• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DFB-Pokal

man o man, was ist den da in Wuppertal (bzw Gelsenkirchen) los.
2:2 nach zweimaliger Bayernführung, hätte ich nicht gedacht.
 
LordMephisto am 29.01.2008 20:06 schrieb:
machbetmachallabett am 29.01.2008 19:54 schrieb:
Boesor am 29.01.2008 19:47 schrieb:
man o man, was ist den da in Wuppertal (bzw Gelsenkirchen) los.
2:2 nach zweimaliger Bayernführung, hätte ich nicht gedacht.
Hui, da ist ja echt was los. Scheint ja ein tolles Spiel zu sein. :top:
Und das Spiel kommt nicht im TV :pissed:

Leider können nicht alle Spiele gesendet werden, aber wenn man bedenkt wie oft der FCB in den letzten jahren dabei war gibt es eigentlich keinen grund sich zu beschweren
 
Boesor am 29.01.2008 20:08 schrieb:
LordMephisto am 29.01.2008 20:06 schrieb:
machbetmachallabett am 29.01.2008 19:54 schrieb:
Boesor am 29.01.2008 19:47 schrieb:
man o man, was ist den da in Wuppertal (bzw Gelsenkirchen) los.
2:2 nach zweimaliger Bayernführung, hätte ich nicht gedacht.
Hui, da ist ja echt was los. Scheint ja ein tolles Spiel zu sein. :top:
Und das Spiel kommt nicht im TV :pissed:

Leider können nicht alle Spiele gesendet werden, aber wenn man bedenkt wie oft der FCB in den letzten jahren dabei war gibt es eigentlich keinen grund sich zu beschweren

Sehe ich auch so...ich finde da sollte immer ein bisschen Abwechslung rein, also nicht immer die gleichen Mannschaften zeigen, sondern auch mal andere, sonst isses ja auch unfair.
 
Boesor am 29.01.2008 20:08 schrieb:
Leider können nicht alle Spiele gesendet werden, aber wenn man bedenkt wie oft der FCB in den letzten jahren dabei war gibt es eigentlich keinen grund sich zu beschweren
Bei einem langatmigen Spiel könnte ich damit leben, aber das Spiel scheint ja der Hammer zu sein. Für mich halt doof, für dich gut ;)
Wobei ich mir natürlich auch das Spiel gleich angucken werde, keine Frage.
Es ist auch keine Frage das man Werder gegen Dortmund zeigen muss.
Wäre schön wenn Premiere auch die DFB Pokal Spiele zeigen würde.
 
Boesor am 29.01.2008 20:30 schrieb:
Reder am 29.01.2008 20:27 schrieb:

Dann ists ja doch ganz gut, dass das spiel nicht live gezeigt wurde
:B :top: :top: :top:

Ich hör grad auf WDR2 den Stream, also die haben die 2. Hälfte vom Spiel bisher in der Hand.

Das Spiel vom BVB wird ein bißchen später angepfiffen. Grund: Die Fischköppe aka Bremen standen im Stau. Also fast jeder weiß doch das Abends im Ruhrpott nichts mehr geht :rolleyes: Einmal nachm BVB Spiel gegen Brügge ( CL Quali :S ) 3Std gebraucht um nur auf die Autobahn zukommen :B :B :top: :top: Trotzdem wars geil, trotz Niederlage.


BVB BVB BVB
 
geil geil geil sechzig schafft tatsächlich noch das 3:2
ich hätte doch rauffahren sollen...
 
1860 München ist weiter. Aachen ist draußen trotz 2:0 Führung.
Rostock ist auch raus dafür ist Hoffenheim weiter.

Erstaunlich.
 
Ich muss sagen, Bremen spielt sehr beeindruckend, zum Glück hat eine Aktion über Petric und federico erstmal zum Tor gereicht.
Hoffentlich bringt das Sicherheit
 
TTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRrr für den BVB. Federico. :-D :-D :-D :-D
Glaub meine beste freundin ist sauer auf mich, die ist bremen fan :B :-D :-D BVB BVB BVB
 
Halbzeitfazit:

Bremen auch ohne Diego gut in der Spielanlage, sehr beweglich und flüssig im Aufbau. Allerdings versagt vor allem Klasnic ziemlich stürmerunwürdig.
Der BVB hingegen etwas statisch im Spielaufbau, wenn was geht dann über Petric, Federico mit einem schönen Tor, aber manchmal noch etwas lethargisch.
Ganz gut sind meiner Meinung nach Kehl als ordnende Hand in der Defensive und Tinga kämpferisch unterwegs.
Positiv: Zwar schon 2 gelbe Karten, aber ein ziemlich faires Spiel, auch nach Fouls immer Handschlag, schön unaufgeregt, so muss das.
Mal sehen wann Diego kommt.
 
Zurück