohung hoch. Aber das sind Kleinkriminelle, keine gefährlichen Schwerverbrecher.
Es ist Ladendiebstahl, kein Raub, keine Vergewaltigung, kein Mord. Deswegen: Kirche im Dorf lassen.
Es ist doch nun wirklich keine unlösbare Aufgabe, sich ein bisschen "Verstärkung" zu verschaffen und die zur Abschreckung mal tüchtig zu verkloppen. Hilft bei solchem Gesindel aus eigener Erfahrung ganz gut.