fud1974
Spiele-Kenner/in
Über den Game Pass was die z.Z. angebotenen Spiele betrifft wurde leider auch Blödsinn erzählt. Nichts erwähnenswertes bis jetzt im Angebot. So hieß es doch sinngemäß in der 7.Folge. Ihr habt euch über den Spielekatalog doch überhaupt nicht informiert. Sonst hättet ihr mitbekommen, dass es die komplette Gears-Reihe über den Pass schon gibt. Desweiteren gibts unter den über 100 Titeln noch andere hochbewertete Spiele wie z.B. Dirt Rally, Halo Wars 1+2, Ninja Gaiden Black und die Metro-Reihe um nur einige zu nennen. Nichts für ungut als neuer Hörer des Podcasts erwarte ich, dass die Informationen stichhaltig sind.
Also erst mal: Danke für dein Feedback!
Zur Kritik: Zumindest ich (für den Rest der Podcast Teilnehmer kann ich nicht sprechen) sehe unseren Cast mehr als lockere Plauder-Runde, jeder antwortet dann halt nach seinem aktuellen Wissensstand, insofern sehe ich bei den "Nebenthemen" des Casts kein Problem wenn mal jemand was nicht weiß oder nicht voll informiert ist,
für stichhaltige Informationen würde ich dir da vielleicht eher andere Podcasts ans Herz legen.
Wobei witzigerweise gerade bei diesem Thema bei so ziemlich jeden Cast den ich die Tage gehört habe der Tenor war "GamePass? Von Microsoft? Sind da überhaupt erwähnenswerte Spiele drin?".
Insofern waren wir was das angeht in "guter" Gesellschaft...