Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Stargate SG-1
Auch beim zweiten Mal macht's gleich wieder Spaß, spannender Einstieg, gute Team-Chemie.
Auch beim zweiten Mal macht's gleich wieder Spaß, spannender Einstieg, gute Team-Chemie.
... die Serie ist grandios, vor allem mit den Hintergrundinformationen, die man(n) so damals nicht bekommen hat.
Lächerlich finde ich die Kritik aus Russland. Das hätten die sich wirklich klemmen können!
Bin auch darauf aufmerksam geworden - wegen Anson "Captain Pike" Mount.Hell on Wheels
Die Serie ist einfach nur gut - Pflicht, wenn man auf Western steht!
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Prime hast nicht?Bin auch darauf aufmerksam geworden - wegen Anson "Captain Pike" Mount.
Leider nicht auf Netflix zu sehen. Vielleicht kaufe ich mir die erste Staffel zum Reinschnuppern.
Nope. Und habe auch nicht vor mir ein weiteres Abo anzutun. Die BR-Complete-Series würde ich mir evtl. auch erlauben, habs erstmal auf die Wishlist gesetzt. Wenn's mal reduziert ist greife ich vielleicht zu.Prime hast nicht?
Dort sind die ersten 3 Staffeln aktuell grade zu sehen.
4 und 5 leider noch nicht.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Was für Kritik war denn das? Dass die offizielle Angabe zu den Opferzahlen nicht mehr Würdigung fand?
Hab die Serie jetzt auch durch. Wirklich heftig was damals hinter den Kulissen alles abging.
Wenn man bedenkt, wie, verhältnismäßig glimpflich das doch ausging. Und wie nahe wir daran vorbeikratzten, dass ganze Länder unbewohnbar geworden wären. 50, 60 Millionen Tote. Harter Stoff!
Am 06.09. kommt übrigens die Bluray zur Serie raus. Wird ein Pflichtkauf.
Das Chernobyl in Inside-Job der CIA war & diese den Reaktor in die Luft gesprengt haben ...Was für Kritik war denn das? Dass die offizielle Angabe zu den Opferzahlen nicht mehr Würdigung fand?
Hab die Serie jetzt auch durch. Wirklich heftig was damals hinter den Kulissen alles abging.
„Black Spot“ (fand ich überraschend gut, ist aber auch mein Stil) auf Netflix zu Ende geschaut, jetzt Abschied nehmen von „Legion“ (Alter, David ey! Was war da los in Folge 5?) und nun auch „Preacher“ (wird mir fehlen, bitte ein SpinOff mit Cass), „The Boys“ (mit dem jungen Dexter) weiter schauen, irgendwann „Tote Mädchen lügen nicht“ (najaaaaa) und „Dirk Gently“ (noch ein Abschied) Staffeln 2 schauen, „True Blood“ (hm) durchtrashen, nochmal „Dark“ (öhm, watt?!) von Anfang an gucken und dann...ähhhh...was essen.
;-D
Hasi ... du bist immer noch Single, hm?
Aber, mal für unkundige ... was meinst du mit The Boys und dem jungen Dexter?
Meinst du damit die letzten zwei Minuten der letzten Folge der Staffel?
Erstmal schöne die Frage ignoriert ... super! Du solltest in die Politik gehen!Keine Sorge, Preacher und Legion kommen nur einmal pro Woche und bei The Boys bin ich noch am Anfang.
Mit Dirk Gently, Tote Mädchen lügen nicht und Dark habe ich zudem immer noch nicht angefangen. Da kann ich mich auch nicht richtig zu durchringen.
Es gibt bei mir aber auch so Zeiten wo ich dann gaaaaaaaaaaaaanz viele Serien auf Vorrat horte und dann irgendwann wegschaue, oder eben nicht mehr weiterschaue wie z.B. Flash / Arrow.Black Spot habe ich tatsächlich etwas zügiger weggeschaut, als es ca. 38,46 Millionen Grad heiß war und ich in Sommerstarre verfallen war.
Boah ... gottseidank hab ich nicht wirklich gespoilert!Mich erinnert Jack Quaid vom Aussehen her manchmal an einen jüngeren Michael C.Hall. Bei der letzten Folge bin ich noch nicht.
Ich hab gestern fünf Minuten der ersten Folge geschaut, weil der Start irgendwie voll an mir vorbei gegangen ist und ich mich dann dafür entschlossen habe Season 03 nochmal nachzulesen. Irgendwie bin ich da komplett raus, also so wirklich ... ich hab keine Ahnung (mehr) wie Season 03 endete.Gestern Preacher Folge 3 geschaut. Gegen Massenkeilereien mit Riesendildos ist ja echt nichts einzuwenden, aber etwas meh war die Folge schon. Da erfährt man mehr über Cass‘ Vergangenheit und dann ist das so schnell abgefrühstückt.
Legion hab ich die ersten ein, zwei Folgen gesehen und fand es furchtbar, aber irgendwie bist du voll des Lobes für die Serie. Wird die noch deutlich besser als am Anfang? Da fand ich das furchtbar langweilig, öde und voll nicht interessant "Mächtigster Mutant ev0r! Mehr als Prof. X!!11". Am Arsch. Langeweile hoch fünf.Heute dann wohl die letzte Folge Legion.
Naaa, das ist mir zu anstrengend.Erstmal schöne die Frage ignoriert ... super! Du solltest in die Politik gehen!
Tu es nicht und widme dich dafür ein paar Runden mehr diesem Beziehungskram. ;-]Hmhmhmmm, an den jungen Dexter erinnert er mich nicht, aber da fällt mir ein, da gibt es doch auf Netflix (?) eine Serie wo Hall einen Familienvater spielt und seine Tochter verschwindet, da wollte ich auch mal einen Blick reinwerfen, ich mag Dext ... öh ... Hall!
Legion hab ich die ersten ein, zwei Folgen gesehen und fand es furchtbar, aber irgendwie bist du voll des Lobes für die Serie. Wird die noch deutlich besser als am Anfang? Da fand ich das furchtbar langweilig, öde und voll nicht interessant "Mächtigster Mutant ev0r! Mehr als Prof. X!!11". Am Arsch. Langeweile hoch fünf.