OnlinespieleMax
Anwärter/in
the big bang
weeds
californication
game of thrones
weeds
californication
game of thrones
... gucke die neue Staffel meistens in einem Rutsch, wenn sie auf Disc erscheint....
Keine Ahnung wie ihr das aushaltet. Wenn ich die Folge nicht paar Tage nach Ausstrahlung im US Fernsehen schaue, fängt es überall an zu jucken...Dito, wenn die 4te Staffel doch schon draussen waere :/
Im Original wurde die dritte Staffel aber schon deutlich früher gesendet. Und da beiß ich mich in dem Fall auch durch. Selbst wenn ich die ersten beiden Staffeln auf deutsch gesehen habe und die Serie teilweise echt nicht einfach zu verstehen ist. Gerade Sherlock ist echt fies mit bloß drei Folgen pro Jahr und teils derben Cliffhangern.Sherlock gibt es vielleicht schon seit ca. 2 Tagen nach der letzten Folge im Laden.
Ich weiss die Staffeln halten sich nicht 1:1 an die Buecher und bringen manche Geschehnisse in anderer Reihenfolge, aber kann man sagen bei welchem Buch die Staffel am Ende von Staffel 3 steht?
Gerade wieder 4 Folgen hintereinander von TBBT (Staffel 1) via Amazon Prime Instant angesehen.
Einmalig, diese Jungs. ^^
Joah, schon, nur mixt der Sender gerne gemischte Episoden aus unterschiedlichen Staffeln. Ich bevorzuge lieber die korrekte Abfolge.wobei das auch bei Pro7 kannst
so wie die die Serien versenden wird der Sender auch mal böse auf die Schnautze fallen
akte x war doch nun wirklich DIE serie der 90iger.