G
Gast1697404202
Gast
Worrel scheint bei interessanten Arbeitgeber zu arbeiten wenn die dort mit Kacka an den Wänden malen ^^
40% der Gefängnis Insassen in Deutschland sind Muslime, obwohl sie ca. 5% der Bevölkerung in Deutschland ausmachen.
Nenn mir nur mal für diese eine Zahl eine (seriöse) Quelle.
Wenn 220 Leute sich eine Toilette teilen, wird die irgendwann auch mal dreckig. Wenn kein Putzplan oder Personal existiert und eine Grundreinigung auch nicht sonstwie organisiert wird, findet eine die logischerweise nicht statt.
oh und btw: Daß jemand auf der Toilette mit Scheiße rumschmiert, gibt es auch in normalen deutschen Büros, da braucht man nicht erst bei "denen" zu suchen, wer auch immer "die" gerade sind.
Nun, exakt so oft, wie du dieselbe Antwort darauf erhalten willst - Siehe mein Posting weiter oben.Jedes mal das gleiche...
...
Wie oft muss man solche Zahlen den noch posten?
Wenn jemand Statistiken ohne sinnvolle Analyse und Berücksichtigung von Zusammenhängen betrachtet, ist es relativ leicht, den Vollidiot zu identifizieren.Wenn man dann auch noch als "Nazi" bezeichnet wird, nur weil man die Fakten aufzählt... Dann sollte man langsam einsehen dass man es mit absoluten Vollidioten zu tun hat.
Jedes mal das gleiche...
Nein, die Flüchtlinge sind nicht alle kriminell.
Nein, es sind nicht alle Unschuldsengel.
Es ist aber eine verdammte Tatsache dass es mit dem muslimischen "Mitbürgern" mehr Probleme gibt. Es ist völlig egal ob in Deutschland, Österreich, England, Frankreich, Schweden, Norwegen. Es ist überall das gleiche.
Bedeutet es dass alle Muslime Kriminell sind? NATÜRLICH NICHT!!! Das behauptet doch keiner hier.
Es ist aber eine Tatsache dass es unter den Muslimen mehr Gewaltbereite Macho-Männer gibt als zb unter den Buddhisten.
Ex-Polizist Gaertner über sein Neukölln – B.Z. Berlin
Erlebnisbericht: Was ein Polizist auf Streife in Neukölln erlebt - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel
https://www.welt.de/vermischtes/article150350700/Wir-haben-uns-Kriminalitaet-importiert.html
In Neukölln trifft Heinz Buschkowsky auf die Realität - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost
Polizisten und Politiker schreiben Bücher darüber, also Menschen, die sich mit diesem Thema auskennen, die mit diesen Problemen jeden Tag zu tun haben/hatten. Trotzdem wird es ignoriert und mit den billigen Floskeln "Sie sind nicht alle so", "Man darf es nicht verallgemeinern" usw abgetan.
Natürlich sind nicht alle so! Ändert aber nichts daran dass sie aus einer anderen Welt kommen, und die meisten von ihnen hier niemals ankommen werden.
https://www.welt.de/vermischtes/art...testieren-scharf-gegen-schwulen-Erzieher.html
Wie oft muss man solche Zahlen den noch posten?
NRW,
5210 Algerier, --> 13231 Straftaten.
36118 Marokkaner, --> 14733 Straftaten.
pks2015Jahrbuch, Seite 106,
Anteile nichtdeutscher Tatverdächtiger in den Ländern:
Hamburg 41.4%
Berlin 37%
Weit über dem deutschen Durchschnitt wohl gemerkt.
So nebenbei, diejenigen mit zwei Pässen werden als Deutsche gezählt.
40% der Gefängnis Insassen in Deutschland sind Muslime, obwohl sie ca. 5% der Bevölkerung in Deutschland ausmachen. Ca 4.6 Millionen Muslime, die Hälfte davon sind die Türken.
22% der Gefängnisinsassen kommen aus der Türkei.
Offiziell sind ca 36% der Insassen in Deutschland Ausländer. Offiziell. Zu dieser Zahl kommt man nur wenn man trickst. Erstens, alle mit doppelte Staatsbürgerschaft zählen als Deutsche. Zweitens, alle Staatenlose, deren Herkunft nicht eindeutig geklärt ist, zählen ebenfalls als Deutsche.
Das sind alles Zahlen die nur in eine Richtung führen. Wir haben ein Problem mit kriminellen Muslimen die zahlenmäßig weit über dem Durchschnitt stehen.
Haben wir ein Problem mit ALLEN Muslimen? NEIN verdammt nochmal! Das sagt hier keiner! Auch wenn es von manchen hier immer wieder angedeutet wird.
Mir persönlich ist es vollkommen scheiß egal ob jemand seinen Teppich auf einem Parkplatz ausbreitet, mit Hilfe einer App nachschaut in welche Richtung Mekka liegt, und anfängt mit seiner Stirn auf den Boden zu hauen. Da schüttle ich meinen Kopf und gehe weiter.
Wenn aber die Straftaten, vor allem Gewaltverbrechen und Vergewaltigungen, innerhalb eines Jahres um 10%, oder gar um 25% nach oben schnallen, nachdem man 800 000 Flüchtlinge ( grobe Schätzung, da manche von ihnen unter 10 Identitäten angemeldet sind und Geld kassieren, dürften es in Wirklichkeit viel weniger sein) ins Land gelassen hat, dann stimmt hier etwas nicht. Dann stimmt hier ganz gewaltig etwas nicht.
Wenn man 10 mal so viele Polizisten braucht, als noch zwei Jahre zuvor, damit die Menschen, und vor allem Frauen, ungestört feiern können, dann kann man sehr wohl behaupten die Zeiten haben sich geändert, verdammt schnell und ganz sicher nicht zum besseren.
Wenn man dann auch noch als "Nazi" bezeichnet wird, nur weil man die Fakten aufzählt... Dann sollte man langsam einsehen dass man es mit absoluten Vollidioten zu tun hat.
Nun, exakt so oft, wie du dieselbe Antwort darauf erhalten willst - Siehe mein Posting weiter oben.
Wenn jemand Statistiken ohne sinnvolle Analyse und Berücksichtigung von Zusammenhängen betrachtet, ist es relativ leicht, den Vollidiot zu identifizieren.
Nenn mir nur mal für diese eine Zahl eine (seriöse) Quelle
... und dafür musst du jetzt den gesamten Beitrag zitieren?! Ernsthaft?Nuub mach dir keine Mühe die verschließen die Augen vor der Wahrheit bis es kracht und dann ist das Gejammer großl,..
Also so wie ich das sehe, kommt Deutschland trotz dieser Mehrausgaben ziemlich gut über die Runden.
Wieso "meine Zahlen"? Der Nuuub hatte doch Zahlen gepostet.Was du immer mit deinen Zahlen hast.
Zum x-ten Mal: es gibt diverse Gründe, warum man die Anzahl/Prozentzahl ausländischer Straftäter nicht einfach 1:1 mit einem Vergleichswert von deutschen Straftätern gleichsetzen kann. siehe meinen Link weiter oben.Alles geschönt, damit die kriminellen Flüchtlinge nicht ganz so ins Gewicht fallen.
Da brauch ich keine Kommentare zu, das weiß ich auch so, daß das ein Teilpunkt des Pressekodexes ist.Schau doch mal den FAZ Artikel und die Kommentare dazu an. Die sagen angeblich sollen bei STraftaten Herkunft, Religion etc. nicht mehr gesagt werden um Diskriminierung zu verhindern.
Was sind denn "ganz viele Flüchtlinge"? Wir reden hier von einem einstelligen Prozentanteil der Flüchtlinge, die Straftäter geworden sind!Wenn nunmal ganz viele Flüchtlinge Scheisse bauen dann ist das keine Diskriminierung sondern ein Fakt.
a) ja, da waren auch Flüchtlinge dabei - das ist aber was völlig anderes als eine Kausalbeziehung "Flüchtlinge => Silvester 2015".Und es ist ein Fakt dass solche Vorfälle wie an den Silvester Abenden 2015 und 2016 in Köln es ohne die Flüchtlinge nicht gegeben hätte!
https://www.tagesschau.de/inland/haushaltsueberschuss-109.htmlSag mal verschliesst du die Augen vor der Wahrheit. Deutschland geht den Bach runter Renten sind nicht mehr sicher, Krankenversicherungssystem absolut im Eimer, von der Pflegeversicherung ganz zu schweigen. Aber hast du dir mal die "ZAHLEN" angesehen was der Staat in die Flüchtlingskrise buttert" ????
Das ist auch auf das Verhalten in Foren zu übertragen.Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten (gültig seit 22.03.2017)
In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.
Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten (gültig seit 22.03.2017)
In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.
Die 40 % stimmen, allerdings nur in einzelnen Haftanstalten ( zB JVA Köln)
Was hier scheinbar immer ausgeblendet wird, dass Geld für die Flüchtlinge wandert doch nicht 1:1 in die Taschen der Leute, sondern finanziert alles drumherum
Wenn ich mir so die Beiträge von Crysisheld anschaue, dann gibt es aber scheinbar ein paar Leute hier, die dieser Meinung sind.[...]Was das betrifft gebe ich dir recht. Habe auch nie behauptet dass Deutschland deswegen Konkurs anmelden muss.
Welche Ungerichtigkeit und Doppelmoral?Worum es hier aber geht, ist die Ungerechtigkeit und die Doppelmoral.
Jeder soll arbeiten und Steuern zahlen. Jeder.Der deutsche Michel soll gefälligst bis 69 schuften und seine Steuern bezahlen. Und "die" anderen?
Tatari ... soviel Zeit muss sein.Ein Muslime, Albaner, mittlerweile müsste er 28 sein, lebt verheiratet mit zwei Frauen, ganz offiziell, und den gemeinsamen 8 Kindern, (4 mit jeder Frau), in einem 250 qm Haus, welches natürlich vom Staat bezahlt wird. Wie alles andere auch. Der Typ, Name Sebedin Tatar, hat hier natürlich noch nie gearbeitet.
"Unserer", (nicht meiner), Bundespräsident Gauck, hat die Patenschaft für eines seiner Kinder übernommen, und ihm einen Check über 500 € überreicht.
Was heißt Polygamie?So nebenbei, Polygamie ist in Deutschland offiziell verboten, §1306 BGB. Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren. Aber wohl nur für Deutsche. Muslime dürfen es.
Dir ist schon bewusst, dass "Kinder heiraten" auch weiterhin in Deutschland nicht möglich ist, völlig egal welcher Religion jemand angehört?[...]Bevor irgendein Vollidiot hier im Forum mir Neid unterstellt... Nein verdammt, ich will kein Kind heiraten.
Das ist natürlich eine zuverlässige, nachprüfbare Quellenangabe. "Ein alter SPD Politiker" oder "ehemaliger Bürgermeister" - also der muß ja die Wahrheit sagen, kann ja nicht sein, daß er schlecht informiert ist, sich falsch erinnert, Zahlen verdreht oder gar absichtlich lügt ... ne sorry, aber so eine "Quellenangabe" ist genauso glaubwürdig (da ebenfalls nicht nachvollziehbar) wie "Der Schwager des Freundes des Friseurs von Martin Schulz".Naja, und in Berlin sind 70% der Jungs im Jugendarrest Muslime. Quelle? Ein alter SPD Politiker und ehemaliger Bürgermeister von Neukölln. ^^
Wenn es woanders schlechter aussehen würde, würden ja diese Zahlen verbreitet und dann hättest du ja diese schlechteren Zahlen hier gepostet. Daher muß es statistisch gesehen woanders besser aussehen. Die Frage ist nur, wieviel besser.In einzelnen Haftanstalten? Glaubst du woanders sieht es besser aus?
Es macht sehr viel Sinn, sich mit erdachten Zahlen irgendwas zusammen zu rechnen. Nicht.Dann rechne mal 1 und 1 zusammen.
22% der Insassen sind Türken. Also zu 97% Muslime.
Wie schon oft erwähnt, die Doppelpass-Türken werden in der Statistik als Deutsche geführt. Wie viele werden es wohl sein? Weitere 10%? Dann wären wir bei 32%.
Dazu noch die ganzen Araber, Tunesier, oder auch Marokkaner und Algerier in NRW, usw usw usw.
40% ist wahrscheinlich noch untertrieben.
Die auch. Genauso wie "die" kannst du dir aber auch nur einen lauen Lenz machen und einfach nicht mehr arbeiten gehen und dann ganz luxuriös von deinem Hartz4 leben.Der deutsche Michel soll gefälligst bis 69 schuften und seine Steuern bezahlen. Und "die" anderen?
Ein Muslime, Albaner, mittlerweile müsste er 28 sein, lebt verheiratet mit zwei Frauen, ganz offiziell, und den gemeinsamen 8 Kindern, (4 mit jeder Frau), in einem 250 qm Haus, welches natürlich vom Staat bezahlt wird. Wie alles andere auch. Der Typ, Name Sebedin Tatar, hat hier natürlich noch nie gearbeitet.
Wenn man auch nur mal eine Minute googelt, weiß man auch, warum:"Unserer", (nicht meiner), Bundespräsident Gauck, hat die Patenschaft für eines seiner Kinder übernommen, und ihm einen Check über 500 € überreicht.
Dort steht: "Eine Ehe darf nicht geschlossen werden, wenn ..." - das findet ja auch nicht statt. Es wurde ja gar nicht auf deutschen Boden geheiratet, obwohl schon eine Ehe besteht. Und nur das ist Bestandteil dieses Paragraphen.So nebenbei, Polygamie ist in Deutschland offiziell verboten, §1306 BGB. Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren. Aber wohl nur für Deutsche. Muslime dürfen es.
Hier gilt das gleiche, nur daß noch Gesetze zum Schutz des Kindes berücksichtigt werden müssen. Ggfalls muß das "Ehepaar" getrennt werden. Was natürlich bei 14-jährigen seltener passieren wird als bei einem "Mohammed-Fall" mit einer 8-jährigen.Wie vieles andere auch. Zb Kinder heiraten.
Schon irgendwie ironisch, daß du gerade bei einer der religiösesten Handlungen des Lebens auf Religionsfreiheit anspielst ...Aber hey, was tut man nicht alles im Namen von Religionsfreiheit. ^^
Er redet von Heinz Buschkowsky ... https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_BuschkowskyDas ist natürlich eine zuverlässige, nachprüfbare Quellenangabe. "Ein alter SPD Politiker" oder "ehemaliger Bürgermeister" - also der muß ja die Wahrheit sagen, kann ja nicht sein, daß er schlecht informiert ist, sich falsch erinnert, Zahlen verdreht oder gar absichtlich lügt ... ne sorry, aber so eine "Quellenangabe" ist genauso glaubwürdig (da ebenfalls nicht nachvollziehbar) wie "Der Schwager des Freundes des Friseurs von Martin Schulz".
Und warum steht so etwas Groß in der Presse?"Der Gesetzesvorschlag von Justizminister Heiko Maas (SPD) sieht vor, dass die Ehemündigkeit bei 18 Jahren liegt. In Deutschland können Ehen bisher ab 16 Jahren geschlossen werden, sollte ein Familiengericht der Ehe zustimmen.
Nach dem neuen Gesetz sollen zudem bereits bestehende Ehen grundsätzlich unwirksam sein, wenn einer der Partner noch keine 16 Jahre alt ist."
Heiko Maas: Kabinett beschließt Gesetz gegen Kinderehe |*ZEIT ONLINE
Das steht jetzt in der Presse, weil es eben jetzt den entsprechenden Gesetzesvorschlag gibt und es steht jetzt "groß" in der Presse, weil die Redaktion meint, das wäre für ihre Leser interessant.Und warum steht so etwas Groß in der Presse?
Weil es durch die ankommenden Flüchtlinge und damit eben auch entsprechende Ehepaare hierzulande scheinbar in höherer Zahl vorkommt als bisher. Oder weil das Thema von irgendwem hochgeschaukelt wird und jemand Aktivismus betreiben will.Jahrzehntelang war es nie ein Thema. Jetzt auf Einmal, warum wohl?
Das gilt dann aber auch für die Gegenseite, die ebenfalls mit diversen Schimpfworten um sich wirft.Nebenbei, ab Heute wurde ein neues Gesetz beschlossen. Da sollten sich also so einige zurücknehmen und davon ablassen User als Nazis zu betiteln nur weil sie eine andere Meinung haben als sie selbst, und glauben es wäre alles richtig wie sie so denken.
Natürlich Gilt das auch für die sogenannte Gegenseite, kein Thema.Das gilt dann aber auch für die Gegenseite, die ebenfalls mit diversen Schimpfworten um sich wirft.
Und das würde dann ja nur für Aussagen gelten, die bisher auch schon rechtswidrig sind. Wenn man sich beispielsweise mal anschaut bzw. -hört, was der Kalkofe über diverse Leute sagt, halte ich die Folgen für das, was hier im Forum passiert, für relativ gering bis nicht existent. Und man wird auch weiterhin einen Nazi einen Nazi nennen dürfen.