• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Worrel
Es ist schon komisch.
Nicht alle Muslime sind Attentäter, so nach dem Motto, es sind ja nicht alle so schlecht, aber die meisten (nicht alle, aber doch die meisten)Attentäter der letzten Zeit waren alle Muslime. Schon merkwürdig. Hm, was stimmt denn da nicht?
Warum machen die das überhaupt? Schon mal darüber nachgedacht? Warum gibt es keine Muslime die auf die Straße gehen, auch hier in Europa die dagegen protestieren, und zwar heftig? Warum gibt es da keinen Aufstand der sogenannten besseren Muslime die wissen das es so nicht geht? USW.
Ich kann dir sagen wieso, weil es nur einen ganz kleinen Anteil der Muslime gibt die dagegen sie, die Mehrheit ist nämlich für die ganze Islam Ideologie.
 
@ Worrel
Es ist schon komisch.
Nicht alle Muslime sind Attentäter, so nach dem Motto, es sind ja nicht alle so schlecht, aber die meisten (nicht alle, aber doch die meisten)Attentäter der letzten Zeit waren alle Muslime. Schon merkwürdig. Hm, was stimmt denn da nicht?
Warum machen die das überhaupt? Schon mal darüber nachgedacht? Warum gibt es keine Muslime die auf die Straße gehen, auch hier in Europa die dagegen protestieren, und zwar heftig? Warum gibt es da keinen Aufstand der sogenannten besseren Muslime die wissen das es so nicht geht? USW.
Ich kann dir sagen wieso, weil es nur einen ganz kleinen Anteil der Muslime gibt die dagegen sie, die Mehrheit ist nämlich für die ganze Islam Ideologie.

Sorry, aber mit dem Quatsch hast Du Dich jetzt endgültig für diese Diskussion disqualifiziert. Nimm das bitte nicht persönlich, aber eine solche Aussage lässt mich ernsthaft an Deinem Intellekt zweifeln. Denn damit demonstrierst Du schwarz auf weiß, dass Du offenkundig überhaupt nicht in der Lage bist, der Diskussion zu folgen.

Da könnte man genauso gut mit Schimpansen diskutieren. :rolleyes:
 
@ Worrel
Es ist schon komisch.
Nicht alle Muslime sind Attentäter, so nach dem Motto, es sind ja nicht alle so schlecht, aber die meisten (nicht alle, aber doch die meisten)Attentäter der letzten Zeit waren alle Muslime. Schon merkwürdig. Hm, was stimmt denn da nicht?
Danke für die Steilvorlage. :finger:

Tabellenauszug aus der erstbesten gefundenen passenden Tabelle:
"Anteil ausländischer Tatverdächtiger in verschiedenen Verbrechenskategorien des Jahres 2013"

Deliktgruppe
Vergewaltigung

... Tatverdächtige
6.196

davon Ausländer
1.736

=>
Nicht alle Nicht-Ausländer a/ka "Deutschen" sind Vergewaltiger, so nach dem Motto, es sind ja nicht alle so schlecht, aber die meisten (nicht alle, aber doch die meisten)Vergewaltiger des Jahres 2013 waren alle Deutsche. Schon merkwürdig. Hm, was stimmt denn da nicht?

Warum machen die das überhaupt? Schon mal darüber nachgedacht? Warum gibt es keine Nicht-Ausländer a/ka "Deutschen", die auf die Straße gehen, auch hier in Europa die dagegen protestieren, und zwar heftig? Warum gibt es da keinen Aufstand der sogenannten besseren Deutschen die wissen das es so nicht geht?

Ich kann dir sagen wieso, weil es nur einen ganz kleinen Anteil der Deutschen gibt die dagegen sie, die Mehrheit ist nämlich für die ganze Vergewaltigungs Ideologie.

(Änderungen hervorgehoben) ;)

PS: Muslime gehen in Berlin für Frieden auf die Straße › ze.tt
 
Nicht alle Nicht-Ausländer a/ka "Deutschen" sind...​

Schau mal, die Mhallami's der zweiten Generation sind auch "Deutsche". Aber irgendwie keine so netten.
Das Islamverständnis ihres geistigen Führers Scheich al-Habaschi, der vor ein paar Jahren starb, rechtfertigt Straftaten gegenüber den Ungläubigen.
Großfamilien und Clans in Deutschland: "So stark, dass sie angreifen" - FOCUS Online
Selbstredend gibt es auch kriminelle Biodeutsche, prozentual aber wahrscheinlich weniger, als aus den sozialkritschen Milieus mit Migrationshintergrund.
Am Ende sind es aber eher die Folgen eines machtlosen und handlungsunfähigen, stets übertrieben um political correctness bemühten Staates, der den Tätern Narrenfreiheit gibt, die Opfer verhöhnt und die Bürger einschüchtert.​
 
Schau mal, die Mhallami's der zweiten Generation sind auch "Deutsche". Aber irgendwie keine so netten...
Schön und gut (bzw ggfalls eben nicht), aber darum geht es gerade gar nicht.

Es geht um die "Ich sag jetzt mal explizit "nicht alle", formulier und argumentier aber ansonsten genauso, als ob ich 'alle' meine" Mentalität und an den Haaren herbeigezogene Deutungen von Statistiken.

Nicht alle Muslime sind Attentäter, so nach dem Motto, es sind ja nicht alle so schlecht,
Nein, nicht "nach irgendeinem Motto", es ist schlicht Fakt, daß nicht alle Muslime Attentäter sind. Es ist sogar rein statistisch das Gegenteil der Fall: Von den ~5 Millionen Muslimen hierzulande ist nur ein winziger Prozentsatz zu Attentätern geworden. Und wir haben hier welchem-Gott-auch-immer-sei-Dank eben nicht rund 5 Millionen geplante oder gar vollbrachte Attentate, sondern maximal einige hundert.

... die meisten (nicht alle, aber doch die meisten)Attentäter der letzten Zeit waren alle Muslime.
Die Formulierung muß man sich wirklich mal auf der Hirnrinde zergehen lassen.
a) "die meisten Attentäter waren alle Muslime" - was ist das für ein sprachlicher Unfug? Entweder waren es die meisten oder es waren alle. Das ist genauso ein Blödsinn wie ein "Minimax"-Prinzip ("mit minimalem Aufwand das maximale erreichen") - das geht auch nicht, da man zur Berechnung des Minimums/Maximums eine feste Grundgröße braucht, gegen die man das aufrechnet. Also zB "Ich hab 100 Euro (feste Größe) und will davon so viele Spiele wie möglich kaufen"

b) "(nicht alle [...] waren alle Muslime" - no comment

Warum machen die das überhaupt? Schon mal darüber nachgedacht?
1. "Die" sind "Die Attentäter". Nicht "die Muslime".
2. Weil die sich von Terroristenführern haben radikalisieren lassen.
3. Weil es Organisationen gibt, die ein Interesse daran haben, solche Terroristen auszubilden und Terror verbreiten zu lassen und diesen daher finanzieren.

Selbstredend gibt es auch kriminelle Biodeutsche, prozentual aber wahrscheinlich weniger, als aus den sozialkritschen Milieus mit Migrationshintergrund.
Und genau das kann man statistisch nicht belegen, da zu viele Umstände die Zahlen beeinflussen - sei es jetzt die unterschiedliche Altersstruktur der Vergleichsgruppen, die unterschiedliche Anzeigebereitschaft der Opfer/Zeugen oder die Enttäuschung nach der Ankunft über die faktische Lage in Deutschland, die ganz anders ist, als die Schlepper-Banden ihnen in ihrem Heimatland versprochen hatten, um letztendlich nur ihren Profit zu steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit auch nicht besser.
... was bedeutet besser in diesem Kontext? :O

Gerade Worrel kann man als Paradebeispiel für einen vorbildlichen Diskutanten nennen, er setzt sich mit den Zahlen und Argumenten auseinander und liefert wiederum Erklärungen, warum die Sichtweise auch anders verstanden werden kann.

Darauf wird hier überhaupt nicht eingegangen und stattdessen kommen wieder Aussagen wie "fast alle Muslime sind Terroristen und befürworten den Terror!!1".

Was soll man da noch ernsthaft und objektiv gg.argumentieren?

Liest man nuuub seine Zeilen, müssten wir hier in Deutschland und z.B. Berlin bereits den dritten Weltkrieg haben ...
 
So weit wollte ich ja eigentlich nicht gehen, aber das du dich jetzt selbst als Schimpanse siehst, okey.
Im Ernst? Das ist jetzt alles, was dir zu den Antworten auf dein letztes Posting einfällt?

bewsPnF.gif
 
So weit wollte ich ja eigentlich nicht gehen, aber das du dich jetzt selbst als Schimpanse siehst, okey.

Ernsthaft? Aber gut, ich bin immer für eine gepflegte Runde Beleidigungsfechten zu haben:

"Aha, Du warst also beim letzten Familientreffen!"

...

"Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Hirn!"

:B :rolleyes:
 
Bremse und Batze kämpfen wie Kühe.
Sieg -> Sauerland

:finger: ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
... irgendwie hab ich gerade ein Monkey Island Flashback! :ugly :-D
 
Ihr liegt beide falsch.

Zwar ist die nächste Alm von dort, wo ich aufgewachsen bin, fast 400km weg, allerdings bin ich auch kein Franke, sondern Oberpfälzer (nein, die gehört *nicht* zu Rheinland-Pfalz). :-D

EDIT: Zurück zum Thema.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-soldat-wegen-terrorverdacht-festgenommen-a-1145085.html

Anscheinend plante der braune Bruder eine "False Flag"-Aktion. Sender Gleiwitz reloaded?
Offengestanden bin ich weniger überrascht, als ich das eigentlich sein sollte.
 
Gerade Worrel kann man als Paradebeispiel für einen vorbildlichen Diskutanten nennen, er setzt sich mit den Zahlen und Argumenten auseinander und liefert wiederum Erklärungen, warum die Sichtweise auch anders verstanden werden kann.

buahahahahahahahahahaha

Rabowke, also eines muss ich zugeben, du kannst ein richtig lustiger Zeitgenosse sein :-D

Liest man nuuub seine Zeilen, müssten wir hier in Deutschland und z.B. Berlin bereits den dritten Weltkrieg haben ...

Und wieder einen gerissen :-D

Habe ich das je behauptet? Kann mich nicht erinnern.

Wenn du aber einen leichten Geschmack vom Krieg bekommen willst, dann gehe doch einfach mal nach Schweden. In die wunderschöne Stadt Malmö. ^^

Im Jahr 2015 sind da an die 40 Handgranaten explodiert. Einfach mal so. Böse Granaten.

Serie von Handgranaten-Explosionen in Malm
In Malm
Schweden: Achtjähriger stirbt durch Granatenangriff - SPIEGEL ONLINE

Antisemitismus ist dort seit Jahren an der Tagesordnung.

https://www.welt.de/politik/ausland/article9382767/Das-schwedische-Malmoe-vertreibt-seine-Juden.html

Mittlerweile zu einer No-go Area erklärt, mit Schießereien und Straßenschlachten an der Tagesordnung.

Zuwanderung: Straßenschlachten und "No-go-Areas" in Schweden - heute-Nachrichten
Schweden - Wie Malmö gegen sein schlechtes Image angeht

Du kannst dir auch mal auf Youtube ein paar Videos aus Malmö anschauen. Schöne Strände gibt es dort nicht, aber dafür brennende Autos. ^^

Selbstverständlich hat es üüüberhaupt nichts damit zu tun, dass von den 300 000 Einwohnern, 70 000 Muslime sind. Absolut rein gar nichts. Ist nur ein Zufall. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück