Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Animal Planet plant Tierzombie-Serie The Other Dead | Serienjunkies.de
2016 im PAY TV
Wär das was für euch ?
naja, Zombie-Hunde gibt es ja bereits genug... =>

Animal Planet plant Tierzombie-Serie The Other Dead | Serienjunkies.de
2016 im PAY TV
Wär das was für euch ?

Worauf ich diesen Winter warte ist das hier ^^
![]()

Sieht aus wie das Menü bei McDonalds. Nix neues.![]()
Im Zentrum der als Crime-Procedural angelegten Serie „iZombie“ steht eine junge Frau (Rose McIver), die ein Zombie ist. Um ihre Menschlichkeit bewahren zu können, ist sie gezwungen, sich von Gehirnen zu ernähren. So hat sie einen Job in der Gerichtsmedizin angenommen, um unauffällig an Nachschub zu kommen. Allerdings übernimmt sie mit den verzehrten Hirnen auch die Erinnerungen der Verstorbenen, die gerade bei Mordopfern an ihr nagen. So macht sie sich in der Serie daran, die Morde aufzuklären. Dabei unterstützen sie ihr Boss bei der Gerichtsmedizin sowie ein Detective.
Richtig gute Actionfolge, in der man genau das zu sehen bekommen hat, was man wollte. Außerdem ein schönes, rührendes Ende .gif)
.gif)

Wenn dir die grundlegende Story nicht gefällt, dann wird die gesamte Serie nichts für dich sein, geht es doch hier gerade um die Entwicklung bzw. Entstehung, sprich Vorgeschichte, von Batman, was Bruce Wayne und eben auch die Bösewichte einschließt.[...]
Gotham hab ich angefangen zu schauen, finde es aber nicht wirklich interessant. Die Auftritte bekannter Charaktere sind cool, wenn auch teilweise etwas gezwungen, aber ansonsten finde ich die grundlegende Story eher uninteressant bisher. Mal schauen wie es sich noch entwickelt, vllt schaue ich ab und zu noch rein.

Die Freundin von Jim Gordon, Barbara, sieht übrigens ziemlich lecker aus ... allerdings dachte ich bislang immer, dass seine Tochter Barbara heißt?![]()
das ist ja bei Comics etwas ... kompliziert

Wenn der Superheld plötzlich ein Radioaktives Karnickel ist![]()

Die Staffel fängt jedenfalls gnadenlos an. Hab eben den Schnittbericht zur ersten Episode gelesen. Man denkt immer man wäre nach den vorherigen Staffel schon die härtesten Sachen gewohnt, und ZACK! - setzen die Macher von TWD doch noch einen drauf. [emoji54]Gerade die erste Folge der 5.Staffel von The Walking Dead geschaut.
Sehr gutRichtig gute Actionfolge, in der man genau das zu sehen bekommen hat, was man wollte. Außerdem ein schönes, rührendes Ende
Ich muss mich nur etwas umgewöhnen, hab die ersten 4 Staffeln auf Deutsch gekuckt und muss mich jetzt auf Englisch umstellen. Ist immer etwas gewöhnungsbedürftig sich an die neuen Stimmen und einzelne Akzente zu gewöhnen.
Ich bin im Moment positiv gestimmt, dass die Staffel richtig gut wird![]()
Die Staffel fängt jedenfalls gnadenlos an. Hab eben den Schnittbericht zur ersten Episode gelesen. Man denkt immer man wäre nach den vorherigen Staffel schon die härtesten Sachen gewohnt, und ZACK! - setzen die Macher von TWD doch noch einen drauf. [emoji54]
Gut, meine Jugend ist nicht erst vor 5 Jahren gewesen, aber trotzdem fragt man sich, was da noch dazukommen muss, damit FSK18, geschweige denn eine Indizierung in Frage kommt

Anime http://de.wikipedia.org/wiki/Kite_(Anime) und Realfilm Kite - Engel der Rache - Film 2014 - FILMSTARTS.deWas zum Teufel ist KITE???