• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

Der wird im Alter immer schlimmer. Mit den ständigen Ausrastern ist er auch nicht zu gebrauchen :S

ich meine fast, der versteht es als eine art majestätsbeleidgung, wenn ihm jemand den ball abnehmen will.
vielleicht merkt er auch, dass der körper nicht mehr immer so mitmacht.

er ist wirklich ein grandioser fußballer, aber so langsam wirds zeit für einen denkzettel.
wenn die schiedsrichter das nicht hinbekommen, muss es die mannschaft oder der trainer regeln.

er ist wirklich ein grandioser fußballer, aber so langsam wirds zeit für einen denkzettel.
wenn die schiedsrichter das nicht hinbekommen, muss es die mannschaft oder der trainer regeln.

Ich meine eine Schlagzeile gesehen zu haben die darauf abzielte dass wohl Ancelotti sich Ribery jetzt mal zur Brust genommen hat.

bremen ist raus.
mal sehen, ob skripnik mehr als 5 spieltage im amt übersteht...

Und dann auch noch schlechte Verlierer, so ein Verhalten hätte es unter Rehagel oder auch Schaaf nicht gegeben. Was ist da nur aus Bremen geworden.

mal sehen, ob skripnik mehr als 5 spieltage im amt übersteht...
Ich fürchte das wird leider noch viel länger dauern, man hat ja erst kürzlich ohne Not den Vertrag sogar verlängert.
Da schüttelt hier immer noch jeder mit dem Kopf.

Man hätte sich schon in der letzten Winterpause trennen sollen.

Bier, Bratwurst und 3:0...

Eigentlich unglaublich, man kann nicht mal mehr sein Ticket posten. Die sind tatsächlich mit Auftragsnummer und Zeit der Ausstellung versehen etc.

Bier, Bratwurst und 3:0...

Eigentlich unglaublich, man kann nicht mal mehr sein Ticket posten. Die sind tatsächlich mit Auftragsnummer und Zeit der Ausstellung versehen etc.
Warum sollte man sein Ticket posten? ^^ Und wenn man es aus irgendeinem Grund will: was ist schlimm daran, wenn andere (nachdem das Spiel eh schon zu Ende ist) die Auftragsnummer usw sehen? ^^

Geil, endlich hats mal wieder geklappt nach 3 verlorenen Finals :X

Aber auch Respekt an die Eintracht! Alles gegeben und super von den Rängen supportet. Macht doch viel mehr Spaß als gegen Bayern :-D

Bin sehr traurig und echt schade, aber ging verdient an Dortmund. Herzlichen Glückwunsch.

Aber was echt geil war, beide Fanseiten! Haben ordentlich Stimmung gemacht. :top: Eben zwei echte Traditionsvereine :)

Joah, verdienter Sieg von Dortmund, Glückwunsch auch von mir. Über 90 Minuten insgesamt die bessere Mannschaft. Nach dem 1:1 dachte ich schon an Verlängerung. Der Elfer von Auba war mal wieder Megafrech. Wenn der nicht rein gegangen wär, oh weh.:-D

Die erste Runde ist ausgelost!

DFB-Pokal - alle Paarungen im Überblick - DFB-Pokal - Fußball - sportschau.de

Die Paarungen:
VfL Osnabrück - Hamburger SV
1. FC Magdeburg - FC Augsburg
Chemnitzer FC - Bayern München
Hansa Rostock - Hertha BSC
Rot-Weiß Erfurt - 1899 Hoffenheim
Würzburger Kickers - Werder Bremen
Karlsruher SC - Bayer Leverkusen
VfB Germania Halberstadt - SC Freiburg
Bonner SC - Hannover 96
Energie Cottbus - VfB Stuttgart
Lüneburger SK - FSV Mainz 05
Rot-Weiss Essen - Borussia Mönchengladbach
Eintracht Norderstedt - VfL Wolfsburg
TuS Erndtebrück - Eintracht Frankfurt
BFC Dynamo - Schalke 04
Leher TS - 1. FC Köln
Sportfreunde Dorfmerkingen - RB Leipzig
1. FC Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg
Jahn Regensburg - Darmstadt 98
Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf
Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig
SC Paderborn - FC St. Pauli
Wehen Wiesbaden - Erzgebirge Aue
SpVgg Unterhaching - 1. FC Heidenheim
TuS Koblenz - Dynamo Dresden
1860 München - FC Ingolstadt
1. FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen
1. FC Saarbrücken - Union Berlin
SV Morlautern - SpVgg Greuther Fürth
FC Nöttingen - VfL Bochum
SV Eichede - 1. FC Kaiserslautern

Mal wieder ein totales Schitt Los , gegen einen 2. Ligisten und dann mal auch noch Auswärts.:$

Der Traum lebt! :X
2:0 zur Pause.
Die Revanche nach 20 Jahren ist zum greifen nah.

#Remember97
ich nehme an Cottbus?

Der HSV hat sich ja blamiert, dass der noch in Liga 1 antreten darf ist der größte Hohn. 3:1 in Offenbach (3. Liga), und Offenbar war ab ca der 20.Min sogar ein Mann weniger - ich hatte gestern noch überlegt, 10€ gegen den HSV zu wetten, aber hab es vergessen... :B zudem war die Quote auch mies, weil die Wettanbieter wohl Sachverstand haben. Nur 4,7€ für einen Euro Einsatz. ;)

Zurück