C
Crysisheld
Gast
Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, warum Du sagst "Ihr schafft das", aber auf der anderen Seite "Unser marodes Krankenkassensystem" sagst. Bist Du in der deutschen Kranken-und Rentenversicherung?
Und zum Thema ...first: Klar, wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht. Und natürlich gibt's dazu auch keine differenzierte Sichtweise: Entweder man kommt zuerst oder zuletzt...dazwischen darf es nichts geben. Und Gott bewahre, dass wir möglicherweise in Wohlstandsnationen eine globale Verantwortung haben.
Zum Thema: Ubisoft hat für mich irgendwie den Generationswechsel etwas verpennt. Gerade bei den AAA Spielen hätte jetzt der nächste Schritt kommen müssen, jedoch stagnieren sie insbesondere erzählerisch auf einem (im Zeitalter von diversen Spielen, die dort punkten können) durchschnittlichen Niveau.
Für mich kein Grund sie zu haten, aber auch nicht, mir die Spiele zu holen. Vielleicht ist das "Haten" auch einfach ein Missverständnis im Kontext der Generationen: im Gespräch mit einem Kollegen Anfang 20 (ich bin Mitte dreißig) hat er die These aufgestellt, dass für viele seiner Generation dass eine übliche Weise sei, Unmut zu artikulieren. Ältere Generationen bevorzugen dann möglicherweise eine andere Ausdrucksform und verstehen das fälschlicherweise als übelstes Beschimpfen. Vielleicht liegts ja auch ein bisschen daran...
Also um das mal hier abzuschließen. Wenn du in Österreich wohnst, aber in Deutschland arbeitest hast du die ganz normalen deutschen Abgaben wie RV, AV, KV, Soli etc. ich bin Grenzgänger heisst ich arbeite in Deutschland lebe aber "Gott sei Dank" in Österreich wobei das Walstertal deutscher Wirtschaftsraum ist also das Benzin kostet hier genauso viel wie in Deutschland.
Zum Thema. Ubisoft ist wie EA ein Scheissverein der abzockt!