• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

Peinlich gegen Aue rausgeflogen. Naja, so kann man sich wenigstens voll auf die Bundesliga konzentrieren.

Witzig finde ich übrigens, dass die immer noch Wismut Aue rufen/singen, obwohl der Verein schon lange nicht mehr so heißt. Aber alte Traditionen vergisst man nicht. Kann ich verstehen.

Drei Münchner Clubs im Achtelfinale! Hachings Sieg gegen Leipzig kam irgendwie überraschend, der Sechzger-Erfolg sowieso :-D

Die Partien der nächsten Runde:

SpVgg Unterhaching - Bayer Leverkusen
Erzgebirge Aue - 1. FC Heidenheim
FC Augsburg - Borussia Dortmund
Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen
Bayern München - Darmstadt 98
TSV 1860 München - VfL Bochum
1. FC Nürnberg - Hertha BSC
VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig

Falls nur EIN Spiel im FreeTV kommt, dann wird sicher SCHON wieder das Bayern-Spiel übertragen... ein Spiel mit Vereinen auf Augenhöre wäre mir da echt lieber, da ist wenigstens Spannung drin. Oder wenigstens "Goliath zu Gast im Hexenkessel von XY"... bei zwei Spielen tippe ich auf Haching vs. Leverkusen und (na klar) die Bayern...

Falls nur EIN Spiel im FreeTV kommt, dann wird sicher SCHON wieder das Bayern-Spiel übertragen... ein Spiel mit Vereinen auf Augenhöre wäre mir da echt lieber, da ist wenigstens Spannung drin. Oder wenigstens "Goliath zu Gast im Hexenkessel von XY"... bei zwei Spielen tippe ich auf Haching vs. Leverkusen und (na klar) die Bayern...

Ja das ist echt nervig, da die Bayern-Spiele echt keine Spannung haben in dieser Saison. Beim letzten DFB-Pokalspiel hab ich kurz vor der Pause eingeschaltet und noch gedacht "steht bestimmt wieder 3:0...."

Mist wieder ein Auswärts Spiel, aber gegen Stuttgart, da könnte was gehen, hätte schlimmer kommen können.:-D

Vielleicht strahlen ARD/ZDF ja nach Reichweite aus, dann dürfte Gladbach-Werder die größte Fanbase der Partien liefern. :-D

Ja das ist echt nervig, da die Bayern-Spiele echt keine Spannung haben in dieser Saison. Beim letzten DFB-Pokalspiel hab ich kurz vor der Pause eingeschaltet und noch gedacht "steht bestimmt wieder 3:0...."
Aber auf die Einschaltquoten ist bei Bayern-Spielen wohl Verlass, ansonsten würden ARD/ZDF auch mehr andere Partien zeigen ;)

SpVgg Unterhaching - Bayer Leverkusen
Da werden seeehr schöne Erinnerungen wach :-D

Aber auf die Einschaltquoten ist bei Bayern-Spielen wohl Verlass, ansonsten würden ARD/ZDF auch mehr andere Partien zeigen ;)

dürfte ja kein argument sein. bekanntlich sind die örs gerade nicht auf quoten angewiesen und sollen nicht nur den mainstream bedienen. [emoji6]

Ich würde jetzt tippen, dass sie wahrscheinlich Gladbach - Bremen schon mal live zeigen werden.

Alter, ich glaub ich spinne! Nicht nur, dass die sich das Bayern-Spiel ausgesucht hatten, was FAST genau so langweilig wie erwartet war (nur "fast", weil es "nur" 1:0 endete - aber es war echt laaaangweilih...) . Nein: statt jetzt die spannenden und rassigen anderen Partien zu zeigen, sendet die ARD die "Letztes Heimspiel vor Weihnachten"-Lichtershow aus dem Bayern-Stadium, und das noch mit einem Ton, als würde ein Praktikant mit nem Mic im Kabinengang stehen - GEHT's NOCH!!!?!?!?! Wen interessiert das bitte???

*edit* gottseidank "nur" 5Min Bayern-Lightshow...

Sehe ich auch so. Wen interessiert Bayern : Darmstadt

Gladbach : Bremen wäre das Top Spiel gewesen.

Fuck Bayern und die Gelder mal wieder.

War auch ein schönes Spiel und spannender als gedacht.
Gut, dass Sky wenigstens alle Partien zeigt.

Ja, das Bayern-Spiel war echt nicht so mega. Aber irgendwie auch nachvollziehbar, die Winterpause kommt gerade sehr gelegen. Immerhin war das Siegtor top :top:
So im Nachhinein betrachtet hätte ich auch lieber Gladbach-Bremen als Livespiel gesehen.

So die Halbfinals

Bayern : Bremen
Hertha : Dortmund

Pizarro Dreierpack und ab nach Berlin.

Pizarro Dreierpack und ab nach Berlin.

Irgendwie sollten sich all die anderen Bremer Spieler mächtig schämen. Da kommt so ein alter S**k zurück und zeigt denen alle wie es funktioniert.:-D

Und das Fallobst Robben hat ja auch wieder zugeschlagen.:B

Zurück