• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Wer Serien auf Deutsch schaut, ist auch selbst schuld. :P
Ja, habe die halt nur zufällig geguckt. Nie wirklich gezielt. Wenn ich mir ne Serie raussuche, die ich gezielt gucken will, dann nehme ich auch das Original. Bin sogar großer Verfechter von Originalversionen.
Wie sind denn die Stimmen im Original? Nicht so nervig?

Wie sind denn die Stimmen im Original? Nicht so nervig?

Vielleicht reicht dir ja eine der bisher besten Szenen der 8. Staffel als Anschaungsmaterial. ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Also, ich denke nicht, dass viele einen wirklich MÖGEN würden, der sich so benimmt ^^ Aber sie mögen halt den Charakter, also halt zu sehen, wie "irre", neurotisch, zwangsgesteuert usw. er sich verhält, weil das dann eben lustig ist bzw. sein kann. Freakshow-Prinzip halt. und viele würden vlt. mal - quasi zur eigenen Belustigung - einen Nachmittag mit ihm verbringen. Aber einen derartigen Menschen wirklich mögen? Da muss man schon sehr kaputt sein...

jop, im Prinzip das was ich meinte anders formuliert :)

Die erste Staffel hat sehr viel Spaß gemacht. Tolle Serie, gucken!

Ich weiß, deswegen hat mich es auch geärgert das ich die Serie bei der erstausstrahlung verpasst habe weil der Trailer so Kryptisch war und nach den ersten 2 Folgen muss ich sagen:
Ich hab mich zurecht geärgert

So sieht das Konzept aus. Jede Staffel soll einen ganz anderen Fall zu einer anderen mit ganz neuen Charakteren umfassen. Wie ich gelesen hab, wurde dieser Schritt als neue Innovation unter Serien gefeiert.
Ich weiß ja nicht ...
Das Gute is, dass man dann nicht Gefahr läuft, dass Serien mit der Dauer langweilig werden und sich "abnutzen"

two and a half men staffel 11 fertig - paar gute folgen paar fade folgen wie in staffel 10
Staffel 11 hat aber mehr schwung bekommen durch die unehliche lesbische tochter von charlie

Castle Staffel 6 Ganz fieser Cliffhanger - FUUUUU

elementary war auch ganz nett :)

muss bei gelegenheit mal noch galactica weiterschauen ^^

Elementary
naja

Also wenn man da, was offensichtlich ist, den richtigen Sherlock dagegen hält ist das schon ganz schön Langweilig bzw. so Amerikanisch

den englischen sherlock die 90 min folgen noch nie gesehen ;)

nur die 2 kinofilme mit iron man RDJ

elementary nur angefangen damals wegen lucy lu und geblieben um zu schauen ob die ein paar bleiben ^^

komisch, aus irgendwelchen gründen war ich der meinung john goodman sei tot. :O

komisch, aus irgendwelchen gründen war ich der meinung john goodman sei tot. :O

vielleicht wegen der letzten Staffel Roseanne oder du verwechselts den mit John Candy?

den englischen sherlock die 90 min folgen noch nie gesehen
sm_;-%29.gif

BILDUNGSLÜCKE!
Vergiss den Amidreck, nur BBC hat nen guten Sherlock und so mit das Beste was Fernsehen vor gebracht hat

Ich hab mal "Transparent" auf Amazon im OT angefangen. Bisher ist mir das allerdings alles etwas zu aufgesetzt und theatralisch. Naja, mal gucken, ob ich dran bleibe.

Habe mir auch mal "Transparent" für eine Zeit reingezogen. Meiner Meinung nach nicht so zu empfehlen.

Habe mir auch mal "Transparent" für eine Zeit reingezogen. Meiner Meinung nach nicht so zu empfehlen.
Seh ich auch so. Hab jetzt auch aufgehört nach 8 Folgen. Ist im Grunde schwer langweilig und total auf "Skandal" gemacht mit ständigen völlig aufgesetzten Sex-Szenen. Außerdem wirkt alles irgendwie so unglaubwürdig und zu "gewollt".

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wie ich darauf gekommen bin.

Zurück