Und das Fallobst Robben hat ja auch wieder zugeschlagen.
Und das Fallobst Robben hat ja auch wieder zugeschlagen.
Nee, der FCB soll dieses Jahr das Triple holen. Als Abschied für Pep.
Nee, der FCB soll dieses Jahr das Triple holen. Als Abschied für Pep.
Mal sehen was daraus wird:
Liga will Pokalmodus & Verteilung der TV-Gelder ändern
Damit könnte ich sogar (fast) leben, wenn Bayern im Gegenzug den CL-Titel holtBäh.
Meister könnten sie ruhig werden, aber den Pokal holt sich der BVB.
Was ist nur aus dem Thema "Pokalfight" geworden? ^^ Der Schiri konnte die Schwalbe als solche halt nicht erkennen, das kann passieren. Aber: vor 10-15 Jahren hätte dann eben einer der Bremer 5 Min später den Vidal SO was von weggetreten, dass der mehr Sterne sieht als auf dem Bayerntrikot sind, und dazu dann die Worte "DAS war jetzt mal WIRKLICH ein Foul, mein Lieber!" - aber heute waren die Spieler ja noch nicht mal nennenswert sauer, die Reaktion kam einem vor, als sei es nur ein Freundschaftsspiel... ^^
Die Generation von Typen der Marke Effenberg stirbt eben so langsam aber sicher aus.
Effe war/ist ein Arschloch, oder auch Basler, der ungefähr so viel Humor hat wie Erdogan... Aber sich den Betrüger mal gelbwürdig ranzunehmen oder zumindest mehr Terz zu machen nach der Schwalbe, also: wenn man es nicht besser wüsste würde man fast denken, dass die Bremer was dafür bekommen haben, im Zweifel nicht weiterzukommen... ^^na gottseidank.
wobei ja gerade bei vidal immer unterstellt wurde, er sei solch ein "typ".
Sei froh, dass nun Klarheit herrscht und man nun genau beobachten kann, ob er sich 100% reinhängt (bei Hummels als Charakter kann mich mir da nichts anderes vorstellen) und es nicht 1-2 Wochen nach dem Spiel rauskommt und man dann rumgrübelt und mutmaßen muss, dass er in den letzten 3-4 Saisonspielen + Pokalfinale mit den Gedanken woanders war...Der Zeitpunkt könnte ja wohl nicht besser sein! #hummels