• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

Oh, hab ich wohl den einen vergessen Fett zu machen. Danke für Nachbessern.:top:

ach so, okay - ich hatte schon "Schiss" bekommen, dass mein FC Köln in Meppen ausscheidet und alle sich kaputtlachen, obwohl Meppen immerhin 3.Liga sei, und 3.Liga obere Hälfte sind meist auch nicht viel schwächer als ne solide 2-Liga-Mannschaft. Nun ist Meppen aber doch "nur" Amateure, dann sollte eine Blamage wohl doch extrem unwahrscheinlich sein :-D

Meppen ist das erst Mal seit 19 Jahren wieder im Pokal dabei.
Die sind motiviert bis zu den Zehenspitzen. :-D

ach so, okay - ich hatte schon "Schiss" bekommen, dass mein FC Köln in Meppen ausscheidet und alle sich kaputtlachen, obwohl Meppen immerhin 3.Liga sei, und 3.Liga obere Hälfte sind meist auch nicht viel schwächer als ne solide 2-Liga-Mannschaft. Nun ist Meppen aber doch "nur" Amateure, dann sollte eine Blamage wohl doch extrem unwahrscheinlich sein :-D

Würde ich so nicht sagen.
Erstmal, die übliche Floskel mit Pokal und eigene Gesetze und so, und dann FC Köln, ist ja nun auch nicht die Bombe.:-D Das kann dann auch mal gegen einen Amateur daneben gehen.:B

Gladbach kommt ans Millerntor! :X
Wie geil ist das denn?
Sehr schön.
Die Partie gibt es dann live und in Farbe mit Wurst und Bier.

Edit:
…und HSV gegen Freiburg werde ich mir dann auch anschauen. Vorausgesetzt, dass beide Spiele nicht am gleichen Tag stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich so nicht sagen.
Erstmal, die übliche Floskel mit Pokal und eigene Gesetze und so, und dann FC Köln, ist ja nun auch nicht die Bombe.:-D Das kann dann auch mal gegen einen Amateur daneben gehen.:B
Ein 3.Ligist hat aber eine sehr gute Chance gegen einen 1-Ligisten aus dem Mittelfeld/Untere Hälfte. Bei nem Amateurverein wäre es aber ne ECHTE Blamage.

Ich sage nur Dortmund, insgesamt gesehen ist die erste Runde gegen kleinere Vereine die größte Hürde im DFB-Pokal für die Borussen. Wenn sie die ersten beiden Runden überstanden haben, sind sie immer sehr weit gekommen, aber sehr oft war halt die erste Runde auch die letzte für den BVB.

Hier die Auslosung zur nächsten Runde.

27.10.201500:00FC Viktoria Köln:Bayer 04 Leverkusen- : -
27.10.201500:00FC Erzgebirge Aue:Eintracht Frankfurt- : -
27.10.201500:00SpVgg Unterhaching:RB Leipzig- : -
27.10.201500:00FC Carl Zeiss Jena:VfB Stuttgart- : -
27.10.201500:00SSV Reutlingen:Eintracht Braunschweig- : -
27.10.201500:00FC Schalke 04:Borussia Mönchengladbach- : -
27.10.201500:00SV Sandhausen:1. FC Heidenheim 1846- : -
27.10.201500:00Borussia Dortmund:SC Paderborn 07- : -
27.10.201500:00FSV Frankfurt 1899:Hertha BSC- : -
27.10.201500:001. FSV Mainz 05:TSV 1860 München- : -
27.10.201500:001. FC Nürnberg:Fortuna Düsseldorf- : -
27.10.201500:00SV Darmstadt 98:Hannover 96- : -
27.10.201500:00Sport-Club Freiburg:FC Augsburg- : -
27.10.201500:00VfL Bochum 1848:1. FC Kaiserslautern- : -
27.10.201500:00SV Werder Bremen:1. FC Köln- : -
27.10.201500:00VfL Wolfsburg:FC Bayern München- : -

Hehe, als letzes Wolfsburg : Bayern gezogen. Spannender ging es nicht und das Tripel für Peppi steht schon in der 2.Runde auf der Kippe.:-D

Krass... eiskalt mal ein vorgezogenes Finale eigentlich. Zumindest schätze ich Wolfsburg momentan als die einzige Mannschaft in Deutschland ein, die Bayern noch im Ansatz das Wasser reichen kann. Ich glaube, dass die Chancen für einen Sieg für die Bayern nur bei ungefähr 60:40 stehen werden. Wenn überhaupt. Wird eine richtig harte Nummer.

Da jubbeln, jetzt die meisten von den Teilnehmern, denn, wenn sie eine Runde weiter kommen ist zumindest ein Schwergewicht schonmal aus dem Rennen und die Chancen für die kleineren steigen...
Wird ne interesante Runde...

Batze, bist also für internationale Übertragung, dass die Spiele bei Dir um Mitternacht stattfinden :P
Hihi, ne
Aber da stand eben noch keine Uhrzeit und ich habe einfach Copy/Paste gemacht. Und die Spalte rauszumachen war mir zu Zeit aufwendig, hatte ich keine Lust zu.:-D

Wolfsburg: Bayern

Das Spiel des Tages.

Ich tippe mal auf ein Unentschieden und dann Elfmeterballern.:B

1:0 für Bayern
Was für ein Hammer Tor.:B

Uhlala, und schon das 2 Tor für Bayern, top rausgespielt.

Geht es so weiter, und Bayern behält die Form, könnte es noch schlimmer ausgehen als beim letzten 5:1 in der Liga.

0:2

0:3

Ohne Worte

Zuletzt bearbeitet:
Läuft! Dass es in Wolfsburg so souverän wird, hätte ich nach der Auslosung nicht gedacht :-D

Zurück