• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DFB Pokal 2009/2010

Boesor am 02.08.2009 19:23 schrieb:
Damaskus am 02.08.2009 19:19 schrieb:
Bayern hat den Topfavoriten aus Neckarelz niedergekämpft!

Damit hätten wir die erste Überraschung des diesjährigen Pokals. :-D


Und einmal mehr zeigt sich, zu diesem frühen zeitpunkt der Saison ist kaum ein Bundesligist schon in Form.
Hannover am allerwenigsten :P

EIIIIIIIIIIIIINTRACHT TRIER !!!!!!!!

3:1 nach Rückstand gegen Hannover!

Weltklasse, Trier feiert jetzt :)
 
Scheiße scheiße scheiße, in der letzten Sekunde der Ausgleich. Dabei wär ich doch für Hamburg. Trotzdem tolle Dramatik.
 
Wooohooo !!!!

Was für ein Spiel! Düsseldorf in der ALLERLETZTEN Sekunde ins Elferschießen gerettet!!
 
Schade, wenn ein Außenseiter noch soweit kommt soll ers auch gewinnen. :|
Und noch viel schader (ich kann alles steigern!!) ist, dass ich das Spiel nicht gesehen hab weil ich gedacht hab dass es eh langweilig wird. :S
 
machbetmachallabett am 03.08.2009 23:14 schrieb:
Schade, wenn ein Außenseiter noch soweit kommt soll ers auch gewinnen. :|
Und noch viel schader (ich kann alles steigern!!) ist, dass ich das Spiel nicht gesehen hab weil ich gedacht hab dass es eh langweilig wird. :S

Ich stimme in beiden Punkte zu.
 
Boesor am 03.08.2009 23:18 schrieb:
machbetmachallabett am 03.08.2009 23:14 schrieb:
Schade, wenn ein Außenseiter noch soweit kommt soll ers auch gewinnen. :|
Und noch viel schader (ich kann alles steigern!!) ist, dass ich das Spiel nicht gesehen hab weil ich gedacht hab dass es eh langweilig wird. :S

Ich stimme in beiden Punkte zu.
Auch bei der Steigerung von "schade"? ;)
 
machbetmachallabett am 03.08.2009 23:22 schrieb:
Boesor am 03.08.2009 23:18 schrieb:
machbetmachallabett am 03.08.2009 23:14 schrieb:
Schade, wenn ein Außenseiter noch soweit kommt soll ers auch gewinnen. :|
Und noch viel schader (ich kann alles steigern!!) ist, dass ich das Spiel nicht gesehen hab weil ich gedacht hab dass es eh langweilig wird. :S

Ich stimme in beiden Punkte zu.
Auch bei der Steigerung von "schade"? ;)

Nein, das drucke ich aus, markiere die Stelle rot, schreibe "Grammatik" dran und schicke es dir zu :-D
 
Scheisse, meine Nerven ! Ich glaub, die Rosten :B
( das Wortspiel (wars überhaupt eins?) war ja mal richtig mies :S )

Egal, verdammt spannend. Leider. Schöner Fußball, konnte das aber nicht ganz genießen.
Rost sei Dank sind wir weiter.
Und mit Boateng hat der Gegner einen mehr auf dem Feld :rolleyes:
 
Es läuft...

edith:

Diese Viererkette des KSC hat etwas suizidales an sich. (sportal)
 
Die Eintracht wieder ... unter Balser werden die echt wieder zum Pokalschreck hoch 10 :)
 
Den Trainer würd ich rausschmeissen, ein Spiel nach einer 0 : 2 Führung zu verlieren ist schon...
 
Das könnte für Barrios natürlich die Initialzündung sein.
Auf jeden fall speziell für ihn und natürlich auch allgemein für den BVB ein guter Abend.
 
bisher läuft es aus meiner sicht wunderbar: wenn morgen bremen gegen pauli in die verlängerung muss und köln gegen wolfsburg gewinnt, bin ich mit 1€ einsatz um 360€ reicher :-D
 
bisher läuft es aus meiner sicht wunderbar: wenn morgen bremen gegen pauli in die verlängerung muss und köln gegen wolfsburg gewinnt, bin ich mit 1€ einsatz um 360€ reicher :-D
Ist ja ne klare Sache, nur einen Haken hat das natürlich.
Köln gegen Wolfsburg... :P
 
bisher läuft es aus meiner sicht wunderbar: wenn morgen bremen gegen pauli in die verlängerung muss und köln gegen wolfsburg gewinnt, bin ich mit 1€ einsatz um 360€ reicher :-D
Ist ja ne klare Sache, nur einen Haken hat das natürlich.
Köln gegen Wolfsburg... :P
mit DER einstellung hätte ich am wochenende nicht 110€ mit 2€ einsatz gemacht :finger: hatte auf unentschieden BVB vs. 96 und bei leverkusen gg. bremen, dazu auf sieg von hoffenheim in gladbach und natürlich sieg köln in stuttgart gesetzt :]

und heute hab ich nen großteil meiner guten quote durch den erneuten "gladbach verliert zu hause"-tipp gesichert - ja ja, manchmal is der "hass" auf gladbach auch positiv :finger:
 
bisher
läuft es aus meiner sicht wunderbar: wenn morgen bremen gegen pauli in
die verlängerung muss und köln gegen wolfsburg gewinnt, bin ich mit 1€
einsatz um 360€ reicher :-D
Hot-Button-Runde!!!
Wer findet den Fehler in diesem Zitat?
LEUTE!!! Keiner mehr wach? Warum ruft keiner an??!!?
*ring-ring-ring*
 
Schade Herb, hättest du mal getippt, dass Hamburg und Stutgart in die Verlängerung müssen, wärest du jetzt ein reicher Mann^^

aber der HSV: OMG!!!!!

wobei, ansich ist der Pokal ja wurscht, es gibt kaum einen Unterschied, ob man in der 2. Runde oder im Halbfinale ausscheidet. Von daher, bloß keine Mehrbelastung.
 
Komme gerade aus dem Stadion in Lübeck, wir haben absoolut großartig gegen Stuttgart gespielt, nur leider ging zum Ende der 2. Halbzeit die Luft raus... Fast hätts geklappt! (6. Minute :-D )
 
Zurück