• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DFB-Pokal

SoSchautsAus am 06.08.2007 23:21 schrieb:
Ribery gefällt mir sehr gut. Wenn der das die ganze Saison so durchzieht, dann sind die Millionen mehr als gerechtfertigt.

SSA
Seh ich genauso! :) Ich habe auch das Gefühl, dass Schweini in Ribery seinen perfekten Mitspieler gefunden hat, der hat mir bisher auch sehr gut gefallen. Der scheint (mit Ribery) richtig aufzublühen :top:
 
Knabe am 06.08.2007 23:44 schrieb:
JAAAAA =)

Alter schwede..Das hat wieder Nerven gekostet...eben geduscht, jetzt schonwieder pitschnass :-D zum kotzen :-D

egal, jez kann kommen wer will, finale steht schon:
Bayern München -Carl Zeiss Jena =)

und Danielovitch kann ich nur zu 100% zustimmen %)

Das geht nicht, weil Bayern vorher rausfliegt. Pauli macht dann alles klar.



Finale

FC St.Pauli : CZ Jena 1:0
 
locutusvonborg am 06.08.2007 23:27 schrieb:
war echt ein tolles spiel, leider mit falschem ausgang...

Wieso mit falschem Ausgang? Bayern war in jeder Hinsicht überlegen und hätten auch 10:1 gewinnen können, wenn die Chancenauswertung normal gewesen wäre.

Außerdem, sei doch mal ehrlich: Wer will denn Wacker-Burgdingsbums, die 120 Minuten lang gemauert haben, nochmal im Fernsehn spielen sehn...? Du vielleicht? Sie hatten ihren Auftritt und jetzt sollen sie sich wieder um die Regionalliga kümmern, da sind sie besser aufgehoben.
 
TheChicky am 07.08.2007 13:16 schrieb:
locutusvonborg am 06.08.2007 23:27 schrieb:
war echt ein tolles spiel, leider mit falschem ausgang...

Wieso mit falschem Ausgang?
Du musst wissen, er ist 60er Fan...


War kein schlechtes Spiel. Nur wollte das "Ding" eben nicht rein. Auf Kahn ist im Elfmeterschießen aber noch immer Verlass. :X :finger:
 
Danielovitch am 06.08.2007 23:16 schrieb:
Meine Fresse! Ich bin um Jahre gealtert. Die Bayern waren so sehr überlegen und haben einfach immer auf den Torwart geschossen, besonders gut fand ich den echt nicht. Der Kommentator war komplett pro Burghausen, sowas ist ätzend. Letztlich dank Kahn weiter. Puh.

Hmm, ja, dass Wacker die Bayern jetzt spielerisch bezwingt hat wohl auch keiner erwartet. Dennoch hat man eine mögliche Schwäche der bayern gesehen.
Vielleicht sind sie, auch aufgrund der medien, so sehr von sich selbst berauscht, dass sie das kämpfen vergessen.
Immer nur Hacke, Spitze usw. reicht definitiv nicht in jedem Spiel.
 
Boesor am 07.08.2007 15:22 schrieb:
Danielovitch am 06.08.2007 23:16 schrieb:
Meine Fresse! Ich bin um Jahre gealtert. Die Bayern waren so sehr überlegen und haben einfach immer auf den Torwart geschossen, besonders gut fand ich den echt nicht. Der Kommentator war komplett pro Burghausen, sowas ist ätzend. Letztlich dank Kahn weiter. Puh.

Hmm, ja, dass Wacker die Bayern jetzt spielerisch bezwingt hat wohl auch keiner erwartet. Dennoch hat man eine mögliche Schwäche der bayern gesehen.
Vielleicht sind sie, auch aufgrund der medien, so sehr von sich selbst berauscht, dass sie das kämpfen vergessen.
Immer nur Hacke, Spitze usw. reicht definitiv nicht in jedem Spiel.
Juchu, Boesor ist endlich da :B ;)

Klar sahen die Bayern in der Offensive selten glücklich aus gestern, aber wenn 10 Mann mauern, dann werden fast alle Teams Probleme kriegen ;) Es hat halt irgendwie mit Toni doch eine große Anspielstation im Sturmzentrum gefehlt.
 
Danielovitch am 07.08.2007 15:24 schrieb:
Juchu, Boesor ist endlich da :B ;)

Klar sahen die Bayern in der Offensive selten glücklich aus gestern, aber wenn 10 Mann mauern, dann werden fast alle Teams Probleme kriegen ;) Es hat halt irgendwie mit Toni doch eine große Anspielstation im Sturmzentrum gefehlt.

ich dachte gerade gegen mauernde gegner wollte Bayern mit der 70 Mios Investition besser werden.
Versteh mich nicht falsch, ich gehe dennoch weiter davon aus das bayern meister wird, aber ein kleines Stück Ernüchterung war gestern doch angebracht.
Und am Ende des Spiels war mit van buyten doch ne Klasse Anspielstation vorhanden... :-D
 
Boesor am 07.08.2007 15:30 schrieb:
Und am Ende des Spiels war mit van buyten doch ne Klasse Anspielstation vorhanden... :-D

Also das hat mich so aufgeregt. Wenner schon davorne reinrennt, dann musser die Chance auch nutzen. Bei der 2. kann man noch ein Auge zudrücken (ich weíß als stürmer selbst wie schwer das is wenn der ball einem vor die füße springt), aber bei der ersten Chance, der Ball lag ruhig, er hatte genügend Zeit und setzt den Ball dann vorbei. Sowas darf eigentlich nicht passieren. Hätte ich lieber Sandro Wagner gebracht, der hätte den versenkt.
 
Knabe am 07.08.2007 17:01 schrieb:
Boesor am 07.08.2007 15:30 schrieb:
Und am Ende des Spiels war mit van buyten doch ne Klasse Anspielstation vorhanden... :-D

Also das hat mich so aufgeregt. Wenner schon davorne reinrennt, dann musser die Chance auch nutzen. Bei der 2. kann man noch ein Auge zudrücken (ich weíß als stürmer selbst wie schwer das is wenn der ball einem vor die füße springt), aber bei der ersten Chance, der Ball lag ruhig, er hatte genügend Zeit und setzt den Ball dann vorbei. Sowas darf eigentlich nicht passieren. Hätte ich lieber Sandro Wagner gebracht, der hätte den versenkt.
100%ig korrekt! Ich hab das auch nicht verstanden. Zu Boesor und den 70 Mio.: Natürlich muss mit der Offensive gegen mauernde Gegner mehr drin sein, keine Frage, und mit Ruhm bekleckert haben sich die Bayern gestern auch nicht. Aber sie warn halt trotz allem deutlich feldüberlegen.
 
Danielovitch am 07.08.2007 19:37 schrieb:
Aber sie warn halt trotz allem deutlich feldüberlegen.

na wenn das schon gegen einen Drittligisten so gut läuft werden die bayern vermutlich alle an die Wand spielen :-D

Wie gesagt, natürlich waren sie feldüberlegen, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Und dennoch glaube ich, die bayern sind immer noch eine Mannschaft die besiegt werden kann (was vorher u.a. durch die Medien fast ausgeschlossen wurde.)
Vielleicht (hoffentlich!) wird die Saison spannender als erwartet.
 
Boesor am 07.08.2007 19:55 schrieb:
Vielleicht (hoffentlich!) wird die Saison spannender als erwartet.

Finde ich auch, ein BVB der bis zum letztend Tag um den Abstieg kämpfen muss, ist viel interessanter als wenn dieser die ganze Zeit im Mittelfeld rumdümpelt.
 
Atropa am 07.08.2007 20:12 schrieb:
Boesor am 07.08.2007 19:55 schrieb:
Vielleicht (hoffentlich!) wird die Saison spannender als erwartet.

Finde ich auch, ein BVB der bis zum letztend Tag um den Abstieg kämpfen muss, ist viel interessanter als wenn dieser die ganze Zeit im Mittelfeld rumdümpelt.

Also wirklich, das war ja so billig...
Der BVB hat letzte Saison nicht bis zum letzten Spieltag gezittert und noch schlimmer wirds kaum kommen.
 
bvb - eintracht
halt ich für ein scheiss los für beide mannschaften. hier interessiert sich niemand für den bvb und umgekehrt wird das nicht anders sein :)
dann isses auch noch für beide locker drin da auszuscheiden... scheiss los imho.
hätte lieber nen kracher oder totale luschen gehabt.
 
locutusvonborg am 12.08.2007 22:07 schrieb:
mainz... bitte im grünwalder!
14.200 zuschauer in fröttmaning... aber als die zuschauerzahl durchgesagt wurde, hat man wenigstens ein lautstarkes "GRÜÜÜNWALDER STAAADION!" vernehmen können ^^


2:1 basst, nächste runde bitte gladbach.
 
locutusvonborg am 31.10.2007 01:26 schrieb:
nächste runde bitte gladbach.
Das wird aber rein technisch nicht möglich sein, da Gladbach heute Abend ausscheiden wird. ;)

Bisher keine grossen Überraschungen. Auch das Ausscheiden von Hertha kann man nicht als Überraschung bezeichnen, eher noch als Tradition. Hoffenheim ist leider auch weiter. Mal schaun wie sich die Bayern so anstellen. Gegen den Rivalen aus alten Zeiten sollte zur Erwartungshaltung nochmal ein kleiner Motivationsschub dazukommen. Ich bin guter Dinge.

SSA
 
Sehr schön wie Hertha mir den gestrigen Abend noch versüßt hat. Jetzt müsste nur noch FCB rausfliegen, auch wenn das wohl unwahrscheinlicher ist als der gestrige Wuppertaler Sieg ;) :P

Viele Grüße
Muehle

Edit:: Obwohl, die blöden Gladbacher müssen eigentlich auch ned unbedingt weiterkommen......hmm ist schwierig bei dem Spiel. ;)
 
J E N A - Nürnberg..

15.700 Zuschauer, noch nie soviele im Stadion gewesen...gute Anzeichen für den Start einer Siegesserie finde ich :]
 
Zurück