Und bei denen zählt als alleiniges Kriterium ... ... na, kommst du selber drauf?
Es gibt hier kein "alleiniges" Kriterium.
Es gibt zwei Kriterien. "Schwarz" und "14-18".
Würde er einen Zettel aufhängen, auf dem steht dass allen schwarzen der Zutritt verboten ist, dann wäre es Rassismus.
So wie es aussieht hat er keine Probleme mit 30 Jährigen schwarzen, oder mit 50 jährigen schwarzen, oder mit schwarzen Frauen.
Er hat ein klares Problem mit schwarzen zwischen 14 und 18.
Aber ihr könnt, und wollt, es nicht begreifen.
Für euch ist doch jeder ein Nazi der lieber Milch trinkt anstatt Kakao, der seinen Kaffee nicht schwarz, sondern weiß trinkt, und auch jeder der lieber weiße Schokolade isst. ^^
daß ich bei einer 500 Mann starken Tätergruppe anders argumentieren würde
500 sind nicht nötig. Schon bei 10 oder 20 hört der Spaß meistens auf. (Es sei den es sind Typen wie unserer Spaasvogel, ein paar von denen, und wir brauchen keine Bundeswehr mehr^^)
Deswegen sind die Kerle immer in Gruppen unterwegs. Ist in ihren Ländern gang und gäbe, in der Gruppe sind wir stark, keiner legt sich mit uns an.
Im übrigen, ist nicht einfach zu unterscheiden was Rassismus ist. Verstehe ich durchaus. Manche lernen es auch erst mit dem alter. ^^
Freiburg: Nachtleben: Kein Zutritt mehr für Flüchtlinge in Freiburgs Clubs und Diskotheken - badische-zeitung.de
Das linke "White Rabbit" hat seine Lektion wohl auch bekommen.
Freiburg: Innenstadt: Versuchte Vergewaltigung in Freiburger Diskothek White Rabbit - badische-zeitung.de
Genau wie Conne Island,
Leipzig: Conne Island macht sexuelle Übergriffe von Flüchtlingen öffentlich - SPIEGEL ONLINE
Flüchtlinge im Conne Island: Verloren in Connewitz - taz.de
Lustige Zitate,
"Ein Mitarbeiter sagt: „Wir wollen ein Arschloch rausschmeißen, weil er ein Arschloch ist, und andere Gäste schreien uns an, wir seien Rassisten.“
"Eine Mitarbeiterin sagt: „Du kannst das Problem nicht lösen, ohne rassistisch zu wirken.“
"Ein paar Schritte weiter steht Laura, 30. Sie komme nur ab und an zu Partys hierher, sagt sie, vielleicht fünfmal in den letzten Monaten. „Aber jedes Mal bin ich auch bedrängt worden von Männern, die meine Sprache nicht sprechen. Das sind penetrante Typen, die nicht ablassen.“
Hat Laura diese Vorfälle gemeldet? „Nein“, sagt sie, „das habe ich nicht.“ Warum nicht? „Ich wollte den Männern den Abend nicht versauen.“
Wie bitte?
„Das sind, denke ich, oft traumatisierte Männer aus patriarchal geprägten Gesellschaften, die noch lernen müssen, sich hier zurechtzufinden.“"
Wie gesagt, früher oder später werden die Linken auch in der Realität ankommen. Das dauert bei manchen Idioten nun mal länger als bei den anderen, in Schweden dauerte es 20 Jahre, und es gibt immer noch welche die es nicht kapieren. Auch wenn die meisten mittlerweile gemerkt haben was für einen Mist sie in der Vergangenheit gebaut haben.
Kleines Quiz: Wie viele Flüchtlinge sieht man in diesem Video?
Ok, so wie es aussieht hast du dieses mal recht. Es scheint sich dabei nicht um Flüchtlinge zu handeln.
Dafür um Studenten in Afrika. Das ist ja noch besser. ^^
So benehmen sich also Studenten in Afrika. Jap. Klingt gut... Also so benehmen sich die gebildeten da unten. Dann ist ja alles gut. ^^
Ich kann mich hier mal an einen thread erinnern, bezüglich den Milliarden von "Notch" Persson. Da hat auch jemand geschrieben dass er mit dem Geld in Afrika lieber helfen soll anstatt sich eine Villa für 70 Millionen zu kaufen.
Damals habe ich geschrieben, dass man das "Helfen" den Profis überlassen soll. Die reichen Amateure würden es nur noch schlimmer machen. Habe auch eine kurze Anekdote dazu geschrieben.
Mitarbeiter von ICRC haben ein paar Kindern Süßigkeiten gegeben. Sie hatten noch ein paar Snickers, Mars usw, und haben es an die paar Kinder verteilt. Die Kinder erzählten es weiter. Es machte die Runde dass Kinder Schokolade bekommen. Am nächsten Tag stand eine Gruppe von Menschen, 100 bis 200 Personen, vor den Toren, manche sind 10 Km weit gelaufen um Schokolade zu bekommen. Natürlich hatten die Mitarbeiter keine Schokolade mehr. Sie hatten ja am Tag zuvor das bisschen was sie hatten verteilt. Das wollte die Menschen aber nicht hören. Sie WOLLTEN es sofort. Das Tor wurde eingerissen, und die mitarbeitet sind nur durch viel Glück mit ihrem Leben davon gekommen. Sie wären wegen Schokolade beinahe massakriert worden.
Die Geschichte habe ich hier schon vor ein paar Jahren geschrieben. Da waren Flüchtlinge in Deutschland kein großes Thema.
Alte Geschichte, egal, ändert aber nichts daran. Die Mentalität in diesen Ländern ist ganz anders.
Das Video zeigt es wohl am besten. Völlig egal ob Flüchtlinge in Italien, oder Studenten in irgendeinem Afrikanischem Land.
Hier in Deutschland denkt man voraus. Man plant 20 Jahre in die Zukunft. Schließt Bausparverträge ab. Spart Geld, wenn man sich etwas kaufen will, und es sich nicht sofort leisten kann.
Da unten denkt man nicht so, da plant man nicht mal 1 Monat voraus. Die Devise heißt, "jetzt" und "sofort". Wenn man die Chance hat etwas zu bekommen, muss man es sich gleich nehmen, sonst macht es ein anderer.
Natürlich muss ich die obligatorischen Erklärungen für die unter uns abgeben, die ganz hinten auf den billigen Plätzen sitzen. ^^
Sind ALLE dort unten so? natürlich nicht!
Gibt es solche "Typen" auch in Deutschland, unter den deutschen? Selbstverständlich.
Nichts desto trotz, da unten gibt es viel mehr von der "Sorte".
Es freut mich dass ein Fehler meinerseits, dir zu einem Orgasmus verholfen hat. ^^
Normalerweise prüfe ich solche Geschichten, zb hier,
Mimikama®-Verein zur Aufklärung über Internetmissbrauch
Da ich dort aber nichts gefunden habe, nahm ich an dass es stimmt. Wie gesagt, war mein Fehler, damit kann ich leben.
Du kannst dich weiter daran "aufgeilen", viel spaß ^^