• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber als (Noch-)CO hast du auch eine gewisse Vorbilds-Funktion.
Oh, da ist einer der nicht vor dem /eurem System zusammenbricht. So kann man das auch mal sehen. Der sich auch mal erlaubt seine eigene Meinung zu sagen.
Und schon ....ruuums.
Du LOX-TT, wie auch einige andere hier in dieser Position bist doch auch nur ein Befehlsempfänger und hast Angst um deinen Posten hier.
Große Klappe aber sonst kommt da gar nichts her.
Wenn jemand von euch Eier in der Ho....hätte, dann wäre der Thread schon längst zu. Aber ihr seit zu Feige dafür.
 
Oh, da ist einer der nicht vor dem /eurem System zusammenbricht. So kann man das auch mal sehen. Der sich auch mal erlaubt seine eigene Meinung zu sagen.
Und schon ....ruuums.
Du LOX-TT, wie auch einige andere hier in dieser Position bist doch auch nur ein Befehlsempfänger und hast Angst um deinen Posten hier.
Große Klappe aber sonst kommt da gar nichts her.
Wenn jemand von euch Eier in der Ho....hätte, dann wäre der Thread schon längst zu. Aber ihr seit zu Feige dafür.

Macht aber nur so Sinn...Ei.. in der Hose ( Hose ist unbedenklich) seit / seid ;)
 
Oh, da ist einer der nicht vor dem /eurem System zusammenbricht.
Jetzt im Ernst? Nuuub als Held / potentieller Märtyrer?
p89SMJg.gif


Wenn jemand von euch Eier in der Ho....hätte, dann wäre der Thread schon längst zu. Aber ihr seit zu Feige dafür.
Warum sollte der Thread zugemacht werden? Denn mit einem haben die Pegiden ja recht: Das wird man hierzulande tatsächlich noch sagen dürfen, denn dafür ist die Meinungsfreiheit da.

Hierzulande darf sich jeder mittels seiner eigenen Aussagen zum Deppen machen, da brauchen wir keinen Diktator, der uns vor uns selber schützt. :finger:
 
Oh, da ist einer der nicht vor dem /eurem System zusammenbricht. So kann man das auch mal sehen. Der sich auch mal erlaubt seine eigene Meinung zu sagen.
Und schon ....ruuums.
Du LOX-TT, wie auch einige andere hier in dieser Position bist doch auch nur ein Befehlsempfänger und hast Angst um deinen Posten hier.
Große Klappe aber sonst kommt da gar nichts her.
Wenn jemand von euch Eier in der Ho....hätte, dann wäre der Thread schon längst zu. Aber ihr seit zu Feige dafür.

Ja genau Thread zu machen und dann kommt das man jemanden Mund verbieten will, das man hier nicht seine Meinung sagen darf, usw.

Außerdem ging bei der Vorbildfunktion nicht um politische Ansichten sondern das er andere beleidigt hat und dermaßen OffTopic gegangen ist wie es gar nimmer geht. Auf den Hinweis von mir das er als CO doch bitte beim Thema bleiben soll wurde ich dann auch noch beleidigt, selbst wenn er nicht CO wäre so was geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wies euch geht, aber meine Eier sind noch da. Habs grad nochmal nachgeprüft :top:
 
Klasse Einstieg:
"SPIEGEL ONLINE: Herr Tenenbom, wie steht es Ihrer Meinung nach um die Medienlandschaft und die Meinungsfreiheit hierzulande?

Tenenbom: Es gibt keinen Journalismus mehr, vor allem in Deutschland nicht. Stattdessen gibt es Aktivismus. Journalisten berichten nicht mehr, was geschieht, sondern was wir denken sollen. Carolin Emcke, die 2016 den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels bekommen hat, ist eine Aktivistin, keine Journalistin. Sie predigt."

Nochmal im Klartext:
A: "Sämtliche Medien sind kein Journalismus, sondern Aktivismus, quasi gesammelte Predigten."
B: "Deshalb geb ich jetzt mal einem solchen Medium, dem Spiegel, ein Interview."
C: "Und da predige ich dann gegen eben diesen Aktivismus - und nein, mir fällt dabei nichts auf."

:B
 
Tja sicher mal wieder so ein typischer Einzelfall.....
Und weiter dreht sich das Argumentenkarussell ...:

... daß diese eine Tat nicht stellvertretend für die Gesamtheit aller Flüchtlinge steht.

Wenn "die" sowas mehrheitlich machen würden, dann hätten wir nicht ein paar hundert oder tausend solcher Fälle, sondern über 500.000.
Denn scheißegal, ob sowas (k)ein Einzel-, Sonder- oder sonstiger -fall ist, es ist eins garantiert nicht: die Regel.
 
Hm, LL hat da ein gutes Beispiel gebracht. Wenn einige wenige Flüchtlinge außerordentlich positiv auffallen, kommt doch eigentlich niemand auf die Idee, alle Flüchtlinge seien automatisch herzensgute Engel.

Warum dann umgekehrt von einigen A...löchern auf den Rest schließen? Bei der großen Anzahl an Menschen ist es eben unvermeidlich, dass auch ein paar tausend "Gesocks" darunter sind...
 
https://www.welt.de/politik/deutsch...im-zweitreichsten-Landkreis-Deutschlands.html

Sagen wir mal so. Die Asylantenunterkünfte waren bestimmt beim Einzug schon in diesem Zustand *rolleyes*
Wenn 220 Leute sich eine Toilette teilen, wird die irgendwann auch mal dreckig. Wenn kein Putzplan oder Personal existiert und eine Grundreinigung auch nicht sonstwie organisiert wird, findet eine die logischerweise nicht statt.

oh und btw: Daß jemand auf der Toilette mit Scheiße rumschmiert, gibt es auch in normalen deutschen Büros, da braucht man nicht erst bei "denen" zu suchen, wer auch immer "die" gerade sind.
 
ich finde es immer wieder erstaunlich dass die Rechten eher die "Gutmenschen sind die Aufwachen", immerhin gehen sie ja irgendwo davon aus, dass da kein Arschloch dabei ist oder jemand der da auf eine dumme Idee kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück