• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes mal das gleiche...

Nein, die Flüchtlinge sind nicht alle kriminell.
Nein, es sind nicht alle Unschuldsengel.

Es ist aber eine verdammte Tatsache dass es mit dem muslimischen "Mitbürgern" mehr Probleme gibt. Es ist völlig egal ob in Deutschland, Österreich, England, Frankreich, Schweden, Norwegen. Es ist überall das gleiche.

Bedeutet es dass alle Muslime Kriminell sind? NATÜRLICH NICHT!!! Das behauptet doch keiner hier.

Es ist aber eine Tatsache dass es unter den Muslimen mehr Gewaltbereite Macho-Männer gibt als zb unter den Buddhisten.

Ex-Polizist Gaertner über sein Neukölln – B.Z. Berlin
Erlebnisbericht: Was ein Polizist auf Streife in Neukölln erlebt - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

https://www.welt.de/vermischtes/article150350700/Wir-haben-uns-Kriminalitaet-importiert.html

In Neukölln trifft Heinz Buschkowsky auf die Realität - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost

Polizisten und Politiker schreiben Bücher darüber, also Menschen, die sich mit diesem Thema auskennen, die mit diesen Problemen jeden Tag zu tun haben/hatten. Trotzdem wird es ignoriert und mit den billigen Floskeln "Sie sind nicht alle so", "Man darf es nicht verallgemeinern" usw abgetan.

Natürlich sind nicht alle so! Ändert aber nichts daran dass sie aus einer anderen Welt kommen, und die meisten von ihnen hier niemals ankommen werden.

https://www.welt.de/vermischtes/art...testieren-scharf-gegen-schwulen-Erzieher.html

Wie oft muss man solche Zahlen den noch posten?

NRW,

5210 Algerier, --> 13231 Straftaten.
36118 Marokkaner, --> 14733 Straftaten.

pks2015Jahrbuch, Seite 106,

Anteile nichtdeutscher Tatverdächtiger in den Ländern:

Hamburg 41.4%
Berlin 37%

Weit über dem deutschen Durchschnitt wohl gemerkt.

So nebenbei, diejenigen mit zwei Pässen werden als Deutsche gezählt.

40% der Gefängnis Insassen in Deutschland sind Muslime, obwohl sie ca. 5% der Bevölkerung in Deutschland ausmachen. Ca 4.6 Millionen Muslime, die Hälfte davon sind die Türken.
22% der Gefängnisinsassen kommen aus der Türkei.

Offiziell sind ca 36% der Insassen in Deutschland Ausländer. Offiziell. Zu dieser Zahl kommt man nur wenn man trickst. Erstens, alle mit doppelte Staatsbürgerschaft zählen als Deutsche. Zweitens, alle Staatenlose, deren Herkunft nicht eindeutig geklärt ist, zählen ebenfalls als Deutsche.

Das sind alles Zahlen die nur in eine Richtung führen. Wir haben ein Problem mit kriminellen Muslimen die zahlenmäßig weit über dem Durchschnitt stehen.

Haben wir ein Problem mit ALLEN Muslimen? NEIN verdammt nochmal! Das sagt hier keiner! Auch wenn es von manchen hier immer wieder angedeutet wird.

Mir persönlich ist es vollkommen scheiß egal ob jemand seinen Teppich auf einem Parkplatz ausbreitet, mit Hilfe einer App nachschaut in welche Richtung Mekka liegt, und anfängt mit seiner Stirn auf den Boden zu hauen. Da schüttle ich meinen Kopf und gehe weiter.

Wenn aber die Straftaten, vor allem Gewaltverbrechen und Vergewaltigungen, innerhalb eines Jahres um 10%, oder gar um 25% nach oben schnallen, nachdem man 800 000 Flüchtlinge ( grobe Schätzung, da manche von ihnen unter 10 Identitäten angemeldet sind und Geld kassieren, dürften es in Wirklichkeit viel weniger sein) ins Land gelassen hat, dann stimmt hier etwas nicht. Dann stimmt hier ganz gewaltig etwas nicht.

Wenn man 10 mal so viele Polizisten braucht, als noch zwei Jahre zuvor, damit die Menschen, und vor allem Frauen, ungestört feiern können, dann kann man sehr wohl behaupten die Zeiten haben sich geändert, verdammt schnell und ganz sicher nicht zum besseren.

Wenn man dann auch noch als "Nazi" bezeichnet wird, nur weil man die Fakten aufzählt... Dann sollte man langsam einsehen dass man es mit absoluten Vollidioten zu tun hat.
 
Wenn 220 Leute sich eine Toilette teilen, wird die irgendwann auch mal dreckig. Wenn kein Putzplan oder Personal existiert und eine Grundreinigung auch nicht sonstwie organisiert wird, findet eine die logischerweise nicht statt.

oh und btw: Daß jemand auf der Toilette mit Scheiße rumschmiert, gibt es auch in normalen deutschen Büros, da braucht man nicht erst bei "denen" zu suchen, wer auch immer "die" gerade sind.

Genau da liegt das Problem. Integration heisst nun mal sich den hießigen Gepflogenheiten anpassen und wenn da 220 Flüchtlinge sind wird ja "EINER" mal so schlau sein zu sagen "Hey Leute - wir brauchen einen Putzplan" Heute putze ich morgen du usw....

Aber nein. Die wünschen sich natürlich eine Gebäudereinigung - zahlt ja der Steuerzahler. Nur selber die Hände nicht schmutzig machen...ttztzt

Und ENISRA. Fakten aufzählen hat mal gar nichts mit RECHTEN zu tun. Aber leb weiter in deiner kleinen "Schwarz/Weiss" Welt!

Also ich kann mich an keine Firma in Deutschland erinnern zu der es einen Zeitungsartikel gab, dass Mitarbeiter mit Scheisse auf dem Klo rumschmieren...

Aber das wäre ja dann natürlich auch ein Einzelfall - nicht der Rede wert!

Ach ja Teddyschmeisser etwas Lesestoff gefällig? Sowas nennt man Unterdrückung tatsächlicher Fakten!

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...-richtlinie-wirklich-veraendert-14939410.html

Schade, dass man nicht mehr mitdiskutieren kannn :/
 
Jedes mal das gleiche...
...
Wie oft muss man solche Zahlen den noch posten?
Nun, exakt so oft, wie du dieselbe Antwort darauf erhalten willst - Siehe mein Posting weiter oben.

Wenn man dann auch noch als "Nazi" bezeichnet wird, nur weil man die Fakten aufzählt... Dann sollte man langsam einsehen dass man es mit absoluten Vollidioten zu tun hat.
Wenn jemand Statistiken ohne sinnvolle Analyse und Berücksichtigung von Zusammenhängen betrachtet, ist es relativ leicht, den Vollidiot zu identifizieren.
 
Jedes mal das gleiche...

Nein, die Flüchtlinge sind nicht alle kriminell.
Nein, es sind nicht alle Unschuldsengel.

Es ist aber eine verdammte Tatsache dass es mit dem muslimischen "Mitbürgern" mehr Probleme gibt. Es ist völlig egal ob in Deutschland, Österreich, England, Frankreich, Schweden, Norwegen. Es ist überall das gleiche.

Bedeutet es dass alle Muslime Kriminell sind? NATÜRLICH NICHT!!! Das behauptet doch keiner hier.

Es ist aber eine Tatsache dass es unter den Muslimen mehr Gewaltbereite Macho-Männer gibt als zb unter den Buddhisten.

Ex-Polizist Gaertner über sein Neukölln – B.Z. Berlin
Erlebnisbericht: Was ein Polizist auf Streife in Neukölln erlebt - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

https://www.welt.de/vermischtes/article150350700/Wir-haben-uns-Kriminalitaet-importiert.html

In Neukölln trifft Heinz Buschkowsky auf die Realität - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost

Polizisten und Politiker schreiben Bücher darüber, also Menschen, die sich mit diesem Thema auskennen, die mit diesen Problemen jeden Tag zu tun haben/hatten. Trotzdem wird es ignoriert und mit den billigen Floskeln "Sie sind nicht alle so", "Man darf es nicht verallgemeinern" usw abgetan.

Natürlich sind nicht alle so! Ändert aber nichts daran dass sie aus einer anderen Welt kommen, und die meisten von ihnen hier niemals ankommen werden.

https://www.welt.de/vermischtes/art...testieren-scharf-gegen-schwulen-Erzieher.html

Wie oft muss man solche Zahlen den noch posten?

NRW,

5210 Algerier, --> 13231 Straftaten.
36118 Marokkaner, --> 14733 Straftaten.

pks2015Jahrbuch, Seite 106,

Anteile nichtdeutscher Tatverdächtiger in den Ländern:

Hamburg 41.4%
Berlin 37%

Weit über dem deutschen Durchschnitt wohl gemerkt.

So nebenbei, diejenigen mit zwei Pässen werden als Deutsche gezählt.

40% der Gefängnis Insassen in Deutschland sind Muslime, obwohl sie ca. 5% der Bevölkerung in Deutschland ausmachen. Ca 4.6 Millionen Muslime, die Hälfte davon sind die Türken.
22% der Gefängnisinsassen kommen aus der Türkei.

Offiziell sind ca 36% der Insassen in Deutschland Ausländer. Offiziell. Zu dieser Zahl kommt man nur wenn man trickst. Erstens, alle mit doppelte Staatsbürgerschaft zählen als Deutsche. Zweitens, alle Staatenlose, deren Herkunft nicht eindeutig geklärt ist, zählen ebenfalls als Deutsche.

Das sind alles Zahlen die nur in eine Richtung führen. Wir haben ein Problem mit kriminellen Muslimen die zahlenmäßig weit über dem Durchschnitt stehen.

Haben wir ein Problem mit ALLEN Muslimen? NEIN verdammt nochmal! Das sagt hier keiner! Auch wenn es von manchen hier immer wieder angedeutet wird.

Mir persönlich ist es vollkommen scheiß egal ob jemand seinen Teppich auf einem Parkplatz ausbreitet, mit Hilfe einer App nachschaut in welche Richtung Mekka liegt, und anfängt mit seiner Stirn auf den Boden zu hauen. Da schüttle ich meinen Kopf und gehe weiter.

Wenn aber die Straftaten, vor allem Gewaltverbrechen und Vergewaltigungen, innerhalb eines Jahres um 10%, oder gar um 25% nach oben schnallen, nachdem man 800 000 Flüchtlinge ( grobe Schätzung, da manche von ihnen unter 10 Identitäten angemeldet sind und Geld kassieren, dürften es in Wirklichkeit viel weniger sein) ins Land gelassen hat, dann stimmt hier etwas nicht. Dann stimmt hier ganz gewaltig etwas nicht.

Wenn man 10 mal so viele Polizisten braucht, als noch zwei Jahre zuvor, damit die Menschen, und vor allem Frauen, ungestört feiern können, dann kann man sehr wohl behaupten die Zeiten haben sich geändert, verdammt schnell und ganz sicher nicht zum besseren.

Wenn man dann auch noch als "Nazi" bezeichnet wird, nur weil man die Fakten aufzählt... Dann sollte man langsam einsehen dass man es mit absoluten Vollidioten zu tun hat.

Nuub mach dir keine Mühe die verschließen die Augen vor der Wahrheit bis es kracht und dann ist das Gejammer großl,..


Nun, exakt so oft, wie du dieselbe Antwort darauf erhalten willst - Siehe mein Posting weiter oben.


Wenn jemand Statistiken ohne sinnvolle Analyse und Berücksichtigung von Zusammenhängen betrachtet, ist es relativ leicht, den Vollidiot zu identifizieren.

Was du immer mit deinen Zahlen hast. Alles geschönt, damit die kriminellen Flüchtlinge nicht ganz so ins Gewicht fallen. Schau doch mal den FAZ Artikel und die Kommentare dazu an. Die sagen angeblich sollen bei STraftaten Herkunft, Religion etc. nicht mehr gesagt werden um Diskriminierung zu verhindern. Wenn nunmal ganz viele Flüchtlinge Scheisse bauen dann ist das keine Diskriminierung sondern ein Fakt. Und es ist ein Fakt dass solche Vorfälle wie an den Silvester Abenden 2015 und 2016 in Köln es ohne die Flüchtlinge nicht gegeben hätte!

Sag mal verschliesst du die Augen vor der Wahrheit. Deutschland geht den Bach runter Renten sind nicht mehr sicher, Krankenversicherungssystem absolut im Eimer, von der Pflegeversicherung ganz zu schweigen. Aber hast du dir mal die "ZAHLEN" angesehen was der Staat in die Flüchtlingskrise buttert" ????

Wieso hat so etwas Vorrang, wenn das Volk, das jeden Tag arbeiten geht nacher die Zeche zahlt???? Was machen denn die Flüchtlinge als Gegenleistung dass sie von unseren Steuern versorgt werden? ??? Ja?? Ich höre??
Und wenn du mich jetzt als Nazi hinstellst, kann ich genauso sagen dass du ein ganz linksversiffter Schwätzer bist. Du siehst die Wahrheit nicht mal wenn sie dir ins Gesicht kotzen würde.
 
Nuub mach dir keine Mühe die verschließen die Augen vor der Wahrheit bis es kracht und dann ist das Gejammer großl,..
... und dafür musst du jetzt den gesamten Beitrag zitieren?! Ernsthaft? :S

Also so wie ich das sehe, kommt Deutschland trotz dieser Mehrausgaben ziemlich gut über die Runden.

Was hier scheinbar immer ausgeblendet wird, dass Geld für die Flüchtlinge wandert doch nicht 1:1 in die Taschen der Leute, sondern finanziert alles drumherum. Eben hier sind viele deutsche Unternehmen Nutznießer der, zugegeben, recht lockeren Zahlungen.

D.h. das Geld was für Flüchtlinge ausgeben wird, wandert direkt an deutsche Unternehmen, damit an AN in Deutschland, die wiederum durch ihr Gehalt die SV Beiträge und Renten finanzieren und, davon gehen wir mal aus, dieses Geld auch wieder in Deutschland investieren.

Es ist völlig beschränkt zu behaupten, dass das investierte Geld weg sei und "wir Deutschen" davon nichts hätten.
 
Was du immer mit deinen Zahlen hast.
Wieso "meine Zahlen"? Der Nuuub hatte doch Zahlen gepostet.

Alles geschönt, damit die kriminellen Flüchtlinge nicht ganz so ins Gewicht fallen.
Zum x-ten Mal: es gibt diverse Gründe, warum man die Anzahl/Prozentzahl ausländischer Straftäter nicht einfach 1:1 mit einem Vergleichswert von deutschen Straftätern gleichsetzen kann. siehe meinen Link weiter oben.

Schau doch mal den FAZ Artikel und die Kommentare dazu an. Die sagen angeblich sollen bei STraftaten Herkunft, Religion etc. nicht mehr gesagt werden um Diskriminierung zu verhindern.
Da brauch ich keine Kommentare zu, das weiß ich auch so, daß das ein Teilpunkt des Pressekodexes ist.

Hier der Wortlaut:
Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten (gültig seit 22.03.2017)
In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.

Wenn nunmal ganz viele Flüchtlinge Scheisse bauen dann ist das keine Diskriminierung sondern ein Fakt.
Was sind denn "ganz viele Flüchtlinge"? Wir reden hier von einem einstelligen Prozentanteil der Flüchtlinge, die Straftäter geworden sind!

Und es ist ein Fakt dass solche Vorfälle wie an den Silvester Abenden 2015 und 2016 in Köln es ohne die Flüchtlinge nicht gegeben hätte!
a) ja, da waren auch Flüchtlinge dabei - das ist aber was völlig anderes als eine Kausalbeziehung "Flüchtlinge => Silvester 2015".
b) die meisten Flüchtlinge kamen aus dem Mittleren Osten, die Silvestertäter eher aus Afrika. Auch hier ist keine Kausalbeziehung herstellbar.
c) die Anzeigebereitschaft bei den Vorfällen der Silvesternacht 2015 war durch den "Hype" deutlich höher.
d) Mitunter denken sich Menschen Straftaten auch einfach aus.
e) Berichte von sexueller Belästigung & Vergewaltigungen bei Oktoberfest & Co legen nahe, daß an Silvester 2015 in Köln gar nicht so besonders viel anderes passiert ist.

Das heißt nicht, daß ich sexuelle Belästigung tolerierbar fände, aber objektiv betrachtet war das nicht die Skandalnacht, als welche sie dann gehyped wurde.

Sag mal verschliesst du die Augen vor der Wahrheit. Deutschland geht den Bach runter Renten sind nicht mehr sicher, Krankenversicherungssystem absolut im Eimer, von der Pflegeversicherung ganz zu schweigen. Aber hast du dir mal die "ZAHLEN" angesehen was der Staat in die Flüchtlingskrise buttert" ????
https://www.tagesschau.de/inland/haushaltsueberschuss-109.html

Und siehe das, was Rabowke geschrieben hat.
 
Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten (gültig seit 22.03.2017)
In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.
Das ist auch auf das Verhalten in Foren zu übertragen.
 
Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten (gültig seit 22.03.2017)
In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.

Wobei gerade diese neue "Leitlinie" gar nicht so neu ist, das war schon vor zehn, 15 Jahren so. Wenn wir die Polizeiberichte reinbekommen haben und dann am nächsten Tag in den großen Tageszeitungen die entsprechenden Berichte lasen waren die praktisch immer "bereinigt", bzw. wurde verharmlosend formuliert, sehr beliebt ist der "südländisch aussehende Täter".
 
Die 40 % stimmen, allerdings nur in einzelnen Haftanstalten ( zB JVA Köln)

Naja, und in Berlin sind 70% der Jungs im Jugendarrest Muslime. Quelle? Ein alter SPD Politiker und ehemaliger Bürgermeister von Neukölln. ^^

In einzelnen Haftanstalten? Glaubst du woanders sieht es besser aus?

Dann rechne mal 1 und 1 zusammen.

22% der Insassen sind Türken. Also zu 97% Muslime.

Wie schon oft erwähnt, die Doppelpass-Türken werden in der Statistik als Deutsche geführt. Wie viele werden es wohl sein? Weitere 10%? Dann wären wir bei 32%.
Dazu noch die ganzen Araber, Tunesier, oder auch Marokkaner und Algerier in NRW, usw usw usw.

40% ist wahrscheinlich noch untertrieben.

In Frankreich sind laut Washington Post 60-70% der Insassen Muslime, bei einem Bevölkerungsanteil von 12%. In Belgien zb, alleine Marokkaner und Türken, 16% Anteil an den Gefängnisinsassen und nur 2% an der Bevölkerung.

Es sieht überall so aus wo viele Muslime wohnen. Aber hey, was sagen schon zahlen aus, absolut unbedeutend. Den schließlich sind nicht alle so, man darf nicht in Schubladen denken, man darf nicht verallgemeinern, blablabla.

Was hier scheinbar immer ausgeblendet wird, dass Geld für die Flüchtlinge wandert doch nicht 1:1 in die Taschen der Leute, sondern finanziert alles drumherum

Was das betrifft gebe ich dir recht. Habe auch nie behauptet dass Deutschland deswegen Konkurs anmelden muss.

Worum es hier aber geht, ist die Ungerechtigkeit und die Doppelmoral.

Der deutsche Michel soll gefälligst bis 69 schuften und seine Steuern bezahlen. Und "die" anderen?

Ein Muslime, Albaner, mittlerweile müsste er 28 sein, lebt verheiratet mit zwei Frauen, ganz offiziell, und den gemeinsamen 8 Kindern, (4 mit jeder Frau), in einem 250 qm Haus, welches natürlich vom Staat bezahlt wird. Wie alles andere auch. Der Typ, Name Sebedin Tatar, hat hier natürlich noch nie gearbeitet.

"Unserer", (nicht meiner), Bundespräsident Gauck, hat die Patenschaft für eines seiner Kinder übernommen, und ihm einen Check über 500 € überreicht.

So nebenbei, Polygamie ist in Deutschland offiziell verboten, §1306 BGB. Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren. Aber wohl nur für Deutsche. Muslime dürfen es.

Wie vieles andere auch. Zb Kinder heiraten.

OLG Bamberg, Beschluss v. 12.05.2016 – 2 UF 58/16 - B

Aber hey, was tut man nicht alles im Namen von Religionsfreiheit. ^^

Bevor irgendein Vollidiot hier im Forum mir Neid unterstellt... Nein verdammt, ich will kein Kind heiraten.
 
[...]Was das betrifft gebe ich dir recht. Habe auch nie behauptet dass Deutschland deswegen Konkurs anmelden muss.
Wenn ich mir so die Beiträge von Crysisheld anschaue, dann gibt es aber scheinbar ein paar Leute hier, die dieser Meinung sind.

Worum es hier aber geht, ist die Ungerechtigkeit und die Doppelmoral.
Welche Ungerichtigkeit und Doppelmoral?

Auch wieder im Kontext der Leistungen durch den Staat sehe ich hier keine wirkliche (!) Ungerechtigkeit.

Klar kann man es ungerecht finden, warum die bösen Flüchtlinge brandneue Flüchtlingsunterkünfte bekommen und hier leben dürfen, aber zum einen ist das sicherlich nicht vergleichbar mit seinen eigenen vier Wänden und zum anderen ist die Unterkunft temporär, bis eben über die entsprechenden Anträge entschieden wurde.

Der deutsche Michel soll gefälligst bis 69 schuften und seine Steuern bezahlen. Und "die" anderen?
Jeder soll arbeiten und Steuern zahlen. Jeder.

Die, die nicht arbeiten, zahlen keine Steuern ... das schließt aber auch doitsche Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger mit ein. Darum finde ich das Wort "die", wenn auch in " ", unpassend.

Denn schlussendlich kann man es auf zwei Dinge runterbrechen: die Personen die einer Arbeit nach gehen, und die Person die im Moment ohne Beschäftigung sind.

Ein Muslime, Albaner, mittlerweile müsste er 28 sein, lebt verheiratet mit zwei Frauen, ganz offiziell, und den gemeinsamen 8 Kindern, (4 mit jeder Frau), in einem 250 qm Haus, welches natürlich vom Staat bezahlt wird. Wie alles andere auch. Der Typ, Name Sebedin Tatar, hat hier natürlich noch nie gearbeitet.
Tatari ... soviel Zeit muss sein.

Warum erwähnst du explizit, dass die Unterkunft vom Staat bezahlt wird? IMO handelt es sich bei dem von dir genannten Fall um eine Großfamilie inkl. Eltern von Tatari. Man kann jetzt einfach gegenrechnen, was günstiger ist ... dreimal eine passende Wohnung oder einmal ein großes Haus, wo mehrere Generationen drin wohnen können.

Des Weiteren sei mir der Hinweis gestattet, dass auch deutsche Großfamilien, obwohl der Tatari ein Deutscher sein dürfte, in diesen Genuss kommen ... denn es gibt nunmal keine 7 oder 8 Zimmer Wohnungen, ergo werden andere Unterbringungen gefunden. Völlig losgelöst ob es sich hierbei um arische Deutsche oder eingebürgerte Deutsche handelt.

Dachte das sei dir bekannt?

D.h. jedem Deutschen steht es frei, sein Hobby zum Beruf zu machen und genügend Nachwuchs zu zeugen, dass man auch auf sieben oder acht Kindern kommt. Dann übernimmt auch bei dir der Bundespräsident die Patenschaft und zahlt dir 500,00 EUR, Miete und Kindergeld sowie andere Sozialleistungen übernimmt der Staat.

"Unserer", (nicht meiner), Bundespräsident Gauck, hat die Patenschaft für eines seiner Kinder übernommen, und ihm einen Check über 500 € überreicht.

Der Hinweis mit Gauck ist ... ja was eigentlich? Falls es dich interessiert: www.bundespraesident.de: Der Bundespräsident / Jubiläen und Ehrenpatenschaften

Einfach mal lesen ... da du ein Zahlenmensch bist, hier gibt es eine Statistik seit wann diese Patenschaften überhaupt existieren und wieviele Patenschaften der Bundespräsident in den letzten Jahren übernommen hat.

Das du diesen kleinen, aber wichtigen Hinweis unterschlagen hast ... das könnten dir jetzt einige sicherlich als böswillig auslegen. ;)

So nebenbei, Polygamie ist in Deutschland offiziell verboten, §1306 BGB. Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren. Aber wohl nur für Deutsche. Muslime dürfen es.
Was heißt Polygamie?

Weißt du, ob er mit beiden Frauen offiziell und nach deutschem Recht verheiratet ist? Lebt er in einer Lebensgemeinschaft? Hat er seine erste Frau geheiratet, und die zweite kam später dazu?

Die Fragen kann ich aus einer schnellen Google Suche nicht beantworten, aber wenn du mehr Informationen hast ... raus damit! :top:

[...]Bevor irgendein Vollidiot hier im Forum mir Neid unterstellt... Nein verdammt, ich will kein Kind heiraten.
Dir ist schon bewusst, dass "Kinder heiraten" auch weiterhin in Deutschland nicht möglich ist, völlig egal welcher Religion jemand angehört?

Es geht in dem Urteil darum, dass die Ehe, die in einem anderen Land und unter Berücksichtigung der dort geltenden Gesetze geschlossen wurde, in Deutschland anerkannt wird.

Das ist eben der Vorteil, oder in deinen Augen der Nachteil von Deutschland: wir hier beachten die Gesetze (!) von anderen Ländern.

Solche Hochzeiten mögen wir uns unvorstellbar sein, aber in einigen Teilen dieser Welt ist dies normal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, und in Berlin sind 70% der Jungs im Jugendarrest Muslime. Quelle? Ein alter SPD Politiker und ehemaliger Bürgermeister von Neukölln. ^^
Das ist natürlich eine zuverlässige, nachprüfbare Quellenangabe. "Ein alter SPD Politiker" oder "ehemaliger Bürgermeister" - also der muß ja die Wahrheit sagen, kann ja nicht sein, daß er schlecht informiert ist, sich falsch erinnert, Zahlen verdreht oder gar absichtlich lügt ... ne sorry, aber so eine "Quellenangabe" ist genauso glaubwürdig (da ebenfalls nicht nachvollziehbar) wie "Der Schwager des Freundes des Friseurs von Martin Schulz".

Und ein CSU-Politiker hat gesagt: "Alle Terroristen sind Moslems". Ist das für dich dann ebenso eine feststehende Tatsache?
Aber wenn's einem in den Kram paßt, sind die natürlich eine verläßliche Quelle. :top:

btw: Sind Politiker nicht sonst immer "die da oben"? die sich eh alles in die eigene Tasche schaufeln und denen man keinen Handbreit trauen kann und gerade die der klassischen Parteien (wie SPD) schnellstens abgesetzt gehören?

In einzelnen Haftanstalten? Glaubst du woanders sieht es besser aus?
Wenn es woanders schlechter aussehen würde, würden ja diese Zahlen verbreitet und dann hättest du ja diese schlechteren Zahlen hier gepostet. Daher muß es statistisch gesehen woanders besser aussehen. Die Frage ist nur, wieviel besser.

Dann rechne mal 1 und 1 zusammen.

22% der Insassen sind Türken. Also zu 97% Muslime.

Wie schon oft erwähnt, die Doppelpass-Türken werden in der Statistik als Deutsche geführt. Wie viele werden es wohl sein? Weitere 10%? Dann wären wir bei 32%.
Dazu noch die ganzen Araber, Tunesier, oder auch Marokkaner und Algerier in NRW, usw usw usw.

40% ist wahrscheinlich noch untertrieben.
Es macht sehr viel Sinn, sich mit erdachten Zahlen irgendwas zusammen zu rechnen. Nicht.
a) Woher kommen die 22% ?
b) Laut Wikipedia sind 99% der Türken in der Türkei Muslime, nicht 97%. Aber es geht ja auch um die Zahlen hier in Deutschland.
c) Die zweitgrößte Gruppe und damit rund ein Sechstel der hier lebenden Muslime sind Aleviten. Für die gilt gar nicht alles, was im Koran steht: ""... betonte die weltliche Ausrichtung des alewitischen Glaubens; so gelte für die Aleviten nicht die Scharia, auch das tägliche fünfmalige Gebet sei nicht relevant. Darüber hinaus besuchen Aleviten keine Moscheen; sie verrichten ihre Gebete in einem Cem-Haus [...]. Religiöser Leiter einer Gemeinde ist auch kein Imam, sondern ein Dede."
und
"Die Mehrheit der für Sunniten und Schiiten geltenden Verbote und Gebote aus dem Koran werden von den Aleviten nicht befolgt."
Sprich: Islam ist nicht gleich Islam. Ggfalls müßte man die also wieder abziehen, wenn man denn genau rechnen wollte.
d) 10% Doppelpass Türken denkst du dir einfach mal ohne jegliche Grundlage aus. :top:

In Deutschland leben zur Zeit 5 Millionen Muslime. Wenn Muslime tatsächlich eine derart bedenkenswerte Bedrohung darstellen würden, wie dauernd von dir behauptet, wo sind dann deren Millionen Schandtaten?

"Die Soko hat auch festgestellt, wie viele von den 40.000 Asylbewerbern, die im vergangenen Jahr die Erstaufnahmestelle durchliefen, straffällig wurden: 1 bis 1,5 Prozent, schreibt Küch."
(Den Artikel sollte man bezüglich Statistiken durchaus mal ganz durchlesen)

Der deutsche Michel soll gefälligst bis 69 schuften und seine Steuern bezahlen. Und "die" anderen?
Die auch. Genauso wie "die" kannst du dir aber auch nur einen lauen Lenz machen und einfach nicht mehr arbeiten gehen und dann ganz luxuriös von deinem Hartz4 leben.

Ein Muslime, Albaner, mittlerweile müsste er 28 sein, lebt verheiratet mit zwei Frauen, ganz offiziell, und den gemeinsamen 8 Kindern, (4 mit jeder Frau), in einem 250 qm Haus, welches natürlich vom Staat bezahlt wird. Wie alles andere auch. Der Typ, Name Sebedin Tatar, hat hier natürlich noch nie gearbeitet.

A) Das Haus wurde ihnen zur Verfügung gestellt. Dann ist das "das Problem" der Besitzer, Stiftung, whatever.
B) Er ist der Besitzer. Dann bekommt er kein Geld mehr, solange bis der potentielle Verkaufswert des Hauses aufgebraucht ist.
c) Selbst mit derart vielen Bewohnern stehen ihm auch dann, wenn alle über sechs Jahre alt sind, nicht mehr als 200m² zu.
- Es sei denn, es leben dort eben noch mehr Personen, wie zB seine Eltern
d) Ehefrauen und Eltern haben eigene Ansprüche. Es ist also nicht so, daß eine Person ein ganzes Haus zur Verfügung bekommt, sondern mehrere Personen ihre eigenen Ansprüche geltend machen und zusammenschmeißen müssen, um dort wohnen zu können.
e) Das gilt selbstverständlich auch für Deutsche. Wenn du eine derart vielköpfige Großfamilie hast und deine Eltern mit im Haus wohnen sollen, kannst du dir ebenfalls auf Staatskosten Wohnraum in so einem Haus mieten.

Bonusfakt: Nein, nicht "4 mit jeder Frau", sondern 3 bzw fünf. Siehe Link bei c)

"Unserer", (nicht meiner), Bundespräsident Gauck, hat die Patenschaft für eines seiner Kinder übernommen, und ihm einen Check über 500 € überreicht.
Wenn man auch nur mal eine Minute googelt, weiß man auch, warum:

Sprich: Das ist ein ganz normaler Vorgang. Auch du könntest diese 500 Euro + Patenschaft bekommen.

So nebenbei, Polygamie ist in Deutschland offiziell verboten, §1306 BGB. Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren. Aber wohl nur für Deutsche. Muslime dürfen es.
Dort steht: "Eine Ehe darf nicht geschlossen werden, wenn ..." - das findet ja auch nicht statt. Es wurde ja gar nicht auf deutschen Boden geheiratet, obwohl schon eine Ehe besteht. Und nur das ist Bestandteil dieses Paragraphen.

Sprich: Ja, man darf in DE in einer Polygamie leben, nur in eine Polygamie hinein heiraten darf man hier nicht. Und nein, das hat überhaupt nichts mit Muslim oder nicht-Muslim zu tun, das gilt auch für dich und mich.

Wie vieles andere auch. Zb Kinder heiraten.
Hier gilt das gleiche, nur daß noch Gesetze zum Schutz des Kindes berücksichtigt werden müssen. Ggfalls muß das "Ehepaar" getrennt werden. Was natürlich bei 14-jährigen seltener passieren wird als bei einem "Mohammed-Fall" mit einer 8-jährigen.

Aber hey, was tut man nicht alles im Namen von Religionsfreiheit. ^^
Schon irgendwie ironisch, daß du gerade bei einer der religiösesten Handlungen des Lebens auf Religionsfreiheit anspielst ... ;)
 
Das ist natürlich eine zuverlässige, nachprüfbare Quellenangabe. "Ein alter SPD Politiker" oder "ehemaliger Bürgermeister" - also der muß ja die Wahrheit sagen, kann ja nicht sein, daß er schlecht informiert ist, sich falsch erinnert, Zahlen verdreht oder gar absichtlich lügt ... ne sorry, aber so eine "Quellenangabe" ist genauso glaubwürdig (da ebenfalls nicht nachvollziehbar) wie "Der Schwager des Freundes des Friseurs von Martin Schulz".
Er redet von Heinz Buschkowsky ... https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Buschkowsky

Wobei die Argumente und Aussagen von Buschkowsky eher sekundär was mit Flüchtlingen zutun haben, sondern ganz allgemein von Tätern mit Migrationshintergrund.
 
"Der Gesetzesvorschlag von Justizminister Heiko Maas (SPD) sieht vor, dass die Ehemündigkeit bei 18 Jahren liegt. In Deutschland können Ehen bisher ab 16 Jahren geschlossen werden, sollte ein Familiengericht der Ehe zustimmen.
Nach dem neuen Gesetz sollen zudem bereits bestehende Ehen grundsätzlich unwirksam sein, wenn einer der Partner noch keine 16 Jahre alt ist."

Heiko Maas: Kabinett beschließt Gesetz gegen Kinderehe | ZEIT ONLINE
 
"Der Gesetzesvorschlag von Justizminister Heiko Maas (SPD) sieht vor, dass die Ehemündigkeit bei 18 Jahren liegt. In Deutschland können Ehen bisher ab 16 Jahren geschlossen werden, sollte ein Familiengericht der Ehe zustimmen.
Nach dem neuen Gesetz sollen zudem bereits bestehende Ehen grundsätzlich unwirksam sein, wenn einer der Partner noch keine 16 Jahre alt ist."

Heiko Maas: Kabinett beschließt Gesetz gegen Kinderehe |*ZEIT ONLINE
Und warum steht so etwas Groß in der Presse?
Jahrzehntelang war es nie ein Thema. Jetzt auf Einmal, warum wohl?

Nebenbei, ab Heute wurde ein neues Gesetz beschlossen. Da sollten sich also so einige zurücknehmen und davon ablassen User als Nazis zu betiteln nur weil sie eine andere Meinung haben als sie selbst, und glauben es wäre alles richtig wie sie so denken. Das könnte für PCGames ansonsten ganz ganz teuer ausgehen. Das mal nebenbei.

Die Tage von einem @Enisra, also solche Leute die auch hier in den gesamten Foren nur beleidigen und sonst fast nichts wirkliches bringen sind also Gott sei Dank angezählt. Wurde auch mal Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum steht so etwas Groß in der Presse?
Das steht jetzt in der Presse, weil es eben jetzt den entsprechenden Gesetzesvorschlag gibt und es steht jetzt "groß" in der Presse, weil die Redaktion meint, das wäre für ihre Leser interessant.

Jahrzehntelang war es nie ein Thema. Jetzt auf Einmal, warum wohl?
Weil es durch die ankommenden Flüchtlinge und damit eben auch entsprechende Ehepaare hierzulande scheinbar in höherer Zahl vorkommt als bisher. Oder weil das Thema von irgendwem hochgeschaukelt wird und jemand Aktivismus betreiben will.

Nebenbei, ab Heute wurde ein neues Gesetz beschlossen. Da sollten sich also so einige zurücknehmen und davon ablassen User als Nazis zu betiteln nur weil sie eine andere Meinung haben als sie selbst, und glauben es wäre alles richtig wie sie so denken.
Das gilt dann aber auch für die Gegenseite, die ebenfalls mit diversen Schimpfworten um sich wirft.
Und das würde dann ja nur für Aussagen gelten, die bisher auch schon rechtswidrig sind. Wenn man sich beispielsweise mal anschaut bzw. -hört, was der Kalkofe über diverse Leute sagt, halte ich die Folgen für das, was hier im Forum passiert, für relativ gering bis nicht existent. Und man wird auch weiterhin einen Nazi einen Nazi nennen dürfen. :finger:

Davon ab ist das immer noch ein Gesetzesentwurf und kein gültiges Gesetz und auch nicht frei von Kritik.
 
Das gilt dann aber auch für die Gegenseite, die ebenfalls mit diversen Schimpfworten um sich wirft.
Und das würde dann ja nur für Aussagen gelten, die bisher auch schon rechtswidrig sind. Wenn man sich beispielsweise mal anschaut bzw. -hört, was der Kalkofe über diverse Leute sagt, halte ich die Folgen für das, was hier im Forum passiert, für relativ gering bis nicht existent. Und man wird auch weiterhin einen Nazi einen Nazi nennen dürfen. :finger:
Natürlich Gilt das auch für die sogenannte Gegenseite, kein Thema.
Aber hier geht es teilweise nicht nur um kleine Schimpfwörter.

Es ist etwas anderes jemanden als Linken Teddy zu bezeichnen, weil er eben eine Meinung hat, oder jemanden als Nazi zu bezeichnen weil er eine Meinung hat. Das wirst selbst du einsehen.
Und einen wirklichen Nazi als Nazi zu bezeichnen, ist kein Thema, solche Spinner brauch es auch hier nicht.
Aber der ein oder andere bringt das gerne mal auch hier raus. Und das wird dann eben teuer. Gut so.
Dich selbst, auch wenn du eine andere Meinung hast meine ich damit nicht. Ich kann und darf zwar sagen das du in dieser Sache so ziemlich Blind bist:-D aber das du Leute anderer Meinung als Nazi betitelt hast kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen. Bei so zumindest einem anderem sieht es da ganz anders aus, und der sollte ab jetzt ganz gehörig aufpassen, oder eher PCGames.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück