Seite 4 von 19 ... 2345614 ...
582Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.250
    Ergänzender Hinweis: Sollte auf eurem Smartphone diese Podcast Ausgabe in dem Podcatcher eurer Wahl nur mit dem Titelnamen "11" oder ähnlich auftauchen, dann lag das an einer unvollständigen Dateibenennung nach dem Upload, wir bitten das zu entschuldigen, eventuell zieht sich das automatisch wieder gerade aber das kann man beim Zusammenspiel von Soundcloud + RSS Feed + Podcatcher nicht so pauschal beantworten..

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Stirrling
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    162
    In Podcast Addict wird alles wie gewollt angezeigt.
    fud1974 und Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.250
    Zitat Zitat von Stirrling Beitrag anzeigen
    In Podcast Addict wird alles wie gewollt angezeigt.
    Danke für die Info! Auch meine "Overcast" App auf dem iPhone hat sich erholt und zeigt mittlerweile den richtigen Titel an.. hoffen wir das Beste!

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.250
    Irgendwie hat irgendwas Lukas seinen Post gefressen mit dem neuen Podcast.. ich hol ihn hiermit mal nach:

    Danke übrigens an Community Mitglied "McDrake" (Simon) für die Teilnahme an dem Podcast und seinen Beitrag zu "Subnautica" !

    Wenn diesmal seltsame Nebengeräusche zu hören sind muss hauptsächlich ich dafür um Entschuldigung bitten:

    - Ich kämpfte mich krank durch den Podcast und lag etwas unglücklich auf der Couch.. Schnaufen und Lederknirschen der Couch inklusive (hab versucht das Mikro schon zwischendurch zu muten, aber ich konnte nicht alles erwischen).
    - Die mysteriöse Bemerkung von mir mit dem "Video und Autostart" bezog sich darauf dass ich im Chat von meinen Kollegen angehauen wurde dass man mich hören würde, ich dachte es bezieht sich auf ein Video im Browser was startete,
    aber es waren meine Geräusche von meinem waidwunden Herumrollen gemeint..
    - Und letztlich: McDrake (Simon) hatte manchmal ein leichtes Sirren auf seiner Aufnahme, das konnten wir nie ganz eingrenzen woher das kam.

    Aber passt schon denke ich.

    PCGC Podcast 12 - Der alte Schweizer und das Meer

    bis 09:50 - Take Two sichert sich „GTaO“
    bis 17:25 - Into the Breach
    bis Ende - Subnautica

    Ergänzende Links zu Subnautica:
    Subnautica Guide: Alle Materialien und herstellbaren Teile
    Subnautica Guide: Die wichtigsten Tools für den Einstieg
    Subnautica Guide: So baut ihr eure erste Basis

    Weitere Links:
    Ghost of Tale (ausführlicher erwähnt in Folge 6) hat ein Releasedatum
    Gamesaktuell Podcast mit (unter anderem) Subnautica
    Geändert von fud1974 (02.03.2018 um 11:04 Uhr)
    McDrake, Spiritogre, Zybba und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.005
    Dead Cells ist bei Steam aktuell im Angebot.
    Ich hab es ja im Podcast schon öfter erwähnt und wollte daher den Hinweis hier lassen.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.250
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Dead Cells ist bei Steam aktuell im Angebot.
    Ich hab es ja im Podcast schon öfter erwähnt und wollte daher den Hinweis hier lassen.
    Nicht nur das, es ist kurz vor dem Ende des Early-Access und mittlerweile wohl Content- und Feature-Complete.

    Dead Cells: Release steht bevor, letztes Early-Access-Update erschienen

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.005
    Oh, ich hab das aktuelle Update verpasst.
    Ende Februar kam auch eins, nur das hatte ich gespielt.
    fud1974 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.250
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Oh, ich hab das aktuelle Update verpasst.
    Ende Februar kam auch eins, nur das hatte ich gespielt.
    Es hilft nicht wirklich, wenn du dir selbst auf einen Beitrag antwortest den Du dir wegeditiert hast..

    Aber das Spiel muss ich mir auch noch auf meine Wishlist setzen, sieht durchaus interessant aus.. Ach, IST ja schon auf meienr Wishlist...na ja, mal sehen, zur Zeit habe ich soviel Zeugs.. (als ob das jemals eine Begründung gewesen wäre etwas neues NICHT zu kaufen..)

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Es hilft nicht wirklich, wenn du dir selbst auf einen Beitrag antwortest den Du dir wegeditiert hast..
    FULL EXPOSURE
    Naja, man kann Posts ja nicht löschen hier.
    So ergibt er zumindest noch Sinn.
    fud1974 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.005
    Ich hatte bei einigen vorigen Folgen vergessen, den Download über Soundcloud zu erlauben.
    Das habe ich jetzt rückwirkend gemacht. Die Funktion wird aber eh nicht groß genutzt.

    PCGC Podcast 13 - Valve arbeitet und Aegis Defenders

    Bis 02:00 – Einleitung
    Bis 05:55 – H1Z1 wird F2P
    Bis 14:00 – Valve arbeitet an neuen Spielen
    Bis 20:05 – Call of Duty: Black Ops 4 angekündigt
    Bis 31:10 – State of Decay 2: Releasetermin + Coop Gameplay
    Bis 49:50 - Aegis Defenders
    Bis Ende – Crash Bandicoot Nsane Trilogy

    Links:
    Meine Screenshots zu Aegis Defenders


    Abschließend rufe ich noch mal zu Hörerfragen/Themenvorschlägen auf. Das würde uns freuen!
    In letzter Zeit hatten wir leider weniger Themen, als wir gerne gebracht hätten.
    fud1974, Stirrling and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.250
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei einigen vorigen Folgen vergessen, den Download über Soundcloud zu erlauben.
    Das habe ich jetzt rückwirkend gemacht. Die Funktion wird aber eh nicht groß genutzt.
    Wäre ich gar nicht so sicher, in den Statistiken tauchen immer mal wieder Zugriffe über das Forum auf.

    Sorry dass ich da so spät erst mitten im Podcast reinjoinen konnte... und dann auch noch mit diesem brutalen Pfeiffen wenn ich reinkomme, keine Ahnung, wo das herkam.

    Abschließend rufe ich noch mal zu Hörerfragen/Themenvorschlägen auf. Das würde uns freuen!
    Oh ja! Nur keine Hemmungen diesbezüglich!

  12. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich da so spät erst mitten im Podcast reinjoinen konnte...
    Und Lukas hat gar keinen Timestamp dafuer angegeben, fuer die ganzen Olli Fans.

    Aeh, ...noch was anderes: Wir sagen es zwar im Podcast, aber nochmal fuer den Thread, wir haben unsere Aufahme von Teamspeak auf Discord verlegt, was mMn die Tonquaitaet massiv verbessert. Hoffe man merkt den Unterschied auch noch, nachdem laaes in ein stark komprimiertes mp3 umformatiert wurde.
    fud1974, Spiritogre, Zybba und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  13. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.250
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Und Lukas hat gar keinen Timestamp dafuer angegeben, fuer die ganzen Olli Fans.
    Ja, da waren wir menschlich etwas enttäuscht.

    Ich und mein Fan. (Eine multiple Persönlichkeitsstörung ist doch was schönes... )

  14. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SamuelDonar
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    391
    Jeahhh, Podcast. Das zieh ich mir rein. Warum macht die PCGames keinen eigenen mehr?
    fud1974, Zybba, Stirrling und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  15. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.250
    Zitat Zitat von SamuelDonar Beitrag anzeigen
    Jeahhh, Podcast. Das zieh ich mir rein. Warum macht die PCGames keinen eigenen mehr?
    Wir können natürlich nicht offiziell für die Redaktion antworten, aber wenn ich das damals richtig verstanden habe, wurde das immer schwerer die Leute für den Podcast zusammenzutrommeln.
    Angesichts sinkender Zahlen im Print und Optimierungszwang dürfte da einfach immer weniger Zeit vorhanden sein für einen Podcast der nun mal nicht "Kerngeschäft" ist, man muss ja seine Existenz auch letztlich
    mit irgendwas begründen können.. der GamesAktuell Podcast hat zumindest was ganz ähnliches von sich gegeben warum die verlagsinternen Podcasts wohl etwas unter Druck stehen.

    Ist natürlich schade, aber so ein Podcast für lau ist wohl schwer zu vermitteln.

    Zumindest ich hab damals hauptsächlich wegen des Podcasts ein Abo abgeschlossen um ihn damit indirekt zu unterstützen.. tja.

    Wir versuchen mit unseren Podcast ein klein wenig in die Bresche zu springen, aber natürlich nur rein hobbymäßig, wir sind halt keine Profis, wir bekommen auch keine kostenlosen Reviewcodes
    weswegen unsere Möglichkeiten immer die aktuellsten Sachen zu besprechen doch etwas arg eingeschränkt sind, aber wir haben halt unseren Spaß dran..

    Oder wie ein Teilnehmer den ich hier nicht nenne mal sagte: "Selbst wenn uns keiner zuhören sollte ich hab einfach Spaß dran hier über solche Themen zu labern!"

  16. #76
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.005
    Für mich klang das eher so, als hätte die Chefetage einen Deckel drauf gemacht.
    Wobei sich das ja beides sehr ähnelt.

    Der Play4 Podcast kommt gefühlt auch immer seltener.
    Wobei die es ja eh nie hatten mit Regelmäßigkeit.

    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    wir bekommen auch keine kostenlosen Reviewcodes weswegen unsere Möglichkeiten immer die aktuellsten Sachen zu besprechen doch etwas arg eingeschränkt sind
    Eigentlich war ich ja immer dafür aktuelle Spiele oder "Geheimtipps" zu reviewen.

    Das ist je nach Veröffentlichungen und Interessen aber recht schwierig.
    Nur mal eben AAA Spiele zu kaufen, die "privat" eher weniger interessieren ergibt halt wenig Sinn...
    Daher müssen wir die Themenwahl zukünftig evtl. noch mal überdenken.

    Außerdem kann das Durchspielen/Testen eines Spiels ja durchaus Dutzende Stunden in Anspruch nehmen.
    Das können wir während unserer Arbeitszeit und Wochen im Voraus leider nicht machen. ^^
    Stirrling hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  17. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.250
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Für mich klang das eher so, als hätte die Chefetage einen Deckel drauf gemacht.
    Das wollte ich damit diplomatisch zum Ausdruck bringen..

  18. #78
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.005
    PCGC Podcast 14 - Von VR bis F2P

    Bis 13:55 - Iron Harvest Kickstarter und Gameplay
    bis 40:00 - Past Cure Bewertungen und deutsche Entwickler
    bis 53:40 - Fortnite und PUBG Mobile
    bis 1:06:30 - VR Artikel in Heften und auf Webseiten lohnen sich nicht
    bis 1:16:25 Fallout 3 Mod für den vierten Teil eingestellt
    bis Ende – "MadMax" Style Auto-Shooter "Crossout" und F2P allgemein

    Ich habe noch mal recherchiert und Jakub Różalski ist zwar Autor von Scythe und Iron Harvest, aber Romane gab es dazu bisher nicht. 2018 sollen Bücher kommen, aber das sind anscheinend Art Books.

    Links:
    Spiegel Artikel zu Past Cure Rezensionen
    Test zu Past Cure von Paula Sprödefeld
    Past Cure Kolumne, ebenfalls von Paula
    Auf ein Bier Podcast Folge zu Past Cure
    Beat Saber Gameplay
    Housemarque produziert keine Arcade-Spiele mehr, exisitiert aber noch
    Besiege Kreationen im Video
    Geändert von Zybba (21.03.2018 um 09:38 Uhr)
    McDrake, fud1974, Spiritogre und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  19. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.250
    Ergänzende Hinweise noch meinerseits:

    1.) Da wir PUBG Mobile angesprochen haben.. es ist jetzt auch "offiziell" in Europa erhältlich, aber wie immer gilt in den Mobile App Stores, vorsicht vor fast identisch aussehenden Klonen!

    https://www.golem.de/news/playerunkn...03-133430.html

    2.) Mit Discord ist unsere Aufnahmequalität wohl etwas besser (und "Craig" als Aufnahmebot ist übrigens ein geniales Tool!), aber dafür haben wir hin- und wieder random Dropouts auf den einzelnen Spuren, also sind kurzzeitig mal für eine Sekunde nicht hörbar.
    Wir sind uns dessen bewusst und beobachten das. Es gilt halt wie immer: Hat man ein Problem gelöst hat man dafür zwei neue..

  20. #80
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.005
    PCGC Podcast 15 - Synthetische Intelligenz

    Bis 23:05 – Generelles zu heutigen KIs
    bis 30:55 – SEED Bots und Anwendung in BF1
    bis 46:50 – OpenAI Bot besiegt Dota 2 Profi und Entmystifizierung
    bis 58:20 – Raytracing in Echtzeit mit Nvidias RTX
    bis 1:04:55– Atari VCS
    bis 01:07:00 - Hitman Episode 2 aktuell gratis
    bis 1:47:00 - Synthetik
    bis Ende – Verabschiedung


    Links:
    Artikel (2017) über F.E.A.R.s außerordentliche KI
    Starcraft 2 Tutorial zur Erstellung eines simplen Bots
    Deep Learning in Breakout
    Echtzeit Raytracing Demos: PICA PICA, Star Wars, Metro Exodus
    PCGames Video zu Atari VCS




    Falls jemand von euch sich mit dem Erstellen von Mods auskennt und gerne mal an einer entsprechenden Podcast Sonderfolge teilnehmen würde, meldet euch!
    Geändert von Zybba (27.03.2018 um 13:01 Uhr)
    fud1974 und Stirrling haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Seite 4 von 19 ... 2345614 ...

Ähnliche Themen

  1. Community-Podcast #34: Pures Chaos - South-Park-Zensur, Watch-Dogs-Fiasko, Gaming-Tattoos uvm.
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 14:05
  2. Community-Podcast #29: Always-Online, Retro-Games, Kickstarter-Betrug - mit Gewinnspiel!
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 20:59
  3. Community-Podcast #18: Adventure-Games - Kindheitserinnerungen und der Weg des Genres in die Gegenwart
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 11:24
  4. Community-Podcast #15: Indie-Games - von kostenlosen Mods bis zu experimentellen Kurzgeschichten (Teil 1)
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 01:07
  5. News - PC-Games-Community - Chattertreffen 2001
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •