[Hilfe] Ich komme an meinen Account nicht mehr ran :(

Kreon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
86
Da brauch ich keine Quelle, das sagt mir mein Verstand. Alle Account Passwörter online in der DB eines Anbieters sind ein Risiko.
Spätestens die Ereignisse der letzten Jahre sollten deutlich gemacht haben dass online gar nichts sicher ist.
Ich speichere meine Passwörter jedenfalls nicht gesammelt in einer DB, nicht offline und schon gar nicht online.

So eine Onlineverwaltung der PWs ist halt extrem komfortabel, wenn man sich beruflich an mehreren Orten aufhält (mehrere Desktop-PCs und Notebooks).
Ich muss aber allerdings auch gestehen, dass ich LastPass nur für "unwichtige" PWs verwende (Foren, usw. wo keine Adress- und Bezahldaten hinterlegt sind). Amazon, Ebay und co sind davon natürlich außen vor.
 
Oben Unten