• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

Boesor am 29.01.2008 21:29 schrieb:
Ganz gut sind meiner Meinung nach Kehl als ordnende Hand in der Defensive (...) unterwegs.

der gute will halt ein vernünftiges bewerbungsschreiben abgeben. ;)

wenn der bvb regionaligist wäre, würde ich diese spielweise ja anerkennen, aber so? :S

TTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR Nummer 2 für den BVB. Klimowicz
Elfer für Bremen
2:1. Diego hats gemacht.

BVB BVB BVB

Atropa am 29.01.2008 20:36 schrieb:
Boesor am 29.01.2008 20:35 schrieb:
Atropa am 29.01.2008 20:35 schrieb:
Boesor am 29.01.2008 20:30 schrieb:
Dann ists ja doch ganz gut, dass das spiel nicht live gezeigt wurde

Jo, der Bremer Sieg ist mir auch lieber.

Dazu äußere ich mich dann nach den 90(120) min

Brauchst du nicht, der Sieger steht doch eh schon fest, auch wenn dieser zu spät kommt. :-D

:-D

Viertelfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit 1995 immer zuvor gescheitert.
Wenn du BVB Fan bist, das weißt du das der BVB bald Endspielfinalist ist. :-D :-D :finger: BVB BVB BVB BVB Ole ole ole.

Juhu. Der Tag ist wirklich mal geil :-D :-D

Reder am 29.01.2008 22:28 schrieb:
Viertelfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit 1995 immer zuvor gescheitert.
Wenn du BVB bist, das weißt du das der BVB bald Endspielfinalist ist. :-D :-D :finger: BVB BVB BVB BVB Ole ole ole.

Juhu. Der Tag ist wirklich mal geil :-D :-D

jo..scheiße hab ich gute laune =)

Also ich muss schon sagen, ein verdammt anstrengendes Fußballspiel.
Da macht der Klimo schon äußerst abgezockt das Tor zum 2:0 und direkt im Anschluss der etwas übermotivierte Kehl (den man übrigens mit allen Mitteln halten muss).
Den zweiten Elfer fand ich etwas übertrieben, aber Ziegler hats ja eh gerettet.
Generell fand ich die Bremer im zweiten Abschnitt nicht mehr so stark, bzw die Dortmunder Deckung stand besser.
Rukavina (hmmm interessanter Vorschlag zur Namenskorrektur bei Firefox...) hat n gutes Pflichtspieldebüt gegeben.
Sehr schön, ich muss es nochmal betonen, Tinga als Kettenhund von Diego zum Schluss.
Aufgrund der Bremer Spielstärke sicherlich ganz und gar kein souveräner Sieg, aber durch die Kaltschnäuzigkeit und individuelle Klasse nicht unverdient.

Mal sehen wer als nächstes kommt

Bonkic am 29.01.2008 21:54 schrieb:
wenn der bvb regionaligist wäre, würde ich diese spielweise ja anerkennen, aber so? :S

:confused: Du würdest also sagen Dortmund hat sich nur hinten reingestellt?
ich würde eher sagen sie wurden von Bremen hinten reingedrängt.
Zum Schluss, klar, da gabs n paar Befreiungsschläge, aber das ist mit der Führung im Rücken doch absolut normal.

Boesor am 29.01.2008 22:34 schrieb:
nicht unverdient.

ähm- wie meinen? :B
bremen rennt 90 minuten (weitestgehend hirnlos allerdings) an und der bvb spielt zu hause (!!!) NUR auf konter.

wenn es eine defintion von "glücklich" gäbe, dann hiesse sie heute "bvb".

typisches pokalspiel eigentlich......wenn der bvb 3 klassen niedriger spielen würde. :-D

edit:
mal noch was anderes.
wo war denn bei dem 2. elfer eigentlich das "glasklare" trikotziehen? :confused:

Bonkic am 29.01.2008 22:36 schrieb:
Boesor am 29.01.2008 22:34 schrieb:
nicht unverdient.

ähm- wie meinen? :B

Du hast schon meinen gesamten Kommentar gelesen?

bremen rennt 90 minuten (weitestgehend hirnlos allerdings) an und der bvb spielt zu hause (!!!) NUR auf konter.

Tja, anrennen ist das eine, aber man muss eben auch Tore machen, bzw. sich erstmal klare Torchancen erspielen.

wenn es eine defintion von "glücklich" gäbe, dann hiesse sie heute "bvb".

Was ich auch nicht bestritten habe

typisches pokalspiel eigentlich......wenn der bvb 3 klassen niedriger spielen würde. :-D

Das ist, mit Verlaub, Blödsinn. Man muss auch mal sehen das der BVB nicht mehr der BVB der 90er Jahre ist. Diese Mannschaft kostet im Jahr 10 Mios weniger als Werder Bremen, was hast du denn erwartet?

Bonkic am 29.01.2008 22:45 schrieb:
Boesor am 29.01.2008 22:43 schrieb:
was hast du denn erwartet?

...dass der bvb vor 65.000 zuschauern wenigstens ein bisschen mitspielt. ;)

Was sie zweifellos auch getan hätten, wenn Bremen nicht so stark gewesen wäre. Wobei sich das auch mehr auf die erste HZ bezieht, da war Bremen ja sehr agil.
Aber mit der Führung im Rücken versucht der BVB natürlich Werder auszukontern, alles andere wäre doch auch unlogisch.
Spielerisch kann Dortmund es mit so einem Werder Bremen nicht aufnehmen, klarer Fall.

Boesor am 29.01.2008 22:48 schrieb:
Was sie zweifellos auch getan hätten, wenn Bremen nicht so stark gewesen wäre. Wobei sich das auch mehr auf die erste HZ bezieht, da war Bremen ja sehr agil.
Aber mit der Führung im Rücken versucht der BVB natürlich Werder auszukontern, alles andere wäre doch auch unlogisch.
Spielerisch kann Dortmund es mit so einem Werder Bremen nicht aufnehmen, klarer Fall.

egal, belassen wirs dabei. :]

was meinste; bekommt euer weidenfeller ein problem, wenn er wieder fit sein sollte und ziegler macht keine ganz groben fehler?

Bonkic am 29.01.2008 22:52 schrieb:

was meinste; bekommt euer weidenfeller ein problem, wenn er wieder fit sein sollte und ziegler macht keine ganz groben fehler?

Ich nehme stark an das Weide sich "ganz in Ruhe auskurieren darf", um dann in der neuen Saison wieder anzugreifen.

Boesor am 29.01.2008 22:53 schrieb:
Bonkic am 29.01.2008 22:52 schrieb:

Ich nehme stark an das Weide sich "ganz in Ruhe auskurieren darf", um dann in der neuen Saison wieder anzugreifen.

mit "angreifen" meinst du was?
dass er nicht mehr die klare nr.1 position inne haben wird?

ungelegte eier, ich weiss- aber ich weiss halt nicht, ob so was bei euch dortmundern überhaupt zur debatte steht bzw wie das standing von weidi momentan so ist.

Bonkic am 29.01.2008 22:55 schrieb:
mit "angreifen" meinst du was?
dass er nicht mehr die klare nr.1 position inne haben wird?

ungelegte eier, ich weiss- aber ich weiss halt nicht, ob so was bei euch dortmundern überhaupt zur debatte steht bzw wie das standing von weidi momentan so ist.

Ich gehe davon aus das Ziegler die Saison zu Ende spielt und Roman dann in der neuen Saison die klare Nummer 1 sein wird.
Dortmund ist ja blöderweise auch so ein riesen Verein, da ist es schwer auszumachen wie die Fans zum Roman stehen.
Ich denke aber die meisten werden es so sehen wie ich:
Weide geht gerade durch ein Tal, hat aber die letzten jahre bewiesen, dass er ein ganz starker TW ist. Und das wird er kaum verlernt haben.
Und letztlich sind wir ja auch nicht Wolfsburg :-D

Zurück