Neawoulf
Nerd
Bin aktuell auch noch mit The Expanse beschäftigt, allerdings erst bei Folge 6 von Staffel 3 angekommen, die sich aber irgendwie nach Staffelfinale angefühlt hat, da sehr viele Handlungsfäden aufgelöst wurden:
Es bleibt weiter spannend! Ich bin echt froh, dass ich der Serie nochmal einen Chance gegeben habe, nachdem ich nach den ersten beiden Folgen beinahe aufgegeben hätte, weil mir ein Großteil der Crew der Canterbury so unsympathisch war. Vielleicht meine Lieblings SciFi-Serie seit Babylon 5 (da kam bisher keiner dran, auch wenn die 3d-Animationen heute hoffnungslos veraltet wirken).
Errinwright und Mao wurden verhaftet, Strickland ist tot, Prax hat seine Tochter gefunden, Johnson hat seine erbeuteten Atomraketen verfeuert und dabei die Protomolekülkapseln auf dem Weg zum Mars zerstört, was die politischen Wellen zwischen Erde, Mars und Gürtel hoffentlich wieder ein wenig glätten dürfte usw., Und als neuer Storyfaden hat sich ein riesiger Protopickel (ich mag das Wort irgendwie) von der Venusoberfläche gelöst.
Es bleibt weiter spannend! Ich bin echt froh, dass ich der Serie nochmal einen Chance gegeben habe, nachdem ich nach den ersten beiden Folgen beinahe aufgegeben hätte, weil mir ein Großteil der Crew der Canterbury so unsympathisch war. Vielleicht meine Lieblings SciFi-Serie seit Babylon 5 (da kam bisher keiner dran, auch wenn die 3d-Animationen heute hoffnungslos veraltet wirken).