michinebel
Hobby-Spieler/in
- Mitglied seit
- 27.08.2003
- Beiträge
- 683
- Reaktionspunkte
- 161
Ja den Urspung haben die letzten Beiträge in der Hater Kolumne wo sie halt nix zu suchen hatten.
Öhm ... das Thema hier ist doch vom ersten Posting an eine politische Diskussion ...Politische Diskussionen sind in unseren Foren nicht erwünscht.
Ich wäre euch allen sehr verbunden, wenn ihr wieder zum Thema zurück kehrt ...
Ich mach jetzt wirklich ungern den Buhmann.
Ich werde auch einen Schmutz tun und hier für eine Seite Partei ergreifen.
Aber Fakt ist:
Politische Diskussionen sind in unseren Foren nicht erwünscht.
Ich wäre euch allen sehr verbunden, wenn ihr wieder zum Thema zurück kehrt und ich nicht gezwungen werde,
dienstlich werden zu müssen.
Vielen Dank.
Aber abgesehen davon muss alles trotzdem im Rahmen bleiben. D.h. Missionierungen, bzw. anderen Teilnehmern die eigene Meinungen aufzwingen und im kommunikativ untereinander gegen die Netiquette zu verstoßen, indem man sich gegenseitig anfeindet oder anderweitig diskreditiert ist nicht gewünscht
Das funktioniert in beide Richtungen.Entweder man ist der gleichen Meinung wie sie, oder man wird als "Nazi", "Rassist", "Brauner" und "Rechter" bezeichnet.
Das funktioniert in beide Richtungen.
Jaa... Genau... ^^
Da würden mir ein paar User einfallen denen du es mal erklären könntest. Die haben da nämlich eine klare Vorstellung vom Leben. ^^
Entweder man ist der gleichen Meinung wie sie, oder man wird als "Nazi", "Rassist", "Brauner" und "Rechter" bezeichnet.
Aber hey, ist ja kein Problem, man gewähnt sich ja schließlich an alles mit der Zeit ^^
Kannst du dich eigentlich auch selbst sperren?...wieder mal irgendwelche Bots oder Spacken zu sperren ...
Nö tut es nicht! Bonkic beschwert sich ja sogar über mich, nur weil ich meine Meinung sage? Ich sage es nochmal - genau wie ich es vor Jahren schon einmal Herrn Stangl gesagt habe meine persönliche Meinung hat nichts mit den Aufgaben ais CO im Forum zu tun. Das wird hier immer gerne vergessen.
Sagte ich doch, das "funktioniert" in beide Richtungen. Du hast das nur auf irgendwas falsches bezogen.Man wird doch von dir sofort angefeindet wenn man nicht "links", Teddybärschmeisser oder Bahnhofsklatscher ist.
Bitte noch mal meinen ersten Beitrag dazu lesen.aber wieso hat man solche Foren eingerichtet wenn ihr im gleichen Atemzug sagt es wäre hier nicht erwünscht???
dass man als Rechter Haufen entlarved wird, könnte evtl. an so aussagen liegen, wie u.a. Lobo ins Gefängniss zu stecken, Begriffen wie Linksversifft, das man Gegenargumente nicht beantwortet sondern einfach ignoriert
Wenn man nicht als Nazi bezeichnet werden will, sollte man sich nicht wie einer verhalten
... und du fühlst dich daher bei diesem Punkt angesprochen, weil ... ?Ach ja...
Habe ich je behauptet man solle Lobo ins Gefängnis stecken?
Wenn eine bloße Meinungsäußerung dich dazu verleiten kann, eine Körperverletzung zu begehen, solltest du dir Gedanken über Aggressionsbewältigung machen.Ich sagte mal dass ich, wenn ich seine Kolumnen lese, die Lust verspüre ihm links und recht eine zu knallen.
siehe oben"Linksversifft" ? Echt jetzt? Habe ich diesen Ausdruck wirklich benutzt? ^^
Es wurde schon zigmal auf diverse Punkte hingewiesen, die solche Zahlen beeinflussen - daher nenne ich jetzt nur beispielhaft:Gegenargumente nicht beantwortet? Welche Gegenargumente? ^^
Wenn ich zb schreibe dass in NRW im Jahr 2015 genau 5210 Algerier lebten, und im selben Jahr, es in NRW 13. 231 durch Algerier begangene Straftaten gab, (bereinigt von Ausländer spezifischen Straftaten) dann kommt da nix von eure Seite. Ist ja auch logisch, gegen solche Zahlen kann man auch nichts machen. Solche Zahlen kann man auch nicht schön reden. Solche Zahlen sind eindeutig.
Wikipedia:NRW 2016 im Vergleich zum Vorjahr,
...
Schwere Sexualdelikte, Vergewaltigungen, +24.9%!
Das ist natürlich ungemein praktisch, um die eigene Filterblase aufrecht zu erhalten.Des Weiteren, ein paar von euch sind bei mir auf Ignore Liste, das bedeutet dass ich es nur Lesen kann wenn eure "Argumente" von jemandem anderen zitiert werden, oder aber wenn ich zufällig die Seite aufmache ohne eingeloggt zu sein.
... hast du die Links und Zahlen alle in einer Zwischenablage bzw. in einem Ordner auf deinem Desktop?
Ich find es immer wieder interessant, wie schnell hier exakte Zahlen als Argument genannt werden können!
Ach ja...
Habe ich je behauptet man solle Lobo ins Gefängnis stecken? Ich sagte mal dass ich, wenn ich seine Kolumnen lese, die Lust verspüre ihm links und recht eine zu knallen. Mittlerweile hat er sich beruhigt, aber vor einem Jahr konnte man sein "Geblubber" durchaus als Hetze bezeichnen. Und zwar als Hetze gegen alle und jeden der die planlose Flüchtlingspolitik der "mutti" kritisiert hat.
"Linksversifft" ? Echt jetzt? Habe ich diesen Ausdruck wirklich benutzt? ^^
Gegenargumente nicht beantwortet? Welche Gegenargumente? ^^
Wenn ich zb schreibe dass in NRW im Jahr 2015 genau 5210 Algerier lebten, und im selben Jahr, es in NRW 13. 231 durch Algerier begangene Straftaten gab, (bereinigt von Ausländer spezifischen Straftaten) dann kommt da nix von eure Seite. Ist ja auch logisch, gegen solche Zahlen kann man auch nichts machen. Solche Zahlen kann man auch nicht schön reden. Solche Zahlen sind eindeutig.
Aber hey, was sagen schon Zahlen aus... Sind ja total unwichtig... ^^
NRW 2016 im Vergleich zum Vorjahr,
Gefährliche Körperverletzung, +9.2%
Morde, +8.7%
Totschlagsdelikte, +12.1%
Schwere Sexualdelikte, Vergewaltigungen, +24.9%!
Naja, ich weiß Bescheid, das hat natürlich überhaupt nichts mit "Flüchtlingen" zu tun. ^^
Ich empfehle,
https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...heKriminalstatistik/2015/pks2015Jahrbuch.html
Seite 98 ist Interessant ^^
Das einzige was von euch kommt, sind standard Sprüche "Sie sind nicht alle so", "Man darf nicht verallgemeinern", usw usw.
Des Weiteren, ein paar von euch sind bei mir auf Ignore Liste, das bedeutet dass ich es nur Lesen kann wenn eure "Argumente" von jemandem anderen zitiert werden, oder aber wenn ich zufällig die Seite aufmache ohne eingeloggt zu sein.
Ehrlich gesagt denke ich nicht dass ich da viel verpasse, von daher habe ich da auch keine Schuldgefühle ^^
Jap. Ist klar. Die "Nazis" haben sich aber schon stark verändert in den letzten 70 Jahren, würde ich sagen.
Zb. melden sie sich freiwillig für Kriegseinsätze, und riskieren ihr Leben damit andere in Frieden leben können. Sie melden sich auch freiwillig bei Hilfsorganisationen, und ziehen wieder in Kriegsgebiete um anderen zu helfen. Sie schlagen gut bezahlte Posten aus, ziehen in fremde Länder, lernen freiwillig Fremdsprachen, um fremde Kulturen kennen zu lernen. Sie demonstrieren in Berlin gegen TTIP, CETA und TISA. Sie wählen "Die Linke", zumindest als noch der Gregor mit der Sahra das sagen hatten. Mittlerweile ist es schwierig, weil sie es alleine nicht mit den ganzen Clowns aufnehmen kann.
Aber was solls, Nazi bleibt Nazi. Da hast du recht mein lieber Enisra. Zum Glück gibt es solche "Nazijäger" wie dich, und natürlich Erdogan. Er sieht auch sofort wo sich die Nazis verstecken.
Sehr gut! Respekt endlich mal einer der das Maul aufmacht.
So und ich werde nun auf keinerlei Postings mehr reagieren, da ich nicht mehr in dieses Forum kommen werde!
Genau, endlich mal einer, der sagt, daß meine ganzen Probleme nur von diese Ausländers verursacht werden!Sehr gut! Respekt endlich mal einer der das Maul aufmacht.
Sauber! Erstmal ausholen mit vermeintlichen Schimpfwörtern, damit diese linksversifften Gutmenschen direkt wissen, daß sie im Unrecht sind, sie können ja schließlich nicht allen Ernstes zugeben, "gute Menschen" zu sein ... äh ...Klar wenn du mit echten Statistiken kommst fällt den Bahnhofsklatschern, Welcome Refugees Schilder Haltern und Teddybärschmeissern nix mehr ein.
Dann würde ich denken, daß hier ein Mensch ein Verbrechen begangen hat. Und daß keine Strafe der Welt die Tat wieder ungeschehen machen würde. Und daß diese eine Tat nicht stellvertretend für die Gesamtheit aller Flüchtlinge steht.Ich frage mich nur würden die auch so denken wenn das eigene Kind mal Opfer wäre???
Wenn "die" sowas mehrheitlich machen würden, dann hätten wir nicht ein paar hundert oder tausend solcher Fälle, sondern über 500.000.Das Problem ist, dass diese Menschen mit unserer Kultur und vorallem der Gleichberechtigung der Frauen überhaupt nicht klar kommen. Denk mal an die Schwimmbadvorfälle vor zwei Jahren. Aber das sehen die alles nicht. Die sind doch integrationswillig! *lol*
Und wer hat das ernsthaft behauptet? btw: "Ingenieure".Noch besser alles Fachkräfte und Ingineure... rofl.
Humor ist Glückssache. Manche gewinnen halt nie was ...Das habe ich mal meinem TÜV Prüfer erzählt... ein Schenkelklopfer jagte den nächsten das sag ich euch!