• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

Und das Fallobst Robben hat ja auch wieder zugeschlagen.:B

j0hnO2x.jpg

Es war ein klares Foul, wenn auch eher "unabsichtlich" im Versuch, den Ball wegzuspitzeln. Aber wie Robben immer fällt, ist echt unter aller Kanone. Jeder normale Spieler kommt halt ins Stolpern und fällt dann normal hin und kriegt dann auch seinen Elfer.

Was für ein Kommerz Blödsinn. Mal wieder nur für die Großen Vereine.
Der DFB Pokal lebt gerade davon das auch in der ersten Runde die Kleinen die Großen bekommen können. Genau das macht den Pokal aus. Seit Jahrzehnten freut man sich, wenn ein 2-3-4- Ligist einen der Großen weghaut.
Fällt das weg ist der Pokal nur noch eine Lachnummer und eine Kommerz scheiße für die Großen.
Dieser Vorschlag könnte Glatt von einen Herrn Rummenigge kommen, diese Arrogante Ego Pfeife.
Ganz ganz dumme Geschichte die da auf einmal Diskutiert werden soll.

Peinlich, erbärmlich, Vidal.
Bezeichnend für das heutige Spiel des "großen" FCB.

Also den Elfer muss man wirklich nicht pfeifen, aber dem Schiri könnte auch die Sicht ein wenig versperrt gewesen sein.
Das die Aktion von Vidal nicht die beste war ist klar, aber so etwas sieht man leider viel zu oft. Ob das nun kaltschäuzige Profi abzocke war oder einfach nicht Fair müssen andere Entscheiden.
Schade, Bremen hat gut mitgespielt und hätte mehr verdient gehabt.

Was ist nur aus dem Thema "Pokalfight" geworden? ^^ Der Schiri konnte die Schwalbe als solche halt nicht erkennen, das kann passieren. Aber: vor 10-15 Jahren hätte dann eben einer der Bremer 5 Min später den Vidal SO was von weggetreten, dass der mehr Sterne sieht als auf dem Bayerntrikot sind, und dazu dann die Worte "DAS war jetzt mal WIRKLICH ein Foul, mein Lieber!" - aber heute waren die Spieler ja noch nicht mal nennenswert sauer, die Reaktion kam einem vor, als sei es nur ein Freundschaftsspiel... ^^

13051681_10156865284615010_8674689428964093015_n.jpg

Ist da heute wieder jemand fliegen gegangen? :-D

Auch lustig, dass ich davon höre hier auf die letzte Seite klicke und sofort Exars Bild von Robben als erstes zu sehen ist....anscheinend hat heute Vidal übernommen von dem was ich gelesen hab^^

Was ist nur aus dem Thema "Pokalfight" geworden? ^^ Der Schiri konnte die Schwalbe als solche halt nicht erkennen, das kann passieren. Aber: vor 10-15 Jahren hätte dann eben einer der Bremer 5 Min später den Vidal SO was von weggetreten, dass der mehr Sterne sieht als auf dem Bayerntrikot sind, und dazu dann die Worte "DAS war jetzt mal WIRKLICH ein Foul, mein Lieber!" - aber heute waren die Spieler ja noch nicht mal nennenswert sauer, die Reaktion kam einem vor, als sei es nur ein Freundschaftsspiel... ^^

Die Generation von Typen der Marke Effenberg stirbt eben so langsam aber sicher aus.

na gottseidank.
wobei ja gerade bei vidal immer unterstellt wurde, er sei solch ein "typ".
Effe war/ist ein Arschloch, oder auch Basler, der ungefähr so viel Humor hat wie Erdogan... Aber sich den Betrüger mal gelbwürdig ranzunehmen oder zumindest mehr Terz zu machen nach der Schwalbe, also: wenn man es nicht besser wüsste würde man fast denken, dass die Bremer was dafür bekommen haben, im Zweifel nicht weiterzukommen... ^^ :B

Der Zeitpunkt könnte ja wohl nicht besser sein! :pissed: #hummels
Sei froh, dass nun Klarheit herrscht und man nun genau beobachten kann, ob er sich 100% reinhängt (bei Hummels als Charakter kann mich mir da nichts anderes vorstellen) und es nicht 1-2 Wochen nach dem Spiel rauskommt und man dann rumgrübelt und mutmaßen muss, dass er in den letzten 3-4 Saisonspielen + Pokalfinale mit den Gedanken woanders war...

Zurück