Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Naja, in vielen Teilen der USA lässt man die Haustüre offen, erst recht vlt. wenn es sich gleichzeitig um ein "Büro" handelt
Echt? Kein Wunder, dass es da so viele Home Invasions gibt ^^
Naja, in vielen Teilen der USA lässt man die Haustüre offen, erst recht vlt. wenn es sich gleichzeitig um ein "Büro" handelt
Naja, in vielen Teilen der USA lässt man die Haustüre offen, erst recht vlt. wenn es sich gleichzeitig um ein "Büro" handelt - d.h. selbst wenn sie an sich nicht will, dass jemand nach Feierabend kommt, hat sie es vlt einfach nur vergessen, die Tür zu verriegeln? ^^ und diese Dana ist halt zu unhöflich oder aufgeregt, erst zu klopfen/klingeln?
Echt? Kein Wunder, dass es da so viele Home Invasions gibt ^^
Klingt nach Justified.tolle Dialoge, eine passende Prise Humor, ist spannend
Castle, Burn Notice, LeverageSeit einer Ewigkeit habe ich die letzten Folgen von Doctor Who vor mir hergeschoben, weil es erst im April wieder Nachschub gibt, aber nun brauche ich doch eine neue Serie. Etwas in Richtung Doctor Who, Firefly, Buffy, Supernatural... Egal, Hauptsache es hat tolle Dialoge, eine passende Prise Humor, ist spannend und eignet sich für den kleinen Eskapismus zwischendurch. Im Idealfall ist die Serie auf Netflix zu sehen, aber ich bin auch bereit, eine Staffel zu kaufen.
Mit Penny Dreadful werde ich irgendwie nicht ganz warm, das scheidet also aus. Irgendwelche Ideen?
Interessiert mich auch die Serie, kann man das eventuell ein wenig mit Der Pate vergleichen, oder ist das doch extrem weit hergeholt?Gomorra, Season 1
Bisher erst drei Folgen geschaut, aber wirkt schon mal sehr professionell. Leichter Sopranos-Vibe mit der Mafia-Familie, allerdings ist Don Pietro bei weitem nicht so charismatisch wie Tony. Mal schauen, was da noch kommt.
Internet macht es ja möglich heute.
Zu teuer. Reine Abzocke bei Release.DVDs machen das schon seit Jahren möglich