• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

MrWichtel am 03.02.2008 11:57 schrieb:
VfL Wolfsburg - Hamburger SV

Müsste eigentlich zu schaffen sein, aber nach dem Spiel gestern gegen Hannover will ich den Mund lieber nicht zu voll nehmen :|

In der Hinrunde gegen Wolfsburg unentschieden gespielt , soweit ich weiss .
Aber der Vfl ist durchaus mehr als schaffbar . :)

Sgod am 03.02.2008 12:34 schrieb:
Reder am 03.02.2008 01:31 schrieb:
Aber dennoch ist nen Sieg drin :)
Lol, wie tief seid ihr gesunken. Spielt zuhause gegen Hoffenheim und sagt, ein Sieg wär drin...
Ich würde sogar sagen, dass ein Sieg absolute Pflicht ist, uns allen zuliebe. Hoffenheim ist schon weit genug gekommen. Die Entwicklung dieses Vereins ist künstlicher als die Burger bei McDonalds. Tut mir ja leid für die Hand voll Fans, aber sowas gehört einfach nicht in die Bundesliga, wenn dafür ein echter Traditionsverein in die Unterklassigkeit abrutscht. Herr Hopp kann sich zwar ein Stadion mit 30k Plätzen kaufen, aber die Fans, die sich da reinsetzen sollen kann er nicht kaufen. Ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.

SSA

SoSchautsAus am 03.02.2008 13:21 schrieb:
Lol, wie tief seid ihr gesunken. Spielt zuhause gegen Hoffenheim und sagt, ein Sieg wär drin...
Ich würde sogar sagen, dass ein Sieg absolute Pflicht ist, uns allen zuliebe. Hoffenheim ist schon weit genug gekommen. Die Entwicklung dieses Vereins ist künstlicher als die Burger bei McDonalds. Tut mir ja leid für die Hand voll Fans, aber sowas gehört einfach nicht in die Bundesliga, wenn dafür ein echter Traditionsverein in die Unterklassigkeit abrutscht. Herr Hopp kann sich zwar ein Stadion mit 30k Plätzen kaufen, aber die Fans, die sich da reinsetzen sollen kann er nicht kaufen. Ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.

SSA

Keine Angst, solange Dortmund sich seiner eigenen Stärke mal bewusst wird und diese ärgerlichen Leistungsschwankungen abstellt und du nicht mehr am radio vorbeigehst wird Dortmund Hoffenheim weghauen!

Boesor am 03.02.2008 13:06 schrieb:

Seit wann ist Reder offizieller Sprecher vom BVB?
Ach Boesor, lass mir doch meinen Spaß mit eurem offiziellen BVB-Reder... ;)
Dass ihr sie weg haut klingt natürlich schon wesentlich besser und sollte denke ich auch euer Anspruch sein. :)

ich hab jetzt endlich meine karte. in sachen kartenvorverkauf herrscht ja in münchen totales chaos.
und von fantrennung haben da gewisse leute wohl auch noch nie etwas gehört. wird sicher lustig, wenn fast der komplette norden mitte und oben blau ist und dazwischen ein paar rote flecken... auch die roten im unterrang, die ja auf unseren stehplätzen stehen, sind sicherlich ned zu beneiden... alles gute kommt ja bekanntlich von oben. :-D

locutusvonborg am 07.02.2008 15:52 schrieb:
auch die roten im unterrang, die ja auf unseren stehplätzen stehen, sind sicherlich ned zu beneiden... alles gute kommt ja bekanntlich von oben. :-D

Ich hoffe das bezieht sich ausschließlich auf verbale Attacken

Boesor am 07.02.2008 15:56 schrieb:
locutusvonborg am 07.02.2008 15:52 schrieb:
auch die roten im unterrang, die ja auf unseren stehplätzen stehen, sind sicherlich ned zu beneiden... alles gute kommt ja bekanntlich von oben. :-D

Ich hoffe das bezieht sich ausschließlich auf verbale Attacken
tja... es wär ned das erste mal, dass so mancher nachm spiel ohne schuhe dasteht...;)
speisen und getränke haben ja schonmal blockverbot bekommen...

locutusvonborg am 07.02.2008 16:10 schrieb:
tja... es wär ned das erste mal, dass so mancher nachm spiel ohne schuhe dasteht...;)

Ach ja, manche lernen es eben nie, schließlich ist es nur ein Spiel, da sollte man sich halbwegs benehmen können.

Boesor am 07.02.2008 16:36 schrieb:

Ach ja, manche lernen es eben nie, schließlich ist es nur ein Spiel, da sollte man sich halbwegs benehmen können.
net erunnerschiffe bidde :-D

Boesor am 07.02.2008 16:36 schrieb:

für manche ist es eben nicht nur ein spiel. vor allem das derby ist viel mehr...

locutusvonborg am 07.02.2008 17:04 schrieb:
für manche ist es eben nicht nur ein spiel. vor allem das derby ist viel mehr...

Und das rechtfertigt dann welche Methoden? Eins in die Fresse hauen?

Boesor am 07.02.2008 17:08 schrieb:

ganz ehrlich, ja.
natürlich trifft das nicht pauschal auf jeden zu, aber es gibt durchaus leute, bei denen eine ordentliche abreibung nicht schaden würde.

locutusvonborg am 07.02.2008 17:17 schrieb:
ganz ehrlich, ja.
natürlich trifft das nicht pauschal auf jeden zu, aber es gibt durchaus leute, bei denen eine ordentliche abreibung nicht schaden würde.

Ich hab ja hier in Dortmund am Sonntag auch n Derby, aber irgendwie hatte ich noch nie das Bedürfnis körperliche Gewalt anzuwenden.
Aber gut, du bist wenigstens ehrlich, über den rest schweige ich mal lieber.

Boesor am 07.02.2008 17:20 schrieb:
ganz ehrlich, ja.

Ich hab ja hier in Dortmund am Sonntag auch n Derby, aber irgendwie hatte ich noch nie das Bedürfnis körperliche Gewalt anzuwenden.
Aber gut, du bist wenigstens ehrlich, über den rest schweige ich mal lieber.

Naja, körperliche Gewalt is nur aufm Platz erlaubt ;) Dafür sorgt schon Van Bommel... :-D

Für die Zuschauer sollte verbale Gewalt vollkommen ausreichen. Wann gibts schonmal ein Münchner Derby bei dems auch mal um was geht...

Übrigens: Die Blauen bekommen diesmal so eine aufn Sack, dass sie denken sie wären kleine Miezekatzen statt Löwen! :finger:

Freezeman am 07.02.2008 18:04 schrieb:
Übrigens: Die Blauen bekommen diesmal so eine aufn Sack, dass sie denken sie wären kleine Miezekatzen statt Löwen! :finger:
miau

jedem sollte klar sein, dass unsere chancen auf einen sieg ziemlich gegen null tendieren. eben deswegen können wir nur gewinnen, auch wenn wir verlieren ^^

es geht uns sowieso eher darum, das duell auf den rängen zu gewinnen. wir werden zeigen, welche stimmung in der arena möglich ist. und ich glaube durchaus, dass wir die roten niederbrüllen. (zumindest solange bis es 3:0 steht ^^)

locutusvonborg am 07.02.2008 19:10 schrieb:
jedem sollte klar sein, dass unsere chancen auf einen sieg ziemlich gegen null tendieren. eben deswegen können wir nur gewinnen, auch wenn wir verlieren ^^

es geht uns sowieso eher darum, das duell auf den rängen zu gewinnen. wir werden zeigen, welche stimmung in der arena möglich ist. und ich glaube durchaus, dass wir die roten niederbrüllen. (zumindest solange bis es 3:0 steht ^^)

Das wird wohl so sein, aber da wir es eh gewohnt sind niedergebrüllt zu werden (meistens auswärts ;) ) macht das uns nix aus... solange es mind. 3:0 steht ;)

ganz ehrlich, ja.
Na, dann wollen wir mal alle zusammen hoffen, dass Du richtig schön was in die Fresse bekommst ne? Ich mein wo es doch mehr is als ein Spiel und so, gell?
Vollidiot.

Montares am 08.02.2008 14:02 schrieb:

ganz ehrlich, ja.
Na, dann wollen wir mal alle zusammen hoffen, dass Du richtig schön was in die Fresse bekommst ne? Ich mein wo es doch mehr is als ein Spiel und so, gell?
Vollidiot.

lustig

Zurück