Seite 10 von 20 ... 89101112 ...
586Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    JUBILÄUM! Zur 50sten Folge lassen Lukas, Tobi und Olli im aktuellen Gewinnspiel ein paar Spiele für die Hörerschaft springen!
    Trotz Feierlaune wird dann pflichtbewusst über die Game Awards 2018 Show gesprochen nachdem Tobi und Olli darüber sinniert haben wie sich "No Mans Sky" so entwickelt hat.

PCGC Podcast 50 - Epic Store, Epic Win

00:00 - Einstieg
    27:20 - Verlosungen
    36:00 - Hörerfeedback
    45:25 - Wolfenstein II uncut für Switch
    50:30 - Epic Games Store
    1:08:05 - Game Awards 2018

Links:
    Das Star Citizen Handtuch im Video
    Tobis Fazit zu AC: Odyssey
    Aufregung um Fallout76 Taschen

Magic Promo Codes:
    Gameawards (einlösbar bis 16.12.)
    PlayRavnica

Falls ihr an den Verlosungen teilnehmen möchtet, joint unseren Discord Server folgt den Anweisungen des GiveawayBot.
    fud1974, Stirrling and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Ich bin uebrigens sehr stolz auf meine Musik-Einlage gleich zu Anfang. Die hatte ich noch vom Star Trek Podcast auf der Festplatte liegen und war sehr gluecklich, dass sich noch eine Gelegenheit geboten hat sie einzubauen.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Nach der überstandenen Jubiläumsfolge machen wir stramm weiter.
    Wir wundern sich gemeinsam über Verhalten von Führungskräften bei Riot Games und die Reaktion darauf. Tobi berichtet von "Thronebreaker", ich scheuche in "Mutant Year Zero" Mutanten taktisch durch die Endzeit und Olli taucht ab in die Schatten und testet mit Shadow einen Cloud-Gaming-Service.

PCGC Podcast 51 – Humping for comedic effect

18:30 - Hörerfeedback
    28:15 - The Outer Worlds Gameplay
    42:30 - Crytek scheitert gegen CIG
    50:10 - Riot Games COO beurlaubt
    57:20 - China geht gegen Battle Royales vor
    1:06:30 - Robot Cache Store
    1:19:35 - Thronebreaker: The Witcher Tales
    1:45:40 - Shadow
    2:37:30 - Mutant Year Zero: Road to Eden

Links:
    Unreal Tournament Kid
    Premierminister zieht Pferdeschwänze
    Super Meat Boy OST
    Google „verschenkt“ AC: Odyssey
    Spieleentwickler Beichten
    Shadow Promo Stream

Falls ihr an den Verlosungen teilnehmen möchtet, joint unseren Discord Server folgt den Anweisungen des GiveawayBot.
    Läuft noch bis zum 24.12.
    fud1974 und Stirrling haben "Gefällt mir" geklickt.
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Muss mich gleich mal entschuldigen, das David Cage Spiel, dass ich gegen Ende anspreche heisst natuerlich Beyond: Two Souls, nicht Two Souls: Become Human.
    Aber hey, immerhin bin ich bei David Cage geblieben.
    fud1974 hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.

Zitat Zitat von DennisReisdorf Beitrag anzeigen
    Falls ihr mal einen Podcast zu dem Thema Gaming-Leidenschaft macht, freue ich mich gern über eine Einladung - zu sagen hab ich aber trotzdem immer was.
    Falls du mal als Gast dabei bist, muss ich ja fast zwangsläufig auch dabei sein

Was den PC angeht, ich höre ihn sporadisch. Viel zu tun momentan.
    fud1974 und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Muss mich gleich mal entschuldigen, das David Cage Spiel, dass ich gegen Ende anspreche heisst natuerlich Beyond: Two Souls, nicht Two Souls: Become Human.
    Aber hey, immerhin bin ich bei David Cage geblieben.
    Ist mir später auch aufgefallen. Aber bei den Namen kannst du definitiv nichts dafür!

Falls ihr mal einen Podcast zu dem Thema Gaming-Leidenschaft macht, freue ich mich gern über eine Einladung - zu sagen hab ich aber trotzdem immer was.
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Falls du mal als Gast dabei bist, muss ich ja fast zwangsläufig auch dabei sein
    Habt ihr Lust auf einen Rückblick 2018 oder einen Ausblick für 2019?
    Da könnten wir relativ einfach zusammen eine Folge aufnehmen.

Falls das nicht leidenschaftlich genug ist, bin ich gerne für Vorschläge zu haben!
    •••••••
    fud1974 und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.

Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Habt ihr Lust auf einen Rückblick 2018 oder einen Ausblick für 2019?
    Da könnten wir relativ einfach zusammen eine Folge aufnehmen.
    An sich gern, nur sind das wahrscheinlich eben Themen, zu denen ich nicht viel Brandaktuelles beitragen kann, weil ich eben in letzter Zeit zu wenig zocke, um da den Weitblick zu haben.

An sich gern, nur sind das wahrscheinlich eben Themen, zu denen ich nicht viel Brandaktuelles beitragen kann, weil ich eben in letzter Zeit zu wenig zocke, um da den Weitblick zu haben.
    ist bei mir ähnlich. Neben meinem MMO hab ich nur FAR: Lone Sails, Spider-Man und etwas RDR 2 gespielt, nicht wirklich viel für einen Rückblick. Da haben andere sicher mehr zu erzählen
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    ist bei mir ähnlich. Neben meinem MMO hab ich nur FAR: Lone Sails, Spider-Man und etwas RDR 2 gespielt, nicht wirklich viel für einen Rückblick. Da haben andere sicher mehr zu erzählen
    Ach, das sollte euch aber nicht abhalten. Wir spielen ja auch nicht mehr als der durchschnittliche Forenuser hier denke ich. Haelt uns aber auch nicht davon ab aeusserst kompetent (siehe mein letzter Post oben ) ueber Spiele zu labern.

Zum Beispiel habe ich FAR: Lone Sails zwar schon oefter im Steam gesehen, es aber nicht gespielt. Waere sicher interessant, deine Eindruecke dazu zu hoeren.

Wenn euch das nichts ausmacht, bin ich dabei. Zur Not beschwere ich mich aber nur, wie mich das alles langweilt. Sollte zumindest einen gewissen Unterhaltungswert bieten...

Gerade zock ich nur Stardew Valley, Kingdom Come und DayZ 1.0. Letztere sind ja irgendwie aktuell.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Dann machen wir halt einen Ausblick auf 2019. Da kann man eh nur träumen und spekulieren.
    Eigentlich würde mir dieses Jahr nur noch der 30.12 als Aufnahmetermin passen. Würde euch das passen?
    Ansonsten eher im neuen Jahr...

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    für Spekulationen in 2019 würden sich ja die neuen Konsolen anbieten, wo sich immer mehr Gerüchte bilden, dass diese nächstes Jahr irgendwann enthüllt werden sollen, sowohl bei Sony als auch bei MS.

Erfahrener Benutzer
    Dann machen wir halt einen Ausblick auf 2019. Da kann man eh nur träumen und spekulieren.
    Eigentlich würde mir dieses Jahr nur noch der 30.12 als Aufnahmetermin passen. Würde euch das passen?
    Um das mal öffentlich hier zu diskutieren: Generell denke ich persönlich ist ein Ausblick für uns leichter zu machen als eine Rückschau.
    Zumindest die Kerntruppe vom Podcast kann die aktuellen Titel eines Jahres einfach nicht alle spielen, das muss man einfach realistisch sehen.

Wir sind letztlich nur normale Consumer die zwar mal einige Titel hin- und wieder aktuell zum Vollpreis kaufen und nicht von den Publishern bemustert werden,
    also haben wir oft die Situation dass wir dann eher mal Titel spielen wenn sie schon etwas älter und günstig sind, oder mal günstige aktuelle Indies... letztlich
    sind Zeit und Budget bei uns allen glaube ich begrenzt.

Insofern macht eine Rückschau in der Regel wohl keinen Sinn, außer wir hätten da mal ein Jahr eine andere Situation dass irgendwie jeder zumindest mal 1-2 Titel
    aus dem Jahr gespielt hat und vielleicht noch ein paar Gäste dazukommen die was beisteuern können.

Ausblicke sind da einfacher zu produzieren.. in die Glaskugel schauen macht halt immer irgendwie Spaß und es ergeben sich oft interessante Diskussionen wie ich finde.

Aber auch hier wären Gäste schön damit nicht immer dieselben Nasen miteinander sprechen.

Nach aktuellem Stand ja. Möglich, das was dazwischen kommt, aber dann sage ich rechtzeitig Bescheid.

Man kann ja einen kleinen persönlichen Jahresrückblick "was habt ihr so gezockt?" machen und dann mal schauen, was da in absehbarer Zeit so ansteht. Muss ja kein Anspruch auf Vollständigkeit bestehen, das ist eh unmöglich.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Nach aktuellem Stand ja. Möglich, das was dazwischen kommt, aber dann sage ich rechtzeitig Bescheid.

Man kann ja einen kleinen persönlichen Jahresrückblick "was habt ihr so gezockt?" machen und dann mal schauen, was da in absehbarer Zeit so ansteht. Muss ja kein Anspruch auf Vollständigkeit bestehen, das ist eh unmöglich.
    Ja, können wir machen.

Ich warte mal noch die Antwort von LouisLoiselle ab und schicke euch dann eine PM mit mehr Infos.
    Diese Woche nehme ich mit zwei anderen Leuten auch schon einen kleinen Rückblick auf.
    Das passt aber, so fängt man halt noch mal verschiedene Stimmen ein.

Da wir ja nicht sooo viel zu erzählen haben, kann ich ja auch mitmachen. Zeit hab ich jedenfalls eh, mein Urlaub geht bis 6. Januar.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    @Dennis:
    Dein Posteingang hier ist voll. Schaff mal Platz!
    DennisReisdorf hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    KÖNIGSMORD im PCGC Podcast. Die Putschisten Olli und Tobi sowie ihr Handlanger Sven haben Lukas im Schatten einer Virusinfektion (mit der sie absolut nichts zu tun hatten, Ehrenwort!) ausgebootet und machen sich nun genüsslich über die Vorschau auf das Jahr 2019 her. Chaos ist bei so einem Umschwung natürlich vorprogrammiert! Wird ihre Schreckensherrschaft über den Podcast anhalten oder wird der alte Machthaber aus dem Exil ... äh Krankenbett zurückkehren? Stay tuned!

PCGC Podcast 52 - Into the future

Dieses mal gibts leider keine Time Stamps. Die Jungs haben einfach über zu viele Spiele gesprochen...

fud1974, Stirrling, MrFob und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    The Boss is back! Und so sorgt Lukas auch gleich für Disziplin, es gibt wieder News! Unter anderem mit: Alien auf dem Smartphone, hässlichen Fischköpfe in "Shroud of the Avatar". Außerdem mit den Slightly Mad Studios, die jetzt irgendwie "fully mad" sind und unbedingt eine eigene Konsole herausbringen möchten. Anschließend berichtet Tobi von seinen VR Erfahrungen in seiner 20qm Bude inklusiven Entengang hinter heruntergelassenen Rollos.

PCGC Podcast 53 - Fischkopf Fantasy und Tobi im VR Entengang

10:45 - Alien: Blackout
    13:25 - The Division 2 erscheint nicht über Steam
    23:05 - Fischmasken in Shroud oft he Avatar
    27:05 - THQ Nordic kauft Outcast
    34:20 - Bungie verlässt Activision und behält Destiny
    43:05 - Konsole „Nad Box“ angekündigt
    52:05 - Nvidia steigt auf Freesync um
    55:30 - Amazon plant Spielestreaming Dienst
    63:00 – Tobis VR Erfahrungen

Links:
    Valve Knuckles Controller
    Virtuix Omni - VR Treadmill

Erwähnte VR Spiele
    From other Suns
    Lone Echo
    Eleven: Table Tennis VR
    Superhot VR
    Onward
    The invisible Hours
    Alien: Isolation VR Mod
    Beat Saber
    Moss
    Astro Bot Rescue Mission (PS VR)
    Tetris Effect (PS VR)
    Resident Evil 7 Biohazard (PS VR)
    Hellblade: Senua's Sacrifice VR Edition
    EVE: Valkyrie - Warzone
    Everspace
    Obduction
    The Solus Project
    Portal Stories: VR
    Gorn
    Dota 2 (Zuschauermodus)
    Star Trek: Bridge Crew
    The Vanishing of Ethan Carter VR
    Geändert von Zybba (23.01.2019 um 22:44 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    In Folge 54 wundern wir uns über verlorene USB Sticks bei Gearbox mit ganz speziellen Inhalt und EAs Unvermögen mit der Star Wars Lizenz mehr ordentliche Spiele auf die Beine zu stellen. Anschließend diskutieren Lukas und Olli über Bright Memory, ein Early Access FPS eines chinesischen Ein-Mann-Studios.

PCGC Podcast 54 – Sponsored by Epic

27:30 - Hörerfeedback
    41:45 - BenQ Screenbar
    46:20 - Vader Episode 1 und andere Fan Filme
    54:35 - Star Wars: EA stoppt Spielenwicklung
    1:06:45 - Randy Pitchfords Camgirl
    1:12:35 - Valve kündigt Veränderungen für Steam an
    1:20:40 - Bright Memory - Episode 1 / 光明记忆:第一章

Links:
    Installationanleitung für Skyrim Mods
    BF5 Junker 88 Killstreak Video (schon vom November, war also Prenerf)

Fan Filme
    VADER Episode 1: Shards of the Past
    DARTH MAUL: Apprentice
    Fallout: Red Star
    Portal: No Escape
    DUST - SciFi Short Movies

Seite 10 von 20 ... 89101112 ...