• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Dexter Staffel 8

Schöner Auftakt bisher. Die neue Gegenspielerin scheint wieder genug Stoff für 12 Staffeln zu geben und es gibt ja noch ein paar andere interessante Handlungsstränge die zu Ende gefüllt werden. Ich bin gespannt!

Nach der eher lahmen 7.Staffel wirds hoffentlich wieder besser ;)
Für die finale Staffel müssen sie sich einen wirklichen "Burner" als Abschluß einfallen lassen.

Aber mal im Ernst: eigentlich führt ja kein Weg dran vorbei das Dexter am Ende draufgeht. :-D
Ich glaub ja er wird am Ende von Batista erledigt.

SPOILER!

Bannt mal bitte jemand Eol_Ruin?! :pissed: :finger2:

;)

Am besten ist immer noch der Titel der letzten Folge der siebten Staffel ... Suprise, Motherfucker! :-D

Ich hab 8x01 noch nicht gesehen, aber gab es nicht bereits in der dritten (?) Staffel einen weiblichen Gegenpart? Diese schwarzhaarige Dame mit dem sexy britischen Akzent? :top:

New Girl ist eine für mich seeeeeehr schwankende Serie. Manche Dinge sind echt witzig, bei anderen kann ich nicht mal den Mund verziehen. Das Zoe Deschanel mit einer Brille ohne Gläser rumrennt, macht die Sache nicht besser.

Aber Schmidt ist cool! :top: :-D

true blood

anfangs ganz gute vampirserie,die aber jetzt b der zweiten staffel ziemlich ins buffy-artige abdriftet :-D

und vikings hab ich mir die erste staffel angesehen.hammer serie im stile von game of thrones.

Bei Buffy gab es aber nicht soviel Blut und Titten. :-D

Ich finde True Blood eine ganze Ecke vielschichtiger und tiefgründiger. Noch dazu war Buffy bei Weitem nicht so reif und düster. True Blood ist zudem noch viel sozialkritischer - zwar verpackt als Fantasy, aber dennoch sehr deutlich.

Ich finde True Blood eine ganze Ecke vielschichtiger und tiefgründiger. Noch dazu war Buffy bei Weitem nicht so reif und düster. True Blood ist zudem noch viel sozialkritischer - zwar verpackt als Fantasy, aber dennoch sehr deutlich.
ja find ich ja auch,,nur kommen im moment an jeder ecke irgendwelche neuen creaturen zu tage..formwandler,hexen usw ,,das driftet n bissl ab,,aber ansonsten ne super serie :)

TV ist noch immer fad oder zu spät. Kampfkunstaffine Leute können sich auf Youtube aber die "Enter the Dojo" Webserie ansehen. Ich finde die sehr informativ.

Nach der eher lahmen 7.Staffel wirds hoffentlich wieder besser ;)
Für die finale Staffel müssen sie sich einen wirklichen "Burner" als Abschluß einfallen lassen.

Aber mal im Ernst: eigentlich führt ja kein Weg dran vorbei das Dexter am Ende draufgeht. :-D
Ich glaub ja er wird am Ende von Batista erledigt.

lahm? Ich fand ganz im Gegenteil, dass es mit den letzten beiden Staffeln qualitativ wieder richtig gut bergauf ging. Allein das Ende der siebten Staffel war ein unglaublicher WTF-Moment, den ich so noch in keiner Serie bekommen hab. Die erste Staffel wird man sowieso nicht erreichen, aber "lahme" siebte Staffel? Naja, ich hoffe dass man jetzt mit einer tollen achten Staffel das ganze würdevoll beendet. Kann man zwar nicht jetzt schon beurteilen, aber die Folge von Sonntag hat schonmal mMn eine interessante Grundlage gelegt.

Game of Thrones. Das dürfte die beste Serie sein, welche ich jemals gesehen habe.
Mit der 3. Staffel bin ich jetzt leider schon durch. :|

Ich hab 8x01 noch nicht gesehen, aber gab es nicht bereits in der dritten (?) Staffel einen weiblichen Gegenpart? Diese schwarzhaarige Dame mit dem sexy britischen Akzent? :top:
Das war Lila in der 2. Staffel, die du meinst. :X

Ich habe gerade die 7. Staffel von Dexter auf BR angefangen und werd mir wahrscheinlich demnächst die 2. Staffel von The Walking Dead besorgen.

... das war ne MILF nach meinem Geschmack! :B :-D

:oink:

Hab gerade letzte Woche die ersten 15 Folgen Arrow hinter mir.
Ist eine der besten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen hab. :top:

Es gibt nur ein "klitzekleines" Problem mit der Serie.
Dieser Adonis von Hauptdarstelle muß die halbe Zeit mit nacktem Oberkörper "rumtrainieren". :P
Da kriegt man ja Minderwertigkeitskomplexe :B

Ich glaub das ist die Rache für Baywatch :-D

Hab mich die ganze Zeit gefragt, ob die Serie was taugt. Werd ich wohl doch mal reingucken müssen. Weniger weil ich gay bin, sondern weil ich auf Bögen stehe.

Zurück