• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja den Urspung haben die letzten Beiträge in der Hater Kolumne wo sie halt nix zu suchen hatten.
 
Ich mach jetzt wirklich ungern den Buhmann.
Ich werde auch einen Schmutz tun und hier für eine Seite Partei ergreifen.
Aber Fakt ist:

Politische Diskussionen sind in unseren Foren nicht erwünscht.

Ich wäre euch allen sehr verbunden, wenn ihr wieder zum Thema zurück kehrt und ich nicht gezwungen werde,
dienstlich werden zu müssen.

Vielen Dank.
 
Ich mach jetzt wirklich ungern den Buhmann.
Ich werde auch einen Schmutz tun und hier für eine Seite Partei ergreifen.
Aber Fakt ist:

Politische Diskussionen sind in unseren Foren nicht erwünscht.

Ich wäre euch allen sehr verbunden, wenn ihr wieder zum Thema zurück kehrt und ich nicht gezwungen werde,
dienstlich werden zu müssen.

Vielen Dank.

gw.png
 
Das leidige Thema Politik.

Erst mal eine Entschuldigung von mir, auch an Rossi, dass ich hier falsch beraten habe. Politische Themen sind in einigen, aber nicht in allen unseren Foren untersagt, was hier wohl der Fall ist. *Edit fürs bessere Verständnis* Also erlaubt.

Aber abgesehen davon muss alles trotzdem im Rahmen bleiben. D.h. Missionierungen, bzw. anderen Teilnehmern die eigene Meinungen aufzwingen und im kommunikativ untereinander gegen die Netiquette zu verstoßen, indem man sich gegenseitig anfeindet oder anderweitig diskreditiert ist nicht gewünscht. Das dient keinerlei sachlichen Diskussion und kann zur Schließung des jeweiligen Beitrages führen. Also bitte immer im Rahmen der Netiquette und des guten Umgangs miteinander bleiben, dann besteht hier auch keine Gefahr diesbezüglich.

Vielen Dank für Euer Verständnis. :)
 
Nun ja, dann verweise ich mal höflich auf den Screenshot von Bonkic.
 
Wir sind hier doch (hoffentlich) nicht in der Türkei! Freie Meinungsäußerung FTW. Pressefreiheit ist die einzige, die zählt!

Der Thread war sowieso befriedetes (Blauhelm-)gebiet , bis gestern Fremddiskussionen eingeschoben wurden. :-D
 
Aber abgesehen davon muss alles trotzdem im Rahmen bleiben. D.h. Missionierungen, bzw. anderen Teilnehmern die eigene Meinungen aufzwingen und im kommunikativ untereinander gegen die Netiquette zu verstoßen, indem man sich gegenseitig anfeindet oder anderweitig diskreditiert ist nicht gewünscht

Jaa... Genau... ^^

Da würden mir ein paar User einfallen denen du es mal erklären könntest. Die haben da nämlich eine klare Vorstellung vom Leben. ^^

Entweder man ist der gleichen Meinung wie sie, oder man wird als "Nazi", "Rassist", "Brauner" und "Rechter" bezeichnet.

Aber hey, ist ja kein Problem, man gewähnt sich ja schließlich an alles mit der Zeit ^^
 
Das funktioniert in beide Richtungen.

Nö tut es nicht! Bonkic beschwert sich ja sogar über mich, nur weil ich meine Meinung sage? Ich sage es nochmal - genau wie ich es vor Jahren schon einmal Herrn Stangl gesagt habe meine persönliche Meinung hat nichts mit den Aufgaben ais CO im Forum zu tun. Das wird hier immer gerne vergessen.

Was sollen diese Anschuldigungen von Bonkic eigentlich. Nur weil er meine Beiträge nicht seiner Meinung entsprechen werde ich beleidigt??? Hallo? Gehts noch und ihr fragt euch wieso ich mich im Forum hier so selten blicken lasse... Ich habe hier nie einen Arbeitsvertrag unterschrieben, dass ich das mache! Es ist rein meine Freizeit die ich mühsam aufopfere um wieder mal irgendwelche Bots oder Spacken zu sperren daran solltest du mal denken Bonkic bevor du hier wie du auch geschrieben hast Schreibdurchfall absonderst!

Man wird doch von dir sofort angefeindet wenn man nicht "links", Teddybärschmeisser oder Bahnhofsklatscher ist. MichaelG kann das bestätigen!

Es regt nicht nur mich sondern auch einige andere User hier im Forum auf, als Nazi beschimpft zu werden nur weil man andere Ansichten teilt??? Es gibt mehr als Schwarz und Weiss aber dass wird hier auch vergessen. Klar sind politische Diskussionen immer ein heisses Eisen, aber wieso hat man solche Foren eingerichtet wenn ihr im gleichen Atemzug sagt es wäre hier nicht erwünscht???
 
Jaa... Genau... ^^

Da würden mir ein paar User einfallen denen du es mal erklären könntest. Die haben da nämlich eine klare Vorstellung vom Leben. ^^

Entweder man ist der gleichen Meinung wie sie, oder man wird als "Nazi", "Rassist", "Brauner" und "Rechter" bezeichnet.

Aber hey, ist ja kein Problem, man gewähnt sich ja schließlich an alles mit der Zeit ^^

dass man als Rechter Haufen entlarved wird, könnte evtl. an so aussagen liegen, wie u.a. Lobo ins Gefängniss zu stecken, Begriffen wie Linksversifft, das man Gegenargumente nicht beantwortet sondern einfach ignoriert

Aber das ist ja die Aktuelle Methode, sich immer noch als Liberal hinstellen wollen und sich wundern, selbst wenn man die Rauchende Pistole in der Hand hat und man hier alle Aussagen Schwarz auf Weiß nachlesen kann und auch so den Profitipp ignoriert: Wenn man nicht als Nazi bezeichnet werden will, sollte man sich nicht wie einer verhalten
 
Das ist jetzt Offtopic und sollte an anderer Stelle diskutiert werden, aber folgendes:

Nö tut es nicht! Bonkic beschwert sich ja sogar über mich, nur weil ich meine Meinung sage? Ich sage es nochmal - genau wie ich es vor Jahren schon einmal Herrn Stangl gesagt habe meine persönliche Meinung hat nichts mit den Aufgaben ais CO im Forum zu tun. Das wird hier immer gerne vergessen.

Hat auch niemand behauptet. Ich sehe das wie bei meinen buffed-Moderatoren. Es sind weiterhin Mitglieder wie jeder andere auch, mit erweiterten Rechten zur Unterstützung der Administration und damit weisungsbefugt, d.h. natürlich dürfen sie als Moderatoren auch weiterhin mitdiskutieren. Nur dabei Polemik nicht mit Meinung verwechseln.

Und natürlich muss und soll sich hier niemand beleidigen oder anderweitig anfeinden lassen, weder Mitglieder noch Mitarbeiter. Schießt jemand quer gegen Moderatoren bzwl. deren Status oder Moderations-Handlungen sind Admins hinzuzuziehen. Gleichzeitig dürfen Moderatoren aber ihre Möglichkeiten auch nicht als Meinungsverstärker einsetzen - letzteres ist nur eine Erwähnung meinerseits, ohne Bezug auf irgendwelche Vorkommnisse.

Man wird doch von dir sofort angefeindet wenn man nicht "links", Teddybärschmeisser oder Bahnhofsklatscher ist.
Sagte ich doch, das "funktioniert" in beide Richtungen. Du hast das nur auf irgendwas falsches bezogen.

aber wieso hat man solche Foren eingerichtet wenn ihr im gleichen Atemzug sagt es wäre hier nicht erwünscht???
Bitte noch mal meinen ersten Beitrag dazu lesen.

Und jetzt bitte die Gemüter erst mal wieder beruhigen.
 
dass man als Rechter Haufen entlarved wird, könnte evtl. an so aussagen liegen, wie u.a. Lobo ins Gefängniss zu stecken, Begriffen wie Linksversifft, das man Gegenargumente nicht beantwortet sondern einfach ignoriert

Ach ja...

Habe ich je behauptet man solle Lobo ins Gefängnis stecken? Ich sagte mal dass ich, wenn ich seine Kolumnen lese, die Lust verspüre ihm links und recht eine zu knallen. Mittlerweile hat er sich beruhigt, aber vor einem Jahr konnte man sein "Geblubber" durchaus als Hetze bezeichnen. Und zwar als Hetze gegen alle und jeden der die planlose Flüchtlingspolitik der "mutti" kritisiert hat.

"Linksversifft" ? Echt jetzt? Habe ich diesen Ausdruck wirklich benutzt? ^^

Gegenargumente nicht beantwortet? Welche Gegenargumente? ^^

Wenn ich zb schreibe dass in NRW im Jahr 2015 genau 5210 Algerier lebten, und im selben Jahr, es in NRW 13. 231 durch Algerier begangene Straftaten gab, (bereinigt von Ausländer spezifischen Straftaten) dann kommt da nix von eure Seite. Ist ja auch logisch, gegen solche Zahlen kann man auch nichts machen. Solche Zahlen kann man auch nicht schön reden. Solche Zahlen sind eindeutig.

Aber hey, was sagen schon Zahlen aus... Sind ja total unwichtig... ^^

NRW 2016 im Vergleich zum Vorjahr,

Gefährliche Körperverletzung, +9.2%
Morde, +8.7%
Totschlagsdelikte, +12.1%

Schwere Sexualdelikte, Vergewaltigungen, +24.9%!

Naja, ich weiß Bescheid, das hat natürlich überhaupt nichts mit "Flüchtlingen" zu tun. ^^

Ich empfehle,

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...heKriminalstatistik/2015/pks2015Jahrbuch.html

Seite 98 ist Interessant ^^

Das einzige was von euch kommt, sind standard Sprüche "Sie sind nicht alle so", "Man darf nicht verallgemeinern", usw usw.

Des Weiteren, ein paar von euch sind bei mir auf Ignore Liste, das bedeutet dass ich es nur Lesen kann wenn eure "Argumente" von jemandem anderen zitiert werden, oder aber wenn ich zufällig die Seite aufmache ohne eingeloggt zu sein.

Ehrlich gesagt denke ich nicht dass ich da viel verpasse, von daher habe ich da auch keine Schuldgefühle ^^

Wenn man nicht als Nazi bezeichnet werden will, sollte man sich nicht wie einer verhalten

Jap. Ist klar. Die "Nazis" haben sich aber schon stark verändert in den letzten 70 Jahren, würde ich sagen.

Zb. melden sie sich freiwillig für Kriegseinsätze, und riskieren ihr Leben damit andere in Frieden leben können. Sie melden sich auch freiwillig bei Hilfsorganisationen, und ziehen wieder in Kriegsgebiete um anderen zu helfen. Sie schlagen gut bezahlte Posten aus, ziehen in fremde Länder, lernen freiwillig Fremdsprachen, um fremde Kulturen kennen zu lernen. Sie demonstrieren in Berlin gegen TTIP, CETA und TISA. Sie wählen "Die Linke", zumindest als noch der Gregor mit der Sahra das sagen hatten. Mittlerweile ist es schwierig, weil sie es alleine nicht mit den ganzen Clowns aufnehmen kann.

Aber was solls, Nazi bleibt Nazi. Da hast du recht mein lieber Enisra. Zum Glück gibt es solche "Nazijäger" wie dich, und natürlich Erdogan. Er sieht auch sofort wo sich die Nazis verstecken. :-D
 
... hast du die Links und Zahlen alle in einer Zwischenablage bzw. in einem Ordner auf deinem Desktop?

Ich find es immer wieder interessant, wie schnell hier exakte Zahlen als Argument genannt werden können!
 
Ach ja...

Habe ich je behauptet man solle Lobo ins Gefängnis stecken?
... und du fühlst dich daher bei diesem Punkt angesprochen, weil ... ?

Ich sagte mal dass ich, wenn ich seine Kolumnen lese, die Lust verspüre ihm links und recht eine zu knallen.
Wenn eine bloße Meinungsäußerung dich dazu verleiten kann, eine Körperverletzung zu begehen, solltest du dir Gedanken über Aggressionsbewältigung machen.

"Linksversifft" ? Echt jetzt? Habe ich diesen Ausdruck wirklich benutzt? ^^
siehe oben

Gegenargumente nicht beantwortet? Welche Gegenargumente? ^^

Wenn ich zb schreibe dass in NRW im Jahr 2015 genau 5210 Algerier lebten, und im selben Jahr, es in NRW 13. 231 durch Algerier begangene Straftaten gab, (bereinigt von Ausländer spezifischen Straftaten) dann kommt da nix von eure Seite. Ist ja auch logisch, gegen solche Zahlen kann man auch nichts machen. Solche Zahlen kann man auch nicht schön reden. Solche Zahlen sind eindeutig.
Es wurde schon zigmal auf diverse Punkte hingewiesen, die solche Zahlen beeinflussen - daher nenne ich jetzt nur beispielhaft:
- die Bereitschaft der Bevölkerung und Amtsträgern, bei Ausländern genauer hinzugucken
- langsame Behördenaktivitäten, die mitunter in jahrelanger Arbeitslosigkeit der Flüchtlinge enden, da sie ohne entsprechende Papiere hier noch gar nicht arbeiten dürfen.
- "Kriminalitäts Tourismus" (aus dem Ausland hier hin kommen, was klauen und wieder raus aus Deutschland)
- dichte Besiedelung in NRW, viele Großstädte und sonstiger Ballungsraum, daher bevorzugtes "Jagdgebiet" für Straftäter. Auf ganz Deutschland bezogen sehen die Zahlen wahrscheinlich ganz anders aus.

NRW 2016 im Vergleich zum Vorjahr,
...
Schwere Sexualdelikte, Vergewaltigungen, +24.9%!
Wikipedia:
"Seit 10. November 2016 ist die Vergewaltigung auch eine Qualifikation des sexuellen Übergriffs, sodass auch Taten, die bisher nicht strafbar waren oder als sexueller Missbrauch widerstandsunfähiger Personen oder Nötigung galten, als Vergewaltigung gelten."

Des Weiteren, ein paar von euch sind bei mir auf Ignore Liste, das bedeutet dass ich es nur Lesen kann wenn eure "Argumente" von jemandem anderen zitiert werden, oder aber wenn ich zufällig die Seite aufmache ohne eingeloggt zu sein.
Das ist natürlich ungemein praktisch, um die eigene Filterblase aufrecht zu erhalten.

HgfPXZO.jpg
 
... hast du die Links und Zahlen alle in einer Zwischenablage bzw. in einem Ordner auf deinem Desktop?

Habe es mir angewöhnt Interessante Webseiten auf der Festplatte zu speichern. Bevor sie gelöscht oder verändert werden. Alles geordnet und in verschiedenen Ordnern abgelegt.

Wenn man dazu ein halbwegs funktionierendes Gedächtnis hat, kann man die Informationen die man braucht sehr schnell finden. ^^

Ich find es immer wieder interessant, wie schnell hier exakte Zahlen als Argument genannt werden können!

Danke. Das nehme ich mal als Kompliment auf. ^^
 
Ach ja...

Habe ich je behauptet man solle Lobo ins Gefängnis stecken? Ich sagte mal dass ich, wenn ich seine Kolumnen lese, die Lust verspüre ihm links und recht eine zu knallen. Mittlerweile hat er sich beruhigt, aber vor einem Jahr konnte man sein "Geblubber" durchaus als Hetze bezeichnen. Und zwar als Hetze gegen alle und jeden der die planlose Flüchtlingspolitik der "mutti" kritisiert hat.

"Linksversifft" ? Echt jetzt? Habe ich diesen Ausdruck wirklich benutzt? ^^

Gegenargumente nicht beantwortet? Welche Gegenargumente? ^^

Wenn ich zb schreibe dass in NRW im Jahr 2015 genau 5210 Algerier lebten, und im selben Jahr, es in NRW 13. 231 durch Algerier begangene Straftaten gab, (bereinigt von Ausländer spezifischen Straftaten) dann kommt da nix von eure Seite. Ist ja auch logisch, gegen solche Zahlen kann man auch nichts machen. Solche Zahlen kann man auch nicht schön reden. Solche Zahlen sind eindeutig.

Aber hey, was sagen schon Zahlen aus... Sind ja total unwichtig... ^^

NRW 2016 im Vergleich zum Vorjahr,

Gefährliche Körperverletzung, +9.2%
Morde, +8.7%
Totschlagsdelikte, +12.1%

Schwere Sexualdelikte, Vergewaltigungen, +24.9%!

Naja, ich weiß Bescheid, das hat natürlich überhaupt nichts mit "Flüchtlingen" zu tun. ^^

Ich empfehle,

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...heKriminalstatistik/2015/pks2015Jahrbuch.html

Seite 98 ist Interessant ^^

Das einzige was von euch kommt, sind standard Sprüche "Sie sind nicht alle so", "Man darf nicht verallgemeinern", usw usw.

Des Weiteren, ein paar von euch sind bei mir auf Ignore Liste, das bedeutet dass ich es nur Lesen kann wenn eure "Argumente" von jemandem anderen zitiert werden, oder aber wenn ich zufällig die Seite aufmache ohne eingeloggt zu sein.

Ehrlich gesagt denke ich nicht dass ich da viel verpasse, von daher habe ich da auch keine Schuldgefühle ^^



Jap. Ist klar. Die "Nazis" haben sich aber schon stark verändert in den letzten 70 Jahren, würde ich sagen.

Zb. melden sie sich freiwillig für Kriegseinsätze, und riskieren ihr Leben damit andere in Frieden leben können. Sie melden sich auch freiwillig bei Hilfsorganisationen, und ziehen wieder in Kriegsgebiete um anderen zu helfen. Sie schlagen gut bezahlte Posten aus, ziehen in fremde Länder, lernen freiwillig Fremdsprachen, um fremde Kulturen kennen zu lernen. Sie demonstrieren in Berlin gegen TTIP, CETA und TISA. Sie wählen "Die Linke", zumindest als noch der Gregor mit der Sahra das sagen hatten. Mittlerweile ist es schwierig, weil sie es alleine nicht mit den ganzen Clowns aufnehmen kann.

Aber was solls, Nazi bleibt Nazi. Da hast du recht mein lieber Enisra. Zum Glück gibt es solche "Nazijäger" wie dich, und natürlich Erdogan. Er sieht auch sofort wo sich die Nazis verstecken. :-D

Sehr gut! Respekt endlich mal einer der das Maul aufmacht. Das unterschreibe ich sofort! Klar wenn du mit echten Statistiken kommst fällt den Bahnhofsklatschern, Welcome Refugees Schilder Haltern und Teddybärschmeissern nix mehr ein. Ich frage mich nur würden die auch so denken wenn das eigene Kind mal Opfer wäre???

Das Problem ist, dass diese Menschen mit unserer Kultur und vorallem der Gleichberechtigung der Frauen überhaupt nicht klar kommen. Denk mal an die Schwimmbadvorfälle vor zwei Jahren. Aber das sehen die alles nicht. Die sind doch integrationswillig! *lol*

Noch besser alles Fachkräfte und Ingineure... rofl. Das habe ich mal meinem TÜV Prüfer erzählt... ein Schenkelklopfer jagte den nächsten das sag ich euch!
 
Sehr gut! Respekt endlich mal einer der das Maul aufmacht.

war da nicht was? =)

So und ich werde nun auf keinerlei Postings mehr reagieren, da ich nicht mehr in dieses Forum kommen werde!

Sorry aber als (Noch-)CO hast du auch eine gewisse Vorbilds-Funktion. Das passt nicht wirklich mit sowas wie oben zusammen. Ist meine Meinung zumindest. Wie man sich bettet, so liegt man.
Aber wie schon im anderen Thread geschrieben, es ist deine Entscheidung ob du gehen willst oder nicht.
 
Sehr gut! Respekt endlich mal einer der das Maul aufmacht.
Genau, endlich mal einer, der sagt, daß meine ganzen Probleme nur von diese Ausländers verursacht werden!

Q9VKz36.jpg


Klar wenn du mit echten Statistiken kommst fällt den Bahnhofsklatschern, Welcome Refugees Schilder Haltern und Teddybärschmeissern nix mehr ein.
Sauber! Erstmal ausholen mit vermeintlichen Schimpfwörtern, damit diese linksversifften Gutmenschen direkt wissen, daß sie im Unrecht sind, sie können ja schließlich nicht allen Ernstes zugeben, "gute Menschen" zu sein ... äh ...

Und nein, bzw: ja, mir fällt dazu noch was ein. Siehe mein voriges Posting.

Ich frage mich nur würden die auch so denken wenn das eigene Kind mal Opfer wäre???
Dann würde ich denken, daß hier ein Mensch ein Verbrechen begangen hat. Und daß keine Strafe der Welt die Tat wieder ungeschehen machen würde. Und daß diese eine Tat nicht stellvertretend für die Gesamtheit aller Flüchtlinge steht.

Das Problem ist, dass diese Menschen mit unserer Kultur und vorallem der Gleichberechtigung der Frauen überhaupt nicht klar kommen. Denk mal an die Schwimmbadvorfälle vor zwei Jahren. Aber das sehen die alles nicht. Die sind doch integrationswillig! *lol*
Wenn "die" sowas mehrheitlich machen würden, dann hätten wir nicht ein paar hundert oder tausend solcher Fälle, sondern über 500.000.

Noch besser alles Fachkräfte und Ingineure... rofl.
Und wer hat das ernsthaft behauptet? btw: "Ingenieure". ;)

Das habe ich mal meinem TÜV Prüfer erzählt... ein Schenkelklopfer jagte den nächsten das sag ich euch!
Humor ist Glückssache. Manche gewinnen halt nie was ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück