Hoffe das die Stuttgarter jetzt an Babbel festhalten.
schwer zu sagen, ich hielte es zwar grundsätzlich auch für verfrüht, aber ich verstehs eben auch nicht, weshalb man immer mal wieder den fehler macht irgendein spiel zum "endspiel" auszurufen.
was soll das?
eigentlich kann heldt ihn jetzt ja nur noch rausschmeissen, wenn er selbst das gesicht wahren will
und das so ganz ohne not.
ebenso bescheuert ist es, sich in jeder halbzeitpause hinzustellen und wasserstandsmeldungen abzugeben.
da hätte ich heldt eigentlich für clever gehalten.
denn die viel zitierten "mechanismen des geschäfts" hat er so selbst in gang gesetzt, in dem er sich von der presse durch die immer gleichen fragen hat unter druck setzen lassen.
dass sich kontinuität in der trainerfrage oftmals eben doch auszahlt, hat sich offenbar noch nicht in deutschland rumgesprochen.
der absturz nach erfolg hat beim vfb doch schon tradition, kann also wohl kaum nur am trainer liegen.
der einzige stürmer der quasi immer getroffen hat ist weg und das geld auf der bank schiesst nunmal keine 25 tore - und das ist ja das, was in erster linie fehlt.
denn dass der vfb durchgängig mies spielen würde, ist ja schlicht falsch.
wenn mans dann aber doch macht, hätte ich den wunsch, dass man gleichzeitgi auch den stinkstiefel lehmann beurlaubt.
DAS wäre mal dringend nötig, wenn man das -an sich ja ganz gute- image das clubs vollends vor die wand fahren will. würde mich im übrigen auch nicht wundern, wenn der alte jens mit seinen spirenzchen die teamchemie durcheinandern bringt - aber das ist jetzt reine spekulation.
Klinsmann = Abstieg
kann keiner wissen, da er ja bislang keine echte chance als vereinstrainer bekommen hat.
dass bayern ein schwieriger fall zu sein scheint -und das eben auch mit xxx millionen investition- zeigt ja grad wunsch- und welttrainer van gaal....