• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DFB Pokal 2009/2010

Tja, das war wohl nichts.

Ein typisches Pokalspiel 3 Liga vs. 1 Liga.

Mir reichts
 
der BVB hat anscheinend die alte Pokalstärke wiedergewonnen - war schon verwundert, bei den letzten beiden Jahren, steht der BVB doch ansich für ein frühes Pokalaus gegen zweifelhafte Gegner.....
 
der BVB hat anscheinend die alte Pokalstärke wiedergewonnen - war schon verwundert, bei den letzten beiden Jahren, steht der BVB doch ansich für ein frühes Pokalaus gegen zweifelhafte Gegner.....
Och naja, seit 2005 nicht mehr gegen einen unterklassigen Gegner ausgeschieden, jetzt wieder.
Aber das würde ich auch nicht so hoch hängen, natürlich hat Osnabrück bei solch einem Spiel mit den (wie immer fantastischen) Fans im Rücken die zweite und dritte Luft, wirft sich in jeden Schuss usw.
Soweit ich das als Radio Hörer beurteilen kann (90elf, sehr zu empfehlen) war das keine Blamage, sondern wie gesagt schlicht ein nicht unnormaler Pokalfight 3. Liga vs. 1. Liga
 
naja, aber Real ist noch nicht draußen - 2005/2006 haben sie auch mal auswärts 6:1 verloren, dann aber zuhause immerhin ein 4:0 geschafft.... würde ja jetzt reichen.....
 
Osnabrück. Naja, zumindest ist der HSV jetzt nicht der einzige namhafte Club der gegen die verloren hat.

Hoffe das die Stuttgarter jetzt an Babbel festhalten. Klinsmann = Abstieg :S
 
Hoffe das die Stuttgarter jetzt an Babbel festhalten.
schwer zu sagen, ich hielte es zwar grundsätzlich auch für verfrüht, aber ich verstehs eben auch nicht, weshalb man immer mal wieder den fehler macht irgendein spiel zum "endspiel" auszurufen.
was soll das?

eigentlich kann heldt ihn jetzt ja nur noch rausschmeissen, wenn er selbst das gesicht wahren will
und das so ganz ohne not.
ebenso bescheuert ist es, sich in jeder halbzeitpause hinzustellen und wasserstandsmeldungen abzugeben.
da hätte ich heldt eigentlich für clever gehalten.
denn die viel zitierten "mechanismen des geschäfts" hat er so selbst in gang gesetzt, in dem er sich von der presse durch die immer gleichen fragen hat unter druck setzen lassen.

dass sich kontinuität in der trainerfrage oftmals eben doch auszahlt, hat sich offenbar noch nicht in deutschland rumgesprochen.

der absturz nach erfolg hat beim vfb doch schon tradition, kann also wohl kaum nur am trainer liegen.
der einzige stürmer der quasi immer getroffen hat ist weg und das geld auf der bank schiesst nunmal keine 25 tore - und das ist ja das, was in erster linie fehlt.
denn dass der vfb durchgängig mies spielen würde, ist ja schlicht falsch.


wenn mans dann aber doch macht, hätte ich den wunsch, dass man gleichzeitgi auch den stinkstiefel lehmann beurlaubt.
DAS wäre mal dringend nötig, wenn man das -an sich ja ganz gute- image das clubs vollends vor die wand fahren will. würde mich im übrigen auch nicht wundern, wenn der alte jens mit seinen spirenzchen die teamchemie durcheinandern bringt - aber das ist jetzt reine spekulation.


Klinsmann = Abstieg :S
kann keiner wissen, da er ja bislang keine echte chance als vereinstrainer bekommen hat.
dass bayern ein schwieriger fall zu sein scheint -und das eben auch mit xxx millionen investition- zeigt ja grad wunsch- und welttrainer van gaal....
 
Also echt, ich hatte mir schon einen etwas spannenderen Pokalabend gewünscht.
 
Frankfurt macht das! Klarer 4:3 Sieg am Ende. Is doch klar.

Edit: Hm, dann halt nicht.
 
Bayern hat nicht gut gespielt, aber Frankfurt noch weniger. :B

bayern musste nicht besonders glänzen, weil frankfurt (insbesondere maik franz) überhaupt nicht auf dem platz war. warum den gegner demütigen? und das wäre gestern wohl möglich gewesen.
 
Peinlich peinlich, und einer Bundesligamannschaft unwürdig. SO darf man nicht verlieren!
 
Warn die Frankfurter und die Löwen gestern überhaupt aufm Platz?? :(
soo schwach... :/
Aber immerhin hat es der FC souverän geschafft :)
 
Zurück