• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werber hat Prämie nicht enthalten, kein Geld abgebucht.

Cabomber

NPC
Mitglied seit
23.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Werber hat Prämie nicht enthalten, kein Geld abgebucht.

Hey,
ein Bekannter hat mir ir Pc Games gezeigt und ich habe gleich nachdem ich sie ein paar mal gelesen habe auch ein Abo im Dezember bestellt. er hat sich die Prämie Medusa Nx 5.1 Headset gewünscht und uich habe sie auch angegeben. So.... , nun habe ich schon 3 Hefte bekommen aber es wurde noch nichts abgbucht (habe Bankeinzug gewählt) und mein Werber hat noch keine Prämie bekommen.
soll ich weiterwarten?

mfg
 
AW: Werber hat Prämie nicht enthalten, kein Geld abgebucht.

Hier in der Redaktion haben wir leider keinen direkten Zugriff auf die Abodaten.
Entweder wendest du dich direkt an unsere Aboabteilung

E-Mail: computec@dpv.de
Tel.: 01805-7005801

oder schickst mir eine E-Mail (rainer.rosshirt@computec.de) damit ich da nachfragen kann. So oder so - Kundennummer, oder vollständige Anschrift nicht vergessen.
 
Zurück