• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

Montares am 08.02.2008 14:02 schrieb:
Na, dann wollen wir mal alle zusammen hoffen, dass Du richtig schön was in die Fresse bekommst ne? Ich mein wo es doch mehr is als ein Spiel und so, gell?
Vollidiot.

Ich meine wenn er gleichgesinnte findet kann er sich meiner meinung nach gerne irgendwo ausserhalb des Stadion, auf ner grünen Wiese, mit anderen gegenseitig verprügeln, da störts ja keinen.
Absolut inakzeptabel wird es allerdings wenn, wie im Stadion, Unbeteiligte plötzlich mittendrin sind.

Boesor am 08.02.2008 17:29 schrieb:
Montares am 08.02.2008 14:02 schrieb:
Na, dann wollen wir mal alle zusammen hoffen, dass Du richtig schön was in die Fresse bekommst ne? Ich mein wo es doch mehr is als ein Spiel und so, gell?
Vollidiot.

Ich meine wenn er gleichgesinnte findet kann er sich meiner meinung nach gerne irgendwo ausserhalb des Stadion, auf ner grünen Wiese, mit anderen gegenseitig verprügeln, da störts ja keinen.
Absolut inakzeptabel wird es allerdings wenn, wie im Stadion, Unbeteiligte plötzlich mittendrin sind.

Also wer ins Stadion geht um irgendwelche Gewalt oder anderes auszuüben, der sollte wirklich mal die Damen und Herren aufsuchen die sich um solch geistige Verwirrtheiten kümmern. Sicher, wir sind alle mit Leidenschaft Fussballfans, aber es ist immer noch ein Sport. Man kann sich ja auf den Tribünen im Stadion verbal gegenseitig miteinander aussetzen, wer die besten und lautstärksten Fans sind und von mir aus auch Schmähgesänge. Aber es sollte keine Gewalt geben und nach dem Spiel sollte das auch vergessen sein. Warum danach nicht noch mit den "gegnerischen" Fans einen trinken gehen? ;)
Das Ganze sollte doch einfach Spass machen und nicht wie bei manchen, die denken es würde um Krieg gehen :rolleyes:

Boesor am 08.02.2008 17:45 schrieb:
TobeBahr am 08.02.2008 17:42 schrieb:
Warum danach nicht noch mit den "gegnerischen" Fans einen trinken gehen?

Schon mal z.B. in DD gewesen?

Was Shadow da beschreibt ist ja auch eher die allgemeine Situation, bekloppte Ausreißer gibt es immer.

Von einer anderen Sicht ist es nicht die allgemeine Situation, kommt nur auf die Betrachtungsweise an. Und da, sorry, kennen die meisten die "andere" Seite nicht oder wenig und sprechen nur vom Hörensagen. Und über Gehörtes zu sprechen ist oftmals mist.

TobeBahr am 08.02.2008 17:48 schrieb:
Von einer anderen Sicht ist es nicht die allgemeine Situation, kommt nur auf die Betrachtungsweise an. Und da, sorry, kennen die meisten die "andere" Seite nicht oder wenig und sprechen nur vom Hörensagen. Und über Gehörtes zu sprechen ist oftmals mist.

Die allgemeine Situation definiert sich durch die Mehrheit.
Und zum Rest, hör doch endlich auf dich so nebulös auszudrücken.

Entschuldige den Vollidiot. Kann so 'nen Spruch nicht nachvollziehen, aber steht mir dennoch nicht zu... Sorry!

über münchen schwebt ein klima des hasses...
jetzt ham diese *zensiert* tatsächlich unsere westkurve in unserer heimat rot beschmiert.

wird intressant, der morgige abend...

locutusvonborg am 26.02.2008 12:37 schrieb:
über münchen schwebt ein klima des hasses...
jetzt ham diese *zensiert* tatsächlich unsere westkurve in unserer heimat rot beschmiert.

wird intressant, der morgige abend...

Jop will ich doch hoffen! Ist ja schon a weile her a gscheids Dörby,

Do gibts wos aufd Glocken, klar 60?!!!!

Grüße

Michael-Miggi am 26.02.2008 14:18 schrieb:
SoSchautsAus am 26.02.2008 13:50 schrieb:
Michael-Miggi am 26.02.2008 12:54 schrieb:
De scheissn se iaz scho ei! *g*

SSA

feile, hoit die hosn wam.

Grüße
jetzt erklär doch mal bitte, warum wir die hosen voll haben sollen?
ich schätz unsere siegeschancen mal auf 5%... wir stehen ned wirklich unter druck, weil keiner damit rechnet, dass wir gewinnen.

außerdem ist mir der sportliche gesichtspunkt dieses derbys mitterweile fast total egal...

locutusvonborg am 26.02.2008 14:26 schrieb:
Michael-Miggi am 26.02.2008 14:18 schrieb:
SoSchautsAus am 26.02.2008 13:50 schrieb:
Michael-Miggi am 26.02.2008 12:54 schrieb:
De scheissn se iaz scho ei! *g*

SSA

feile, hoit die hosn wam.

Grüße
jetzt erklär doch mal bitte, warum wir die hosen voll haben sollen?
ich schätz unsere siegeschancen mal auf 5%... wir stehen ned wirklich unter druck, weil keiner damit rechnet, dass wir gewinnen.

außerdem ist mir der sportliche gesichtspunkt dieses derbys mitterweile fast total egal...

Garnicht, will doch bloß pöbeln, im RL traue ich mich nie und deshalb mach ich das hier und im Kickerforum. Was daran das Problem?

:B

Grüße

Boesor am 26.02.2008 19:25 schrieb:
So, 2:0 läuft ja
Jop. Darüber bin, auch wenn ich normalerweise gegen Dortmund und für die kleinen Vereine bin, ich auch sehr erfreut. Das was der gute SAP Mensch da mit Hoffenheim macht ist nicht wirklich fair und sollte nicht mit allzu viel Erfolg belohnt werden. Also darf Dortmund auch heute mal gewinnen, sie werden in der nächsten Runde sowieso vom VfB platt gemacht. :)

machbetmachallabett am 26.02.2008 19:31 schrieb:
Boesor am 26.02.2008 19:25 schrieb:
So, 2:0 läuft ja
Jop. Darüber bin, auch wenn ich normalerweise gegen Dortmund und für die kleinen Vereine bin, ich auch sehr erfreut. Das was der gute SAP Mensch da mit Hoffenheim macht ist nicht wirklich fair und sollte nicht mit allzu viel Erfolg belohnt werden. Also darf Dortmund auch heute mal gewinnen, sie werden in der nächsten Runde sowieso vom VfB platt gemacht. :)

Irgendwie passen die ganzen üblichen Attribute für Zweitligisten hier eh nicht.
Alles hochproffesionell, eine teure Mannschaft, transferrekorde für die zweite Liga, nichts mit Underdog und möglicher Pokalsensation.
Bei Hoffenheim bekomme ich son Hals.

Und zu Stuttgart, nunja, dann sollen die erstmal gegen jena gewinnen.

Edith: 1:0 für jena

Hmmm, Dortmund verursacht irgendwie zuviele Elfer in letzter Zeit.
Mal schauen obs einer war.

Zurück