• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DFB-Pokal

ich kotze. habs heute leider nicht geschafft nach dortmund zu fahren. kam zu spät aus der fh raus... sehr schade. wäre gern wieder mal in dem stadion gewesen. fahr ich dann halt in 10 tagen zum bundesligaspiel.
amanatidis 1:0 in minute 11 btw.
:-D :-D :-D
so kanns weitergehen
 
Wie assi sieht Kahn eigentlich wieder aus?! :B :top:

HSV nach kurzem Schock jetzt 2:1 Führung gegen Freiburg :)
 
Scheiß auf Kahn^^ Herta hat gegen Wuppertal verloren :finger:
Und das auch noch 2:0 :rolleyes:

Wuppertal FTW! Bayern kann kommen :B
 
Ich bin voll zufrieden mit dem VfB. Klar, das war nur der letzte der 2. Liga, aber trotzdem lief da spielerisch viel mehr als in den vergangenen Spielen. Besonders Bastürk war echt gut, hat ja auch alle Tore vorgelegt. Mit uns gehts wieder aufwärts. :top:
 
schade schade...
eintracht macht 45min lang das spiel und geht 1:0 in führung. takahara schiesst knapp am tor vorbei und die frankfurter bekommen nen elfer nicht. wenns bisi normal läuft stehts zur halbzeit 3:0.
alternativ halt nur 1:0 und man hört in hälfte 2 einfach auf druck zu machen.
somit ist der bvb verdient weiter und ich bin dann doch ganz froh nicht dort gewesen zu sein :)
 
Montares am 31.10.2007 23:57 schrieb:
schade schade...
eintracht macht 45min lang das spiel und geht 1:0 in führung. takahara schiesst knapp am tor vorbei und die frankfurter bekommen nen elfer nicht. wenns bisi normal läuft stehts zur halbzeit 3:0.
alternativ halt nur 1:0 und man hört in hälfte 2 einfach auf druck zu machen.
somit ist der bvb verdient weiter und ich bin dann doch ganz froh nicht dort gewesen zu sein :)

Als ich im Radio das 1:0 vernahm dachte ich mir: "ja gut, läuft halt wie jedes Jahr"
Aber im Gegensatz zu früher haben wir ja einen extrem grimmigen Petric!
Glücklich durfte (mal wieder) Herr Brzenska sein. Der Junge muss mehr aufpassen, sonst gibt es nächstes Mal so einen unnötigen Elfer.
Auffällig finde ich, dass der BVB, wie schon gegen Bayern, in der zweiten Hälfte noch zusetzen konnte.
Mal sehen wer morgen im Lostopf lauert.
 
der petric is schon echt ein cooler kicker...
jena als nächstes los wär' doch was :) die kann man locker aus dem stadion fegen. Waren zwar nett anzuschauen gestern, glaube da aber nicht an eine Wiederholung. Oder Wuppertal :) good luck :)

ärger' mich doch ganz schön, dass die frankfurter nicht mehr dabei sind...
 
Montares am 01.11.2007 07:36 schrieb:
jena als nächstes los wär' doch was :) die kann man locker aus dem stadion fegen. Waren zwar nett anzuschauen gestern, glaube da aber nicht an eine Wiederholung.


Na freut mich das du jez schon so Töne schwingst :-D
Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten ;) :B
 
Knabe am 01.11.2007 13:30 schrieb:
Montares am 01.11.2007 07:36 schrieb:
jena als nächstes los wär' doch was :) die kann man locker aus dem stadion fegen. Waren zwar nett anzuschauen gestern, glaube da aber nicht an eine Wiederholung.


Na freut mich das du jez schon so Töne schwingst :-D
Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten ;) :B
ich gönns Euch echt von Herzen, aber ich glaub nich dran. Das is alles :)
 
So, Auslosung damit erfolgt:

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
Borussia Dortmund -Werder Bremen
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1860 München
Wuppertaler SV - Bayern München
Werder Bremen II - VfB Stuttgart

Dortmund - Bremen eigentlich der einzige Knaller.
Schalke - Wolfsburg sollte auch noch spannend werden, aber Rostock, Hamburg, Bayern und Stuttgart sollten locker weiterkommen.
Aus meiner Sicht wirds für Bielefeld natürlich auch schwer, hätte mir für Jena aber lieber was attraktiveres gewünscht.
Das 2. Liga Duell werden meiner Meinung nach auch die '60er für sich entscheiden..
 
Das ist gut machbar für den VfB. Wenn der momentane Aufwärtstrend bleibt, denke ich mal schon dass sie dann im Januar stark genug sind, sogar Bremen II zu schlagen. ;)
 
Knabe am 01.11.2007 19:55 schrieb:
So, Auslosung damit erfolgt:

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
Borussia Dortmund -Werder Bremen
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1860 München
Wuppertaler SV - Bayern München
Werder Bremen II - VfB Stuttgart

Dortmund - Bremen eigentlich der einzige Knaller.
Schalke - Wolfsburg sollte auch noch spannend werden, aber Rostock, Hamburg, Bayern und Stuttgart sollten locker weiterkommen.
Aus meiner Sicht wirds für Bielefeld natürlich auch schwer, hätte mir für Jena aber lieber was attraktiveres gewünscht.
Das 2. Liga Duell werden meiner Meinung nach auch die '60er für sich entscheiden..

Tja, dann könnte es doch glatt mal BVB vs. Bremen im TV geben.
Hoffentlich.
 
Boesor am 01.11.2007 21:15 schrieb:
Tja, dann könnte es doch glatt mal BVB vs. Bremen im TV geben.
Hoffentlich.

Da freu dich mal nicht zu früh :finger:
Einen Knaller wie Bayern - Wuppertal lassen sich die Öffentlich-Rechtlichen sicher nicht entgehen.
:)
 
MrWichtel am 01.11.2007 23:49 schrieb:
Boesor am 01.11.2007 21:15 schrieb:
Tja, dann könnte es doch glatt mal BVB vs. Bremen im TV geben.
Hoffentlich.

Da freu dich mal nicht zu früh :finger:
Einen Knaller wie Bayern - Wuppertal lassen sich die Öffentlich-Rechtlichen sicher nicht entgehen.
:)
Stimmt aber wirklich. Bei solchen Übertragungen ist der Bayern Bonus wirklich riesig. Auch bei Saisoneröffnungspartien. Da übertragt man manchmal lieber Bayern gegen einen Aufsteiger als den Zweiten gegen den Dritten. :|
 
jena hat doch ein nettes los bekommen. das is doch zu schaffen.
ich brauch jetzt karten für den tivoli...
will da mal wieder hin und die löwen sind ja nich grad uninteressant :)
 
machbetmachallabett am 01.11.2007 23:53 schrieb:
Auch bei Saisoneröffnungspartien. Da übertragt man manchmal lieber Bayern gegen einen Aufsteiger als den Zweiten gegen den Dritten. :|
Beim Saisoneröffnungsspiel spielt ja nur der Meister gegen den Zugelosten. Aber stimmt, nächstes Jahr wird das Bayern sein. :-D ;)
 
Montares am 02.11.2007 00:55 schrieb:
jena hat doch ein nettes los bekommen. das is doch zu schaffen.
ich brauch jetzt karten für den tivoli...
will da mal wieder hin und die löwen sind ja nich grad uninteressant :)

Ja, meine Meinung..am Montag gegen Gladbach wirds denkbar schwerer :B
 
so, heut gehts weiter. ich hoffe, dass unsere amas-stürmer (da ja die komplette profi-abteilung ausfällt) es schaffen, ein tor mehr als die holländer zu schießen. aber die hoffnung hält sich in grenzen. ^^
 
Zurück