Dass man sich sowas als Ewiggestriger nicht vorstellen kann ist mir klar.
Dass man als naiver Trottel glaubt so was würde funktionieren ist mir auch klar. ^^
Ein Paradies wäre schon was schönes.
Ich würde mir auch einen Park wünschen in dem die ganzen Tiere miteinander leben könnten. Wuschelige Kaninchen neben giftigen Schlangen, Grizzly Bären neben Kühen, Tiger neben Krokodilen. Mit einem See in der Mitte wo Haie, Delphine, süße Robbenbabys und natürlich Goldfische, nebeneinander schwimmen und miteinander spielen. Die Goldfische dürfen auf keinem Fall fehlen!
Ach wäre das schön! Ich bin dabei!
Ich frag mich echt was das soll. Hat denn keiner den Mut aufgeschlüsselte Stastiken zu päsentieren?
Ist nicht gewollt. Man muss lange danach suchen.
BKA zählt über 900 Attacken gegen Flüchtlingsunterkünfte - FOCUS Online
"Die Ermittler vermuteten 2016 bei 857 Fällen einen rechtsextremen Hintergrund"
Sachbeschädigungen - 371
Propagandadelikte - 211
Brandstiftungen - 66 (wie viele Brände davon von den Flüchtlingen selbst gelegt worden sind, weil ihnen zb. das Essen nicht geschmeckt hat, oder von den Eigentümern, um die Versicherung zu kassieren, steht in den Sternen)
Sprengstoffexplosionen - 4 (eine geworfene Granate, aus der der Zünder raus geschraubt wurde, und die somit gar nicht explodieren kann, und nicht gefährlicher als eine Billardkugel ist, ist da auch dabei).
Hier sagen die Politiker "Das ist eine erschreckende hohe Zahl, da besteht Handlungsbedarf".
Da wird alles so hoch geschaukelt, dass man das Gefühl hat, die rechten wären kurz davor die Macht an sich zu reißen.
Auf der anderen Seite,
Baden-Württemberg: Kriminalität in Flüchtlingsheimen steigt deutlich - Baden-Württemberg - Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart:
"Allein in den 15 Erstaufnahmeeinrichtungen des Landes kam es laut Innenministerium im vergangenen Jahr von 16. Februar bis Ende Dezember zu
insgesamt 5668 Polizeieinsätzen. Wie viele weitere Einsätze es in den rund 3000 Asylunterkünften der Gemeinden im Südwesten gab, kann laut Innenministerium nicht mit einem vertretbaren Aufwand ermittelt werden."
https://www.welt.de/politik/deutsch...-Straftaten-in-Fluechtlingsunterkuenften.html
"BKA registriert 39.400 Straftaten in Flüchtlingsunterkünften"
"Laut dem 32-seitigen Lagebild zählte das BKA in dem Zeitraum
17.200 Fälle von Körperverletzungen, 6.500 Diebstahldelikte, 2.400 Rauschgiftdelikte,
510 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (einschließlich Versuche)
und – besonders dramatisch – 139 Tötungsdelikte (einschließlich Versuche) in Flüchtlingsheimen."
Aber hey, es gibt keine Probleme mit kriminellen Flüchtlingen, sind alles nur Einzelfälle. Die rechten dagegen, jaaaa, dagegen müssen wir was tun! ^^
PS.:
Tötungsdelikte in ganz Deutschland 2015 -> 298
Tötungsdelikte alleine in den Flüchtlingsheimen 2016 -> 44 (nur in den ersten 9 Monaten 2016)
Alles halb so wild. Wir schaffen das.