Das Problem ist bloß, daß du in diesem Thread in keiner Position bist, in der dir ein zu vermittelndes Überwissen in die Hände gespielt wurde
Richtig, mir wurde kein "Überwissen" in die Hände gespielt. Mir würde kein "Überwissen" geschenkt.
Mein "Überwissen", zumindest was diese Länder, die Mentalität, die Religion und die Kultur in diesen Ländern angeht, habe ich mir verdient. Indem ich in diesen Ländern, Jahre meines Lebens anderen Menschen geopfert habe.
Dass ihr es nicht anerkennen wollt, ist euer Problem. Ich verstehe es durchaus. ^^
Wie mit den Frauen und Bezness, sie WOLLEN es nicht glauben, weil sie sich dann eingestehen müssten dass sie die ganze Zeit falsch lagen.
Deswegen könnte diese "Diskussion" hier bis in alle Ewigkeit gehen. Die Fronten sind abgesteckt. Egal was die Zukunft bringt, es ist egal dass alles was ich voraussage eintreffen wird, Typen wie du, wie Enisra, werden niemals zugeben dass sie die ganze Zeit falsch lagen.
"Andere Länder, andere Sitten". Das kann man erst verstehen, wenn man in anderen Ländern gelebt hat. Nicht nur zwei Wochen All-Inklusive Urlaub, sondern dort richtig gelebt hat.
Stimmt. Deswegen sagt das ja auch keiner.
Ach echt? Dann lese es mal genauer ^^
Du bleibst nach wie vor einen Lösungsvorschlag schuldig. Was soll man denn nun mit den ganzen gefährlichen Muslimen/Afrikaner/etc. machen - also nicht mit allen, sondern mit den meisten?
Zum X-ten mal.
Wer gegen die Gesetze in diesem Land verstößt, sollte abgeschoben werden. Wer verurteilt wird, fliegt raus. Aus dem Gericht direkt in Abschiebehaft. Dort kann er dann auf den Flieger warten. Wenn Haftstrafe verhängt, dann diese erst absitzen. Anspruch auf Asyl erloschen. In Zukunft Einreiseverbot.
Ländern die ihre "Flüchtlinge" nicht zurück nehmen wollen, sofort den Geldhahn zudrehen. Keine Entwicklungshilfen mehr. Keinen Cent mehr. Im Moment lässt sich Berlin von diesen Ländern erpressen. "Gebt uns mehr Geld, und wir nehmen vielleicht ein paar zurück". Das ist der Falsche Weg.
Härteres durchgreifen bei den ganzen Familienclans. Familienväter die Kriminell sind, abschieben. Auch wenn sie hier eine Familie haben. Ein Kind ohne Vater ist hier in Deutschland besser dran als ein Kind mit einem kriminellen Vater.
Schließung der Grenzen. Erst Kontrollieren, dann reinlassen.
Den ganzen Linken und Grünen, die sich auf die Gesetze berufen, und behaupten dass jeder das recht auf Asyl hat, sollte jemand erklären dass der Artikel 16a im GG noch einen zweiten Absatz hat.
Die Mentalität in den Köpfen der deutschen sollte sich ändern, was das Thema Integration angeht. Genauer gesagt:
IHR seit den Ausländern und den "Flüchtlingen" nichts schuldig, IHR tut mehr als genug für die Integration. IHR habt euch nichts vorzuwerfen wenn es seit Jahrzehnten mit der Integration nicht funktioniert. DIE kommen hierher und wollen hier Leben, DIE sollten sich integrieren.
Das alles hat natürlich keinen Sinn bei diesen ganzen "lustigen" Kerle die solche Sprüche von sich geben wie, "Ich bin kein Deutscher, ich bin ein Mensch", oder "Wir brauchen keine Grenzen" bla bla bla ^^
Auf Generalverdacht hin alle einknasten und postwendend abschieben?
Blödsinn. Das habe ich nie gesagt.
Wer die Gesetze dieses Landes akzeptiert, wer die Freiheit der anderen nicht einschränken will, wer hier herkommt weil er Zuflucht sucht, wer sich mit Arbeit seine Zukunft aufbauen will. Dem wünsche ich viel Glück. Völlig egal ob er Gelb, Grün, Braun, Schwarz, oder Lila ist.
Wer aber hier herkommt, die deutschen als "Schmutzige Schweinefleisch" fresser und als "Kuffar" bezeichnet, und an sich mit ihnen nichts zu tun haben will, jemand der Frauen die kein Kopftuch tragen als "Scharmutas" bezeichnet, jemand der hier noch nie gearbeitet hat, der nur von Transferleistungen lebt, aber einen dicken Mercedes fährt den er sich mit kriminellen Geschäften "erarbeitet" hat , jemand für den der Koran wichtiger ist als die Gesetze dieses Landes, der hat hier nichts verloren.
Wenn jemand ein Flüchtlingsheim demoliert, weil ein anderer eine Seite aus dem Koran herausgerissen hat, dann ist es wohl klar dass er nicht hierher passt. So jemand wird auch niemals in Deutschland ankommen. So jemandem kannst du nicht erklären dass hier jeder seine eigene Religion haben darf. Mit so jemanden gibt es nicht nur Probleme, mit so jemanden wird es auch in Zukunft noch mehr Probleme geben.
Was härtere Strafen angeht, da muss man nicht nach Amerika schauen,
Deutschland:
https://www.youtube.com/watch?v=5rddMYMoRKI
Österreich:
https://www.youtube.com/watch?v=r9N5atLCKRw
Die Gefängnisse sind überfüllt? Kein Problem. Richtig abschieben. In ein paar Monaten gibt es keine Probleme mehr.
Ansonsten, JohnCarpenter hat schon was dazu geschrieben. Dem kann ich auch nur zustimmen.
Das alles wird aber nicht einfach. Und warum?
Weil jeder der so was laut ausspricht, von den ganzen Linken und Grünen Spinnern gleich als Nazi abgestempelt wird. ^^