• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

Essen-HSV 0:3 gestern! Muß sagen nun ist echt ein Titel diese Saison reif :finger: Heimspiel gegen Bayern , dann zeigen wir dennen mal das wir nee super Truppe haben !
Naja wissen die ja sicherlich noch von letzter Saison !

Montares am 31.01.2008 00:48 schrieb:
Knabe am 30.01.2008 21:53 schrieb:
OLE OLE CARL ZEISS JENA :X :X
Das neue Carl Zeiss Jena (also die Version mit Torwart) macht echt Spaß :)
Heimspiel gegen die 60er wär' doch was jetzt :)

:B

Aber ist wohl war. Hoffentlich wirkt sich das auch auf die Liga aus. Wär echt schade,langsam kommt ja bisschen schwung ins spiel. Simak fängt grade an, Schied auchn starker Neuzugang.
Naja, mir ist alles Recht außer Hoffenheim. Son Topklub wie Bayern oder HSV, am besten mal ne Live-Übertragung, das wär toll :]

Aber die '60er würd ich auch nehmen ;) Auch wenn ihr dann wohl wieder geknickt nach Hause fahren dürft :finger:

Jena sollte gegen Golfsburg, Hoffenheim oder 60 ran müssen. Dann kämen sie am ehesten weiter :)
Bin zwarkein Fan, aber die machen mir gerade Spaß :)

Wasn hier eigentlich los? Schalke fliegt aus dem Pokal und keiner feiert? Wo ist die Schadenfreude? Wo ist der Deinhard? Wo ist der Boesor?

SSA

SoSchautsAus am 31.01.2008 22:11 schrieb:
Wasn hier eigentlich los? Schalke fliegt aus dem Pokal und keiner feiert? Wo ist die Schadenfreude? Wo ist der Deinhard? Wo ist der Boesor?

SSA

Und mich haste vergessen aufzuzählen >:| Naja BVB weiter Schalke nicht. Naja Schalke halt.

BVB BVB :X

SSA

Wo ist der Deinhard? Ist bei dir die Nostalgie ausgebrochen.
Aber keine Angst, ich hab es live auf WDR2 im Auto angehört und mich schon sehr gefreut.

Bonkic am 31.01.2008 22:26 schrieb:
Reder am 31.01.2008 22:20 schrieb:
Naja Schalke halt.

sind das die schalker, die noch in der cl vertreten sind?

Wobei man sagen muss, dass die Schlaker noch in der CL sind ist weniger der eigenen Stärke zu verdanken, sondern dem Versagen der anderen.
Ich bin mir aber sicher das dieser Fehler bald korrigiert wird.

rofl :-D :B

schön schön... endlich mal wieder ein richtiges derby. so komm ich dann doch mal wieder nach fröttmaning raus ^^

VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
Bayern München - 1860 München
VfB Stuttgart - FC Carl Zeiss Jena

Kann Jena endlich mal nen großen rausschmeißen. Nur leider wirds mit Sicherheit nicht live übertragen, da das Derby mit Sicherheit ausgestrahlt wird..

So fürn BVB geht es gegen Hoffenheim, schön schön. Glaube aber die werden sehr stark sein. Aber dennoch ist nen Sieg drin :) Mal schaun. BVB BVB BVB

Montares am 03.02.2008 04:15 schrieb:
SoSchautsAus am 03.02.2008 03:31 schrieb:
Knabe am 03.02.2008 00:42 schrieb:
Bayern München - 1860 München
Damit wäre der Einzug ins Halbfinale quasi gesichert. :-D

SSA
Naja ganz chancenlos sehe ich den FCB jetzt nicht...
:finger:
ich bin jetzt mal auf die kartenverteilung gespannt... bekommen wir wirklich nur den normalen gästeblock bei den roten, oder wird wieder wie früher bei den derbys eine andere lösung gefunden...

ich kenn jetzt jedenfalls eine menge leute, die bei dem spiel zum ersten mal in der arena sein werden. ^^

Zurück