Die Rolle der Games-Presse beim Cyberpunk-Desaster

TE
Bonkic

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Böse Zungen könnten jetzt behaupten, nachdem der Cyberpunkt Train den Bhf. wieder verlassen hat, damit noch ein wenig PR und Views zu generieren, ansonsten könnte ich mir so ein Käse x. Monate nach Release nicht erklären.
andere wiederum würden sagen: besser spät als nie!
immerhin hat er die eier, zuzugeben, dass er sich vom hype schlicht hat mitreißen lassen und cdpr blind vertraut hat. bislang so weit ich weiß eine ausnahme in der medien-landschaft.
die paar views mehr oder weniger dürfte er kaum nötig haben. ;)

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
andere wiederum würden sagen: besser spät als nie!
immerhin hat er die eier, zuzugeben, dass er sich vom hype schlicht hat mitreißen lassen und cdpr blind vertraut hat. bislang so weit ich weiß eine ausnahme in der medien-landschaft.
die paar views mehr oder weniger dürfte er kaum nötig haben. ;)
Nun ja ... was heißt nötig haben, Geld ist Geld ist Geld. Da sagt niemand freiwillig nein.

Ansonsten hast du nicht unrecht mit dem besser spät als nie, nur sind wir doch mal ehrlich: es kräht doch kein Hahn mehr danach. D.h. man hätte so etwas ein, zwei oder drei Monate nach Release machen können ... dann hätte ich es noch als echten Versuch abgenommen, so finde ich das einfach nur unnötig bzw. ein bissle Views / PR abgreifen.

Irgendwie fällt mir da nur ein: "He's dead, Jim!" ein.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Böse Zungen könnten jetzt behaupten, nachdem der Cyberpunkt Train den Bhf. wieder verlassen hat, damit noch ein wenig PR und Views zu generieren, ansonsten könnte ich mir so ein Käse x. Monate nach Release nicht erklären.
Allerdings braucht er ja nicht unbedingt PR. Er ist einer der wenigen, denen ich folge auf YT. Er berichtet über so viele Dinge, da ist dieses alte Thema eigentlich schon vergessen.

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Was ist "dead".. Cyberpunk?

Ach, warte nur ab.

Wenn denn mal die DLCs kommen und die Next-Gen Versionen dann hast du die Frontpages wieder voll davon.
Ich meinte jetzt eher das Debakel rund um die Tests und die damit verbundene mehr als wohlwollende Berichterstattung sowie die anschließende Kritik darüber.

fud1974

Bekanntes Gesicht
Ich meinte jetzt eher das Debakel rund um die Tests und die damit verbundene mehr als wohlwollende Berichterstattung sowie die anschließende Kritik darüber.

Ach so.. ja, die Erkenntnis bzw. die Auseinandersetzung damit kommt gefühlt spät.

Oben Unten