• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DFB Pokal 2009/2010

Wow, das war ja ein richtig unterhaltsamer Spieltag. Viele gute Spiele, viele Tore, viele Überraschungen. Herb ist glücklich, Monti ist glücklich, Boesor ist glücklich, ich bin glücklich. Stuttgart gönn ich das Weiterkommen überhaupt nicht, ansonsten gibts nix zu meckern.

SSA
 
Schade Herb, hättest du mal getippt, dass Hamburg und Stutgart in die Verlängerung müssen, wärest du jetzt ein reicher Mann^^

aber der HSV: OMG!!!!!

wobei, ansich ist der Pokal ja wurscht, es gibt kaum einen Unterschied, ob man in der 2. Runde oder im Halbfinale ausscheidet. Von daher, bloß keine Mehrbelastung.
Der kommt dieses Jahr eh wieder zu uns wo er hingehört. So!
Nur noch 8 Erstligavereine dabei, seh ich das richtig?
 
tja, FC - war ne tolle stimmung trotz "nur" 30.000 zuschauern. das is halt der nachteil, wenn es mitten in der woche ist UND auch noch eh übertragen wird ^^ ca. 200 wolfsburger waren auch da, echt eines meisters würdig :B

aber HSV - krasses spiel! und auch frankfurt gegen aachen: 5:1 geführt und dann in der 88. nur noch 5:4 ^^
 
WOW!! Die Osnabrücker haben den HSV bezwungen. Naja, aber in der Liga sind sie aber top!!

Nur Hertha kann man nicht mehr ernst nehmen. Was wollen die in dieser Saison erreichen?? - Ja Platz 10...na klar
 
WOW!! Die Osnabrücker haben den HSV bezwungen. Naja, aber in der Liga sind sie aber top!!

Nur Hertha kann man nicht mehr ernst nehmen. Was wollen die in dieser Saison erreichen?? - Ja Platz 10...na klar
bei der hertha hättest du mal die zusammenfassung sehen müssen, an sich hätten die 4-5 tore machen MÜSSEN... die leistung war völlig o.k, lediglich die tore wollten einfach nicht fallen...

aber gut, hertha is mir eh rel. :wurst:
 
Eintracht!!!!!! Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

Was für ein verrücktes Spiel, da wirste ja echt bekloppt. Aber mit einem guten Ende :)
 
Schade Herb, hättest du mal getippt, dass Hamburg und Stutgart in die Verlängerung müssen, wärest du jetzt ein reicher Mann^^

aber der HSV: OMG!!!!!

wobei, ansich ist der Pokal ja wurscht, es gibt kaum einen Unterschied, ob man in der 2. Runde oder im Halbfinale ausscheidet. Von daher, bloß keine Mehrbelastung.

klar, so kann man sich das natürlich auch schönreden. :top: :B

6 gegentore in den letzten 2 spielen gegen unterklassige gegner - das geht ja wohl mal absolut gar nicht!
irgendwo absurd: tabellenführer in liga 1 und trotzdem in der krise.

insgesamt natürlich ein hammerspieltag.
so macht der pokal -seit langem mal wieder- wirklich spass.
 
wobei, ansich ist der Pokal ja wurscht, es gibt kaum einen Unterschied, ob man in der 2. Runde oder im Halbfinale ausscheidet. Von daher, bloß keine Mehrbelastung.
Naja, der Unterschied ist natürlich vor allem finanzieller Natur.
Oder ist der HSV schon so reich, dass ihm das egal ist?

Darüberhinaus natürlich ordentlich peinlich gegen Osnabrück rauszufliegen!
 
endlich wieder online :-D
man watn spiel im waldstadion :-D
trotz 5:4 war Aachen eigentlich (wie Auer auch sagte) die ganze Zeit Chancenlos... aber irgendwie eben auch nicht ^^verrücktes Spiel :-D
hatte selten so nen Spaß :-D
Selbst beim 5:4 nur gelacht!
Die Eintracht konnte einfach nie verlieren. das war zu spüren, aber .... naja :-D lalalaaa :-D

und herby: sry für unterschätzen Deiner Misttruppe :-D :top: :finger: :P
 
wobei, ansich ist der Pokal ja wurscht, es gibt kaum einen Unterschied, ob man in der 2. Runde oder im Halbfinale ausscheidet. Von daher, bloß keine Mehrbelastung.
Naja, der Unterschied ist natürlich vor allem finanzieller Natur.
Oder ist der HSV schon so reich, dass ihm das egal ist?

Darüberhinaus natürlich ordentlich peinlich gegen Osnabrück rauszufliegen!
Da hast du recht, und für eine MAnnschaft, die International nicht vertreten ist, auch wichtig, aber der HSV hat ja noch die Euro-League, und so kann der DFB-Pokal zu mehr belastung führen - und wenn man ohne die DFB-Pokalspiele eine Runde weiter kommt, dann hat man den Erlös aber mehr als drinnen (da der DFB-Pokal ja jetzt nicht wirklich viel bringt). Aber für Vereine, die nicht International Spielen, ist er wichtig, und bringt auch nicht wirklich mehrbelastung.
 
wobei, ansich ist der Pokal ja wurscht, es gibt kaum einen Unterschied, ob man in der 2. Runde oder im Halbfinale ausscheidet. Von daher, bloß keine Mehrbelastung.
Naja, der Unterschied ist natürlich vor allem finanzieller Natur.
Oder ist der HSV schon so reich, dass ihm das egal ist?

Darüberhinaus natürlich ordentlich peinlich gegen Osnabrück rauszufliegen!
Da hast du recht, und für eine MAnnschaft, die International nicht vertreten ist, auch wichtig, aber der HSV hat ja noch die Euro-League, und so kann der DFB-Pokal zu mehr belastung führen - und wenn man ohne die DFB-Pokalspiele eine Runde weiter kommt, dann hat man den Erlös aber mehr als drinnen (da der DFB-Pokal ja jetzt nicht wirklich viel bringt). Aber für Vereine, die nicht International Spielen, ist er wichtig, und bringt auch nicht wirklich mehrbelastung.
Und wenn man im DFB und UEFA Cup rausfliegt...
Finanziell sollte man den DFb Pokal nicht unterschätzen, pro Runde sind da ab jetzt gut 1 Mio für die nächste Runde (bei entsprechner Auslosung) drin und es wird immer mehr.

Der HSV ist ja auch nicht (anders als z.B. der BVB teilweise früher) freiwillig rausgeflogen.
 
Pokal-Auslosung:

1860 München - Gelsenkirchen
Fürth - Stuttgart
Osnabrück - Dortmund
Trier - Köln
Bremen - Kaiserslautern
Augsburg - Duisburg
Hoffenheim - Koblenz
Frankfurt - München
 
nur ein reines BL-Duell, und dann noch so ein langweiliges.
weil eh klar is, dassmer die aus Stadion fegen, ne?
So wie ihr heute Stuttgart aus dem Stadion gefegt habt? :-D

SSA
In etwa, ja :-D
das war doch nur schall und RAUCH... :B



echt super: das zweite heimspiel für den FC seit 15 jahren wird ausgelost - und dann als gegner trier => doch kein heimspiel... :B :B und ausgerechnet auch noch gegen meine geburtsstadt...

naja, wenigstens kann man hoffen, dass das viertelfinale dann schon rel. sicher ist. selbst ein schlechter erstligist sollte nen vierligisten rauskegeln.
 
Na gut, dass meine Traumpaarungen nicht kommen (Werder-Bayern, Hoffenheim - Stuttgart, Frankfurt - Schlacke) war ja irgendwie klar, aber Osnabrück als Dortmunder gegner?

Das riecht nach Falle.
 
Die Eintracht spielt am Wochenende in München das Ligaspiel und dann unter der Woche daheim gegen die Bazis im Pokal.
Harte Woche für den FCB :B :-D
 
Zurück