X
xNomAnorx
Gast
Ich sehe das mit Ribery etwas anders. Er wird von Castro als Rache gecheckt, dann fasst Castro ihn am Kopf an. Ribery will ihn mit der Hand wegschubsen und kommt mit dem Ringfinger ins Auge. Absichtilich macht man das sicher mit einem anderen Finger. Jetzt wieder über den Schiri zu heulen bringt es einfach nicht, auch könnte man u.a. sicher noch über einen nicht gegebenen Elfer für Vidal (Trikot hing nur noch in Fetzen runter dank Sokratis dem alten Grabscher) und andere Dinge diskutieren. Der BVB war viel zu passiv und hat nur auf Konter gelauert. Die Bayern haben das Ding in der Summe verdient gewonnen.
Wo "heule" ich denn? Das war schlicht und ergreifend meine Meinung zu der Szene. Castro "checkt" ihn ja wohl nicht das war ein einfaches, leichtes Foul. Danach tätschelt er ihn am Kopf um die Szene zu entschärfen, nix schlimmes und Ribery übereagiert. Ich hab außerdem die Niederlage nicht auf den Schiri geschoben - sondern lediglich gesagt dass man ihm das als Tätlichkeit auslegen kann und viele Schiris das eben auch machen würden.
Aber so Kommentare wie deine liest man auch öfters in den sozialen Medien - sowas wie "Geht doch heulen" etc. Typischer unsympathischer Bayern-Fan-Kommentar eben