Knarrenheidi
Anfänger/in
Aktuell begonnen Better Call Soul auf Netflix ...
Prequel zu Breaking Bad.
Prequel zu Breaking Bad.
Wobei das bei einer 1960er-Serie kein Verlust ist. Aufgesetztes DD macht da keinen Sinn, und viel frischer klingt der O-Ton auch wieder nicht.Aktuell seit kurz nach dem Tod von Leonard Nimoy Star Trek TOS. Hab ich als Bluray Complete-Edition. Bin am Ende von Staffel 1. Es ist frappierend, welche Bildqualität man aus dem 50 Jahre alten Material herausgeholt hat. Einziges Manko: Im Gegensatz zur Originaltonspur liegt die deutsche (für Paramount typisch) nur in Mono vor. Trotzdem ansonsten eine sehr gute Umsetzung.
Wir schauen uns auch ab und zu TOS auf BR an. Sieht wirklich super aus und die neuen Spezialeffekte sind nicht übertrieben und mit viel Liebe gemacht.Aktuell seit kurz nach dem Tod von Leonard Nimoy Star Trek TOS. Hab ich als Bluray Complete-Edition. Bin am Ende von Staffel 1. Es ist frappierend, welche Bildqualität man aus dem 50 Jahre alten Material herausgeholt hat. Einziges Manko: Im Gegensatz zur Originaltonspur liegt die deutsche (für Paramount typisch) nur in Mono vor. Trotzdem ansonsten eine sehr gute Umsetzung.
Davor hab ich Two and A Half Men 10 und 11 angeschaut. Ich find es auch mit Ashton Kutcher immer noch witzig, sorry
Ich fand alle Staffeln mit Kutcher immer noch recht unterhaltsam, trotzdem deutlich schlechter als die vorherigen Staffeln. Gerade weil sich die Storys sehr oft wiederholt haben und das Ganze oft sehr schlecht durchdacht war. Das Serienfinale wurde dann auch ganz schön in den Sand gesetzt.
Ich könnte mal wieder mit Dr Who anfangen ^^Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.