[...]Nur mal als kleines Beispiel. Der Herr Bonkic mal wieder mit einer rein persönlichen Beleidigung mir gegenüber.
Danach ein Post von Mod Rabowke. Und was sagt er zu dieser mal wieder typischen persönlichen Beleidigung.[...]
... ich habe in dem Beitrag keine persönliche Beleidigung gesehen sondern einfach einen sarkastischen Beitrag. Ich gehe davon aus, dass dort wirklich jemand angerufen hatte und diese Äußerungen, die Bonkic notiert hat, getätigt hat. Du hast dich einige Beiträge weiter oben inhaltlich (!) genau so geäußert.
Ich muss bei dem Beitrag kurz schmunzeln und hätte genau so schmunzeln müssen, wenn Bonkic in einem anderen Kontext meinen Namen erwähnt hätte.
Wenn man austeilt, und das tuen wir beide, muss man zu einem gewissen Grad (!) auch einstecken können und damit kommen wir ...
... zu diesem Quark.
Was heißt hier bitte natürlich nichts?! Wir, als Moderatoren, achten schon darauf was wer schreibt und ob diese Beiträge den Forenrichtlinien entsprechen. Wie gesagt, es war maximal eine indirekte Unterstellung von Bonkic, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ergänzend hierzu der nette Hinweis, dass andere User Beiträge melden können wenn diese der Meinung sind, dass diese Beiträge nicht den Forenrichtlinien entsprechen und das wird mehr oder minder häufig gemacht, wir werten diese dann aus und überlegen gemeinsam (!), ob wir hier einschreiten.
Überraschung: der von dir beanstandete Beitrag wurde nicht einmal (0) gemeldet.
Ansonsten wiederhole ich mich letztmalig: wer austeilt, muss auch einstecken können und wenn du ehrlich bist, dann wissen wir beide das du in gewissen Phasen mit harten Bandagen argumentierst, ich formuliere das mal so und auch diese harten Bandagen werden von uns durchgewunken. Aber hey, hauptsache erst einmal meckern wie ungerecht die Welt ist!
Batze ... das steht dir nicht.